ich suche ein Save Game ab der Seperttate Ruge oder so da wo ich die kiste bekommen hab , die hier geht nicht und die auf ne andernen Seite geht auch nicht !
Ja, dann hab ich mich aber verspielt und nicht abgespeichert und das mit einem falschen Spielstand überschreiben .
Und die Savegames gehen entwedern nicht , es kommt eine Fehlermeldung oder es kommt Game Over, obwohl nur ein Schwarzerhinbtergund mit einem etwas helleren Grund kommt .
Aber eins ging , weißt du da ne Seite wo ich welche finden kann ?
Und die Savegames gehen entwedern nicht , es kommt eine Fehlermeldung oder es kommt Game Over, obwohl nur ein Schwarzerhinbtergund mit einem etwas helleren Grund kommt .
Aber eins ging , weißt du da ne Seite wo ich welche finden kann ?
Versuch ma die: http://www.hagix.net/savegame.html#traod
ZHab ich schon mal 1 versucht , hat nicht geklappt , aber ich hab es bald wieder ich bin jetzt geryade vor dem Kaputtenscheinferfer & werde bald meine Hand ausfahren um die Kiste zu hohlen ,
wohin wuss ich denn ? zu Peer , und dann ins Pfandhaus , in die Kirche Power Up hohlen und die Uhr nur
wo ist die Garage ??????????????
wohin wuss ich denn ? zu Peer , und dann ins Pfandhaus , in die Kirche Power Up hohlen und die Uhr nur
wo ist die Garage ??????????????
Wiso denn die Garage? Du must doch dann zu Pierres Ex-Freundin. In die Garage kommst du nur, wenn du nicht zu Pierre, sondern zu Bernard (der typ im Park) gehst. Der schickt dich an ja auch ins Serpent Rouge, aber eben durch die Garage.
Ach so !!!!
Danke ich hab jetzt nen Anschluss gefunden ! Nur jetzt hab ich wieder ein Problem , ich bin auf dem friedhof und hab den Hund fertig gemacht und das Medienpack und die Bandagen nur wie komm ich jetzt weiter ?
Hier steht : Hier kannst du auch auf eins der großen Grab-Häuschen klettern. Von dort springst du auf den nächsten Block, und dann auf das Häuschen auf der anderen Seite. Von hier aus kannst du noch schnell zu der Mauer springen, und Schokolade holen, dann geht es hinunter zu der Statue in dem eingezäunten Bereich.
Du kannst hier die Tür des kleinen Häuschens eindrücken, wodurch du ein Power-Up und Munition erhältst. Anschließend bist du stark genug, um die Statue zu schieben, wodurch sie umkippt, und das Grab öffnet. Dies ist dein weiterer Weg, allerdings springst du erst noch mal aus dem eingezäunten Bereich wieder heraus, und kletterst auf das Häuschen in der nahe gelegenen Ecke, wodurch du zu dem eingezäunten Häuschen springen kannst. Hier drückst du ebenfalls die Tür ein, und holst dir weitere Wertsachen. jetzt geht es wieder zurück zu der umgekippten Statue, und abwärts...
Aber ich weiß nicht wie ich da klettern soll !!!!
Ich schaff das nicht und deshalb komm ich auch nciht auf die Mauer !
Danke ich hab jetzt nen Anschluss gefunden ! Nur jetzt hab ich wieder ein Problem , ich bin auf dem friedhof und hab den Hund fertig gemacht und das Medienpack und die Bandagen nur wie komm ich jetzt weiter ?
Hier steht : Hier kannst du auch auf eins der großen Grab-Häuschen klettern. Von dort springst du auf den nächsten Block, und dann auf das Häuschen auf der anderen Seite. Von hier aus kannst du noch schnell zu der Mauer springen, und Schokolade holen, dann geht es hinunter zu der Statue in dem eingezäunten Bereich.
Du kannst hier die Tür des kleinen Häuschens eindrücken, wodurch du ein Power-Up und Munition erhältst. Anschließend bist du stark genug, um die Statue zu schieben, wodurch sie umkippt, und das Grab öffnet. Dies ist dein weiterer Weg, allerdings springst du erst noch mal aus dem eingezäunten Bereich wieder heraus, und kletterst auf das Häuschen in der nahe gelegenen Ecke, wodurch du zu dem eingezäunten Häuschen springen kannst. Hier drückst du ebenfalls die Tür ein, und holst dir weitere Wertsachen. jetzt geht es wieder zurück zu der umgekippten Statue, und abwärts...
Aber ich weiß nicht wie ich da klettern soll !!!!
Ich schaff das nicht und deshalb komm ich auch nciht auf die Mauer !
Tja, aber genauer kann ichs dir auch nich beschreiben. Du musst halt auf das eine Haus klettern um von dort weiter zu kommen. Es steht glaub ich an der der Kirche abgewannten Seite, an der Seite von der du von Pierrs Freundin gekomen bist, relativ nah der Biegung des Weges. Keine Ahnung, ob dir das hilft. Eigendlich müsstest dus auch so finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.