Cheats für PC Sims1 (* Die Sims)

Cheats für PC Sims1 (* Die Sims)

Genaugenommen für Sims Deluxe.

Ich kenn nur das unendlich Geld:
strg & c & Alt &Großschreibtaste gleichzeitig drücken, in das Fenster Rosebud eingeben, ok drücken. Dann alles wiederholen, nur diesmal !;!;!;!;!;! usw. eingeben und ok drücken. Unbedingt mit ; enden. Beliebig wiederholen.


Kennt ihr andere?
Schon mal hier auf "Cheats" geklickt? :)
OK, sorry. Hab vergessen... close, please.
DONT CLOSE!!!
Moment, ich will wissen, wie man einem Sim alles (Harndrang,Hunger,...) auf max/grün stellt? (Den Sim am fröhlichsten macht)
Du machst im Kaufmodus den Cheat move_objects on.
Dann verkaufst du den Sim dann klickst du unten in der aufzählleiste wieder auf ihn dann is er wieder da ganz glücklich! Smiley
Hallo ich warte! Smiley
THX.
Was heißt´n THX????????????????
Danke-> Thanks-> Thanx-> Thx!! Smiley
Das geht,aber wenn du ihn benutzt dann sind alle vorher erlernten Sachen weg!Da ist es besser sie so zu versorgen.
Schmarrn H M Mädel die wärn doch net weg.
SSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!
DU MUSST ZUERST ABSPEICHERN DANN DENN CHEAT EINGEBEN!!!
Leute, ich kenn des aber. War bei meinen auch so. Werden noch angezeigt, aber wenn die zb bei Klavierspieln neue Punkte kriegen, sitzt die Anzeige auf 1.
@ HM Mädel nicht wenn du vorher speicherst
welch sternzeichen passen zusammen wenn ich bei den sims auf pc heiraten möchte
kann mir jemand sagen , ob es auch andere chats gibt , außer move_objects on???
ja klar!schon mal unter"www.mogelpower.de"geguckt?;) musstnur auf cheats gehen!!!!!!!!!!!!!!
Link funktioniert nicht! wie heißt denn der richtige Link? Ich will mir die Cheats gerne mal angucken! XD
tach spieler(cheater) geh mal auf http://www.mogelpower.de/cheats/Die-Sims-_PC_1738.html

kopier dies in den link deines browser und schwupp di wupp biste da ;-)
GEBT ROSEBUD;!;!;!;!;!; USW EIN
Kann mir jemand sagen wie ich der Clon aus dem haus treiben kan`?
Man kann sich auch auf http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.php eine Erfrischungstür runterladen. Wenn der Sim durch die Tür geht, sind alle Werte auf grün.
Lösch ihn
hallo
Hallo wie kauft man sich die erfrischungs tür bitte antworten
ciao
Die muss man sich runter laden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.