Hallo, ich habe eine HP mit Hintergrundmusik. Die Musik läuft auf der ganzen HP, da ich sie in den Frame mit eingebunden habe. Es gibt aber auch eine Rubrik, wo kurze Filmchen laufen und da ist die Musik dann störend, da man nichts anderes mehr hört. Gibt es eine Lösung, wie ich etwa auf bestimmten Seiten die Musik ausschalten kann? (Ich weis, hier im Forum ist man generell gegen Musik auf HPs, aber es muss leider so sein.)
MFG. Gallimimus
MFG. Gallimimus
Das einzige was mir jetzt spontan einfällt wäre, in dem Frame einen Button zum Ausschalten der Musik zu machen, damit die User die Musik selbst abschalten können oder die Kategorie in einem neuen Fenster zu öffnen, in dem es keine Musik gibt.
Hi, danke für die Antwort. Kannst du mir vileicht noch sagen wie man so einen Button erstellt? Am optimalsten wäre natülich wenn sich die ensprechende Seite in einem Fenster öffnet, wo keine Musik mehr vorhanden ist. Wenn du mir einen Tipp bezüglich dem Button oder so geben könntest wäre ich sehr dankber.
MFG. Gallimimus
MFG. Gallimimus
Ich habe schon mal ein Script gefunden, aber ich weis nicht ob das was taugt. Kann mir hier vileicht jemand so was reinschrieben?
<embed src="sound/(deine Musikdatei).mid"
width="100" height="25"
type="audio/midi"
controller="true"
controls="console"
autostart="true" Mastersound="Backmusik"
mastersound="Backmusik">
MFG. Felidae
<embed src="sound/(deine Musikdatei).mid"
width="100" height="25"
type="audio/midi"
controller="true"
controls="console"
mastersound="Backmusik">
MFG. Felidae
Ok, es hat sich erledigt. Mit diesem Script funktioniert alles einwandfrei:
<embed src="sexbomb.mp3" loop="true"
width="89" height="16"
type="audio/midi"
controller="true"
controls="console"
mastersound="Backmusik">
MFG. Gallimimus
<embed src="sexbomb.mp3" loop="true"
width="89" height="16"
type="audio/midi"
controller="true"
controls="console"
mastersound="Backmusik">
MFG. Gallimimus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.