Kennt ihr dieses tiefe Gefühl von Selbsthass?!
Oft tue ich Dinge, Dinge, die ich nicht lassen kann, blöde Dinge und später bereue ich sie dann. Ich schaue in den Spiegel voller Verachtung, diese wächst nach längerer Betrachtung. Der Hass steigt auf und die Dinge nehmen ihren lauf, meine Hand ballt sich zu einer Faust, ich könnte kotzen mich selber schlagen, doch ich will es nicht wagen. Voller Verzweifelung gehe ich zu Boden nieder, mit der schlimmen Gewissheit diese Situation kommt bald wieder.
Oft tue ich Dinge, Dinge, die ich nicht lassen kann, blöde Dinge und später bereue ich sie dann. Ich schaue in den Spiegel voller Verachtung, diese wächst nach längerer Betrachtung. Der Hass steigt auf und die Dinge nehmen ihren lauf, meine Hand ballt sich zu einer Faust, ich könnte kotzen mich selber schlagen, doch ich will es nicht wagen. Voller Verzweifelung gehe ich zu Boden nieder, mit der schlimmen Gewissheit diese Situation kommt bald wieder.
hmm. Das ist wirklich nicht gut. Was hälst du davon, das mal im Vorum: Gesellschaft zu schreiben. Weil hier sind ja auch nur Bücher.
Nein, das mit dem Selbsthass kenne ich nicht. ich werde bei sowas dann eher depri.
Nein, das mit dem Selbsthass kenne ich nicht. ich werde bei sowas dann eher depri.
Hmm naja aber das forum Bücher/Autoren-treffpunkt) hat son keleinen untertitel: Bücher, selbstgeschriebene Erzählungen und Gedichte.
...
...
Mal ganz ehrlich: Das ist ziemlich schlecht. Der Reim wirkt gezwungen und die meiste Zeit verfehlst du das Reimmuster.
Dann gehört es wieder ins Gesellschaftsforum, wenn es kein richtiges Gedicht sein soll. x]
êr will warscheinlcihn wissen ob sich das gut anhört, damit ers in seine story einbauen kann!^^
Peperoni ist entweder eine sie, oder schwul.
Les mal die Akte, Stichwort "Herzklopfen". ;)
Les mal die Akte, Stichwort "Herzklopfen". ;)
kommt drauf an in welchem stil sie das haben wollte. sollte es äher alt und romantisch, ironisch und pffifig sein, oder schreibst du es nur so?
Ich schaue in den spiegel, voller verachtung, diese wächst nach längerer betrachtung. z.B.:
"Ich schaue in den spiegel, voller verachtung" ist dichterisch und romantisch. "nach längerer Betrachtung" hört sich äher Wissenschaftlich an. Wie "bei starker Erhizung" oder "nach gründlicher Rinigung". Das passt dann nocht so toll zusammen.
und das wort "kotzen" ist meiner meinung nach in einem gedicht überhaupt fehl am platz. Wenn dann "sich übergeben".
Ich schaue in den spiegel, voller verachtung, diese wächst nach längerer betrachtung. z.B.:
"Ich schaue in den spiegel, voller verachtung" ist dichterisch und romantisch. "nach längerer Betrachtung" hört sich äher Wissenschaftlich an. Wie "bei starker Erhizung" oder "nach gründlicher Rinigung". Das passt dann nocht so toll zusammen.
und das wort "kotzen" ist meiner meinung nach in einem gedicht überhaupt fehl am platz. Wenn dann "sich übergeben".
Naja .. ich bin 17 jahre alt und ich finde das wort kotzen passt da gut rein! und ich wollte das gedicht in keinem bestimmten Stil haben, es ist ne kleine erzählung die sich mehr oder weniger zufällig reimt... und es kommt mir auch auf den inhalt an! kennt denn keiner dieses Gefühl, sich zu denken: scheiße was hab ich da wieder gemacht.. ich bin so endlos blöde???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.