Lv 40 Mount (* WarCraft 1-3)

Lv 40 Mount (* WarCraft 1-3)

Ok ich habe jetzt vor kurzem lv 40 erreicht und auch gleich ein Mount gekauft. So ich hab den threat jetzt ma erstllet um den leuten die noch kein mount haben mit ihrem main zu helfen ..
also ein open guide.

Ok ich fang ma an: Ich hb mir mein Mount fast auschließlich mit Kloster, Hügel runs finzanziert und durch verzaubern.

ok jetzt seid ihr dran wie habt ihr euer mount finanziert
geliehen :)

Ich wollte mit meinem Priester immer bestes equip haben und war ständig pleite :)

Habe das geld it lvl 43 abbezahlt

Meinem Pala wurds spendiert =)
Hatte mit meinem Priester mit lvl 40 das Gold lockerst zusammenen, da nie im AH was gekauft, und nur die brauchbaren Sprüche gekauft.
So dann weitergemacht bis 60, dann noch 1 Tag PvP für Rang 3 und für 800g das Epic gekauft.
Man darf einfach nicht oft sterben und muss immer ALLES aufsammeln und verkaufen.
Hatte aber auch ein wenig Glück das ich soviele Dunkelmond Karten gefunden hab und die damals noch für 40g das Stück weggingen.
mein 40er mount hab ich im arathivorlang gefarmt, bei den steindingern...
mein epic mount wartet noch, da ich atm 6x die woche in ne high instanz geh, was doch ziemlich ins geld geht
beim 1. char hab ich einfach skills gesparrt und nix im ah gekauft.
das tu ich mir nie wieder an meine anderen 3 mounts hab ich mit main char finanziert
ich hab meins von nem netten kerl gestiftet bekommen muss sogar nichts zurückzahlen :)
Man Level einen Warlock als seinen Main-Char, bekomme sein mount umsonst,werde 60, farme und erstelle seinen zweit-Charakte.Naja,so hab ichs gemacht :D
bergbau und vielleicht sparen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.