Neues Kostenloses online Browser spiel (PC: Kostenlose Spiele)

Neues Kostenloses online Browser spiel (PC: Kostenlose Spiele)

Hallo ich möchte euch etwas über ein kostenloses online Browser spiel erzählen

sein NAme ist Kapiland und es geht darum das man ein kapitalist wird und sich nach und nach vom Tellerwäscher zum Milliardär hoch arbeitet also wer schon immer mal (auch wenn nicht im wahren leben) ein Miliardär werden wollte sollte mal rein schauen ich bin erst seit kurzem dort angemeldet aber es macht einen riesen spass mit anderen Kapitalisten zu handeln würde mich freuen wenn ihr mal dort reinschaut

Hier die Seite :
www.Kapiland.de

Schaut aufjedenfall mal rein es ist spitze und kostenlos :)

Mfg subside
Hallo ihr könnt ruhig mal was dazu schreiben ist nämlich echt geil ist net so öde wie ihr denkt.
dann guck ich es mir mal genauer an
Hier ist der selbe link nochmal aber bei dem hier wird gezähl wieviele reingehen unds des würde mir helfen einen positiven eindruck in dem spiel rüberzubringen hoffe des macht euch nix aus hierdrauf zu klicken ihr würdet mir damit sehr helfe :)

http://www.kapiland.de/main.php4?werber=40968

MFG subside
Na auf nich so schüchtern des spiel istwirklich geil es lohn sich immer mal drauf zu gehen ,ihr müsst euch ja nich gleich anmelden,ihr könnt euch wenn ihr am anfang in benutzername und asswort als gast anmelden des steht dort au :) also reinschaun könntet ihr ja mal . :)

MFG subside
hab mich angemeldet und es tud mir leid ich finde das Spiel einfach nur Ödee !!!

MfG chrigi
Das spiel ist einfach nur Stuhl!!!
Geiles Game meine name ist : Conny293 mit der firma : Lord-Vader
Hab mich angemeldet

Conny293
Hallo!
Ist das ein Online-Game?
Noch ne Frage was heisst Tutorial??
LANGWEILIG !!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.