Rayquaza befreit sich immer :-( (Pokémon)

Rayquaza befreit sich immer :-( (Pokémon)

Hallo erstmals...
In der rubin edi war es immer einfach Rayquaza zu fangen doch jetzt geht es nicht mehr der Ball springt immer wieder auf bitte helft mir!
wie sollen wir dir dabei helfen dieser thread is vollunnötig und abgesehen davon ist es nicht selbstverständlich dass ´du ebeb solange versuchen must bis es drin bleibt
:-(
Also sagen wirs mal so:
ICH HABE 78 Hyperbälle UND 56 Superbälle MITGENOMEN UND ALLE WIRKLICH ALLE VERBRAUCHT UND ES ENTWISTE IMMER!
dann schwäche es oder geh und kauf mehr hyperbälle
Kannst ja mal vorher paralisieren und Timerbälle mit nehmen.
Wen du 1Kp noch schwächen wilst?
Oder noch mehr Hyperbälle? Und nachher den ganze himmelturm wieder hoch ...
nein lieber nicht:-(
Und timmerbälle Taugen nichts aber das mit der Paralyse wär schon ne möglichkeit
außerdem ist echt zufall ob es drinnen bleibt ich habe ca 30 Hyper und timerbälle gebraucht mein kusin hat es mit einem pokeball gefangen
ich hab einen Meisterball gebraucht.
ihr werdet es mir nicht glauben aber ich habe rayquatza mit 5 pokebällen gefangen.
Passt auf: Rayquaza hat eine nervende Attacke: ERHOLUNG
nervend?in der zeit wo es schläft,2 attacken machen und dann ball werfen,weil es dann noch schläft
Einfrieren, fast 0 KP und schon gez. Natürlich nicht immer, aber ich glaube, dass das die Chancen maximiert.
ich habe es mit einem Premierball gefangen ^^
@Mistery Lohgock

Ich mit einem Hyperball (Timerball geht auch) lasse ihm aber noch ein paar KP übrig! Am besten ist es, wenn Rayquaza nur noch einen KP hat!

Irgend so ein Pokémon, müsste doch Trugschlag erlernt haben, damit, hat man es leichter, bei mir hatte es nur noch ein paar KP übrig!

Am besten ist es wenn du Meisterball einsetzt... damit fängst du es, ohne Risiko...

Und du brauchst ihm keine KP`s ab-zu-ziehen!
@Yoshieberle

Klar könnte man es mit dem Meisterball fangen. Aber die meisten wollen sich diesen für Latios bzw. Latias aufheben.
Ich habe Rayquaza mit nem Premierball gefangen und hab ihm gerade mal die Hälfte der KP abgezogen. Allerdings war des nur großes Glück, sonst nix ;)
@BilliG-Kau-LAtZ!

Ich lies ihm nur einen roten Strich! Stimmt, für Latios und Latias, wäre dass nützlicher...

Damit Latias oder Latios nicht flieht, kannst du zb. ein isso, Woingenau einsetzen (wegsperre)
Ich hatte schon mal n Woingenau an erster Stelle und das Latios ist trotzdem geflohen o.O
lol?
wie das denn?
wenn schoin, dann muss es dein woi. gekillt haben, sonst könnt es ned fliehen
Ne... Er hat einfach das Poke gewechselt... xD
Ich sag dir wat gut is der Premirball aber setzt ihn ein während es schläft(ERHOLUNG)

Ich habs beim ersten mal gefangen:)
Ihr wisst schon das der Premierball nicht besser als ein stinknormaler Pokéball ist, oder?

Die Fangquote ist übrignes rein mathematisch. Welche Pokemon man einsetzt ist vollkommen schnuppe.

LESEN! Es erleichtert das Fangen ungemein.
@ mysteri loghock
ich würde sagen wenn dues nciht schaffst rayquaza zu fangen bist du einfach

!!!!!!!!!!!!SCHLECHT!!!!!!!!!!!!
SO? wass ist dass denn für eine runtermache?

@Mistery Lohgock! Hör da nicht drauf!
Ich habe Rayquaza mit einem Schlag auf 50% HP reduziert, vergiftet, und danach mit einem normalen Pokeball gefangen. -.-

Jeder Depp kann jedes Pokemon fangen, es ist reine Mathematik. Es gibt Niemand der null Chancen hätte.
Einfach davor speichern, und wenn's nicht geht nochmals versuchen. -.-

Die effektivste Methode Rayquaza zu fangen ist folgende:

HP unter 25%
Eingefroren oder paralisiert
Kampf über 40 Runden (ich empfehle ein Relaxo und Erholung ^^)
--> Timerball

Die Chancen steigen damit denen eines Hyperballes bei weitem.
Schön,Obake!

Ich hatte damit keine Schwierigkeiten! Wass willst du uns erzählen!

Ach, hast du schon mal darüber nachgedacht? Wenn du Rayquaza Vergiftest zb. setzt es Erholung ein...

Der andere Teil ist schon ganz richtig mit dem einfrieren... paralysieren stimmt auch, aber es heißt ja, es greift dann EVTL. nicht an!

Mit diesem Satz: "Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer!!"

Hast du nicht einmal sooo Unrecht!
"Ach, hast du schon mal darüber nachgedacht? Wenn du Rayquaza Vergiftest zb. setzt es Erholung ein...

Hast du noch NIE ein Pokemon gefangen?
Rayquaza setzt GANZ BESTIMMT NIE Erholung VOR der Vergiftung. Und nachdem es vergiftet wurde, kann es gefangen werden.

Ein Pokéball war bei mir IMMER schneller als die Attacke des Gegners, komme was wolle. Ich weiss nicht wo du dein Spiel gekauft hast, aber wenn Rayquaza bei dir wirklich Erholung einsetzen kann, bevor du ein Pokéball werfen kannst, solltest du SCHLEUNIGST dein Geld zurückverlangen!

Die höchste Fangquote ist nicht etwas, dass sich seit Anfang an non-stop durchziehen lässt!
Doch, wie schon gesagt, ohne Pokémon, keine Chance!

Ich habe schon alle gefangen... (naja) ich hab es schon!

Hey, besteht es nicht auch aus einem kleinen anteil von Stahl? kann man es dann vergiften?

Nee, mein geld zurück? Pfff, hier (Vogel zeig)dann sind alle meine guten Pokémons weg!

Und nicht "ich" bräuchte Hilfe...

Huch, jetzt habe ich jemand angemault, der 2 Jahre älter ist, als ich! Sorry, aber ich wollte nur auch mal hilfe geben!
Rayquaza ist Drache/Flug.Man kann es also vergiften.Würde ich trotzdem nicht empfehlen,die Gefahr das es abkrazt bevor man es gefangen hat ist zu Groß.
hmm bei mir hat es sich manchmal per Verzweifler selbst ko gehauen *g*
Okay: Hmmm ein guter Trick:!

Speichert vor Rayquaza, euren Spielstand ab! Falls ihr es besiegt habt, einfach Gameboy aus und dann wieder einschalten!

Und...Rayquaza ist wieder da! Ich dachte nur, weil es wie stahl aussieht, ein bisschen... das man es nicht vergiften kann!
@MYSTERIE Lohgok

Was ist eigentlich mitdeiem online spiel
?
Vor einem Legendary speichern??

Alarmiert die örtlichen Zeitungen, da hat eienr den Durchbruch in der Geschichte der Cheats geschafft... *wow, respekt*
Hmmm, wer denn? Und welche Cheats? Könnt ihr sie mir geben?

Den Trick den ich gegeben habe, hätte bestimmt jeder gewusst!
Danke, wenn du mich meinst... oder ist dass nicht so gemeint!?
Habs mit dem Superball gefangen lol.

Mein Sumpex war LV56 und des Rayquaza LV70 , dann hab ich "blizzard" gemacht und es hatte nur noch 31 KP , dann Superball und es war meins
lol. Ich habe es 1X mit Sumpex geschwächt und dann mit einem POKÉBALL Gefangen. :P
du depp wegwn diesem scheiß machst du nen thred suf dier fehlt das hirn das ist doch extrem bescheuert!
Soweit ich mich errinere, wurde der_da bereits für solche Beiträge gesperrt, oder..? <.<

*Strafregister hervorholt* *prüft*

Jep... Tatsache.
Nunja, wie alle Krankheiten zieht auch diese früher oder später an uns vorbei. In diesem Fall, deutlich früher als später. Smiley

Tschüüüüüüss... Smiley

@ Topic:

Nicht ablenken lassen. Thema mag zwar lächerlich erscheinen, aber wenn's einer nicht schafft, sind Tipps immer sinnvoll.
Genau, stimmt!
Also, ich hab es schon öfter gefangen:
Einmal mit einschläfern und schwächen (pokeball)
Einmal mit schwächen (Hyperball)
Einmal mit einschläfern und ohne schwächen (Hyperball)
Einmal ohne schwächen (Hyperball)
Einmal mit paralysieren und wenig schwächen (pokeball)

Ja, das wars, mein tipp ist zb. viele top-tränke und top-beleber mitnehmen und gaaaanz viele hyperbälle ca. 50 Pokebälle auch, es wirkt manchmal nähmlich wirklich gut mit pokebällen.
Hoffe ich konnte helfen ^^
"Und timmerbälle Taugen nichts"

Timerbälle sind die besten Bälle!!!Mit ihnen habe ich Groudon, Kyogre, Mew, Deoxys und Rayquaza gefangen!
Hmmmm, ja? nicht mit eiem Meisterball? Grrrr, ich Idiot! (schmoll)
Wer Timerbälle in einen Kampf UNTER 20 Runden einsetzt, ist ein Depp. Die Wirkung der Timerbälle setzt erst ab 15 Runden ein. Vor diesen 15 runden ist er gleich wertvoll wie'n normaler Pokéball, danach wird's wie ein Hyperball, und ab 30 Runden oder mehr, übersteigt es die Hyperbälle bei weitem, und wird zu einen der besten Bälle im Game. (Aber eben, erst ab 30 Runden)
jetzt geht dass schon wieder los...
30 Runden? vom www.Bisafans.de abgelesen oder so?
Vom verdammten Quellcode des Spieles rausgelesen? NOCH FRAGEN????

Echt... Man könnte meinen die noob-Fragen würden irgendwann mal vorbei gehen... <.<
Nein ist schon gut! Muss ja nicht so sein!^^
hi leute es gehört zwar nicht hier her ( sorry ) aber bei der suchfunktion versteh ich nicht was die von mir wollen. Ich weiß nicht wie ich die bilder im museum in seegrasulb city ausfüllen soll wie bekomm ich den maler dazu, meine pokies die de masterklasse gewonnen haben da rein zu malen ? kann mir das bitte mal einer blondienengerecht erklähren? vielen dank schon mal ;-)
@Harpyien-Mädchen
Warum denkst du so negativ? ^^

Dass ist ein richtiger Schwindel, glaub mir! Wir hatten sogar alle Bänder, aber nichts Funktioniert, dass habe ich auch nie herau?gefunden und verstanden!
Damit der Maler Bilder Deiner Pokemon ins Museum bringt,sind folgende Punkte wichtig:
1.Den Typ im Museum ansprechen,damit er mit Dir runter vor die leeren Bilderrahmen geht.Jedenfalls muss der Direktor oder was der darstellt dort stehen.
2.Das Pokemon muss sehr gut mit Pokeriegel gefüttert sein.
3.Den Wettbewerb in der Masterklasse darf man nicht nur gerade so gewinnen.
Sind all diese Punkte erfüllt,kommt der Maler nach dem Wettbewerb der jeweiligen Masterklasse,überreicht Deinem Pokemon ein Band und fragt ob er das Bild ins Museum bringen soll.
+ gecheatete Pokis, wie Mew, kriegen keine Bilder

Glaube ich zumindest... o.O
Hä?Das stimmt doch gar nicht-,-
@Äona, danke nun weiß ich bescheid, war echt oft Rätzeln!Smiley

Ich hätte so gerne ein Bild dort, von meinem 92 Levligen Eneco gesehen! Seufz!
versuchs doch mal mit steuerkreuz nach unten und B halten, so funkts manchmal, weis nich obs das wirklich gibt so n fangtrick, aber mir hats das gefühl gegeben das es so besser funkt
Ja? danke! Ich hoffe, das es bei mir auchklappt! Mit meinem Eneco nun auf Lv 100!
ICH HATTE RAYQAZA MIT DEN TRICK (VON MIR)
A+B + > SO GEFANGEN VL. GEHT DAS JA AUCH^^

PS.: nimm viele Hyper- & Timer-bälle mit

und ein Poki mit viel Ausdauer und KP
am besten ninjatom mit derattacke blitz! erstmal ninjatom einsetzen und dann die ganze zeit blitz einsetzen! dann nurnoch ein paar runden abwarten (so ungefähr 30) und dann mit einem anderen pokemon schwächen, anschließen timerbälle einsetzen! habs genau so gemacht, und es ist schon beim 3tem timerball drinngeblieben!
nimm nen Meisterball
auf keinen fall! benutz den lieber für latias/latios!
Für LATIAS bzw. LATIOS braucht man den meisterball nicht, WENN man ein pokemon mit horrorblick oder was anderem das das pokemon nicht fliehen kann
kommt mal auf meiner webseite http://hometown.aol.de/passi1996/homepage/hobby.html übrigens ich glaube manch sachen klappen nicht und ich wollte nur noch sagen das die schummelmodul Codes oben sind und die tipps&Tricks unten.

Ps:die Codes,tipps&tricks sind alle nur für saphir und wenn ihr ein schummelmodul habt könnt ihr euch so viele Meisterbälle machen wie ihr wollt
Ja wegsperre, hilft auch......(Isso, Woigenau)
Unendlich Meisterbälle erste Position
82025D360063
82025D340001
oder für einen anderen xploder:
c674b60f
b309f994
wenn du einen xploder hast sind das die codes.

Ps:wenn du dir einen xploder kaufen möchtest dann gehe auf die webseiten www.ebay.de und www.amazonen.de
Dankeschön, (spreche für alle)^^
@super-boo deine homegage
http://hometown.aol.de/passi1996/homepage/hobby.html
is ja nicht schlecht aber von wemm hast du das gerücht mit xeo-xeo
nochmal sogar nintendo hat bestädigt das es xeo-xeo nicht gibt!
Ich sag nur eins: MEISTERBALL kann man bei Team lava Hauptquatier finden
du meinst team aqua (spirchst du eh von smaragt oder) ps es heißt team magma!
nein auf keinen fall den meisterball (den brauchst du für latias/latios)
Versuche es lieber immer wieder mit den Hyperball
Ups Ich meine Team Magma Hehe und zwar in Rubin.^^ Na und vieleicht will Sie oder er kein latios latias haben und auserdem wenn ein pokemon HORRORBLICK einsetzt kann es nicht mehr abhauen
Genau, oder noch andere Möglichkeiten, wenn zb. ein Pokémon Rückentzug einsetzt, isso´s und Woingenau, beherschen, als Fähigkeit, die Wegsperre!^^
Lol, ich hab Rayquaza beim 1. Versuch gefangen.
glückwunsch, ich nicht!
Wenn er schläft und wenig KP hat...
ich finde, es ist einfach eine Glückssache.
Ein kleiner Tipp:

Wenn es nicht zu fangen ist, da ich mich meistdaran gerichtet habe: wenn es schwächer ist, und schläft, bekommt man es leichter zu fangen.......

Kann auch ein anderer trick verwendet werden, seine Pokémon´s müssen halt stark genug sein!

Erlernt euren Pokémon Attacken, die die Verteidigung von Rayquaza sinken kann, dass wiederholt ihr sehr oft.....!

(Sekkende Verteidigungen sind zb. Rutenschweif, Psychokynese und Zertrümmerer!

(sorry, wegen den rechtschreibfehlern)

Dann könnt ihr es, auch mit seiner stärksten Energiekraft (grün) fangen, da es für das befreien, dann zu schwach ist, (und wenn es evtl. noch dazu schläft)!

Fangbälle, sind am besten geeignet: Hyperbälle und timerbälle, so braucht ihr keinen Meisterbal zu verschwenden/einzusetzen!

Das hilft garantiert!
Ich hab mir den Meisterball aufgehoben. Ich mein, wofür lohnt er sich sonst wohl???
Für Latias/Latios.
Stimmt, für Latias......das muss man dann auch nicht schwächen......das habe ich nun auch wieder!^^
Naja, für die 3-flüchtenden-Legendären (in dem Fall nur 2 bzw. 1) mache ich mir selten mühe. Nene, lieber mit 'nem (Hyper-)Ball anstatt nem Meisterball paarmal probieren als einen stundenlangen Kampf mit Rayquaza auf Level 70. Ich hab rumgebrüllt wie s*u, wie ich Kyogre beim 50. Versuch hatte! Was denkt ihr, wer einfacher zu fangen ist, wenn keiner flüchtet?! >>>Rayquaza sag ich nur!<<<
Keine Ahnung!
Ihr seid alle Flaschen. Das ist doch gar nicht so schwer. Man muss es einfach paralisieren und alle Pokebaellen haben die es zu kaufen gibt. Man schwaecht es und wirft alle Baelle. Vor dem Pokemon sichert man und wenn es nicht klappt einfach ausschalten.
Hör auf andere zu beleidigen und alte Threads hochzuholen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.