Hi hab mal ne frage kann man irgendwie etwas machen das man im spiel auch Cheats bei der Kampagne machen kann?
Danke im vorraus
Mfg Marcus
Danke im vorraus
Mfg Marcus
Danke, aber das habe ich auch schon angeschaut kapier aber nicht was dieser typ meint das ist alles auf English kannst du mir sagen was ich genau machen muss das es geht?
Du lädst Dir einfach den Trainer runter,entpacktst ihn, startest den Trainer,startest EE und kannst nun normalen Cheats in der Kampagne verwenden.
für was brauchst du da cheats, die sind doch superleicht, besonders die deutschlandkampagne im 1. weltkrieg... der Held, den man da hat ist ja sowas von übermächtig...
Hi Leutz. In der Kampagne kann man leider keine Cheats benutzen. Die Trainer funzen net. Hab der Computer Bild Spiele mal ne E-Mail geschickt. Sagen auch das des net geht.
Natürlich geht es.Mach es so,wie "DasGruber" es gesagt hat.Bei mir hat es einwandfrei geklappt.Ihr müßt erst den Trainer starten und dann das Spiel.
bei mir kommt da sowas von wegen(unten auf den kästchen wo man drauf klicken kann):"recheck" "exit" und so. wo muss ich da drauf klicken?
das weiß ich auch aber wenn ich den starte kommt ein fenster und wenn ich das schließe und ee starte klapptz net
das| http://rapidshare.de/files/21934009/ScreenShot001.jpg.html kommt dann bei mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.