Wer hat bock Saiajins zu erstellen und zu Posten? (Dragon Ball)

Wer hat bock Saiajins zu erstellen und zu Posten? (Dragon Ball)

Wer hat bock Saiajins zu erstellen und zu Posten
erstellen und dann hier rein
Gehts auch etwas genauer? Zeichnen, beschreiben etc. oder wie hast du dir das vorgestellt?
Zeichnen und beschreiben atacken die ganze kacke du weißt schon
auf paint malen?
nein male foto grafieren alles mit der hand
Hmm... Hab mir irgendwann mal ein neues Verwandlungssystem ausgedacht. Weit hergeholt, aber naja... x]

SSJ -> SSJ2 -> SSJ3 -> SSJ4
So ist es normalerweise.

Dann hab ich überlegt, um Broly irgendwie rein zu quetschen, das es nach den SSJ4 noch 3 weitere Verwandlungen gibt.

Ultra Saiya Jin (USJ)
- Hohe Kampfkraft
- Nicht so schnell und ausdauernd
- Grüne Haare
- Grüne Aura

Mega Saiya Jin (MSJ)
- Hohe Ausdauer und Defensive
- Nicht so stark und schnell
- Rote Haare
- Orangene Aura

Hyper Saiya Jin (HSJ)
- Hohe Geschwindigkeit und Reflexe
- Nicht so stark und defensiv
- Blaue Haare
- Hellblaue Aura

Die können sich dann alle noch in eine 2. Stufe verwandeln, in der sie alle in ihrer Hauptfähigkeit noch besser werden, also der USJ wird stärker, der MSJ wird noch ausdauernder und steckt Schläge noch leichter weg und der HSJ wird noch schneller und kann Angriffe fast schon vorausahnen.

Wenn der Saiya Jin all diese Verwandlungen in der 2. Form gemeister hat, kann er sich in den Omega Saiya Jin (OSJ) verwandeln. Das ist die letzte und mächtigste Form der Saiyans, und als OSJ besitzt man schier unerschöpfbare Energiereserven, bewegt sich mit annähernder Lichtgeschwindigkeit und kann mit einer Attacke eine ganze Galaxie vernichten.
Nachdem man diese Form erlangt hat, kann man sich nicht zurückverwandeln und wird langsam von der eigenen Kraft vernichtet.
Alle 1000 Jahre kann nur 1 Saiya Jin diese Form erreichen (Um vorzubeugen das diese Verwandlung dann auch so alltäglich wird wie die vom SSJ1 zum Beispiel).
Der OSJ ist der eigentliche "Legendäre Super Saiya Jin".

Omega Saiya Jin (OSJ)
- Allround Talent
- Schwarze Haare (Aber Frisur wie SSJ)
- Schwarz/Lila Aura
Spezialattacke:
Omega Annihilation - Der Saiyan nimmt eine unglaubliche Menge Energie in sich auf und zerstört dann in der Nachfolgenden Explosion ein Gebiet mit der Größe einer durchschnittlichen Galaxie.
Dieser Prozess ist unumgänglich, da der OSJ seine Energie kontinuierlich aus der Umgebung bezieht, selbst wenn er es nicht braucht.
is ja vol kacke das stimmt nicht
Das soll nicht stimmen.
Das hab ich mir ja auch nur ausgedacht. ;]
@rasty: vorher lesen, dann fresse aufreisen!
den ultra gibt es doch
so und jetzt noch malen
@ Cyberspace3
Der eigentliche Ultra Saiya Jin ist nur eine Bezeichnung einer Zwischenstufe zwischen SSJ1 und SSJ2.
Da hab ich den Namen halt noch mal verwendet.
DBZ Charas malt man nicht, man zeichnet sie. x]
aha war ja ml wieder klar man behommt anschiss für einen namen wegen einer kleinigkeit malen zeichnen ahr *sichkünstligaufreg*
Außerdem würde ich ganz bestimmt nicht meine Bilder in ein Forum setzen. Mein Zeichenstil ist einmalig, den erkennt man sofort, falls man ihn denn schon kennt.
Saiyajin schreibt man übrigens zusammen.
Ahja... Gut zu wissen.
Normalerweise benutz ich ja die englische Version, Sayian.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.