Hi Leutz,
muss bis morgen einen Praktikumsbericht schreiben, hab aber keine Ahnung wie das geht. Wie soll man das anfangen?Welche Zeit benutzen? usw.
BITTE helft mir!!!
muss bis morgen einen Praktikumsbericht schreiben, hab aber keine Ahnung wie das geht. Wie soll man das anfangen?Welche Zeit benutzen? usw.
BITTE helft mir!!!
Ahm,
wenn ich du wäre, hätte ich damit schon ein bisschen früher angefangen.
wenn ich du wäre, hätte ich damit schon ein bisschen früher angefangen.
-Betrieb vorstellen
-Begründung für die Wahl
-Bewerbungsschreiben
-Bewertung des Praktikums / Fazit
-Erlebtes in einer Tabelle zusammenfassen
-einen Tag hervorheben, gesondert beschreiben
Geht noch weiter, aber mehr fällt mir net ein.
-Begründung für die Wahl
-Bewerbungsschreiben
-Bewertung des Praktikums / Fazit
-Erlebtes in einer Tabelle zusammenfassen
-einen Tag hervorheben, gesondert beschreiben
Geht noch weiter, aber mehr fällt mir net ein.
Ich muss auch grad einen Praktikumsbericht schreiben. Wir brauchen drei tagesberichte in denen steht was wir an einem Tag so gemacht haben, drei Aufsätze wo Sachen stehen die was über den Beruf sagen und viele Bilder! Das komm timmer gut an. Mehr weiß ich auch nicht.
oh ja ... das dürft ihr später in eurer Ausbildung 3 Jahre lang machen :)
@ Neo
Im prinzip schon. bin auf nem gymnasium und bin jetzt sitzengeblieben. meine alte klasse macht das Praktikum in der 10. und wegen vergleichsarbeiten und so müssen die keinen bericht schreiben. meine jetzige klasse hat das schon in der 8. erklärt bekommen => ich gar nicht
Im prinzip schon. bin auf nem gymnasium und bin jetzt sitzengeblieben. meine alte klasse macht das Praktikum in der 10. und wegen vergleichsarbeiten und so müssen die keinen bericht schreiben. meine jetzige klasse hat das schon in der 8. erklärt bekommen => ich gar nicht
am besten man machts garnet
die scheiss lehrer sin eh nur neugierig und woln wissen was du gemacht hast
die scheiss lehrer sin eh nur neugierig und woln wissen was du gemacht hast
wenn ichs nicht gemacht hätte, hätte ich ne 6 dafür bekommen und da hab ich lieber eine stunde arbeit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.