Fire Emblem vs.Fire Emblem TSS (Game Boy (Advance))

Fire Emblem vs.Fire Emblem TSS (Game Boy (Advance))

hey leute welcher teil ist eurer meinung nach besser ich kann'snicht so recht beurteilen sagt mir eure meinung!
Rekka no Ken. Ich habe das Gefühl, dass die Charas dort viel mehr Persönlichkeit besitzen. Außerdem ist die Geschichte länger, es gibt mehr Kapitel und Quests. Und ein ganz besonderer Bonus von Rekka no Ken ist meiner Meinung nach, dass du nur gegen Menschen und nicht gegen Monster kämpfst, die machen TsS nämlich etwas eintönig, finde ich...
Was für eine Frage! Rekka no Ken ist natürlich besser! Der Teil besitzt viel mehr Tiefgang, Kapitel, Bonuskampagnen usw.!
rekka no ken is besser
weil:
-bessere story
-längere story
-bei TSS geibt es den turm der aber dass strategische denken ausläst weil man ja eine strategie braucht und nich ne horde beserker die alles kaputt machen.
-denn müll von wyvern-ritter und erzritter gabs net
-walküren waren viel besser
-waldläufer sin NIX im gegensatz zu nomaden(-ritter)
-bei TSS sieht es so aus wie ein kleiner kindergarten in dem solche wie neimi(ich mein nich dass sie schlecht is sondern das sie ein kleinkind ist)oda so rumlungern.
-laaaaaaaaaangweilig is das eirika un ephraim zur selben klasse voran schreiten
-besser wäre wenn man am ende söldner wird un nich diese lahm-ärsche jagen muss,sondern banditen oda sowas
-myyrh sollte VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEl schlechter sein die is ja terror obwohl es ja läpsch is wenn man solche misgeburten im team hat die aber aussehen wie von der vorschule
was besser is an TSS:
-die fuzies
Rekka no Ken ist eindeutig besser, schon vom Chara-Design her!
Auch ich entscheide mich für Rekka no Ken, da es viel mehr Tiefgang in der Story hat und die sowohl in Qualität, als auch in Quantität vorhanden ist! Die Klassen sind alle einzigartig und so gewinnt die einzelne Figur mehr an Wert. Zum Beispiel ist der Assassine in Rekka no Ken viel seltener als in The Sacred Stones. Ausserdem sind die Bonuskapiel viel besser als alles so eintönig. Und ausserdem hat es auch einen Barden und nicht nur eine Tänzerin. Die Charakter haben mehr Persönlichkeit und die Musik ist besser!

Die stärken von TsS sind die Monsterkämpfe, die Monsterkamapgne (die aber langweilig wird -.- ), die Bonusfiguren (die nur halb so viel können wie die Bonusfiguren in Fushin no Tsurugi -.-), und die neuen Klassen. So kann man seine Party viel induvitueller gestalten wie es eigentlich in einem Rollenspiel auchd er Fall ist.
Und für Rekka no Ken braucht man auch länger und zwar VIEL länger(jedenfalls bei mir) und man bekommt da man nicht jederzeit Waffen kaufen kann und nicht jederzeit trainieren kann und so bekommt man diesen schöne soge das man was vergisst
Die Stärke von TsS ist wie gesagt, es es viel mehr einen Rollenspiel ähnelt mit den Monster("zufalls")kämpfen, dem Aufleveln (wer widersteht der Versuchung nicht zumindest ein par Level zu machen?), der Weltkarte und den mulpiten Enden (oder besser gesagt Pfade die ein anderes Ende mit sich bringen). Aber bei RnK war der letzte Punkt um Dimensionen besser. je nach End egab es sogar ein bis sogar zwei neue Bilder in den Soundroom!
also ich sag nur ich finde tss besser man kann auch weiter spielen sogar nach epilog und das find ich gut
aber ich will sealed swors haben heul das ist bei uns noch nich erschienen ( wien) heul Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.