Kampfsystem? (* Gothic 1+2)

Kampfsystem? (* Gothic 1+2)

Wie könnte den des Kampfsystem in Gothic 3 aussehen? Was könnte man seit den Vorgängern verbessern?
Das man mit den Bögen selber zielen kann(halt mit Zielkreuz).
Das man mehr Schlagkombos machen kann und das man wenn man Magie ausübt sich bewegen kann.

@Danger Seeker

Du hattest doch Probs mit dem G1 Film ich habe dir da nen link rein gestellt wenn du das Downloadest müsste dein Player den Film abspielen. und wenn er es einfach nicht öffnen will würde ich WinRAR
Downloaden.
naja, ich hab so nix dagegen gehabt, mit dem bogen und Zielkreiu, nur ich finde, auf grössere distanzen sollte man auch die Pfeile indirekt ins ziel lenken, ich fans das immer ein bisschen blöd, auf grosse distanz schiesst man auf einen gegner und der pfeil fliegt schnurgerade drauf.
und dann trifft er doch net obwohl man sieht das der Pfeil den Gegner getroffen hat:-(
ne, ich meine, das der held dann nach oben schiesst und der pfeil einen Bogen fliegt.
Das man mit Bögen selber zielen kann finde ich einfach nur genial! Wirklich eine sinnvolle Neuerung! :-)

Mit Nahkampfwaffen sind nun schon mit niedrigem Skill Kombos möglich. Und das Stärkelimit wird wegfallen! Das heißt wenn man eine Waffe findet, kann man sie auch gleich anlegen!
Dies klingt vielleicht befremdend, ist aber eine gute Idee von PB! KaiRo sagte nämlich mal, dass die Waffen erst durch Kombos usw. richtig stark werden! Und das am Anfang eine schöne Kombination mit einem rostigen Einhänder doch wirkungsvoller ist, als der Stich mit einer zentnerschweren Totenkopfaxt! :-)
Aber das Pfeile einen Bogen fliegen usw. wird es laut Rosenkranz nicht spielen. Aber dass man mit Nahkampfwaffen Kombos machen kann und speziell die Kombos lernen kann stimmt. Und das ist auch gut so.
Zitat von Mud:

Aber das Pfeile einen Bogen fliegen usw. wird es laut Rosenkranz nicht spielen.

Hä?
Damit meine ich, dass in Gothic 3 die Physik beim Schießen mit Pfeil und Bogen nicht mit machen wird. Die Pfeile werden also weiterhin schnur gerade auf die Gegner treffen und keine ellibsischen Bahnen fliegen.
schade...
Was habt ihr mit den Pfeilen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.