Wer ist der bessere? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Wer ist der bessere? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Große Stronghold Crusader-Umfrage:

Tach auch,
ein Freund von mir hat neuerdings Stronghold Crusader. Er glaubt, ***** (den Namen verrat ich erstmal nicht, sonst werdet ihr beeinflusst) wäre schwach. Deshalb starte ich eine große Stronghold Crusader-Umfrage:

Wer ist besser?

-Richard Löwenherz?
-Saladin?
oder
-Wolf?
???

Danke im Voraus!
Doctor Silberfisch/Renz mit Resistenz (gegen alle Trends)

PS: Bitte meckert nicht, weil Schwein und so nicht zur Verfügung stehen. Außerdem "votet" bitte nur einmal!!! Danke :-) ;-)
Richard, denke ich. Ist zwar sehr leicht wegzumetzeln, kann aber ganz gut belagern. Beim Wolf sieht alles nur so toll aus, in Wirklichkeit ist der nicht so gut. Saladin kann nicht anständig angreifen, hat aber 'ne ganz gute Verteidigung.
ich würde sagen der Wolf , er hat eine nicht so gute Verteidigung aber dafür greift er ganz gut an.
Also in Verteidigung sind Saladin und Wolf gut, wobei der Wolf, wie ich finde, besser ist. Dafür hat Saladin ne üble Wirtschaft.
In Angriff ist Löwenherz besser als die anderen.
Wenn man die Add-On Chars, die man umsonst downloaden kann, noch dazu nimmt, dann, finde ich, ist Friedrich der beste von allen!!!
Wenn ihr mich fragt is Löwenherz der beste. Die anderen beiden find ich nich so toll. Der Wolf hat seine komplette wirtschaft draußen und Saladin greift mit zu kleinen Truppen an finde ich.
also so algemein gesehen find cih löwenherz am besten. der wolf hat einfach keine gute verteidigung. und saladin ist im angriff nicht so stark. wenn man nen richtigen gegner will muss man gegen menschen oder gegen die extra gegner zocken die man sich runterladen kann
Ich find das wirklich sehr nett von euch, dass ihr hier rein gepostet habt. Aber die jenigen die noch nicht gepostet haben:
Ruhig weiter posten!

Hier die Aufklärung: Mein Freund meint Richard Löwenherz wäre schwach und findet Saladin am besten. Ich selbst finde Löwenherz ist der beste. Am Freitag werd ich ich ihm die Lösung sagen. Postet ruhig weiter!!!

Doctor Silberfisch/Renz mit Resistenz (gegen alle Trends)
Bitte weiter stimmen!
Schade Umfrage vorbei...
R. Löwenherz: 43%
Wolf: 33%
Saladin: 24%
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.