WEiss nicht Weiter Bei Waffen Skinns (* Half-Life & Counter-Strike)

WEiss nicht Weiter Bei Waffen Skinns (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich habe es in D:\Valve\SteamApps\DeinAccount\counter-strike source\cstrike
entpackt
also

D:\Valve\SteamApps\DeinAccount\counter-strike \cstrike

Da ich ja Cs 1.6 habe und kein CSS

und es funzt einfach nicht

Funzt Skinn nur auf bestimmten servern oder was ??
Ordner Einfügen oder nur inhalt vom Skinn ordner ?
Brauche Sehr drinngent Hilfe
Hast du vielleicht deinen Steam auf Deutsch ? Dann müssten die Skins nämlich in "cstrike_german". Oder hast du möglicherweise einen Ordner der cstrike_lv heißt ?
also mit den spraylogos ist das so das sie auf manchen servers nicht gehn vll ist es mit den waffen skins auch so?!?!?!
Neee ... Skins könnnen nicht geblockt werden, es sei denn, auf dem Server ist "Soundcheck" (Anticheatool) ninstalliert, wenn dieses aber die Skins erkennt, würst du nur gekickt.
Also ich habe spraylogos in cstrike_german
heisst das ich auch waffen skinns in
cstrike_german Einfügen muss ?
Bei mir gipt ein ordner der heisst
C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\Account Name\counter-strike\cstrike_german\C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\counterzero68\counter-strike\cstrike_german\modelsC:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\counterzero68\counter-strike\cstrike_german\models

und da gipt noch einen der heisst player

C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\Account Name\counter-strike\cstrike_german\models\player
Sorry habe irgentwie das falsch gepostet
Also es gipt bei mir den pfad

(C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\Account-Name\counter-strike\cstrike_german\models\player)
Dan skinns bei models einfügen oder player ???
Mhhh also gibt es da keine vorgegeben Ordnerstruktur in dem Models Ordner (gedownloadeten). Wenn nicht, geh mal vpm Modelsordner aus. Anstonsten, warum porbierst du's nicht einfach mal aus ? oO
Dank funzt einfach die datei bei models und player rein
dan funzt es thx therad kann gelöscht werden von mier aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.