Wäre es nicht möglich einen eigenes forum für Kingdom hearts zu machen? ich meine, sogar golden sun hat eines! und das ist ja nur ein spiel (mit dem 2ten spiel) und ich glaube es spielen noch viel mehr kingom hearts also danke^^
falls nicht möglich, schade
ach ja , ps. sogar nintendogs hat eins^^
thx im voraus tzui777
falls nicht möglich, schade
ach ja , ps. sogar nintendogs hat eins^^
thx im voraus tzui777
Omfg, kein tag vergeht ohne einen "macht bitte ein neues forum auf" thread. Jung schonmal was von suchfunktion gehört?
Es werden keine neuen foren eröffnet wenn es nicht genug sinnvolle posts zum spiel gibt.
Es werden keine neuen foren eröffnet wenn es nicht genug sinnvolle posts zum spiel gibt.
Könntet ihr bitte bei der Gelegenheit auch ein Forum für Solitär und eines für Hearts aufmachen? Ich glaube das diese Spiele von sehr vielen Personen gespielt werden -.-
Für was gleich ein forum für solche spiele aufmachen?
Es gibt andere größere und bekanntere spiele wo sie kein forum aufmachen da werden sie auch für die spiele die ihr meint erst recht keins aufmachen!
Es gibt andere größere und bekanntere spiele wo sie kein forum aufmachen da werden sie auch für die spiele die ihr meint erst recht keins aufmachen!
Vielleicht würde sich ein Forum für Anfragen nach neuen Foren lansgam mal rentieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.