Ham-Ham Heartbreak fehlendes Wort! (Game Boy (Advance))

Ham-Ham Heartbreak fehlendes Wort! (Game Boy (Advance))

Ich bin wahrscheinlich total bescheuert wegen so etwas ein neues Thema zu erstellen. Naja also hier meine Frage:

Wo bekomme ich das wort "wassndas" her?
Bitte antwortet :P
wassndas gibts am Sandstrand, dort bei der Frau des Kapitäns steht eine Liege, wo ein brauner Hamster drauf liegt. Den musst du bautzen, dann lernst du es.
Noch ne Frage aaalso wenn man da bei der Frazi burg is muss man über den fluss wie mache ich das den?? und wenn du noch so eine hilfsreiche lösung aufschreiben würdest wie beim urwald wär das soooo kooooooool :D
Hätteb es nich ohne die geschafft
Hoffe auf eine baldige Antwort, dein Hamster-Kind
@Hamster-Kind: du musst dich ganz nah an den Fluss stellen und alle Wörter ausprobieren. Danach sagt Bijou, dass ihr nicht rüber könnt. Sammle alle Murmeln:

rote: beim Urwald an der Stelle mit dem Feuer bekommst du sie vom alten hamster
grüne: Gewinn beim Prockel-Poker
blaue: in der Strandmuschel am Sandstrand (digidugi)

wenn du alle hast, gehst du zum Sonn-Berg und stellst die Gleise im Berg so, dass du bei den beiden kleinen Hamstern ankommst. Wenn du dort bist, gehst du nach unten, dort steht ein Sockel, und legst die drei Murmeln in den Sockel (tuntun). Danach gehst du auf den sockel und ziehst (ruppff) an dem Löffelschwert. Wenn du es hast bringst du es zum Erfinder im Urwald (du musst es seiner Frau zeigen). Dann baut er dir ein Katapult, das du mit seiner Hilfe dann zur Burg ziehen kannst. Dann musst du dich nru noch aufs Katapult setzen und den Knopf anprockeln, schon fliegst du über die Brücke. Um wieder zurückkommen zu können, musst du das Puzzle auf der anderen Seite lösen ;)
Also Fee sagt ich muss noch andere Hamster retten aber
Welche und wo finde ich diese und was muss ich mit denen machen!!!????
@Hamster-Kind: welche hast du denn schon gerettet?
Ich liste mal alle Paare auf:

1. Muuknus und Chili
2. Arnie und sein Bruder
3. Spangchen und Törtel
4. Die beiden Hamster an den Sonnenblumen beim Sonn-Berg
5. Pashmina und Didu
6. Der Kapitän und seine Frau
7. Blauschwanz und die Schüchterne
8. Ham-O-Müll und so einen komischen blau-gelben
9. Heidi und Georg
10. Der sein Portmonee verloren hat und seine Frau
11. Tikali und Schlaxo
12. Juppidu und Noki
13. Geistermutter und Sohn
14. Die beiden starken Hamster am Fahrstuhl im Hotel-Graus
15. Der türkise Hamster und seine Gelbe Freundin (Hotel-Graus)
16. Bog und sein Affe
17. Das Hochzeitspaar
18. Erfinder und seine Frau
19. Die Wache bei der Fratzi-Burg und seine Freundin
20. du uns Bijou

so, das wärn glaub ich alle, welche hast du noch nicht? Die stehn da jetzt wild nachgedacht, hat also nicht mit einer bestimmten Reihenfolge zu tun ;)
@Fratzi
Du machst dir aber Arbeit *patpat* Schreib doch nur in einen Thread das reicht doch oder?! ^____^
Achso und wo sind die Allö xDDD
Einfach nachguggen : D
@fratzi
wo is der sonnenschlüssel?
@bubu: den kannst du beim ham-chat wettbewerb im clubhaus an dem tisch hinterm sofa gewinnen ;)
Du musst da wörter auf die karte schreiben (ich nehm immer erst am ham-chat wettbewerb teil, wenn ich alle wörter habe und schreibe dann alle zur auswahl stehenden wörter auf die karte *g*). Die Karte gibst du dann Postie, dann verlässt du das Clubhaus und betrittst es wieder. Wenn du dann mit Postie sprichst müsste er dir den Sonnenschlüssel geben (und evtl. noch ein paar andere schlüssel^^).
ich komm net mehr von der burg weg
kann mir jemand mit dem puzzle helfen
@ich ich ich: das musst du schon selbst lösen, also am Anfang siehts bei allen gleich aus, je nach dem wie lange du hin und her probierst verändert es sich natürlich, also aus der Ferne kann ich dir da nicht weiterhelfen ;)
och mennö =(
Das ist echt blöd!!!
ich hab jetzt einfach neu angefangen
jetzt bin ich beim sandstrand un muss einem fußbaler son iebesbrief geben aber mir fehlt das letzte wort
welches ist das? un wo bekomme ich das?
schon gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.