Lieblings Charakter bei mortal kombat (alle teile) (PlayStation 1+2)

Lieblings Charakter bei mortal kombat (alle teile) (PlayStation 1+2)

Hallo ich wollt gerne wissen welche Charakter ihr am besten findet ich z.B.
1.Mavado(ist einfach Hammer der Charakter)
2.Sub zero
3.cyrax
jupp Sub Zero ist der coolste
Sub zero ist der abgefahrenste!*grussi*
Camälion einfach nur geil(alle Ninjas in einer Person hoffe er ist beim neuesten MK Ableger wieder mit dabei).
Scorpion ist und bleibt mein Lieblingscharakter!! ;-)
Meine sind Raiden und Shujinko. Und Scorpion ist auch ziemlich krass. Ich fand den schon im ersten Film cool, mit seinem schlangenförimgen Metalldingens.
Bei mir wechseln die Lieblinge mit den Spielen. In MKI war ich noch absoluter Raiden-Anhänger, während ich ihn in MKII gar nicht mehr mochte. Kung Lao und Kitana traten an seine Stelle. Da diese beiden in MK: Deception leider nicht mehr dabei sind, hab ich mich mit Mileena und Scorpion angefreundet. Scorpion mochte ich in den anderen Teilen gar nicht ... O.o
ich find baraka, scorpion+ raiden cool
scorpion!!
hab schon seit ca.10 jahren nich mehr gespielt ich glaube mein lieblingscharakter ist dieser ninja ich glaub der heißt SKORPION.
Seitdem ich MK kenne, ist es Sub-Zero.. :) Nicht gerade originell wo ihn schon so viele mögen, aber kann man nichts ändern.. ^^ MK Mythologies war einfach ein wahrgewordener Traum für mich.. ;D

Ansonsten find ich viele der Ninjas einfach geil, zB Noob Saibot, Cyrax, Smoke, Ermac, Scorpion, Rain, Reptile, etc.
Ermac Scorpion Smoke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.