Weiß ja nicht wie es euch geht, aber diese ganzen Sequel gehen einem doch schon tierisch auf den Keks, ich meine wie viele Tony Hawk, Need for Speed etc. Teile braucht man eigentlich? Man kann Serien auch zu Tode fortsetzen. Wo sind Innovationen??? Dann heißt es meistens, Teil xyz jetzt mit blablabla und am ende ist es wieder genau derselbe Quatsch mit verschlimmbesserungen.
Bestes Bsp. ist hier auch die Firma EA, die so ziemlich alles falsch macht, sie machen den Entwicklern nur Druck und am Ende kommen wieder nur lieblose Umsetzungen mit etlichen Bugs und der Spieler ist natürlich der Dumme.
Ich werde mir auf alle Fälle mal "We love Katamari" und "Shadow of Colossos" ansehen, den das ist wirklich mal was neues.
So genug geredet, was haltet ihr von Sequels?
Bestes Bsp. ist hier auch die Firma EA, die so ziemlich alles falsch macht, sie machen den Entwicklern nur Druck und am Ende kommen wieder nur lieblose Umsetzungen mit etlichen Bugs und der Spieler ist natürlich der Dumme.
Ich werde mir auf alle Fälle mal "We love Katamari" und "Shadow of Colossos" ansehen, den das ist wirklich mal was neues.
So genug geredet, was haltet ihr von Sequels?
Stimmt schon...Einfallsreichtum ist das wirklich nicht mehr, v.a. handelt es sich meistens auch noch um Aufgüsse Altbewährtem, wenn neue Spiele herauskommen. Wie oft der Zweite Weltkrieg da schon verwurstet wurde ist unglaublich.
So...gleich ist mein Darwinia-Download fertig.
So...gleich ist mein Darwinia-Download fertig.
Da ist schon was Wahres dran. Man geilt sich zwar immer an der besseren, schöneren GRafik auf, aber dabei vergisst man, worauf es eigentlich ankommt.
GEnauso erging es mir bei NFS-MW. Die Grafik ist total genial, aber das Spiel stinklangweilig. Deswegen ist es auch schon wieder von der Festplatte verschwunden.
GEnauso erging es mir bei NFS-MW. Die Grafik ist total genial, aber das Spiel stinklangweilig. Deswegen ist es auch schon wieder von der Festplatte verschwunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.