Metal Gear Solid - Snake Eater (PlayStation 1+2)

Metal Gear Solid - Snake Eater (PlayStation 1+2)

Hey!
Ich habe bei MGS 3 ein Porblem bei "The Fear"! Ich schaffe es einfach nicht, ihn zu besiegen. Irgendwann ist es dann immer soweit, dass ich von seinen Giftpfeilen getötet werde.
Habt ihr ein paar Tipps für mich??
Schmeiß ihm verdorbenes Essen wenn er hungrig wird und so 3mal und er ist erledigt.
Wo kriege ich denn verdorbenes Essen her?
Schalte deine Konsole, dann geh in die Systemsteurung und stelle die Zeit in eine Woche
vorwärts. Dann lade dein Spiel und ganzes Essen, die du nicht mit der Betäubungspistole gefangen hast wird verderben.
Ganz einfach!
Wenn ihr getroffen werdet geht gleich ins Heilmenü und entfernt den Pfeil. Esst genug das ihr nicht ohnmächtig werdet.

Nun zum töten: Haut die Wärme sicht rein! Nehmt als Waffe ein Automatik, wie z.B. die AK (beim 2.mal durchspielen die Patriot). Jetzt rotzt ihr auf the Fear trauf. Durch die Wärmesicht verliehrt ihr ihn nicht, wenn er wegspringt oder sich tarnt. Nach genug Feuerstößen kommt eine Videoszene und ihr habt the Fear besiegt.

Wenn ihr Probleme in einem Metal Gear Solid Teil habt, schreibt mich im ICQ an, die Nummer steht in meinem Profil! Ich hoffe ich konnte und werde euch weiterhin helfen können!

MfG: m4d3N
Oder man kann die rötlichen Frösche abschießen und auf sammelt. Dann sollte man mit einer bteubungs Pistol solange Fear an schießen bis er Hunger hat. Dann schnell die rötlichen Frösche raus werfen egal wo hin (er läuf zur hin geworhner stelle zu), er merkt dan, das die Frösche giftich sind. Das macht man so oft bis nur noch ein winziger balken von seinem leben übrich ist(aber vorsicht mehr als diesen balken verliert er nicht) , dann muss man einfach ab balern.
Ich fand das ganze game einfach, einschließlich the Fear. Ich hab ihn immmer gesehen(Hab augen wie ein Adler)und hab so lang geschossen bis er tot war. Klingt logisch,oder ?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.