Hi,
ich spiele zurzeit X2- Die Bedrohung. Ich habe schon etliche Piraten- und Xenonschiffe gekapert, aber noch nicht ein einziges Khaak- Schiff. Geht das überhaupt, oder kann man die nicht kapern. Gleiche Frage bei den Xenon Zerstörern und Trägern.
Danke schon mal im Voraus.
ich spiele zurzeit X2- Die Bedrohung. Ich habe schon etliche Piraten- und Xenonschiffe gekapert, aber noch nicht ein einziges Khaak- Schiff. Geht das überhaupt, oder kann man die nicht kapern. Gleiche Frage bei den Xenon Zerstörern und Trägern.
Danke schon mal im Voraus.
also geht da tatsächlich?!?!?
5 Millionen für das große bestimmt, gell?
hast du es schonmal geschafft (wenn ja wie?)
5 Millionen für das große bestimmt, gell?
hast du es schonmal geschafft (wenn ja wie?)
ja war'n großes (~13% hülle,die bringen viel. ehhmm..bin mit einem nova hinterhergeflogen und hab mehr mit ihm gespielt. so nach 3 min is er ausgestiegen.
Das ist schon genial. Wenn du den Auf 13% runtergeschossen hast und trotzdem noch 5 Millionen bekommen hast. Klasse. Probiere es weiter. Danke für deine Antwort.
was sind den das für waffen, wenn man die scannt dann sieht man nichts richtiges. steht nur so was wie unbekannter Laser oder so???
ja..die heißen so-) leider. haben aber eine große schussweite.
kann man die auch verkaufen und wenn ja wieviel bringen die denn.
Hab bisher leider immer noch keins kapern können :(
Hab bisher leider immer noch keins kapern können :(
Die Laser dieser Waffe werden Kyonen Emitter genannt.
So ne Waffe bringt etwa 1,5 Mio. Credits.
So ne Waffe bringt etwa 1,5 Mio. Credits.
Sorry, zocke nun auch seit anfang des Monats (sag nur CBS^^). Ich weiß auch nicht, wie man karpert. ich knall se nur ab und gut ist. Würde mich interresieren.
Kapern geht nicht immer... Du musst zuerst die Schilde niedermachen und dannach (während die Schilde unten sind) etwas weiterballern, bis die Hülle (grüner Balken) nur "so gut wie" leer ist. Wenn die dann so unter 50% oder 30% sind sagen die so'n Zeug wie "Ok-Ok! Du hast gewonnen! Hier ist mein Schiff!". Dann kanns du sie makieren, einsteigen oder nen Navigationsbefehl erteilen.
geht auch ohne das schiff fast zu schrotten!man braucht ein schnelleres aber wendigeres schiff damit fliegt man hinter den gegner (ohne heck-kanone) zerstört den schild und bleibt hinter ihm er garf einen auf gar keinen fall vor die linse kriegen!!!!!!!!! wennsich der schld wieder aufläd greift wieder an!irgendwan sieht er es ein und gibt sein unbeschädigtes schiff auf
PS:kann man den tüpen einsammeln und als sklave an piraten verkaufen????????
PS:kann man den tüpen einsammeln und als sklave an piraten verkaufen????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.