1. monat kostenlos?(wow) (* WarCraft 1-3)

1. monat kostenlos?(wow) (* WarCraft 1-3)

hallo erstmal..
ich plane mir wow anzuschaffen, und ich meine wenn man es kauft kann man den 1.Monat kostenlos spielen und muss sich erst dann z.B. eine Gamecard holen oder?
ich will nur wissen ob dass stimmt
thx
Jep, der erste Monat ist kostenlos. Dann kannst du aus 3(?) verschiedenen Abos wählen.
welche abos sind dasss denn?
Für...
1 Monat,
3 Monate,
6 Monate bezahlen.

je mehr Monate du gleich bezahlst, desto weniger kostet es.
Ich glaub so 14, 13, 12EUR waren das... aber habs nimma im kopf, hier im forum stehts aber oft genug auch da ^^
we
aber wenn der monat abgelaufen ist kann man sich doch einfach eine gamecard holen und dann damit "weiterzahlen" oder?
Das geht nur wenn du schon bereits einen Account hast. Bitte lesen was im Link steht!
du musst beim erstellen bereits eine methode angeben!!!!! wenn du mit game cards zahlen willst musst du beim erstllen bereits eine gamecard eingeben !!!
Kostet WoW monatlich sobald der Freimonat um ist etwas, oder muss man immer so Abos kaufen wie oben(1,3,6 Monate) und wenn die "bezahlte Zeit" um ist kann man nicht mehr spielen?
Steht alles auf www.wow-europe.com/de beziehungsweise hier schon im Forum. Muss nicht alles noch mal erwähnt werden. Bitte einfach mal lesen!
bei mir war das so ich musste den GameCard code eingeben und hatte dann ein Monat frei und dann ist das geld erst runtergegangen.
^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.