Kann mir wer sagen wo man sich solche Charaktere Lv99 mit super Geggenständen allen Wegpunkten downloaden kann?
Oder es mir gleich schickt?
icq 326225616
E-Mail Pilgi@gmx.at
Vielen Dank!
MfG mani
PS:Ist für Diablo 2 nicht Expanisionsset und für 1,03!
Oder es mir gleich schickt?
icq 326225616
E-Mail Pilgi@gmx.at
Vielen Dank!
MfG mani
PS:Ist für Diablo 2 nicht Expanisionsset und für 1,03!
lol???
Ist für Diablo 2 nicht Expanisionsset und für 1,03! <<<dafür wirst du wohl eher keine chars laden können xD
meinste nich auch das deine version nen bissl *hust* veraltet ist?? ^^
Ist für Diablo 2 nicht Expanisionsset und für 1,03! <<<dafür wirst du wohl eher keine chars laden können xD
meinste nich auch das deine version nen bissl *hust* veraltet ist?? ^^
Ich weis!
Aber ich komm nicht zu Mephisto und mich freuts net die Teile von dem Willen suchen!
Also bitte wenigstens ne Seite posten!
MfG mani
Aber ich komm nicht zu Mephisto und mich freuts net die Teile von dem Willen suchen!
Also bitte wenigstens ne Seite posten!
MfG mani
Die Seite kenn ich schon, trotzdem thx!
Aber wo ladet man sich auf der Seite charas runter???
MfG mani
Aber wo ladet man sich auf der Seite charas runter???
MfG mani
danke DomMac, sehr einfallsreich :)
Es gab mal so ne Diablo-CD zu kaufen, die hieß 666. Da gab's für Classic-Charaktere Gegenstände und vorgefährtigte Supercharaktere. Is aber schon 4 Jahre her, dass ich mir die gekauft hab. Hab se schon längst verloren...
Es gab mal so ne Diablo-CD zu kaufen, die hieß 666. Da gab's für Classic-Charaktere Gegenstände und vorgefährtigte Supercharaktere. Is aber schon 4 Jahre her, dass ich mir die gekauft hab. Hab se schon längst verloren...
Kann mir jetzt wer eine Seite sagen????
Ein paar charas hab ich ja schon downgeloadet aber ich brauch welche mit allen wegpunkten, weil ich nicht zu Mephisto komm!
Und nicht sagen die Körperteile von Khalim in den Hoadrimwürfel geben!!
Das finden braucht mir zulang und ich will heut noch Mephisto und Diablo machen!!!
Wäre soooooooooooooooooooooooo cool wenn mir wer den richtigen chara schreibet!!
MfG mani
Ein paar charas hab ich ja schon downgeloadet aber ich brauch welche mit allen wegpunkten, weil ich nicht zu Mephisto komm!
Und nicht sagen die Körperteile von Khalim in den Hoadrimwürfel geben!!
Das finden braucht mir zulang und ich will heut noch Mephisto und Diablo machen!!!
Wäre soooooooooooooooooooooooo cool wenn mir wer den richtigen chara schreibet!!
MfG mani
Du spielst aber net... Du läßt andere Spilen und mogelst Dich dann irgendwie durch, indem Du ihre Mühen ausnutzt...
Das macht aber Spaß........ ein Spiel durchspielen heißt nicht nur die Endgegner zu killen. Akt 3 und 4 kann man locker an einem Tag durchspielen. Hättest du also Heute um 11.01 Uhr angefangen zu spielen, anstatt nach chars zu suchen, hättest du's jetzt schon geschaft - auf die ehrliche Weise. Naja, selbst wenn ich wüsste wo's welche gibt, würd ich's dir nicht sagen... ;)
warrion hat recht!
Diablo killen das macht fun!
Aber ich bin sooooooo schlecht! :-(
Habe einen fast unbesiegbaren lv 93 chara fefunden abher hab gegen Diablo in Normal verloren!! *kopf gegen Wand hau*
MfG mani
Diablo killen das macht fun!
Aber ich bin sooooooo schlecht! :-(
Habe einen fast unbesiegbaren lv 93 chara fefunden abher hab gegen Diablo in Normal verloren!! *kopf gegen Wand hau*
MfG mani
o...m...g...
0.0
Da wird Dir ein lvl 99 mit allen WPs auch nix mehr helfen.
Im ernst, wenn Du mit nem lvl 93 Dia net plattkriegst, dann spiel lieber toontown.
0.0
Da wird Dir ein lvl 99 mit allen WPs auch nix mehr helfen.
Im ernst, wenn Du mit nem lvl 93 Dia net plattkriegst, dann spiel lieber toontown.
Habe einen fast unbesiegbaren lv 93 chara fefunden abher hab gegen Diablo in Normal verloren!! *kopf gegen Wand hau* naja scheint wohl doch besiegbar gewesen zu sein xD
also ok wenn du so verlierst ne xD dann empfehl ich dir echtn hero, da kannst nix falsch machen ^^ wennse dann noch wegnippelst leg des spiel mit schlechten erinnerungen bei seite xD
also ok wenn du so verlierst ne xD dann empfehl ich dir echtn hero, da kannst nix falsch machen ^^ wennse dann noch wegnippelst leg des spiel mit schlechten erinnerungen bei seite xD
oder wart erstmal ne weile ab, bis du älter geworden bist, mir scheint, du bist sowieso noch nicht alt genug für des game.
Warum hab ich recht? Ich meinte die erste Aussage ironisch... und ich glaub nicht, dass man irgendwie mit nem lvl 93 gegen norm. Diablo verlieren kann. Selbst ohne Ausrüstung dürfte das nur schwer möglich sein.
naja, ich kenne einen, der verliert in norm vom lager bis zur kalten ebene mit nem cheaterchar die halbe lebensenergie, ich hab mich auch gefragt, wie das geht...
naja, ich kenne einen, der verliert in norm vom lager bis zur kalten ebene mit nem cheaterchar die halbe lebensenergie, ich hab mich auch gefragt, wie das geht...
was gehtn??? xD also ich frag mich da wirklich was die zam cheaten
sicher son charm
verreckt nach 5 hits xD
was gehtn??? xD also ich frag mich da wirklich was die zam cheaten
sicher son charm
verreckt nach 5 hits xD
also ich rate dir:
1. spiels selber
2.wenn du umbedingt cheaten willst dann hol dir die wegpunkte und lass es gut sein
3.lade dir keine chars runter sondern verändere deine alten chars.
4.da du internet hast such einfach im internet nach jemanden der dir die wegpunkte gibt.
5.wenn du den hero editor hast komm nicht in versuchung und nimm dir nur das allernötigste
6.www.d2sector.net
7.spiel doch das andere b-net (kann man dieses doofe filtersysthem von mogelpower nicht mal ausstellen damit man sich nicht ewig verrenken muss nur um eine nachricht zu schreiben?) da hilft man dir bestimmt
1. spiels selber
2.wenn du umbedingt cheaten willst dann hol dir die wegpunkte und lass es gut sein
3.lade dir keine chars runter sondern verändere deine alten chars.
4.da du internet hast such einfach im internet nach jemanden der dir die wegpunkte gibt.
5.wenn du den hero editor hast komm nicht in versuchung und nimm dir nur das allernötigste
6.www.d2sector.net
7.spiel doch das andere b-net (kann man dieses doofe filtersysthem von mogelpower nicht mal ausstellen damit man sich nicht ewig verrenken muss nur um eine nachricht zu schreiben?) da hilft man dir bestimmt
Wie soll ich meine alten charas verändern?
Da gibs so nen Trainer aber der is scheiße den check ich gar net! ;-(
Da gibs so nen Trainer aber der is scheiße den check ich gar net! ;-(
den hero editor net den trainer. Und da musste 1. die bedienungsanleitung lesen und 2. herumprobieren. falls du fragen hast es gibt zum hero editor noch diesen thread
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.