Du musst dir einfach den Data Changer runterladen , hol ihn dir am besten auf www.lf-empire.de.vu....dann auf lf2 deutsch programme usw....da gibts die Version 1.4 zum downloaden die ist am besten
Nun musst du nur noch ein Tutorial lesen ..es gibt auch viele Erklärungen auf der Seite. Musst einfach erstmal lesen
hi ich hab denn data changer nur ich weiß nicht wie er funktioniert!!!
PS: ich hab v 1.4
PS: ich hab v 1.4
www.lf-empire.de.vu
Masterupdate wurde hochgeladen, LF1-E ist fergtig, LFO und LF"-E werden weiterhin aktualisiert - vor allem mit Downloads und Tutorials...
MH
Masterupdate wurde hochgeladen, LF1-E ist fergtig, LFO und LF"-E werden weiterhin aktualisiert - vor allem mit Downloads und Tutorials...
MH
immer wenn ich auf den link gehe komt irgendwas mit server admin (lol)nur ist der scheiss dass kein data changer brauche (hab ich schon) sondern bearbeitungsprogramm^^.Kann jemand nen link schicken (kostenlos,freeware usw.) THX _______________________________________________ THE MASTER OF ALL LF2 GAMES^^
und biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell:````-( thx
sagt ma eire chars und ihre attacken(falls jemand außer mir und Frechdax weiss wie des geht):
Broli
Meteorblast
Fliegen(nicht der unbegrenzt Sprung ;))
Soul Creaper
Mehr Techniken sind noch in Arbeit
Meteorblast
Fliegen(nicht der unbegrenzt Sprung ;))
Soul Creaper
Mehr Techniken sind noch in Arbeit
g-ex
meteor storm
g-explosion
disappear(der gegner wird auf dem spiel"entfernt")
dargon
big sword
black hole
meteor storm
g-explosion
disappear(der gegner wird auf dem spiel"entfernt")
dargon
big sword
black hole
Ich hab da ein Problem:Ich hab mir den Zusatzchara RudolfTS runtergeladen.Im readme steht folgendes:
-Data goes into data\ directory, ids in data.txt are as follows:
id: 309 type: 0 file: data\rudolfTS.dat #TSrudolf
id: 310 type: 3 file: data\rudolfTS_ball.dat #rudolf TS slash
id: 311 type: 3 file: data\rudolfTS_decoy.dat #rudolf TS image
id: 312 type: 3 file: data\rudolfTS_ball2.dat #flash + words
-Sprite goes in the sprite\sys directory.
Nun werde ich als Hobbyidiot nicht wirklich daraus schlau.
Was mus ich tun?
-Data goes into data\ directory, ids in data.txt are as follows:
id: 309 type: 0 file: data\rudolfTS.dat #TSrudolf
id: 310 type: 3 file: data\rudolfTS_ball.dat #rudolf TS slash
id: 311 type: 3 file: data\rudolfTS_decoy.dat #rudolf TS image
id: 312 type: 3 file: data\rudolfTS_ball2.dat #flash + words
-Sprite goes in the sprite\sys directory.
Nun werde ich als Hobbyidiot nicht wirklich daraus schlau.
Was mus ich tun?
Hat sich erledigt.Nur jetzt steht da das ich einen Folder in der data Datei kreihren sollWie geht das
P.S:Bitte dringend um antwort
P.S:Bitte dringend um antwort
geh in den data ordner. drück rechtsklick, new, folder
oda bei der deutschen version: rechtsklick, neu, ordner
oda bei der deutschen version: rechtsklick, neu, ordner
Danke, du hast mich geretet^^
Nun habe ich mal wieder ein Problem...
Immer wenn iochn starte steht da couldn´t creae art surface und irgendetwas mit einer Datei namens spite/sys/food1.aber diese datei scheint nich zu existieren.Was soll ich tun
schoneinmal VIELEN DANK im voraus!
Nun habe ich mal wieder ein Problem...
Immer wenn iochn starte steht da couldn´t creae art surface und irgendetwas mit einer Datei namens spite/sys/food1.aber diese datei scheint nich zu existieren.Was soll ich tun
schoneinmal VIELEN DANK im voraus!
Wie kann man die effekte umändern (ice fire)Und wie kann man eigene Attacken erstellen. und was bedeutet hiting
thx im vorraus
thx im vorraus
----------BRAUCH-HILFE----------
Wie Sol man den Data Changer benutzen ???
Und für was sol der gut sein ???
Und noch was man damitt machen sol ???
THX im vorraus
Wie Sol man den Data Changer benutzen ???
Und für was sol der gut sein ???
Und noch was man damitt machen sol ???
THX im vorraus
Also der Datachanger ist ein programm für lf2 mit dem man dataien die man normalerweise net öffnen kann z.b."Julien_ball.dat" öffnen kann.Wenn du sie öffnest kannst du sachen einstellen wie zum beispiel der schaden den eine attacke ausmacht wie weit der gegner bei der attacke wegfliegt all das man kann auch neue chars machen und neue attacken aber das ist viel arbeit weil man jedes einzelnde bild malen musst ich empfehle dabei "photoshop" anstatt paint.das erspart ne menge arbeit weil du bei photoshop zum beispiel ein bild malen kannst und es kopieren kannst.bei paint müsstest du das 2 bild dann noch mal malen. aber die fette schei** daran ist: photoshop ist sehr teuer....die billigste version kostet 100 € die teuerste 1000€ also wenn du so wie ich kein bock hast 100€ auszugeben dann kannst du es mit charas machen vergessen :I Esseidem du willst n halbes jahr am pc hocken für ne videospielfigur.aber was witzig is (und as is auch net so kompliziert) die geschwindigkeit einzugeben also wie schnell die rennen =P normal is es so um die 20,29999999 ich hab aus der 20 ne 20000000 gemacht xD das hab ich dann ausprobiert und ich war sobald ich angefangen hab zu rennen am anderen ende der strecke( lichtgeschwindigkeit man hat nähmlich den char garnet gesehen so schnell ging das xD)
neuer rekord soviel hab ich noch nie in einem beitrag geschrieben xD
MfG Lukas alias Sylux363 alias der der euch töten wird
neuer rekord soviel hab ich noch nie in einem beitrag geschrieben xD
MfG Lukas alias Sylux363 alias der der euch töten wird
boah mein hirn ey so viele fuck rechtschreibfehler xD kommt davon wenn man soviel auf einem haufen schreibt :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.