Granaten Kaufen ohne Buy-Zone?/Fertige Map Hammer (* Half-Life & Counter-Strike)

Granaten Kaufen ohne Buy-Zone?/Fertige Map Hammer (* Half-Life & Counter-Strike)

Hyp,
ich habe 2 Fragen:
1. Wie kann man in einer Map in der es keine Buy-Zone gibt Granaten kaufen??? Ich habe das jetzt schon öfters beobachtet dass manch Player in Maps wie "aim_map_usp" HE-Granaten kaufen obwohl es in den maps keine Buy-Zone gibt - wie geht das??? Sind das Cheater oder liegt das an den Warcraft Mods auf einigen Servern???

2. Wie kann man eine fertige Map wie z.B. "de_dust.bsp" im nachhinein noch editieren (mit Hammer Editor) da braucht man einen Combiler oder sowas, richtig??

Danke für eure Hilfe!
zu deiner ersten frage:
es gibt auf fast jeder kleineren map eine buy zone auf fy_pool_day ist es z.b das sprungbrett oder bei fy_icq world ist es genau in der mitte der map
bei aim_usb ist es mit zwar bis jetzt noch nicht aufgefallen aber da gibts sicher auch eine
ja, das mitt pool_day udn so weiß ich ja, aber wo eine Buy-Zone ist gibt es ja auch den stylischen Einkaufswagen am linken bildschirmrang, da kann man in "aim_map_usp" rumlaufen wie man will, ich find das Teil nicht!!! auf "awp_l337sk337" und "awp_l337sk337beta" kaufen einige auch granaten und ich find die Buy-Zone nicht!!!
Zur 2. Frage: Nicht wirklich. Du kannst Maps wieder dekomplimieren (was ein Wort :D), um dir anzugucken wie einige Sachen gemappt wurden, allerdings kannst du nichts hinzufügen und dann wieder komplimieren. (Es geht zwar, aber SEHR fehlerhaft)
Kannst dir aber die Mühe machen, das alles Haargenau nach zu bauen ^^
Naja das würd glaubich niemand hinkriegen, so genau alles nachzubauen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.