Hallo ich hab ein problem mit counter-strike source wen ich normal spiele leuft alles super aber wen jemand eine blendgranate in meiner nähe wirft dan stürzt mein pc ab wo ran kann das liegen?
Hm, ich weiß es nicht aber du kannst mal versuchen die Grafikeinstellungen runterzuschrauben.
Am Besten wärs, wenn du mal deine Hardware hier reinschreibst.
Am Besten wärs, wenn du mal deine Hardware hier reinschreibst.
Grafikkarte / Grafikkartentreiber.
Hatte ich auch, damals noch mit einer Geforce FX 5200.
Hatte ich auch, damals noch mit einer Geforce FX 5200.
sollte anner graka liegen oder??
hatte auch ma sowas xD mit meiner alten graka is game zwawr nich abgestürzt abba ich wurde nich geflasht xD
ok war unfreiwilliges betrügen abba was konnte ich dafür?? ^^
hatte auch ma sowas xD mit meiner alten graka is game zwawr nich abgestürzt abba ich wurde nich geflasht xD
ok war unfreiwilliges betrügen abba was konnte ich dafür?? ^^
ja des war echt stylOr ^^
nur irgendwie wars halt nich mehr des echte css ^^
ok hätte den "bug" immernoch abba musste neuen pc kaufen. mein alter ging irgendwie *hust* kaputt xD
nur irgendwie wars halt nich mehr des echte css ^^
ok hätte den "bug" immernoch abba musste neuen pc kaufen. mein alter ging irgendwie *hust* kaputt xD
LOL??? xD so ein shit xD
nein man des lag anner graka, konnte nich geflasht werden. hatte nen freund auch
nein man des lag anner graka, konnte nich geflasht werden. hatte nen freund auch
Ach was...
Lord Jafar hat schon recht, die anderen haben einfach nur gecheatet.
Die haben Flashes auf dich geworfen, die in Wirklichkeit gar nicht blenden. ;-)
Verdammtes Cheaterpack...
Lord Jafar hat schon recht, die anderen haben einfach nur gecheatet.
Die haben Flashes auf dich geworfen, die in Wirklichkeit gar nicht blenden. ;-)
Verdammtes Cheaterpack...
hä????
wie??? was hat des fürn sinn wenn die net blenden??
ich blick nix mehr xD
wie??? was hat des fürn sinn wenn die net blenden??
ich blick nix mehr xD
Naja wenn du's nicht verstehst, hier klicken
ok ich hab meine grafik runtergestelt und es es klapt danke für eure andworten
he elch das liegt daran das falf aufa netze immer die einstellungen verstellt hat ich sas neben im und hab alles gesehen
jo leute hab mal ne frage hab auch ne geforce fx 5200 und 1,5ghz nur ich hab nur 20/30fps is das normal bei mein system liegt das an der net ferbindung hab dsl 2000 und woh stelle ich mtu und so ein tcp für source?und bei 1.6 hengt es UCH wen ich durch smoke renne dann hab ich nur 5fps sonst bei 1.6 100fps help und icq:301003299 bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.