Ich möchte auf diese Seite ALLE Orden sammeln !!! Her mit Vorschlägen !!!Bitte !
bin müde yoshu tut mir leid ich zähl dir morgen alle orden aus meiner liste auf hab viele.
PS:gratulation zu deinen ersten link ist ja auch nicht so schwer
PS:gratulation zu deinen ersten link ist ja auch nicht so schwer
ich brauch noch drei orden!!!!!!
einer ist konterschlag, im 100. geschoss vom duellkerker. (ich weiß nicht mehr wo der in der ordenliste is) aber mir fehlen noch die hinter glück gehabt p zapper (find ich auch cool) und erstangriff (auch praktisch) sonst kann ich euch den rest einigermaßen sagen ;)
einer ist konterschlag, im 100. geschoss vom duellkerker. (ich weiß nicht mehr wo der in der ordenliste is) aber mir fehlen noch die hinter glück gehabt p zapper (find ich auch cool) und erstangriff (auch praktisch) sonst kann ich euch den rest einigermaßen sagen ;)
die orden, die was mit vorsicht oder gefahr zu tun haben find ich beknackt :/
Da haste recht die leg ich NIE an . Die sind beknackt!!!
PS: Die zwei Orden heißen "Elektriker" und "Glückstag" !!! ]:)
PS: Die zwei Orden heißen "Elektriker" und "Glückstag" !!! ]:)
ich bin nicht so scharf auf ordensuche.
aber konterschlag war auf lvl 32 leicht zu kriegen
aber konterschlag war auf lvl 32 leicht zu kriegen
egal ich hab jetzt alle :)
jetzt such ich sternsplitter!!!
(un rezepte)
jetzt such ich sternsplitter!!!
(un rezepte)
wozu sternensplitter ich denk du hast alle orden was willst du dann mit sternensplittern?
einfach nur sammeln...
eigentlich bin ich nich so der typ ich will aber das spiel 100% durchhaben.
eigentlich bin ich nich so der typ ich will aber das spiel 100% durchhaben.
meine lieblings orden sind Zapper Anti-V hieb (durchbricht die verteidigung im klartext die verteidigung ist auf null)und stachelschild
geht mal auf www.papermario2.de da findet ihr alle ordenfundorte alle rezepte tipps trick volles lexikon und alles andere
ne wurzel findet man irgendwo in der nähe beim blütenweiler.
da steht so ein türkiser länglicher stein mit augen
wenn man den schlägt dann bekommt man eine wurzel
da steht so ein türkiser länglicher stein mit augen
wenn man den schlägt dann bekommt man eine wurzel
DIE ORDEN MIT GEFAHR UND VORSICHT SIND SEHR GEIL:
ich saß schon oft in der klemme und dann hab ich dank diesen orden so viel gezogen ,dass ich den gegner sehr schnell fertig gemacht hab!!!!!!
hattet ihr denn nie wenig energie damit diese orden hilfreich gewesen wären???
(denkt nicht,dass ich ein anfänger ,der nicht weiss ,wie das im spiel abläuft.ich bin lv 77 und hab 99 op und die anderen knapp über hundert,hab schon alles dort erreicht und alles geholt was nur geht).....und die orden sind wirklich nützlich
ich saß schon oft in der klemme und dann hab ich dank diesen orden so viel gezogen ,dass ich den gegner sehr schnell fertig gemacht hab!!!!!!
hattet ihr denn nie wenig energie damit diese orden hilfreich gewesen wären???
(denkt nicht,dass ich ein anfänger ,der nicht weiss ,wie das im spiel abläuft.ich bin lv 77 und hab 99 op und die anderen knapp über hundert,hab schon alles dort erreicht und alles geholt was nur geht).....und die orden sind wirklich nützlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.