Liste Einzel- und Doppelkampf Combos (Pokémon)

Liste Einzel- und Doppelkampf Combos (Pokémon)

Ich dachte mal ich mache eine Liste mit Einzelkampf combos und doppelkampf combos.
Also postet einfach eure Kombinationen.
Warum antwortet keiner???
Weil es das so oft gab.
dreimal Schwerttanz und dann schlitzer(scherox)
Stollos: 3mal eisenabwehr und dann eisenschweif
Im Doppelkampf sind das super Combos:
Schickt als erstes Ninjatom und Guardevoir in den Kampf. Setzt mit Guardevoir Rollentausch auf Ninjatom ein und kopiert Wunderwache. Dann ruft Ninjatom zurück und schickt Zobiris in den Kampf. Dann setzt Rollentausch ein und schon habt ihr ein unbesiegbares Zobiris.

Im Einzelkampf ist das gut: Ihr braucht Ninjask mit Staffettte, Doppelteam, Schwerttanz und Aero-Ass. Am besten trägt es noch Blendpuder. Dann erhöht ihr immer mehr seine Werte und dann setzt ihr Staffette ein. Durch Temposchub hat das ander Pokemonb dann auch eine fette Init.

@Schneemann wieso denn eidsenabwehr? Eisenschweif wird dadurch nicht stärker, das reicht Protzer oder Schwerttanz
Ja damit die Verteidigung gestärkt wird aber man kann auch mit Stollos erst 9mal Protzer machen aber das dauert lange!!! :-)
Hmmmm.... das is dann eigentlich keine Kombo mit Eisenabwehr. Weil Kombo bedeutet dass sich Attacken gegenseitig unterstützen oder Pokemon mit bestimmten Einsatz von Attacken und Fähigkeiten. Ich weiß, ich kling ziehmlich überheblich, aber mein ich nicht so.

Hab übrigens noch eine: Delegator und dann Powerpunch.
@Chaofan

Zu dem mit Wunderwache:
Das hab ich bei mir mit Wertwechsel versucht, ging aber nicht.
Wie meinen? Schlägt der Wertewechsel immer fehl, oder was?
er schrieb ROLLENTAUSCH
@Chaofan:

Weiß ich ja aber ich finde Eisenabwehr so schön!!
Schon gut, ist ja nicht böse gemeint Schneemann!

Ach ja: Wegen der Zobiris-Meistercombo: Es könnte sein, dass es nicht funzt, da Satoshi Tajiri anscheinend sorgfältig bedacht hat, was man mit verschiedenen Attacken anstellen kann.So kann man auch nicht Wandler mit Nachahmer kopieren. schnüff...
@Chaofan
Ja das schlägt fehl...
obs mit rollentausch funktioniert muss ich mal gucken...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.