Oddball Beschreibung (* Halo)

Oddball Beschreibung (* Halo)

Im Level `` Der Gebieter´´ gibt es ja einen Oddball. Ich lese ziemlich viele Beschreibungen, aber ich find in einfach net. Ich brauch Hilfe!!!
Da musst du beim Abschnitt mit der Banshee
ganz nach unten fliegen. Schau einfach auf der ersten Plattform nach, da ist ein Kreis aus Grunts
und in der Mitte liegt der Oddball.
Gruss.
P.s.
Der Oddball bewirkt das, wenn du einen Gegner mit einem Kopfschuss besiegst dann ist es als würde er mit einer Plasmagranate getötet.
Ich find die Grunts Immer noch nich!!! Ka***!!!
Könnt ih mir das irgendwie Beschreiben wie ich fliegen muss, wenn der neue Abschnitt auf zur Jagd kommt!!!
PS:Brauch man eigentlich irgenwelche Vorraustzungen???
Du must auf Legendär spielen, das ist die einzige Vorraussetzung. Unten sind doch so Zwischenräume, immer zwischen den Säulen! Da musst du suchen, die sind ganz einfach zu finden.
Aber bei Außenbezirke hab ich den Oddball auf Einfach gekriegt!!!
Ist auch der einzige. Ich meine speziell die Vorraussetzungen für den Oddball, über den wir hier reden.
aussenbezirke ist nicht der einzige oddball den man auf einfach finden kann...

in bedauern liegt der auch an seinem platz...

(unterschied: aussenbezirke, is der effekt, da: bedauern , nicht)
Wer hat alles schon der Oddball in Aussenbezirke den 2. mein ich.
*Hand heb*
Ich weiss wo sich alle 15 Oddballs befinden also könnt ihr mich ruhig fragen welchen ihr den Oddball nicht findet.
Tschuldigung war ein bisschen blöd geschrieben.
ich find den zweiten oddball in außenbezirke nicht ich hab auch schon paar videos gesehen wo sich den jemand holt aber bei mir liegt da einach keiner! kann mir jemand helfen?
ja, ja, der zweite Oddball. Der ist wirklich schwer zu kriegen. Hatte ihn auch nur ein paar mal.
Es kommt auf die Kontrollpunkte an. Wenn du ein auslässt oder ein zu viel machst haste schon versagt. Machs halt einfach wie im Video. Wenn nicht probier mal nachdem du auf die kaputte Brücke springst wo der Pelican landet den normalen weg kurz zu nehmen. hast du da dann alle besiegt, spring auf die lilane Kiste der Allianz und dann über die Dächer zum Oddball, achte aber auf die Sniper. So hats bei mir auch mal funktioniert.

Allerdings glaub ich nicht, dass du das schaffst was dich danach erwartet.

Edit: Hatte mal ein Kontollpunkt mitten im Kampf gegen die ganzen Spec Ops, so konnte ichs immer wieder versuchen. Habs allerdings nie geschafft :-(
also danke erstmal. ich hab jetzt auch ne liste gefunden auf der steht wo genau ich welchen kontrollpunkt machen muss. Ich werds nachher mal versuchen. Und noch ne frage: ich hab gehört dass man wenn man dass spiel auf legendär durch hat und alle Oddballs eingesammelt hat ein neues fahrzeug und ein längeres ende kriegt. stimmt das? und wenn ja, muss ich alles an einem stück spielen und muss ich die oddballs immer bis zum ende des levels behalten? Das sind vielleicht noobfragen aber ich würds halt gern wissen bevor ich das ganze spiel nochmal auf legendär durchspiel.
also man bekommt kein neues Fahrzeug. Wenn du das Spiel durchspielst, egal auf welchen Schwierigkeitsgrad und du den gesamten Abspann ablaufen lässt kommt danach noch ne kleine Sequenz mit Cortana weiter nichts. Du musst also nicht alles auf Legendär und mit allen Oddballs aufnemhmen durchspielen.

Wo hastn die Liste her?
ach so schade... auf http://pages.allclansneed.de/cms/?pageid=29488&;session=&menu=ownpage&identify=48655&PHPSESSID=65cedb48046674ee374588c0ad0809d0]
steht so was. Die Liste hab ich zufällig irgendwo gefunden. Die sieht so aus:
1:Loading point - wenn man vom Blind Skull Gebäude springt muss während man springt ein Loading kommen
2:Checkpoint - Wenn man von oben den Pelican sieht
3:Checkpoint - Wenn man auf der anderen Seite oben ist wo die Jackals waren
4:Checkpoint - einfach 25 Sekunden da oben rumlaufen
5:Checkpoint - weitere 25 Sekunden warten
6:Checkpoint - auf das andere Dach nebenan hüpfen und entlanglaufen
7:Checkpoint - auf dem Gebäude vor "Hotel Zanzibar" warten
8:Checkpoint - kommt wenn man den Skullraum betritt
gut danke. ja die Liste stimmt soweit. wenn der 4. mal nicht kommt, dann probier mal am rand in der nähe der Marines geduckt weiterzulaufen, dann kommt er sicher.
ok danke. Hast du gelesen was der HaloSpartanaChor zu den Oddballs schreibt und was man angeblich als Belohnung kriegt? ich hatte übrigens das problem das der Ladepunkt am Anfang und ein paar von den Kontrollpunkten einfach nicht kamen. Kann es sein dass ich an der jeweiligen Stelle immer alle Feinde töten muss um dann den Kontrollpunkt zu kriegen? Und der 4. kam wirklich nicht also danke nochmal!
bitte. nein hab ich noch nicht, weiß es aber so.
Wenn du ihn aufnimmst wirst du nach unten teleportiert und musst gegen wellen von weißen Eliten(Spec Ops, den stärksten Eliten) kämpfen.
Dabei darfst du nicht soweit weg laufen dann musste nämlich wieder von vorne beginnen sie zu besiegen.
Ich sag dir eins, das ist unschaffbar. Wenn du das schaffst, ohne zu lügen,dann bekommste aber meinen vollen Respekt.

Bei den 4. und 5. Checkpoint ist es problematisch. also ich musste dann immernoch die Sniperschakale die sich dahinten in den Trümmern verstecken ausschalten. Dann kam bei mir erst noch n Checkpoint.

Edit: Achso wenn dus schaffst gegen die ganzen Eliten zu bestehen, dann werden versteckte Audiosachen freigespielt.
the Scorpion sagte mir mal dass es dann z.b. so ein Marine gibt der Cortana einen Brief für seine Frau diktiert.
Das wär geil. Ich hab auch shcon gehört dass da neue Audio-Sequenzen freigeschaltet werden. Muss ich den Oddball nochmal holem wenn mich die Eliten umbringen? Hat The Scorpion es geschafft alle Eliten zu töten? der HaloSpartanaChor schreibt dass man ein atv (all terain vehicle) bekommt wenn man alle oddballs gefunden hat. Bist du sicher dass das nicht stimmt?
nein, das stimmt nicht. Das Thema gabs schon tausendmal und das nicht nur hier. Kannst ja n extra thread dafür aufmachen dann werden es dir die anderen auch sagen,dass das nicht stimmt.
Ja den musste dann nochmal holen, allerdings hab ich meine XBOX dann immer ausgemacht und dann nochmal probiert, musste aber gar nicht machen glaub ich.
Ich glaub the Scorpion hatte es auch nie geschafft.
Hat es überhaupt schon mal jemand hier geschafft? Ich hab ein Video gesehen wo einer alle Eliten umbringt aber der ist die ganze Zeit unsichtbar.
ja das ist die einzige Methode mit der man das schaffen kann. Man wendet den unendlich lang unsichtbar mit MasterChief Trick an, dann geht das natürlich. Du weißt doch wie der geht oder?
Nein ich weiß es nicht. Ich weiß nur dass wenn man den Oddball in Bedauern holt (hab ich auch schon öfters gemacht) sich auch als MC kurz unsichtbar machen kann. Aber nach ungefähr 3 Sekunden wird man wieder sichtbar. Wie kan man sich dauerhaft unsichtbar machen???
ich hab befürchtet dass das kommt.
Also du musst den Oddball in Halo Delta (nicht bedauern) aufnehmen, der macht das man mit dem MC unsichtbar ist. So, dann gehst du zu Außenbezirke. Jetzt kommt der Trick!! Du musst dich unsichtbar machen und so unsichtbar in einen Kontrollpunkt laufen. Hast du das geschafft, geh auf speichern und beenden und mach die Konsole aus. Mach sie wieder an und lad dein letzten Kontrollpunkt und tadaa, du bist unendlich lang unsichtbar.

ABER!Wenn du es dann nicht schaffst den Oddball zu holen war das mit dem unsichtbar zeugs umsonst, denn wenn du das level neu lädst bist du nicht mehr unsichtbar.

Edit: am besten du machst es so dass du wenn du unsichtbar in den Kontrollpunkt läufst und du siehst ah Kontrollpunkt erreicht, sofort während du noch unsichtbar bist auf Start gehst und Speicher und beenden machst. Und dann weiter wie oben beschrieben.
cool, danke! ich hab ja Halo Delta gemeint nicht Bedauern, Entschuldigung.Ich werd den Trick versuchen aber erst wenn ich es einmal geschafft hab den iwhbyd-oddball zu holen sonst bringts mir ja nix. Aber danke, wenn der Trick wirklich so funktioniert dann ist er genial!
yo, bitte. Klar wenn er funktioniert und du den Oddball findest ist es sehr cool. Aber wenn das passiert was ich hinter ABER! geschrieben hab und man das alles nochmal machen muss hat man irgendwann keine Lust mehr.
Bin gespannt ob dus schaffst, schreibs auf jeden fall rein! Bin jetzt weg.
Ich habe es schon einmal geschafft, alle Eliten zu töten, jedoch wusste ich damals noch nichts von einem solchen Brief (habe irgendwo noch die mp3files davon rumgammeln, muss ich mal suchen), und mir ist auch sonst nichts neues aufgefallen. Ich habe aber halt auch nicht sonderlich darauf geachtet...*snief*^^
also lustig wärs auf jeden Fall. Ich werds versuchen aber ich glaub selber nicht dass ichs schaff wenn ich nicht mal den oddball find und wenns nicht mal ihr schafft. Aber einen Versuch ist es denke ich auf jeden Fall wert! Ich meld mich wenns bei mir funktioniert.
@the Scorpion: hast es bestimmt nur mit dem unsichtbarkeitstrick geschafft oder?
@r4bbbit: mach das.
Das schafft man locker wenn man den Oddball in Halo Delta benützt noch ne Frage haben eigentlich alle Oddballs eine Vähigkeit?Zum Beispiel der in Aufstand Gohst was hat der für ne Fähigkeit?
klar hat jeder ein Effekt oder Fähigkeit.
Ghost soll irgendwie bewirken, dass die Gegner länger brauchen um dich zu bemerken.
@Cloud21: Nope. Damals wusste ich noch gar nichts von dem Trick. Habe aber sehr viel Schwein gehabt, das muss ich zugeben. Ich hab's halt auch nur einmal geschafft, und im Moment sitze ich gerade wieder dran. Aber ohne "Neid". Das ist lahm. Ich gebe euch gleich mal 'ne Anleitung, wie ihr den Skull 100%ig finden werdet.
Ach so hab ich nicht bemerkt!Oder der Oddball Eisen in High Yereti ich weiss doch nicht wie mann das schreibt!?
Yereti. *lol* Echt geil. xP Charity. Tschuldigung aber das klingt einfach spitze!
Also. Ihr geht immer den StandartschmuselutscherfinddenSkulldanie-Weg, nech?

Lösung: Andersherum gehen. *tadaa*^^^Also, ihr geht am Anfang ganz normal hoch zum Blind-Skull (die Richtung, nicht zum Skull hingehen!). dann ab auf das Dach über dem Blind-Skull und Richtung Haus-mit-Fenstern-oben gehen. Geht dort auf dem schmalen, dunkelfarbigen Weg eng an dem Haus vorbei und springt auf die andere Seite, wo das Spiel dann einmal lädt (WICHTIG!). Dann über dieses seltsame Gerüst^^ auf das andere Haus und von dort auf die Brücke, die man von dort ja schon sieht. AUFPASSEN: Wenn ihr auf der Brücke seit und zum anderen Seite der Brücke geht (also quer rüber), ist dort normalerweise ein Kontrollpunkt. Dieser darf aber nicht aktiviert werden. Ihr könnt ihn umgehen, indem ihr eine Granate werft und auf das andere Haus geht, ohne den Rand der Brücke zu berühren bzw. da einmal zum Stillstand zu kommen. Unerfahrenere nehmen da am besten den Sputnikskull, damit sie es auch auf's andere Haus schaffen. So, dann geht zum Rand des Hauses und ihr seid an der Zansibarhotel-ecke. Dort darf ebenfalls KEIN Speicherpunkt vorkommen, also am besten schnell weiter. Springt über die Dächer, an dem Turm vorbei und auf den Weg, wo ihr normalerweise im Level auch langkommt, also an der Ecke, wo ihr rumkommt und plötzlich der Schakal vor euch steht. Tötet ihn und ebenfalls die unsichtbaren Eliten, die dann teilweise mit Schwert kommmen. Ist eigentlich ganz einfach. Nachdem ihr diese alle getötet habt, muss ein weiterer Speicherpunkt kommen, und geht dann weiter um die Biegung das Level gerade aus, wo weiter hinten wieder ein Schakal um den LKW kommt. Wegsnipen, genauso wie der Schakal, der oben im Haus steht und der dritte, der ebenfalls wie der erste um den LKW kommt. Springt dann hoch auf das Dach links von euch (springt erst rechts auf die gerade Erhöhung, dann auf den Balken in der Mitte und von dort auf's Dach) und tötet den Sniper, der links in der Nische steht. Vorsichtig rumgehen und weg damit. Der letzte Kontrollpunkt muss dann kurz vor dem Skull sein, wenn ihr schon auf dem Balkon steht. Tada, viel Spass mit dem Skull, und ich entschuldige mich für meine Erklärung, die bestimmt verwirrender gar nicht sein kann. xP
@the Scorpion: na, da brauch man auch alles Glück der Welt um das ohne den Trick zu schaffen. Weißt du wie viele Wellen von Spec ops da kommen? Ich hatte schonmal gedacht, dass ichs gleich geschafft hätte aber dann kam noch ne welle mit noch mehr als jezuvor und dann wars aus.

ich find jeder muss für sich selbst herrausfinden wie ers am besten schafft den Oddball zu kriegen. man muss einfach mal rumprobieren und dann sich merken wie mans gemacht hat.
Edit: achso und ich geh nicht immer den StandartschmuselutscherfinddenSkulldanie-Weg, wie ich schonmal irgendwo geschrieben hatte.
@the Scorpion: Die Erklärung könnte schon noch verwirrender sein aber ich habs trotzdem nicht verstanden. Ich glaube auch dass es jeder einigermaßen selber rausfinden muss wie man den Oddball kriegt. Ich hab schon 3 Videos dazu gesehen und jeder ist einen anderen Weg gegangen.
Jau, nur wenn ich hier Leute sehe, die kurz vor'm heulen sind^^, wird mein Helfertrieb geweckt. (Nicht ernst nehmen!)
Ich hole den Oddball ganz anders ist aber ein bisschen kompliziert am einfachsten die Eliten zu Killen ist immer noch der Unsichtbarkeitstrick!
ich wiederhol nochmal: Weiß jemand wie viele Wellen von Spec ops da kommen? Damit ich weiß wie viele ich noch töten muss.
Ich hab von meheren Quellen gehört dass es 7 Wellen sind bei denen immer jeweils ein Elite mehr kommt aber ich habs selber noch nie so weit geschafft deswegen kann ichs nicht versprechen.
gut danke, hast es jetzt geschafft den oddball zu holen ja?
auf http://www.highimpacthalo.org/showskull.php?sort=IWHBYD&;submit1=Display] steht auch dass es 7 Wellen sind. Da kann man sich auch das Video dazu runterladen.
kenn die seite. da sind einige lustige videos.
hab nachgeschaut, hab die videos schon. so wie viele andere :-)
Ich find die Seite auch gut aber gibts da noch andere Videos als die zu den Oddballs?
Ich hab es leider noch nicht geschafft den Oddball zu holen. Ich habe ja weiter oben eine Liste mit den Checkpoints gepostet. Mein Problem ist dass das bei mir ungefähr so aussieht:
1: Kontrollpunkt - ca. 15 sekunden nach Spielstart
2: Der oben genannte Ladepunkt, den ich inzwischen hinkriege indem ich am Anfang ein paar von den Aliens in dem großen Hof töte
3: Kontrollpunkt - an der Stelle wo man auf die kaputte Straße runterschaut
4: Kontrollpunkt - an genau der gleichen Stelle wenn der Pelican kommt
5: Kontrollpunkt - auf der anderen Seite der Straße
6: Kontrollpunkt - Beim Hotel Zanzibar
Der Kontrollpunkt im Oddballraum kommt bei mir gar nie. Außerdem kommen während der Zeit immer wieder Ladepunkte. Stören die? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand verraten könnte wie ich den Kontrollpunkt im Oddballraum und die anderen Kontrollpunkte die mir fehlen kriegen kann.
also ich glaub die Ladepunkte stören nicht. ich hatte es auch schonmal geschafft da kam so ein Ladepunkt auch/nicht. Den Kontrollpunkt(im Raum) krieg ich auch nicht immer, obwohl ich meiner meinung nach immer alles richtig gemacht hatte.
Ich mach immer alles gleich und bei dem einen Durchgang kommt er beim anderen nicht. Versteh ich auch nicht.
Ok danke, ich glaube ich muss es einfach ganz oft versuchen. Aber bis jetzt waren die Kontrollpunkte bei jedem Versuch leicht unterschiedlich verteilt, aber der im Oddballraum kam eben noch gar nie. Deswegen hab ich gefragt.
eigentlich sind die KP immer gleich. Du darfst halt bei manchen sachen nicht vorrennen, wie z.b. wenn du auf dem weißen gebäude stehst(vor der Brücke), wartest du ein bisschen(dann erscheint ein KP), dann kommen die Schakale, die knallst du ab und wenn der pelican dann kommt und der talk fast vorbei ist springst du auf die brücke und dann auf das andere gebäude, wenn der Pelican dann wegfliegt kommt noch ein Kontrollpunkt. Also nie vorraus laufen.
Muss ich auf der Seite von den Schakalen sein wenn der Pelican anhält??? ich hab immer so lange auf der ersten Seite gewartet bis der Pelican wieder weggeflogen ist.
Ich hatte den Oddball jetzt, aber ich bin wirklich ziemlich schnell gestorben. Ich hab mir danach wie du (Cloud21) es mir erklärt hast den Oddball in Halo Delta geholt und mich in Außernbezirke daurhaft unsichtbar gemacht. Aber natürlich war der Oddball dann nicht da. Mir ist aber eingefallen dass ich anstatt das Level neu zu starten oder zu speichern und beenden einfach die XBox noch mal aus und wieder an machen kann. Jetzt kann ichs so oft versuchen wie ich will!

@Cloud21: Danke nochmal ohne dich hätte ich den Oddball gar nie gefunden.
Also ich weiss nicht wie ich den Oddball kriege wenn ich den Film befolge folgen mir dann die Marins nicht sonst ist alles gleich!Kann mir mal da jemand helfen?
Bei mir kommen die auch nicht immer. Ich geh dann einfach weiter, Aber ich hatte den Oddball auch erst einmal. Und da waren auf jeden Fall Marines da. Ich weiß aber nicht ob es nur geht wenn die Marines mitkommen oder ob es auch ohne geht. Folgen die dir gar nie oder nur meistens nicht?
@r4bbbit:bitte schön, dabei hab ich gar nichts gemacht oder? Aber schön dass du es jetzt geschafft hast, schon hardcore was?

@Comander: wenn du von der Brücke auf das nächste Gebäude springst, dann hebt der Pelican hab und du bekommst ein Kontrollpunkt. Dann geh einfach mal am Rand da wo die Marines stehen geduckt lang(Am rand des Gebäudes wo du drauf bist), dann dürften die Marines dir folgen und ein Kontrollpunkt müsste kommen. Klappt eigentlich immer wenn dus richtig machst.
Wenn ich das Lese da bei den Oddball Filmen und so steht dort irgendetwas das ein Schakal aus dem Nichts auftauchen würde kann mir das mal jemand erklären?
also die schakale in der nähe der brücke tauchen auf wenn der Konrollpunkt war, dann kommt doch auch der pelican. ich glaub was du aber meinst ist bestimmt wenn du auf das zweite gebäude links nach der brücke springst. du läufst dann nach vorne an den rand und schaust mit sniper hinten in die trümmer(wo die paar etagen sind) und in zwei etagen erscheinen dann sniper schakale einfach aus dem nichts nach einem weiteren Kontrollpunkt, der kommt wenn du da rumstehst.Verstanden?

PS: es erscheinen natürlich auch noch andere sniperschakale aber das sind so die hauptfiguren(für mich zumindest)
@Clou21: Doch, du hast mir z.B. erklärt was ich machen soll wenn manche Kontrollpunkte nicht kommen.Ich müsste es in nächster Zeit schaffen alle Eliten zu töten weil ich ja immer unsichtbar bin. Ich meld mich dann nochmal.
ach hab ich das? ist ja cool :-)

wie gesagt wenn du dich unsichtbar machst, und den oddball dann nicht findest wars fürn po. also sei dir nicht so sicher.
nein wars nicht! mach einfach wenn der Oddball nicht da ist die XBox nochmal aus ohne zu speichern. Wenn du sie dann wieder anmachst und einfach bei der Kampagne fortfährst bist du immer noch unsichtbar!

P.S: du hast mir auch erklärt wie man sich dauerhaft unsichtbar machen kann
hast es geschafft? klingt so.
wenn das geht probier ich das gleich noch heute, jetzt bedank ich mich bei dir.

Ja weiß ich doch alles, hab ich doch gern gemacht.
Ich habs leider noch nicht geschafft weil jedes mal der Oddball nicht da war seit ich unsichtbar bin. Aber ich hab beim ersten mal auch viel mehr versuche gebraucht. vielleicht schaff ichs ja heute abend noch oder irgendwann in nächster zeit.
schade, is wirklich schwer das so hinzukriegen,dass er kommt.
Also die Marins folgen mir (Entlich) aber wenn ich dann fast beim Oddball bin muss ich ja so rüber jampen kaum angekommen seh ich unten schon einmal ein Gldener Elite mit Partikelschwert und dann machts Zack und nichts mehr ist da alles schwarz ich kann zwar noch rum laufen aber sonst ist alles schwarz kennt jemand diese Kataschtrophe?
mir ist so was noch nie passiert. Siehst du die Waffe und den HUD noch aber sonst nichts mehr oder was?
was ist das denn? ne, sowas kenn ich nicht. liegt vielleicht an deinem fernseher.
Nein ich kann ja noch laufen!So ich hab jetzt mal Neu angefangen alles wieder so gemacht Marins folgen mir und dann seh ich auf dem Radar ein roter Punkt ich schau runter und dort steht ein Sniperschakal ich gehe einfach weiter zum Hotel Sansibar knall den Speace Op Elite ab tot und noch alle anderen Gegner geh weiter spring wieder rüber ich seh schon wieder diesen beschissenen Elit mit dem Partikelschwert sah in ein bisschen an dann sagte er:Komm raus und du wirst schnell und schmertzlos sterben!Dann machte es klll und ich war tot ich sah noch ein Sniper schuss also war mir klar das es ein Sniperschakal war dann machte ich wieder den selben Weg vom letzten Kontrollpunkt Sprang wieder rüber dann sagte der Elit schon wieder den selben Satz aber ich ging einfach weiter ich sah noch das ein Sniper schuss neben mir durch ging als ich dann in den Balkon raum ging war wieder nur das Scharfschützengewehr da kein Oddball.
ja das mit den Snipern nervt ganz schön, vorallem da die einfach aufploppen und dann sofort auf einen schießen. tja und das mit dem nicht vorhandenen oddball ist halt das problem. Also ich weiß es nicht genau, aber sollte man nicht lieber noch mal von vorne anfangen wenn man stirbt? Hab ich zumindest immer so gemacht, aber ich glaub ich hab ihn auch mal bekommen als ich einfach von so einem Kontrollpunkt wieder angefangen hab.
Ich hab den Oddball endlich als Unsichtbarer geholt aber als ich die Eliten von der zweiten Welle von hinten erschlagen wollte hat mich einer mit dem Schwert getötet obwohl ich unsichtbar war!!!
na wenn du zu nah ran gehst. Unterschätze nie die Eliten!
Ja du hast Recht. Aber ich habs jetzt geschafft die Eliten zu töten. Auf dem Bildschirm stand dann "Ich wäre dein Vater gewesen" aber von neuen Audiosequenzen hab ich nichts gemerkt.
ja, so heißt der Oddball. Spiel das gesamte Spiel mal kurz durch, vielleicht fällt dir dann was auf.
Oder bleib ne ganze Weile neben einem Marine stehen, am besten auch neben Johnson.
Ich hab die XBox jetzt zwischendrin ausgeschaltet. Dann müsste ich den Oddball nochmal holen oder?
Johnson ist uninteressant. Mir fällt nur grad der Name von dem Marine nicht ein, der das immer labert. Scheiss Trojaner. Putzt einfach alles runter...^_^
kennen wir ja von dir^^
Ja. Aber nüsste ich den Oddball nochmal holen oder ist das Gelaber für immer freigeschaltet wenn man den Oddball einmal geholt hat?
den musste nochmal holen, ist doch klar. Ist doch mit den anderen Oddballs auch so. wenn du die xbox ausmachst sind doch die effekte der oddballs weg.
Hm, ich weiss...bei mir verschwindet immer alles...*grummel*
Jawollja...hab's wieder. Sgt. Jones ist das. *triumphier* ;)

Edit/The letter:

"Hey cortana? Do you dictate letters? Take this down....(He says the following slowly) Dear wife, stop. I miss you, stop. How is the dog? stop. I will be home soon, stop.....PS I am seeing someone else, stop. Will be home for divorce, stop....PS Can I have the dog? Stop....(Speaks at regular speed) Did you get all that?"

Und ein weiterer Dialog:

"I feel a connection....a love connection!"

"It's weird, my thumbs hurts and my eyes sting."

"(Australischer Akzent) Funny thing is, I've never been to austraila. Can't take the 15 hour flight."

"(farts) Eh. Can't take dry freezed food."

"Hey baaaaby...!!"

"So........are you and cortana....???"

"Need some grease?"

"I feel a connection."
du meinst Johnson oder? Was sagt der denn?
@the Scorpion: kann jedem mal passieren :-)
Mist. Ich hol ihn irgendwann nochmal.
Ich hab mir heute mal wieder den Oddball "Wütend" im Level Gravemind geholt. Ich hab ihn nicht sofort wieder weggeworfen sondern ihn erst mal behalten weil keine Gegner kamen. Als ich ihn dann irgendwann wegwerfen wollte ging es nicht mehr! Ich hab ganz oft die Taste R gedrückt, den Oddball damit aber nicht weggeworfen. Dann hab ich Y gedrückt und damit zum Karabiner, bzw zum Sniper gewechselt. Nachdem ich noch mal Y gedrückt hatte, hatte ich wieder den Oddball in der Hand. Ich hab von da an sowohl 2 Waffen als auch den Oddball mit mir rumgetragen und konnte trotzdem zwischen den Waffen wechseln. Ist schon mal jemand so was passiert? Oder ist das bei dem Oddball normal und mir ist es bis jetzt einfach noch nicht aufgefallen?
das ist der Effekt des Oddballs r4bbbit. Das ist normal, du trägst sozusagen 3 "Waffen" mit dir rum. Der Oddball ist gut für Nahkampf.
Ich dachte der Effekt ist, dass die geger schneller schießen. Warscheinlich hat der einfach 2 Effekte. Ich hab mich halt gewundert und dachte es wär ein Fehler. bis jetzt ist mir dass irgendwie nicht aufgefallen aber ich glaube ich hatte ihn davor auch erst einmal.
ja sind sozusagen zwei effekte. Aber auf keinen Fall ein Fehler. Ich hatte den auch schon, fand ihn aber nicht so toll. Ich hab früher gedacht man könnte die Flak die da liegt als dritte Waffe benutzen, war aber nicht so -.-
Schön wärs..... Ich find den Oddball auch nicht sehr spannend. Ich glaube der ist für Leute gedacht, denen Halo auf legendär zu langweilig ist und die nie sterben. Viele Stellen finde ich zwar auch auf legendär ziemlich einfach aber trotzdem reicht mir der Schwierigkeitsgrad. Vor allem die Sniper gehen mit dem Oddball eben dreckig ab und die sind meiner Meinung nach abgesehen von Endgegnern sowieso schon das größte Problem. Wenn man den Oddball hat, schießen die Sniper so schnell, dass das Gewehr eigentlich sofort überhitzt wäre.
Ach naja, würde man die effekte behalten und in einem Optionsmenü ein und ausschalten können, würde ich solche Eggs die das Spiel schwerer machen nur eingeschaltet haben. Denn Spec Op oddball und noch so einer + Legendär reichen nunmal nicht mehr aus.

Aber bei eins hast du recht. Die Sniper sind wirklich der größte Dreck.
Hast du schon mal mit dem "wütend"-Oddball gegen Sniper gekämpft? das ist noch dreckiger. Deswegen hab ich auch gleich die XBox ausgeschaltet.
sag mir mal bitte in welchem Level man den findet, dann kann ichs dir sagen.
ach, irgendwann schaffts man immer. nie aufgeben^^
In Gravemind. Von dem hab ich ja die ganze Zeit geredet. Der dei dem man sozusagen 3 Waffen tragen kann.
wusst ichs. hmm, ne damit hab ichs noch nicht probiert, weil das solange dauert den zu holen. Hab ihn wie gesagt erst einmal gehabt.
was passiert wenn man alle oddballs hat und es somit durch hat. was bekommt man dann
nichts. das dient halt nur zum spaß und auch zur ehre, weil wenn man auf Legendär spielt und gleichzeitig ein paar Odballs aktiviert hat, die einem die ganze sache noch erschweren und es trotzdem schafft die level durchzuspielen weiß man dass man doch ganz schön was auf tasche hat.
@Cloud21 [01.05.06 - 12:41]

Nein, ich meine nicht Johnson. Kommt das jetzt irgendwie zu spät?^^
spät??? ich weiß gar nicht mehr um was es geht und was du meinst!!

Edit: jetzt schon, is mir jetzt aber auch egal ;)
Depp. ;)
SPAM! Überall Spam hier! :)
Ahja. Dein Post ist aber auch nicht besser.
aber länger und besser als deiner!^^
hm,
schön langsam sollte doch jeder dieses Spiel so ziemlich auswendig kennen!
soweit ich mich erinnern kann, gabs die oben genannten themen alle schon vor einem guten halben jahr hier schon!
der trick mit dem masterchief unsichtbar machen ist hier in mogelpower wohl erst populär geworden ( damals hieß ich noch anders, vllt fällts einigen auf)
gruß
Jaja, deine mutter stinkt wohl aus der möse, sonst würdest du nich so viel exkremente labern, da du ein sohn bist, dessen mutter sich für den akt der liebe verkauft!!! Du müffelst wie ein stück kot!!
Na, haben wir bei der Gehirnausgabe gefehlt?

Edit: Was redet dieser Offenbahrer da eigentlich für 'nen Müll? Hier erst populär geworden...lol...
@deimutterstinkt: was bist du denn für ein Honk? mal wieder nur ein Spasti, der nur mal so aus spaß die scheiße rauslässt, die er sonst im Kopf hat.

Edit: ach mist, nur weil meine eltern mich grad genervt haben konnte ich mein post so spät reinsetzen.

ja Scorpion, der hatte damals auch nichts besseres zu tun anscheinend
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.