Also Ersatzfrage (ganz easy):
--- RESIDENT EVIL (allgemein) ---
Welches RESIDENT EVIL (Biohazard) wurde weltweit (PAL, NTSC) zuletzt veröffentlicht?
Welches RESIDENT EVIL (Biohazard) wurde weltweit (PAL, NTSC) zuletzt veröffentlicht?
Resident Evil 1 /Film/
Für was für eine Organisation arbeitete Madd und was wollte er bezwecken?
Für was für eine Organisation arbeitete Madd und was wollte er bezwecken?
Er wollte seine schwester retten die organisation weiß ich jetzt nicht werd mal nachschauen...
ich glaub die Organisation wir gar nicht erwähnt, aber gegen wen ist si?
Hallooooohooooo
Dem Wesker wurde immer noch keine Chance gegeben eine Frage zu stellen! Lesen könnt ihr aber noch, oder?
Dem Wesker wurde immer noch keine Chance gegeben eine Frage zu stellen! Lesen könnt ihr aber noch, oder?
Jo, können wir. ;-)
"Für was für eine Organisation arbeitete Madd und was wollte er bezwecken?"
Addison war eigentlich Polizist, tratt aber einer Organisation bei, die die illegalen Waffengeschäfte von Umbrella offenlegen wollte. Um dieses Ziel zu erreichen, benutze Addison seine Schwester Lisa.
Da die Antwort sicher richtig ist, gehört die nächste Frage Dir. ;-)
"Für was für eine Organisation arbeitete Madd und was wollte er bezwecken?"
Addison war eigentlich Polizist, tratt aber einer Organisation bei, die die illegalen Waffengeschäfte von Umbrella offenlegen wollte. Um dieses Ziel zu erreichen, benutze Addison seine Schwester Lisa.
Da die Antwort sicher richtig ist, gehört die nächste Frage Dir. ;-)
--- Resident Evil Remake ---
Wie viele unterschiedliche Musikstücke gibt es in der kleinen Gartenresidenz mit P42 zu hören?
Wie viele unterschiedliche Musikstücke gibt es in der kleinen Gartenresidenz mit P42 zu hören?
Achtung: Nicht "bei" P42, diese Information dient nur dazu, damit ihr wisst, welches Gartenhaus ich von den beiden meine. Es geht um das komplette Gebäude.
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es sind 3. Ist aber schon länger her, als ich es das letzte Mal gespielt habe.
Stimmt leider auch nicht.
Tipp: Berücksichtigt Zwischensequenzen und den "Keller" dieses Hauses.
Tipp: Berücksichtigt Zwischensequenzen und den "Keller" dieses Hauses.
ja habe das spiel mal rausgekramt und wenn ich an der richtigen stelle bin dann ist meine antwort 7
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich vermute mal, es gibt 2!
ich glaube,es sieht so aus:
flur
speicherraum
bei den fischen
großer hai
plant42
wesker
ich würde 6 sagen!
flur
speicherraum
bei den fischen
großer hai
plant42
wesker
ich würde 6 sagen!
@Blitz: Du kennst dich ja auch besser aus als ich!
@ Alle: Ich hoffe dass die antwort richtig ist(für euch)!
Muss mich mal anstrengen! öfters mal zuschauen, (wenn ich kann (wollte))
Dann wüsste ich auch einpaar Fragen und richtige Antworten!
@ Alle: Ich hoffe dass die antwort richtig ist(für euch)!
Muss mich mal anstrengen! öfters mal zuschauen, (wenn ich kann (wollte))
Dann wüsste ich auch einpaar Fragen und richtige Antworten!
Ich hab zwar keine Ahnung wie viel, denke aber jetzt schweift es ein wenig aus! 15??
@Blitz: Das hört sich plausibel an, würd ich auch zustimmen.
@Blitz: Das hört sich plausibel an, würd ich auch zustimmen.
moment!
ich muß zu meinen 6 noch 2 hinzufügen,die mir grad eingefallen sind:
kistenverschiebegang
der gehängte fällt runter
also 8 musikstücke
ich muß zu meinen 6 noch 2 hinzufügen,die mir grad eingefallen sind:
kistenverschiebegang
der gehängte fällt runter
also 8 musikstücke
oha :D viele Antworten *g* und eine richtige ist auch dabei :)
Blitz hat schon zwei wichtige Stücke aufgezählt, die man leicht vergisst. Besonders der Gehängte. Leider ist die Antwort falsch, zwei Stücke hast du vergessen. Bedenke die Musik der Szene mit Barry. Vor und nach dem Treffen ist sie im Zimmer anders.
Demnach hat Flemm!1970 die richtige Anwort gegeben. Es sind 10 unterschiedliche Musikstücke :)
Blitz hat schon zwei wichtige Stücke aufgezählt, die man leicht vergisst. Besonders der Gehängte. Leider ist die Antwort falsch, zwei Stücke hast du vergessen. Bedenke die Musik der Szene mit Barry. Vor und nach dem Treffen ist sie im Zimmer anders.
Demnach hat Flemm!1970 die richtige Anwort gegeben. Es sind 10 unterschiedliche Musikstücke :)
lol ich hab irgendwie glück,ich hab das spiel nichtmal.....
RE code veronica x..
was findet ,im koffer aus stahl den man in der residenztoiletten findet,und was muss man tun um den gegenstannd zu bekommen mit dem man den koffer öffnen kann??
RE code veronica x..
was findet ,im koffer aus stahl den man in der residenztoiletten findet,und was muss man tun um den gegenstannd zu bekommen mit dem man den koffer öffnen kann??
"was findet ,im koffer aus stahl den man in der residenztoiletten findet,und was muss man tun um den gegenstannd zu bekommen mit dem man den koffer öffnen kann??"
Bisschen genauer geht's schon. :-)
Im Koffer findet man Pulver für Pfeile. Das ist was anderes als Explosivpfeile.
Und dann muss man Rodrigo das Blutstillmittel bringen, um anschließend noch das Feuerzeug gegen den Dietrich auszutauschen.
Bisschen genauer geht's schon. :-)
Im Koffer findet man Pulver für Pfeile. Das ist was anderes als Explosivpfeile.
Und dann muss man Rodrigo das Blutstillmittel bringen, um anschließend noch das Feuerzeug gegen den Dietrich auszutauschen.
richtig sind beide antworten aber wer bekommt jezt die nächste frage?
jan du kannst die nächste frage stellen,weil deine antwort genauer war ( aber keineswegs mehr richrig als von Blitzdablitzhier )
sry blitzdablitzhier
jan du kannst die nächste frage stellen,weil deine antwort genauer war ( aber keineswegs mehr richrig als von Blitzdablitzhier )
sry blitzdablitzhier
Na ja, ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob in dem Koffer Explosivpfeile oder nur das Pulver für solche enthalten ist. Nehme an, Blitz wird das ähnlich sehen ... (?) :-)
Aber weiter ... Eine einfache Ja/Nein-Frage:
--- RESIDENT EVIL 4 ---
"The Mercenaries", Level 1 - Dorf: Ist es möglich, dass Jack Krauser eine UNVERWUNDETE Bella Schwester (egal welche) mit der Angriffskombination Pfeil ins Bein und KNIE (tiefer Nahkampfangriff) sofort töten kann?
Da die Antwort nur Ja oder Nein sein kann, nehme ich auc nur die ERSTE Antwort an. Ist sie falsch, stelle ich eine Ersatzfrage. :-)
Aber weiter ... Eine einfache Ja/Nein-Frage:
--- RESIDENT EVIL 4 ---
"The Mercenaries", Level 1 - Dorf: Ist es möglich, dass Jack Krauser eine UNVERWUNDETE Bella Schwester (egal welche) mit der Angriffskombination Pfeil ins Bein und KNIE (tiefer Nahkampfangriff) sofort töten kann?
Da die Antwort nur Ja oder Nein sein kann, nehme ich auc nur die ERSTE Antwort an. Ist sie falsch, stelle ich eine Ersatzfrage. :-)
Leider falsch, dass klappt tatsächlich. Habe es allerdings bisher auch immer nur bei einer einzigen Schwester pro Runde geschafft.
Ersatzfrage (ach die ist schön):
--- RESIDENT EVIL ZERO ---
Im Kontrollraum des "Jäger"-Geheges finden Rebecca und Billy einen Koffer, der ein Zubehörset für Pistolen enthält. Dieser Koffer kann nur mit einem Zahlencode geöffnet werden. Wie lautet dieser Code und wo findet man ihn?
Ersatzfrage (ach die ist schön):
--- RESIDENT EVIL ZERO ---
Im Kontrollraum des "Jäger"-Geheges finden Rebecca und Billy einen Koffer, der ein Zubehörset für Pistolen enthält. Dieser Koffer kann nur mit einem Zahlencode geöffnet werden. Wie lautet dieser Code und wo findet man ihn?
Grummel: wusste ich mal!
12, 4, 3, 6? oder muss auch die reihenfolge richtig sein!? Ich glaub, dass nicht einmal diese Zahlen von mir stimmen!
12, 4, 3, 6? oder muss auch die reihenfolge richtig sein!? Ich glaub, dass nicht einmal diese Zahlen von mir stimmen!
Oh, hab ich gerade, von der einen Uhr in RE (Zero) mit dem Zahlencode vom Koffer verwechselt!
Aber auch den, wusste ich mal!
Aber auch den, wusste ich mal!
Resident evil gaiden:
welche besonderheit gibt es in bezug auf den raketenwerfer,die in den folgenden spielen NICHT vorkommt:
RE1
RE1directors cut
RE1dual shock
RE2
RE2dual shock
RE3
RE4
RE-code veronica
RE-Remake
welche besonderheit gibt es in bezug auf den raketenwerfer,die in den folgenden spielen NICHT vorkommt:
RE1
RE1directors cut
RE1dual shock
RE2
RE2dual shock
RE3
RE4
RE-code veronica
RE-Remake
Habe es nie gezockt, und rate deshalb mal.
Hitzegesteuerte Raketen. Aus dem Grund, ich glaube Gaiden gibt es für irgendeine futzi Handheld Konsole, und von daher wäre es wohl schwierig gewesen auf Ego Sicht umzuschalten.
Hitzegesteuerte Raketen. Aus dem Grund, ich glaube Gaiden gibt es für irgendeine futzi Handheld Konsole, und von daher wäre es wohl schwierig gewesen auf Ego Sicht umzuschalten.
Die Raketen fliegen nur geradeaus (wäre ja nichts neues aber...)z.B: ---------Ich ----------<Rakete
das ist zwar richtig,allerdings gibt es z.b. bei re3 auch einen raketenwerfer ohne unendlich mun.,daher ist das bei gaiden nicht einzigartig!
aber du warst grade nahe dran...
aber du warst grade nahe dran...
lösung:
man kann ungewöhnlicherweise überhaupt MUNITION für den raketenwerfer finden.
du warst so nah dran,mach weiter:-)
man kann ungewöhnlicherweise überhaupt MUNITION für den raketenwerfer finden.
du warst so nah dran,mach weiter:-)
gut danke ;-)
Resident Evil Remake:
In der Höhle mit Jill findet ihr einen verwundeten Kameraden....Wie heißt er was machte er von Beruf und wer tötete ihn??
Resident Evil Remake:
In der Höhle mit Jill findet ihr einen verwundeten Kameraden....Wie heißt er was machte er von Beruf und wer tötete ihn??
enrico marini? war stars-member (bravo-team) und ich glaube der unter drogen-gesetzte barry tötet ihn.
hoffe es ist richtig
hoffe es ist richtig
Genau das merkt man am schuss den Weskers waffe hört sich etwas anders an und Die Hose passt auch
wesker tötet ihn!
im original residentevil 1 steht jill ZUSAMMEN mit barry vor enrico,als er erschossen wird!
im original residentevil 1 steht jill ZUSAMMEN mit barry vor enrico,als er erschossen wird!
ja im orginal aber im Remake ist es Barry das habe ich irgendwo mal gelsen als mich die Frage so interesierte!
Also bei der Obrigen Antwort ist fast alles richtig Barry ist bei verstand!Er hört das Gespräch mit und kurz bevor Enrico was wichtiges sagen will tötet Barry ihn da er seine Familie beschützen will ;-)
Erst einmal muss dazu gesagt werden, dass das Chris-Szenario von der Story her das richtige ist. Somit kommt Barry im ganzen Spiel schon mal nicht vor. Warum sollte er also Chris in den Untergrund folgen? Ist unwahrscheinlich. Dazu kommt noch, dass Barry eigentlich ein "guter Kerl" ist und niemals einen Freund erschießen würde. Zudem klingt Barry's 0.44er "dumpf", Weskers M92 dagegen etwas heller - was auf das Schussgeräusch im Untergrund eher zutrifft.
Bezogen auf weitere RE-Teile, z.B. -Code: Veronica- X. Wesker hätte wohl kaum solch eine stnkwut auf Redfield, wenn dieser in einer Zelle gesessen wäre und Jill den Tyrannen zerlegt hätte.
Zudem macht es wenigstens ein bisschen Sinn, dass Barry im Chris-Szenario verschwindet. Im Jill-Szenario verschwindet Chris, was total unsinnig ist. Wo ist er plötzlich hin? Als STARS auf das Anwesen zulief, war er noch da. Glaube kaum, dass er plötzlich werrennt ... Und warum macht er sich nicht bemerkbar? Alles ziemlich weit hergeholt, meinst Du nicht auch? :-)
Zudem macht es wenigstens ein bisschen Sinn, dass Barry im Chris-Szenario verschwindet. Im Jill-Szenario verschwindet Chris, was total unsinnig ist. Wo ist er plötzlich hin? Als STARS auf das Anwesen zulief, war er noch da. Glaube kaum, dass er plötzlich werrennt ... Und warum macht er sich nicht bemerkbar? Alles ziemlich weit hergeholt, meinst Du nicht auch? :-)
da der spieler(und damit wir)während der gesamten jill-mission chris ja nicht zu gesicht bekommt,kann auch keiner wissen,was in der zwischenzeit mit ihm und wesker los ist!vielleicht mußte er einen anderen weg ins herrenhaus nehmen(warum auch immer),und hatte selbst genug mit überleben zu tun!vielleicht gab es bereits einen kampf zwischen ihm und wesker im labor BEVOR jill dort eintrifft(chris ist ja schliesslich im laborkomplex gefangen)!möglicherweise hat chris den tyrant vernichten wollen,wurde aber von wesker überwältigt und eingelocht(das wäre ja auch ein grundauf chris "stinkwütend" zu sein),usw...
Eher unwahrscheinlich, dann würde man Chris irgendwann mal treffen. Und es wäre auch denkbar einfach durch ein Fenster im Speisesaal ins Haus zugelangen (oder raus). ;-) Und im Labor war vor Jill und Barry wohl auch noch niemand, warum sollte sonst der Strom abgeschaltet, der Brunnen wieder verschlossen seinusw? Und wenn Wesker Redfield überwältigt hat, bevor er Schaden anrichten konnte, braucht er auch nicht stinkesauer zu sein. :-)
na ja gut egal ich habe es halt mal in einer jill komplettlösung gelesen
vielleicht hat es was mit den vorgeschichten zu tun???Chris Air Force aber Wesker Forscher???
@jan
das haus ist groß,wer sagt dass man ihn treffen MUSS?
wesker kann genausogut selber alles wieder abgeschaltet haben!
ob und warum wesker sauer sein muß,kannst du nicht beurteilen!
@marco
stell eine weitere frage mit eindeutiger lösung!
das haus ist groß,wer sagt dass man ihn treffen MUSS?
wesker kann genausogut selber alles wieder abgeschaltet haben!
ob und warum wesker sauer sein muß,kannst du nicht beurteilen!
@marco
stell eine weitere frage mit eindeutiger lösung!
Ok...
Resident Evil Code Veronica X
Welche Sicherheitsstufe hat Wesker und welche Kennungs-ID und mit was ist er "infiziert"???
Resident Evil Code Veronica X
Welche Sicherheitsstufe hat Wesker und welche Kennungs-ID und mit was ist er "infiziert"???
Tipp:
Bei guten Resident Evil seiten kann man sich den Ausweis bestellen - ich habe ihn in meiner Sammlung ;-)
Bei guten Resident Evil seiten kann man sich den Ausweis bestellen - ich habe ihn in meiner Sammlung ;-)
geht es um Ziffern? Hmmm, ich schätze mal, stufe 1!
(Ich weiß es aber nicht)
(Ich weiß es aber nicht)
Hallo,
Es get um Nummern und Zahlen in der ID und die Stufe ist eine Zahl und 1 ist falsch denn bedenke er kommt durch alle Türen da er ja angeheuert wurde
Es get um Nummern und Zahlen in der ID und die Stufe ist eine Zahl und 1 ist falsch denn bedenke er kommt durch alle Türen da er ja angeheuert wurde
Wesker hat Sicherheitsstufe 8, seine ID ist MSD6377
und er ist mit dem G-Virus infiziert, denke ich mal.
und er ist mit dem G-Virus infiziert, denke ich mal.
Richtig bei google geschaut oder ;-D
Dennoch mit was ist er infitiert???
Dennoch mit was ist er infitiert???
ne Ebay.
UC 250-LA
Level 6
infiziert wow des wiß ich jetzt nicht 100%, darum sag ich jetzt G-Virus, was eigentlich nicht sein kann weil er ja kein Zombie ist.
UC 250-LA
Level 6
infiziert wow des wiß ich jetzt nicht 100%, darum sag ich jetzt G-Virus, was eigentlich nicht sein kann weil er ja kein Zombie ist.
nein eigentlich ein sehr coller Virus sieht man wenn man bei Code Veronica ein bestimmtes spiel spielt mir ihm dann einfach Menü aktivieren
^Wenn mir bis heute aben keiner Sagen kann mit was er inviziert ist stelle ich eine Ersatzfrage.
Kannst Du es uns denn sagen? ;-) Wo steht es, dass HCF der Name des "Medikaments" ist, das Birkin entwickelt hat und nicht eventuell für den Konzern steht, für den Wesker zu diesem Zeitpunkt arbeitet? ;-)
Das steht nirgends jedoch ist er mit HCF infiziert und das ist somit richtig.
Also mach bitte weiter
Also mach bitte weiter
Wer das mit dem HCF nicht glaubt, das soll in Code Veronica im Battel Modus mit Wesker auf start drücken dort steht dann das er damit infiziert ist
"... dort steht dann das er damit infiziert ist"
Das steht da nicht! Da steht nur HCF, nicht mehr und nicht weniger. Und noch so als Anmerkung: Wenn man den Battle Modus durchgespielt hat, bekommt man ein mehr oder weniger schönes Abschlussbild. Auf diesem Bild trägt Wesker eine Weste, auf deren Rücken ebenfalls HCF geschrieben steht. Glaube von daher kaum, dass es sich dabei um besagtes "Medikament" handelt. ;-)
Stell' eine neue Frage mit eindeutiger Lösung!
Das steht da nicht! Da steht nur HCF, nicht mehr und nicht weniger. Und noch so als Anmerkung: Wenn man den Battle Modus durchgespielt hat, bekommt man ein mehr oder weniger schönes Abschlussbild. Auf diesem Bild trägt Wesker eine Weste, auf deren Rücken ebenfalls HCF geschrieben steht. Glaube von daher kaum, dass es sich dabei um besagtes "Medikament" handelt. ;-)
Stell' eine neue Frage mit eindeutiger Lösung!
Da ich den ersten Teil seiner Frage richtig beantwortet habe stell ich mal ne neue Frage.
Resident evil 1
Was steht auf dem zippo was chris redfield im ersten teil benutzt ?
Resident evil 1
Was steht auf dem zippo was chris redfield im ersten teil benutzt ?
Falls dass richtig ist, kann jemand für mich weiter machen! 1. Ich kenne mich nicht so gut mit Fragen von RE aus und 2. Ich hab leider nur (noch) ganz wenig zeit dafür!
ich meine es steht"Lighter of Lighter" drauf. Falls das richtig ist freue Runde
Resident Evil 3 Nemesisis
Wieso holt Carlos das Serum aus dem Krankenhaus
Wieso holt Carlos das Serum aus dem Krankenhaus
"Wieso holt Carlos das Serum aus dem Krankenhaus"
Um die infizierte Jill damit zu retten. :-)
Um die infizierte Jill damit zu retten. :-)
--- RESIDENT EVIL 3: NEMESIS ---
Welche(s) dieser Dokumente sind/ist NICHT in RESIDENT EVIL 3: NEMESIS zu finden?
Anatomen-Info
Dienstanweisung
Firmen-Fax
Hinweise Mechaniker
Jill's Tagebuch
Laborexperimente in organischer Chemie
Marvins Bericht
Polizeimemorandum
Tagebuch d. Söldners
Nur vollständige Antwort zählt.
Welche(s) dieser Dokumente sind/ist NICHT in RESIDENT EVIL 3: NEMESIS zu finden?
Anatomen-Info
Dienstanweisung
Firmen-Fax
Hinweise Mechaniker
Jill's Tagebuch
Marvins Bericht
Polizeimemorandum
Tagebuch d. Söldners
Nur vollständige Antwort zählt.
"Hinweise Mechaniker" wäre eine Antwort, die aber leider falsch ist.
P.S.: Ich sage nichts mehr, bis die richtige Antwort hier steht, oder ich meine, auflösen zu müssen.
P.S.: Ich sage nichts mehr, bis die richtige Antwort hier steht, oder ich meine, auflösen zu müssen.
Anatomen-Info
Tagebuch des Söldners
Tagebuch des Söldners
Jills Tagebuch? wass ich mir eigendlich nicht vorstellen kann, aber warum nicht?
Ich glaube dass ist: Jills Tagebuch!
Ich glaube dass ist: Jills Tagebuch!
@Wesker!
Meinst du nicht nur eine Antwort ist falsch?
Ich bleib,(nur) bei Jills Tagebuch (hab deinen Beitrag, da noch nicht gelesen)
Meinst du nicht nur eine Antwort ist falsch?
Ich bleib,(nur) bei Jills Tagebuch (hab deinen Beitrag, da noch nicht gelesen)
anatomen-info
hinweise mechaniker(es heißt:hinweise eines mechanikers)
laborexperimente
polizeimemorandum
tagebuch des söldners
hinweise mechaniker(es heißt:hinweise eines mechanikers)
laborexperimente
polizeimemorandum
tagebuch des söldners
anatomen-info
hinweise mechaniker
laborexperimente
polizeimemorandum
so,jetzt passt es aber!
hinweise mechaniker
laborexperimente
polizeimemorandum
so,jetzt passt es aber!
@ blitzdablitzhier:
ja ist richtig hab grad bei meinem spielstand nachgeschaut! egal warten wir erst mal auf jan
ja ist richtig hab grad bei meinem spielstand nachgeschaut! egal warten wir erst mal auf jan
Ich versuchs nochmal:
- Anatomen-info
- Laborexperimente
- Polizeimemorandum
Jetzt müsste es stimmen.
- Anatomen-info
- Laborexperimente
- Polizeimemorandum
Jetzt müsste es stimmen.
Jetzt passt es.
Die Anatomen-Info stammt aus -Code: Veronica-
Laborexperimente in organischer Chemie sind aus dem Remake.
Und das Polizeimemorandum stammt aus RE2.
Das Dokument vom Mechaniker heißt beim abspeichern tatsächlich "Hinweise Mechaniker" in der Dokument-Überschrift dann aber "Hinweise eines Mechanikers". Sollte aber klar sein, welches Dokument gemeint ist.
Captain Albert Weskers Runde.
Die Anatomen-Info stammt aus -Code: Veronica-
Laborexperimente in organischer Chemie sind aus dem Remake.
Und das Polizeimemorandum stammt aus RE2.
Das Dokument vom Mechaniker heißt beim abspeichern tatsächlich "Hinweise Mechaniker" in der Dokument-Überschrift dann aber "Hinweise eines Mechanikers". Sollte aber klar sein, welches Dokument gemeint ist.
Captain Albert Weskers Runde.
--- Resident Evil Remake ---
Die erste Leiche wurde am 27.05.98 in der Nähe des Forests gefunden, die von Bissspuren übersäht war. Der Virus war ausgebrochen, was bedeutet, dass die Bewohner der Villa schon Zombies wahren oder gerade wurden. Acht Wochen später, am 25.07.98 trifft S.T.A.R.S. ein, um die Morde zu untersuchen.
Wenn die Mitglieder in der Villa ankommen, bemerkt man nach genauerem untersuchen der Räume einen gigantischen Fehler.
Was kann in der Villa nach physikalischen Eigenschaften keinesfalls stimmen?
Die erste Leiche wurde am 27.05.98 in der Nähe des Forests gefunden, die von Bissspuren übersäht war. Der Virus war ausgebrochen, was bedeutet, dass die Bewohner der Villa schon Zombies wahren oder gerade wurden. Acht Wochen später, am 25.07.98 trifft S.T.A.R.S. ein, um die Morde zu untersuchen.
Wenn die Mitglieder in der Villa ankommen, bemerkt man nach genauerem untersuchen der Räume einen gigantischen Fehler.
Was kann in der Villa nach physikalischen Eigenschaften keinesfalls stimmen?
das licht dürfte nicht mehr brennen(funktionieren)!
gemeint sind natürlich die kerzen...:-)
gemeint sind natürlich die kerzen...:-)
resident evil code veronica (X):
folgende situation:man steuert chris und befindet sich im endkampf mit alexias 2ter form.
"welche gegenstände MUSS man zu diesem zeitpunkt mindestens in seinem besitz haben(bzw. HAT man UNWEIGERLICH in seinem besitz)?"
da es sehr vom spielerischen geschick abhängt,gelten heilmittel nicht!
zu dem wort "besitz" gehören die itembox und das inventar beider spielfiguren!
folgende situation:man steuert chris und befindet sich im endkampf mit alexias 2ter form.
"welche gegenstände MUSS man zu diesem zeitpunkt mindestens in seinem besitz haben(bzw. HAT man UNWEIGERLICH in seinem besitz)?"
da es sehr vom spielerischen geschick abhängt,gelten heilmittel nicht!
zu dem wort "besitz" gehören die itembox und das inventar beider spielfiguren!
Hmhm ... Ich versuche es einfach mal.
Heilmittel zählen nicht, Dokumente wohl auch nicht. Und ich nehme an, der Inhalt des Metalldetektors auf Rockfort zählt auch nicht ...
Dann bleibt da ja nicht mehr viel ... Nur noch das Messer und die Pistole, beides hat Chris selber mitgebracht und können bestenfalls in der Item-Box, nicht aber im Metalldetektor eingelagert werden.
Heilmittel zählen nicht, Dokumente wohl auch nicht. Und ich nehme an, der Inhalt des Metalldetektors auf Rockfort zählt auch nicht ...
Dann bleibt da ja nicht mehr viel ... Nur noch das Messer und die Pistole, beides hat Chris selber mitgebracht und können bestenfalls in der Item-Box, nicht aber im Metalldetektor eingelagert werden.
Aber nur noch ein Versuch. ;-)
Claire braucht ja auch noch eine Waffe, um den Tyrann vor der Residenz aufzuhalten und diese Waffe, kann sie dann nicht mehr im Metalldetektor verstauen.
Also: Messer + Pistole + X-Waffe = Besitz.
Wenn's nicht stimmt, bin ich mal gespannt. :-P
Claire braucht ja auch noch eine Waffe, um den Tyrann vor der Residenz aufzuhalten und diese Waffe, kann sie dann nicht mehr im Metalldetektor verstauen.
Also: Messer + Pistole + X-Waffe = Besitz.
Wenn's nicht stimmt, bin ich mal gespannt. :-P
sie braucht eine waffe für den tyranen UND DIE SELBE waffe für nosferatu damit die mindestanzahl an items eingehalten werden kann!aber "X-waffe" ist falsch,weil man nicht mit jeder waffe beide töten kann!
dann sei mal weiter gespannt...;-)
dann sei mal weiter gespannt...;-)
"Mindestanzahl" an Items? Was soll das denn sein?
Nosferatu wird vom normalen Spieler mit dem MR7 gekillt und das ist unweigerlich nach dem Kampf aus dem Inventar verschwunden. Desweiteren kann man Nosferatu mit allen Waffen töten.
Den Tyrannen kann man mit allen Schusswaffen, die zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stehen, strecken. Ob es mit dem Messer geht, weiß ich nicht. mir hat er da immer einen vor den Latz geknallt, dass ich über die Brüstung flog ... M
Mach halt X-Schusswaffe. :-P
Nosferatu wird vom normalen Spieler mit dem MR7 gekillt und das ist unweigerlich nach dem Kampf aus dem Inventar verschwunden. Desweiteren kann man Nosferatu mit allen Waffen töten.
Den Tyrannen kann man mit allen Schusswaffen, die zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stehen, strecken. Ob es mit dem Messer geht, weiß ich nicht. mir hat er da immer einen vor den Latz geknallt, dass ich über die Brüstung flog ... M
Mach halt X-Schusswaffe. :-P
aha,SEHR interressant...
er hat sich noch nie von der standardpistole beeindrucken lassen,egal wie oft ich geschossen habe!
aber wenn das bei dir geklappt hat(?),bitte,dann mach halt weiter...
mit dem messer geht es übrigens auch,weil man bei gutem timing,unverwunbarkeit gegenüber seinen schlägen genießt!
er hat sich noch nie von der standardpistole beeindrucken lassen,egal wie oft ich geschossen habe!
aber wenn das bei dir geklappt hat(?),bitte,dann mach halt weiter...
mit dem messer geht es übrigens auch,weil man bei gutem timing,unverwunbarkeit gegenüber seinen schlägen genießt!
Die schnellste Möglichkeit, den Tyrannen vor der Residenz zu killen besteht darin (abgesehen von Explosivpfeilen), ihm mit einem kompletten Magazin aus der Pisole, gefolgt von drei Säuregranaten einzudecken - dauert wenige Sekunden. Da er also durch die Pistolenmunition Schaden nimmt, sollte er dementsprechend auch irgendwann durch selbige umfallen.
Hm. Mit dem Messer hat es bei mir nie funktioniert.
Kurz und knapp: Wie oft muss man Pistolenmunition herstellen, um dann verbesserte Pistolenmunition (Patronen V) herstellen zu können?
Hm. Mit dem Messer hat es bei mir nie funktioniert.
Kurz und knapp: Wie oft muss man Pistolenmunition herstellen, um dann verbesserte Pistolenmunition (Patronen V) herstellen zu können?
ab dem 8ten mal gibts patronen V!
tyrant:und genau das tut er bei der standardpistole NICHT!du hast ihn also auch noch nicht NUR mit der pistole besiegt sondern glaubst nur,es würde gehen...
da du gerade von "ein paar sekunden" sprichst,mit dem messer besiegst du ihn am schnellsten!!!wenn seine ersten 2 treffer durch dich hindurchgehen und du weiterhin immer nach unten stichst,fällt er auf die knie!wenn du dann ohne pause auf ihn einstichst(und mit jedem stich 3mal triffst),steht er gar nicht mehr auf...
du benötigst nur ca. 25 treffer(NICHT 25 stiche)
tyrant:und genau das tut er bei der standardpistole NICHT!du hast ihn also auch noch nicht NUR mit der pistole besiegt sondern glaubst nur,es würde gehen...
da du gerade von "ein paar sekunden" sprichst,mit dem messer besiegst du ihn am schnellsten!!!wenn seine ersten 2 treffer durch dich hindurchgehen und du weiterhin immer nach unten stichst,fällt er auf die knie!wenn du dann ohne pause auf ihn einstichst(und mit jedem stich 3mal triffst),steht er gar nicht mehr auf...
du benötigst nur ca. 25 treffer(NICHT 25 stiche)
resident evil 1 directors cut dual shock:
welche (bescheuerte) antwort gibt chris rebecca,als er sie im pianoraum trifft und sie zu ihm sagt:"It´s me,chris"?
welche (bescheuerte) antwort gibt chris rebecca,als er sie im pianoraum trifft und sie zu ihm sagt:"It´s me,chris"?
Info zum Tyrann: Man muss volle 4 Magazine aus der Pistole auf ihn feuern, damit er umfällt und liegen bleibt. Und mit der umgebauten Pistole braucht man, wenn man schnell genug ist, nicht einmal zurück zu laufen, um Abstand zu gewinnen. ;-)
RE 4 was einfaches
Wenn man ins Dorf reinkommt babbeln die Ganados etwas vor sich hin. Einer sagt etwas, das hört sich mehr deutsch als Spanisch an. Es sind 3 Wörter. Es passiert aber nicht immer!
Wenn man ins Dorf reinkommt babbeln die Ganados etwas vor sich hin. Einer sagt etwas, das hört sich mehr deutsch als Spanisch an. Es sind 3 Wörter. Es passiert aber nicht immer!
Zu genial, da gibt es soooo viele Interpretationsmöglichkeiten. :-P
Mein Favorit ist: "Aaaaah, kack daaaaaa!" Darauf kommt die Antwort von einem anderen: "Ach, wo denn?" :-D
Mein Favorit ist: "Aaaaah, kack daaaaaa!" Darauf kommt die Antwort von einem anderen: "Ach, wo denn?" :-D
@Jan
Ach wo denn? ist richtig lool
Das ist aber teilweise echt der Hammer was da rauskommt :-D
Wenn ich nen run mache, und die anfangen mit ahh kack daa und wo denn, muss ich mich schwer beherschen.
Ach wo denn? ist richtig lool
Das ist aber teilweise echt der Hammer was da rauskommt :-D
Wenn ich nen run mache, und die anfangen mit ahh kack daa und wo denn, muss ich mich schwer beherschen.
:-P
In wie vielen und in welchen RE-Teilen kann man Chris Redfield spielen? (eventuell Bonusspiele beachten)
In wie vielen und in welchen RE-Teilen kann man Chris Redfield spielen? (eventuell Bonusspiele beachten)
also man kann ihn übernehmen in:
resident evil
resident evil director,s cut
resident evil code veronica x
resident evil 2 extrem battle
und vorraussichtlich in resident evil 5
ich denke zwar das nochh was fehlt aber versuchen kann mans ja;)
resident evil
resident evil director,s cut
resident evil code veronica x
resident evil 2 extrem battle
und vorraussichtlich in resident evil 5
ich denke zwar das nochh was fehlt aber versuchen kann mans ja;)
Also ich nehm noch zu den oben genannten Spielen noch resident Evil: Deadly Silence. Owohl ich nicht ganz weiß ob man da überhaupt Chris spielen kann.....
Reicht noch nicht. Und das nächste Mal bitte zusammenfassend antworten. ;-)
RE
RE director cut
Re Remake
Re Code veronica x
Re 2 battle
RE Deadly Silence
RE director cut
Re Remake
Re Code veronica x
Re 2 battle
RE Deadly Silence
RE
RE director cut
Re Remake
Re Saturn Versision
Re Code veronica x
Re 2 battle
RE Deadly Silence
RE director cut
Re Remake
Re Saturn Versision
Re Code veronica x
Re 2 battle
RE Deadly Silence
-achtung- bestimmt wieder irgendne dumme lösung die jan lustig findet.
naja,es fehlt z.b auch noch RE directors cut dual shock(ist ja schließlich ein "anderes" spiel als RE directors cut)
genau wie re code veronica (ohne X)!
genau wie re code veronica (ohne X)!
Resident Evil
Resident Evil Remake
RE Director's Cut
RE Director's Cut Dual Shock
RE Code Veronica X
RE Deadly Silence
RE 2 Battle
RE Saturn Version
Resident Evil Remake
RE Director's Cut
RE Code Veronica X
RE Deadly Silence
RE 2 Battle
RE Saturn Version
Resident Evil
Resident Evil Remake
RE Director's Cut
RE Code Veronica X
RE Deadly Silence
RE 2 Battle
RE Saturn Version
RE Gaiden
Resident Evil Remake
RE Director's Cut
RE Code Veronica X
RE Deadly Silence
RE 2 Battle
RE Saturn Version
RE Gaiden
RE 1
RE 1 directors
RE 1 directors dual shock
RE 1 saturn
RE 1 pc
RE remake
RE veronica x(ps2)
RE veronica x(gamecube)
RE veronica complete
RE veronica
RE deadly
RE 2 Battle
12 spiele
RE 1 directors
RE 1 directors dual shock
RE 1 saturn
RE 1 pc
RE remake
RE veronica x(ps2)
RE veronica x(gamecube)
RE veronica complete
RE veronica
RE deadly
RE 2 Battle
12 spiele
Ihr fangt an zu übertreiben ... Gereicht hätten mir folgende Spiele:
Resident Evil (PSX-Original)
Resident Evil (Saturn, wegen Battle Modus)
Resident Evil Director's Cut
Resident Evil Remake
Resident Evil Deadly Silence
Resident Evil 2 Extreme Battle (alle Versionen, außer PSX-original)
Resident Evil -Code: Veronica-
Resident Evil -Code: Veronica- X
Resident Evil Survivor 2 -Code: Veronica-
Dualshock- oder PC-Version waren nicht zwingend, da es spielerisch eigentlich keine "anderen" Spiele sind. Da es aber nicht falsch ist, sie zu nennen (ebenso die -C:V-X-Versionen), hätte ich sie gelten lassen. Aber den Survivor 2 hat mir niemand gebracht ...
Ersatzfrage:
--- RESIDENT EVIL (Saturn-Version) ---
Die Saturn-Version unterscheidet sich durch einen Battle Modus, englische Untertitel, bessere Hintergründe, gröbere Figuren und eine etwas neu gemixte Soundkulisse von PSX-Original. Es gibt aber im Spiel noch eine weitere Änderung, die beide Spiele voneinander unterscheidet. Was für eine Änderung ist das?
Resident Evil (PSX-Original)
Resident Evil (Saturn, wegen Battle Modus)
Resident Evil Director's Cut
Resident Evil Remake
Resident Evil Deadly Silence
Resident Evil 2 Extreme Battle (alle Versionen, außer PSX-original)
Resident Evil -Code: Veronica-
Resident Evil -Code: Veronica- X
Resident Evil Survivor 2 -Code: Veronica-
Dualshock- oder PC-Version waren nicht zwingend, da es spielerisch eigentlich keine "anderen" Spiele sind. Da es aber nicht falsch ist, sie zu nennen (ebenso die -C:V-X-Versionen), hätte ich sie gelten lassen. Aber den Survivor 2 hat mir niemand gebracht ...
Ersatzfrage:
--- RESIDENT EVIL (Saturn-Version) ---
Die Saturn-Version unterscheidet sich durch einen Battle Modus, englische Untertitel, bessere Hintergründe, gröbere Figuren und eine etwas neu gemixte Soundkulisse von PSX-Original. Es gibt aber im Spiel noch eine weitere Änderung, die beide Spiele voneinander unterscheidet. Was für eine Änderung ist das?
Nein! Na gut, ich löse auf, dass weiß dann eh niemand. Antwort wäre: Die "Jäger" im Untergrund wurden gegen eine Art Insektenmonster ausgetauscht.
Nächste Ersatzfrage, wieder etwas leichter:
--- RESIDENT EVIL (Director's Cut) ---
Ein kleiner und zunächst recht unscheinbarer Unterschied vom Director's Cut zum PSX-Original ist der, dass die Beretta (Handfeuerwaffe) gegen ein silbernes "Inox"-Modell ausgetauscht wurde. Wo liegt der Unterschied gegenüber der originalen Beretta? (abgesehen von der Farbe)
Nächste Ersatzfrage, wieder etwas leichter:
--- RESIDENT EVIL (Director's Cut) ---
Ein kleiner und zunächst recht unscheinbarer Unterschied vom Director's Cut zum PSX-Original ist der, dass die Beretta (Handfeuerwaffe) gegen ein silbernes "Inox"-Modell ausgetauscht wurde. Wo liegt der Unterschied gegenüber der originalen Beretta? (abgesehen von der Farbe)
Nicht "mehr" kritische Treffer, sondern erstmals kritische Treffer. Aber "kritische Treffer" passt, Deine Runde.
Biohazard directors cut dual shock:
was genau befindet sich auf der "complete disk"?
was genau befindet sich auf der "complete disk"?
Meinst Du mit "Complete Disk" eine Bonus-CD? Wenn ja, hab ich mal etwas von einer CD gehört, auf der sich ein Video vom nie veröffentlichten RE2 und Spielstände befanden. Hab aber keine Ahnung, welchem Spiel diese CD beilag ...
1.ja,eine bonus cd
2.antwort ist falsch
3.steht ja in der frage,welchem spiel die disk beiliegen "könnte";-)
2.antwort ist falsch
3.steht ja in der frage,welchem spiel die disk beiliegen "könnte";-)
Deswegen enthält mein Satz ja auch den mehr oder weniger versteckten Hinweis darauf, dass ich keine Ahnung hab, von welcher CD Du sprichst und ob es sich um gemeinte handelt. ;-)
hmm,die frage ist anscheinend doch etwas zu heftig.
ich streiche das "genau" aus der frage und möchte nur die 3 hauptextras wissen,die auf der cd drauf sind!2 wurden schon genannt!
ich streiche das "genau" aus der frage und möchte nur die 3 hauptextras wissen,die auf der cd drauf sind!2 wurden schon genannt!
ich möchte mal auf die Frage von Jan zurückkommen !
Es mag ja sein das in der Saturn Version auch im untergrund *insekten* sind, aber das ist auch im stinknormalen RE1 so.
Es mag ja sein das in der Saturn Version auch im untergrund *insekten* sind, aber das ist auch im stinknormalen RE1 so.
er meint mit "untergrund" sicher die Höhle,und dort sind im playstationspiel nunmal hunter unterwegs!
Dem ist nicht so. Die "Insekten" der Saturn-Version sind optisch komplett neue Gegner, die es in keinem anderen RE gibt und nicht mit den Insekten (GA-2) im Labor zu vergleichen.
da das niemand weiß,hier die lösung:
1.1.5 videos(4 verschiedene)
2.spielstände(zu sämtlichen versionen von re1+2)
3.alle videosequenzen von re1 dir. cut.dualsh.
ersatzfrage:
welches der folgenden spiele kann man NICHT mit dem messer als einzige waffe durchspielen:
re1
re2
re3
re4
re zero
re remake
re gaiden
re veronica(X)
1.1.5 videos(4 verschiedene)
2.spielstände(zu sämtlichen versionen von re1+2)
3.alle videosequenzen von re1 dir. cut.dualsh.
ersatzfrage:
welches der folgenden spiele kann man NICHT mit dem messer als einzige waffe durchspielen:
re1
re2
re3
re4
re zero
re remake
re gaiden
re veronica(X)
glaub Veronica!
Aber ich bin mir nicht sicher! stehe auch bei RE 1!
Also RE 1 und Veronica, ist meine Antwort! (unsicher)
Aber ich bin mir nicht sicher! stehe auch bei RE 1!
Also RE 1 und Veronica, ist meine Antwort! (unsicher)
@Blitz
sorry, ich hab keine Zeit mehr. Falls ich Recht hatte, gibt es eine freie Runde
sorry, ich hab keine Zeit mehr. Falls ich Recht hatte, gibt es eine freie Runde
bis jetzt waren leider alle lösungsvorschläge entweder falsch oder nicht komplett!
Ich kenne leider jetzt net alle Spiele aber die wo ich kenne da geht es eigentlich nirgends außer in Zero. Wobei ich mir in Zero net ganz sicher bin. Jetzt ist aber die Frage ob du bei RE2 nur leonA meinst oder auch ClareB. Bei Clare gehts nicht weil man da ja den Raketenwerfer braucht. Genauso wie in RE1 Remake. Ich sag einfach mal
RE4
RE2
RE1
RE1 Remake
RE4
RE2
RE1
RE1 Remake
"welches der folgenden spiele kann man NICHT mit dem messer als einzige waffe durchspielen:"
re1 --> Geht! Den "Tyrann" kann man auslassen.
re2 --> Mindestens das B-Szenario geht nicht!
re3 --> Geht!
re4 --> Geht aufgrund verschiedener Situationen nicht!
re zero --> Geht!
re remake --> Mit Jill geht's!
re gaiden --> Weiß nicht. Rate mal: Geht!
re veronica(X) --> Geht wegen Alexia nicht!
re1 --> Geht! Den "Tyrann" kann man auslassen.
re2 --> Mindestens das B-Szenario geht nicht!
re3 --> Geht!
re4 --> Geht aufgrund verschiedener Situationen nicht!
re zero --> Geht!
re remake --> Mit Jill geht's!
re gaiden --> Weiß nicht. Rate mal: Geht!
re veronica(X) --> Geht wegen Alexia nicht!
Man muss echt gut überlegen...
@Jan [Mogel-Power]!
Veronica (x)? Stimmt da bin ich mir sicher! (hab ich vergessen) Deine Antworten (müssten) stimmen!
@Jan [Mogel-Power]!
Veronica (x)? Stimmt da bin ich mir sicher! (hab ich vergessen) Deine Antworten (müssten) stimmen!
Denk Positiv! Wir warten ab, was Blitz dazu meint! Ein paar Antworten werden schon richtig sein!(Post)
@jan
woher hast du gewußt,dass wieder ein fehler dabei ist?;-)
re2 und reremake waren optional,aber re gaiden gehört auf jedenfall dazu,da man in der mitte des spiels ein monster in eine falle zurückdrängen MUSS,das messer aber mangels reichweite da nicht ausreicht.
lösung:
re2(claire)
re4(eh klar)
reveronica(nur wegen alexia 3)
reremake(chris)
re gaiden
ersatzfrage(fast schon ein freilos:-)):
bei RE1 muß man ja 4 wappen in die tür einsetzen,um von der villa in den garten zu gelangen.wieviele solcher wappen gibt es im remake?
woher hast du gewußt,dass wieder ein fehler dabei ist?;-)
re2 und reremake waren optional,aber re gaiden gehört auf jedenfall dazu,da man in der mitte des spiels ein monster in eine falle zurückdrängen MUSS,das messer aber mangels reichweite da nicht ausreicht.
lösung:
re2(claire)
re4(eh klar)
reveronica(nur wegen alexia 3)
reremake(chris)
re gaiden
ersatzfrage(fast schon ein freilos:-)):
bei RE1 muß man ja 4 wappen in die tür einsetzen,um von der villa in den garten zu gelangen.wieviele solcher wappen gibt es im remake?
Wass, ich? dass kann ich jetzt nicht glauben!
Blitz, dass ist meine 1. Antwort die ich richtig habe!
(War ein zufall) Okay, ich mach gleich weiter!
Blitz, dass ist meine 1. Antwort die ich richtig habe!
(War ein zufall) Okay, ich mach gleich weiter!
Zu der letzten Frage noch mal, bzw. zu meiner Antwort:
Ist es nicht so, dass man beim Endkampf bei RE3 die Strahlenkanone einsetzten muss?
Habs anders auch noch nicht probiert
Ist es nicht so, dass man beim Endkampf bei RE3 die Strahlenkanone einsetzten muss?
Habs anders auch noch nicht probiert
oh jetzt bin ich unsicher, darf ich nun weitermachen? (nicht vorwurfsvoll gemeint)
@leechman
das ist aber keine "waffe" im eigentlichen sinn,es ist mehr ein spielelement,welches von der figur eben benutzt werden muß!
yoshie go!
das ist aber keine "waffe" im eigentlichen sinn,es ist mehr ein spielelement,welches von der figur eben benutzt werden muß!
yoshie go!
@Blitz Danke!
Weiß nur leichte Fragen! (hoffe ich)
RE2! welches Mitglied der Familie Birkin, überlebte nach dem Spiel?
Tipp (es sind nur drei Mitglieder)
Ich hoffe, dass ich die Frage richtig gestellt habe!
Weiß nur leichte Fragen! (hoffe ich)
RE2! welches Mitglied der Familie Birkin, überlebte nach dem Spiel?
Tipp (es sind nur drei Mitglieder)
Ich hoffe, dass ich die Frage richtig gestellt habe!
@ Blitzdablitzhier
Woher ich wusste, das ein Fehler drin ist? Ganz einfach, ich musste bei Gaiden raten. Und Raten tu ich prinzipiell IMMER falsch. ;-)
"RE2! welches Mitglied der Familie Birkin, überlebte nach dem Spiel?"
Sherry Birkin.
Woher ich wusste, das ein Fehler drin ist? Ganz einfach, ich musste bei Gaiden raten. Und Raten tu ich prinzipiell IMMER falsch. ;-)
"RE2! welches Mitglied der Familie Birkin, überlebte nach dem Spiel?"
Sherry Birkin.
@Jan!
Super, du bist dran mit einer Frage stellen! (1+)
Und zu dem nicht gut Raten:
Ich bin im Raten auch (nicht immer) gut! Ihr beschreibt es wenigstens! Fragen und Antworten! Danke für dass schnelle Lösen!
Super, du bist dran mit einer Frage stellen! (1+)
Und zu dem nicht gut Raten:
Ich bin im Raten auch (nicht immer) gut! Ihr beschreibt es wenigstens! Fragen und Antworten! Danke für dass schnelle Lösen!
--- Resident Evil -CODE: Veronica- (X) ---
Battle Modus, Steve Burnside. Mit welcher Start-Waffe (Anti-BOW-PK ausgeschlossen) kann Steve am schnellsten und am sichersten Zombies töten?
Begründung nicht vergessen! :-)
Battle Modus, Steve Burnside. Mit welcher Start-Waffe (Anti-BOW-PK ausgeschlossen) kann Steve am schnellsten und am sichersten Zombies töten?
Begründung nicht vergessen! :-)
naja,ich habe immer die uzi genommen,da durch das dauerfeuer die gegner keine chance haben, aufzurücken!
Hm ...
1. Das sind keine Uzi's, sodnern Ingrams (aber nicht so wichtig :-P).
2. Antwort leider falsch.
Als kleiner Tipp: Bei einer handvoll Zombies klappt die Technik nicht ...
P.S.: Jetzt dürfte die Antwort ja nicht mehr schwer sein. nun kommt es auf die Begründung an.
1. Das sind keine Uzi's, sodnern Ingrams (aber nicht so wichtig :-P).
2. Antwort leider falsch.
Als kleiner Tipp: Bei einer handvoll Zombies klappt die Technik nicht ...
P.S.: Jetzt dürfte die Antwort ja nicht mehr schwer sein. nun kommt es auf die Begründung an.
die köpfe der zombies können die luger gar nicht leiden...:-)
Aha, hast es ausprobiert? :-)
Stimmt, mit den Gold-Lugern kann man Kopfschüsse verteilen, wenn man schräg in die Luft schießt. Bei zwei Waffen kann man somit immer zwei Zombies mit einmal schießen killen. Klappt auch ganz gut, wenn sich die Zombies unterschiedlich weit entfernt sind. Ausnahme sind die "dicken" Zombies, da klappt das nicht.
Deine Runde. :-)
Stimmt, mit den Gold-Lugern kann man Kopfschüsse verteilen, wenn man schräg in die Luft schießt. Bei zwei Waffen kann man somit immer zwei Zombies mit einmal schießen killen. Klappt auch ganz gut, wenn sich die Zombies unterschiedlich weit entfernt sind. Ausnahme sind die "dicken" Zombies, da klappt das nicht.
Deine Runde. :-)
ja,habs mal eben getestet!wenn ich das damals schon gewußt hätte,wäre das a-ranking wesentlich stressfreier gelungen...:-(
RE2:
wie oft kann man maximal mit einer voll geladenen blitzkanone schiessen?
RE2:
wie oft kann man maximal mit einer voll geladenen blitzkanone schiessen?
A-Rang und stressfrei. Ich sag nur Claire und Armbrust ... :-P
"wie oft kann man maximal mit einer voll geladenen blitzkanone schiessen?"
1 Schuss = 1 Prozent. 100 Prozent = 100 Schuss.
"wie oft kann man maximal mit einer voll geladenen blitzkanone schiessen?"
1 Schuss = 1 Prozent. 100 Prozent = 100 Schuss.
Hm, Einfallslosigkeit dominiert mein Hirn ... :-P
--- RESIDENT EVIL 4 ---
Kurzer Inventarcheck, "The Mercenaries". Was könnte an Albert Weskers Startinventar nicht stimmen?
Pistole [Exklusiv, 0.87, 0.87, 25]
Killer7 [30.0, 0.70, 0.53, 10]
Sturmgewehr (Halbauto.) [15.0, Exklusiv, 1.90, 24]
Handgranate 4x
Brandgranate 1x
Blendgranate 3x
Schalldämpfer
Erste-Hilfe Spray
--- RESIDENT EVIL 4 ---
Kurzer Inventarcheck, "The Mercenaries". Was könnte an Albert Weskers Startinventar nicht stimmen?
Pistole [Exklusiv, 0.87, 0.87, 25]
Killer7 [30.0, 0.70, 0.53, 10]
Sturmgewehr (Halbauto.) [15.0, Exklusiv, 1.90, 24]
Handgranate 4x
Brandgranate 1x
Blendgranate 3x
Schalldämpfer
Erste-Hilfe Spray
ich sage mal er hatt nur 2 blendis,und auch nur 2 normale granaten und er hatt zwei erste hilfe sprays oder???
Also Pistole hat kein 0,87 Fire Speed Killer hat kein 0,53 Reload Speed.
Das wars eigentlich der Rest müsste stimmen.
Das wars eigentlich der Rest müsste stimmen.
Jo. Die richtigen Werte wären 0.33 für die Pistole (Feuergeschwindigkeit) und 1.53 für die Killer7 (Ladegeschwindigkeit).
Vahles Runde. :-)
Vahles Runde. :-)
RE2:
in welchem szenario von welcher figur kann man die meisten räume betreten?
in welchem szenario von welcher figur kann man die meisten räume betreten?
mist LeonB nie gespielt. Aber ich glaube es ist Claire A. Is zwar au ewig her aber das is mal meine Vermutung
--- Resident Evil Nemesis ---
mal was zum nachdenken: wie viele personen sterben im verlauf des spiels? damit meine ich nicht, wer schon tot ist (könnt ihr gleich ganz racoon city mitzählen ^^), sondern bei wem ihr es miterlebt. bitte mit ungefährer ortsangabe. namen müssen nicht bekannt sein, ihr könnt einfach "der typ" oder "die frau" schreiben.
PS: auch personen, die ihr vorher gesehen habt und dann plötzlich tot sind, zählen mit!
mal was zum nachdenken: wie viele personen sterben im verlauf des spiels? damit meine ich nicht, wer schon tot ist (könnt ihr gleich ganz racoon city mitzählen ^^), sondern bei wem ihr es miterlebt. bitte mit ungefährer ortsangabe. namen müssen nicht bekannt sein, ihr könnt einfach "der typ" oder "die frau" schreiben.
PS: auch personen, die ihr vorher gesehen habt und dann plötzlich tot sind, zählen mit!
Brad Vickers
Dario ross (beim nachnahmen bin ich mir nicht sicher)
Tyrell
mirphy
nikolai
Dario ross (beim nachnahmen bin ich mir nicht sicher)
Tyrell
mirphy
nikolai
"wie viele personen sterben im verlauf des spiels?"
Brad Vickers - vor dem RPD.
Dario Rosso - im Lagerhaus.
Mikhail Victor - in der Straßenbahn.
Nicolai Ginovaef - je nach Spielverlauf unterschiedlich.
Murphy Seeker - im UMB-Büro.
Tyrell Petrick - im Hospital.
Zivilistin - vor dem Lagerhaus.
Zivilist - bei der Boutique (nur ein Schrei).
UBCS-Mitglied - beim Parkhaus.
Bonus: Der Zombie, der vom Jäger gekillt wird. :-P
Brad Vickers - vor dem RPD.
Dario Rosso - im Lagerhaus.
Mikhail Victor - in der Straßenbahn.
Nicolai Ginovaef - je nach Spielverlauf unterschiedlich.
Murphy Seeker - im UMB-Büro.
Tyrell Petrick - im Hospital.
Zivilistin - vor dem Lagerhaus.
Zivilist - bei der Boutique (nur ein Schrei).
UBCS-Mitglied - beim Parkhaus.
Bonus: Der Zombie, der vom Jäger gekillt wird. :-P
Richtig hätte nicht gedacht dass jemand die vor dem Lagerhaus beachtet ^^
Jan ist dran...
Jan ist dran...
In welchen und in wie vielen Bonus-Spielen, die KEINE Varianten der Hauptspiele sind, kann man Jill Valentine spielen?
In welchen und in wie vielen Bonus-Spielen, die KEINE Varianten der Hauptspiele sind, kann man Jill Valentine spielen?
Bonusspiele ?? Mit Jill ??
Ich glaub da gibts nur den Extreme Battle Modus in der Saturn Version von RE1 in der man Jill spielen kann.
Ich glaub da gibts nur den Extreme Battle Modus in der Saturn Version von RE1 in der man Jill spielen kann.
Na endlich, ich wollte gerade schon eine Ersatzfrage stellen. Wenn das Ding auch nur Battle Modus hieß, aber die Antwort ist Richtig. Deine Runde. :)
@ Jan
Ich würd mal sagen, dass du mal wieder einen neuen Quiz Thread aufmachen solltest, da die Ladezeit schon wieder relativ lang ausfällt. ;-)
Ich würd mal sagen, dass du mal wieder einen neuen Quiz Thread aufmachen solltest, da die Ladezeit schon wieder relativ lang ausfällt. ;-)
--- Resident Evil allgemein ---
Als was arbeitete Barry Burton, bevor er zu S.T.A.R.S. nach Raccoon City ging?
Als was arbeitete Barry Burton, bevor er zu S.T.A.R.S. nach Raccoon City ging?
"Als was arbeitete Barry Burton, bevor er zu S.T.A.R.S. nach Raccoon City ging?"
Burton war Mitglied in einem SWAT-Trupp der Polizei.
Neues Thema kommt dann.
Burton war Mitglied in einem SWAT-Trupp der Polizei.
Neues Thema kommt dann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.