Ohne Cheats durchgespielt (* Gothic 1+2)

Ohne Cheats durchgespielt (* Gothic 1+2)

Hat irgendjemand Gothic 2 ohne Cheats durch?
Bitte melden!
ich
Ganz ohne Cheats? Nicht ein mal kurz den godmode aktiviert, beim drachen?
Oder bei größeren Gegnermengen?
geschwindigkeitstrank gesoffen und dann niedergemetzelt; so schnell konnte der drache sich gar net drehen und beim endgegner (untoter drache) habsch einfach mit spruchrolle dämon beschworen und konnte den dann ungestört niedermetzeln
So einfach ist es auch nicht!
Wenn du nicht mehr auf den dummen Level-Up warten wolltest, hast du dir doch bestimmt mal ein Paar LPs gecheatet.
rudelmonster habsch immer einzeln angelockt und gekillt und bei massig orktruppen im minental habsch mehrere orks angelockt und bin auf die umgestürzte ork Ramme gerannt und hab drauf geachtet das sie mir folgen und wenn ich dann auf der ork ramme drauf war konnten die orks net angreifen und ich konnte sie ganz einfach töten
wenn ich ein Level Up wollte habsch einfach viecher getötet und damit erfahrung gesammelt ^^ so einfach geht das
ROFL!!!!!
GANZ OHNE CHEATS DURCHSPIELEN SCHAFFT DOCH JEDER DEPPP!!!!!!!!!!
LOL Was für ein Thread! :D

Ich glaube so ziemlich jeder hier im Forum hat G2 ohne Cheats problemlos durchgespielt! Das addon haben sicher auch die meisten ohen Cheats geschafft! Wirklich zum schreien, dieser Thread!
Jaaaaaaaaaaaahhh, allerdings!!!*rofl*
erst recht über den der den thread geöffnet hat.der hats wohl net geschafft .das ist fei kein ding der unmöglichkeit!
Ich hab's nicht ohne Cheats geschafft!
und für die, denen das spiel zu schwer ist, gibts imernoch das tool zum individuellen schwierigkeistgradeinstellen.(mir wars ein bissel zu schwer, seitdem ich das tool kenne, cheate ich aber nichtmehr).
habs auch ohne cheats durch später beim 2ten durchspielen hab ich bisschen gecheatet

MFG
Ich glaube bei keinem anderen Spiel macht cheaten so spaß.
Warum sollte man da Cheats verwenden???

Na ja ich geb ja zu beim zweiten mal ohne addon,
hab ich Isgaroth hergecheatet auf der Dracheninsel,
weil ich ohne Beschörungszauber den Untotendrachen nich schaffen konnte.

Irgendwíe war das mit Addon viel leichte´r
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.