http://www.mediaonline.de/shop/MMSearchResultView?storeId=5000&catalogId=5000&langId=-3&search=Gothic+2|Media-Markt-Online.
Also ich hab Gothic 2 für 5€ aufm "Grabbeltisch" bekommen :D
Also 10€ maximal aber dann ist es ohne Addon...
Also 10€ maximal aber dann ist es ohne Addon...
Kann man bei Media Markt auch das Add On einzelnd kaufen? Weil G1 hab ich schon und ich seh nicht ein 24€ für ein Spiel zu zahlen dass 5 Jahre alt ist.
äh das Add-onn ist für G2 und net für G1 und ausserdem kostet das Add-onn 15€.
@ke das addon ist dazu da, gothicII zu erweitern und net, um gothic auf gothicII zu machen.
und das spiel ist so fett, da lohnt sich der preis, für den du es bekommst auf jedenfall, und addon dazu ist auch ein muss!
und das spiel ist so fett, da lohnt sich der preis, für den du es bekommst auf jedenfall, und addon dazu ist auch ein muss!
Mir is schon klar dass das Addon ein zusatz für G2 is. Ich hab die Aussage auf die Gold Edition bezogen (G1+G2+DNdR). Ich hab mir jetzt G2 im I-net bestellt und wollte fragen ob man das Addon einzelnd bei Media markt kaufen kann.
und ich weiss nicht woher ihr euer geld bekommt. aber wenn ihr wirklich 70€ für n pc spiel zahlen wollt... ich hab früher schon g2 gehabt und hab damals 100mark gezahlt, es erschien gerade neu. deshalb der preis. aber 25€ fürn spiel das ich vielleicht 2-3mal durchspiele....
und ich weiss nicht woher ihr euer geld bekommt. aber wenn ihr wirklich 70€ für n pc spiel zahlen wollt... ich hab früher schon g2 gehabt und hab damals 100mark gezahlt, es erschien gerade neu. deshalb der preis. aber 25€ fürn spiel das ich vielleicht 2-3mal durchspiele....
"ich hab früher schon g2 gehabt und hab damals 100mark gezahlt"
Sicher. Du weißt aber sicher, das Gothic 2 erst 2003 herauskam, und man da schon mit Euronen bezahlt hat?
Sicher. Du weißt aber sicher, das Gothic 2 erst 2003 herauskam, und man da schon mit Euronen bezahlt hat?
@LTK
aso ich dachte du meinst ich hätte übertrieben
@Tiger
Euronen??????
aso ich dachte du meinst ich hätte übertrieben
@Tiger
Euronen??????
entweder gothic 2 für 10 euro oder gothic 1+2 + nacht des raben für 30 euro.................
das sind die aktuellen preise!!!!!!!!!!!
das sind die aktuellen preise!!!!!!!!!!!
@Gruselgurke: ich denke mal "Euronen" sind ein neues wort für "Euro" Oo
und 10 euro für gothic1 oder 30 für gothicII dndr lohnt sich auf jedenfall!!
lest iht schlecht?
@ Dommac: les was ich geschrieben hab............
@ Dommac: les was ich geschrieben hab............
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.