Hyp,
ich habe 2 Fragen:
1. Wie kann man in einer Map in der es keine Buy-Zone gibt Granaten kaufen??? Ich habe das jetzt schon öfters beobachtet dass manch Player in Maps wie "aim_map_usp" HE-Granaten kaufen obwohl es in den maps keine Buy-Zone gibt - wie geht das??? Sind das Cheater oder liegt das an den Warcraft Mods auf einigen Servern???
2. Wie kann man eine fertige Map wie z.B. "de_dust.bsp" im nachhinein noch editieren (mit Hammer Editor) da braucht man einen Combiler oder sowas, richtig??
Danke für eure Hilfe!
ich habe 2 Fragen:
1. Wie kann man in einer Map in der es keine Buy-Zone gibt Granaten kaufen??? Ich habe das jetzt schon öfters beobachtet dass manch Player in Maps wie "aim_map_usp" HE-Granaten kaufen obwohl es in den maps keine Buy-Zone gibt - wie geht das??? Sind das Cheater oder liegt das an den Warcraft Mods auf einigen Servern???
2. Wie kann man eine fertige Map wie z.B. "de_dust.bsp" im nachhinein noch editieren (mit Hammer Editor) da braucht man einen Combiler oder sowas, richtig??
Danke für eure Hilfe!
zu deiner ersten frage:
es gibt auf fast jeder kleineren map eine buy zone auf fy_pool_day ist es z.b das sprungbrett oder bei fy_icq world ist es genau in der mitte der map
bei aim_usb ist es mit zwar bis jetzt noch nicht aufgefallen aber da gibts sicher auch eine
es gibt auf fast jeder kleineren map eine buy zone auf fy_pool_day ist es z.b das sprungbrett oder bei fy_icq world ist es genau in der mitte der map
bei aim_usb ist es mit zwar bis jetzt noch nicht aufgefallen aber da gibts sicher auch eine
ja, das mitt pool_day udn so weiß ich ja, aber wo eine Buy-Zone ist gibt es ja auch den stylischen Einkaufswagen am linken bildschirmrang, da kann man in "aim_map_usp" rumlaufen wie man will, ich find das Teil nicht!!! auf "awp_l337sk337" und "awp_l337sk337beta" kaufen einige auch granaten und ich find die Buy-Zone nicht!!!
Zur 2. Frage: Nicht wirklich. Du kannst Maps wieder dekomplimieren (was ein Wort :D), um dir anzugucken wie einige Sachen gemappt wurden, allerdings kannst du nichts hinzufügen und dann wieder komplimieren. (Es geht zwar, aber SEHR fehlerhaft)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.