Vice city bug`s (* GTA 1-3 + Vice City)

Vice city bug`s (* GTA 1-3 + Vice City)

Ihr könnt hier eure bug`s zu vc reinschreiben

Ich fang mal an:

Ich bin mal gestorben(in einer mission) dann stand wieder dieses taxi mit dem man zum missionspunkt gefahren wird, das taxi hab ich mit dem krankenwagen zum wasser hin geschoben das war so ein rand der so aus sieht:


(front)taxi__________
|
|
|
|
wasser


Dann bin ich ins taxi ein gestiegen und der ist ins wasser gefahren er ist verreckt dann saß ich da hinten im taxi (vor missionspunkt) ohne fahrer.
Hmmm...Also bei vielen Waffen(z.B.M4,kruger.M60,Sniper) fehlt ein Stück der Waffe weil Tommy's hemd darüber ist.

Die Havana kleidung ist hinter einer unsichtbaren Wand(man kann sie zwar holen ist aber ziemlich aufwendig)

manchmal bleiben Autos in der Strasse stecken.
wie kann ich die havanna Kleidung anziehen
Suchfunktion
die beste seite der welt[www.cheatz.de|mogelpower]Smiley
wow gta! kann Links hier reinsetzen
ja warum net
Noch ein Fehler:

Wenn man die Heli-Mission macht (die beim Links View Heights Haus)-wenn man startet un dann rechts auf einem der kleinen Dächern landet dann sinkt der Helikopter in die Decke und erst nach ein paar cm berührt er die Decke..

MfG
xbox-racer
Wie werde ich in Vice City den Rang Totaler Lügner los??? :-)
Falscher Thread...aber naja: Den wirst du los indem du ein neues Spiel startest und darin keine Cheats benutzt.
CHEATEN MACHT ABER SPASSSSSSS!!!!!!!!!!!
Ist aber schlecht für die gesundheit von tommy.
wenn man cheated, werden einem 10 punkte abgezogen, wenn man jedoch 5000$ hat, werden einem 10 punkte gut geschrieben...

man muss also viel zeit investieren um den lügner rang wech zu kriegen
Zrück zum Thema..:P

Als ich 3Sterne hatte (Standort: Havana - nahe dem Laden mit den "Human Organs" und dem Pizza-Laden) habe ich das Auto von den Privatpolizisten (die mit dem Cheetah) bis zum brennen beschossen..Ich war mit meiner Chopper zu nah drann und als das Auto von denen explodierte fang meine Chopper auch an zu brennen. Ich wollte noch absteigen aber ganz knapp bevor ich abgestiegen war ist das Bike auch explodiert. Ich hatte keine Lebenspunkte mehr und bin unter die Karte von Vice City "gefallen"..Smiley.. Dann bin ich wieder auf die Straße gefallen und es war wieder alles normal: "außer Gefecht"...

MfG
xbox-racer
Einmal war ich bei der Druckerei um mir Geld abzuholen da waren da ein paar Haitianer.Die hab ich dann mit der SPAS erledigt.Dann hatte ich einen Stern und bin zurück in meinen Helikopter gestiegen.Ich war schon in der Luft als ein Bulle ankam und mich verhaftet hat.Der Helikopter ist einfch wieder runtergefallen.
Wenn man sich mit dem Flammenwerfer selber anzündet wird die Energie manchmal nicht abgezogen
Wenn man eine Feuersichere Weste trägt verliert man keine Energie mehr. (Feuerwehr-Mission)

MfG
xbox-racer
Ich hatte aber voher nicht die Feuerwehr Mission gemacht.Das ging ja auch nicht immer.
Hab mal ne Frage! Kann man bei GTA auch Boote kriegen? Weil hinten auf dem Pack ist der Typ in einem Boot. Wenn mans kriegen kann dann wo?
typisch mädchen nene

du findest die an den werften
überall gibts boote
man darf helis nieeeeeemals mit dem "fahrzeuge fliegen" cheat fliegen. sonst bleibt der bildschirm hängen( im wahrsten sinne des worte ,habs selber schon probiert).
hey leurte wenn ihr was uber V.C. dowbloaden wollt auf www.gtainside.de
ich bin mal im flughafen in einen banshee eingestiegen da ich auf der rechten seite stand bin ich rechts eingestiegen normalerweise schteigt tommy normal ein und der fahrer läuft einfach weg aber das hat er nicht ich bin dann im banshhe als beifahrer gesesen und der kerl is mit mir durch ganz vice city gefahren
es währe ziemlich schön wenn mir einer verraten kann wie ich die mission mit dem in die luft sprengen von dem einen hais machen soll! die bringen mich alle um
Erklär mir mal die Mission.VC is bei mir schon en bißchen her.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.