Sword of Mana (Game Boy (Advance))

Sword of Mana (Game Boy (Advance))

Was sol ich tun wen ich im erten Dorf bin
Da gibts so ein leres Haus und das war.
Was für einen Chara hast du?? Als Mädchen musst du in das Haus ganz rechts unten gehen, da ist ein kleiner Junge, der sein Buch zurückgebracht haben will. Das musst du ihm besorgen...und als Junge...das geht doch ganz automatisch, du musst doch sofort das Mädchen retten...und dann redest du mit dem Mann im Haus ganz oben links und der müsste dir was von Bogard erzählen...ja, und dann suchst du halt Bogards Haus.
Danke und zweite Frage , Ich bin in der Moderhölle und kan nivcht weiter an dem Siegel hab Feuer Magie und Den DRACKULA GEKILLT
Der "Drakula" lebt noch XD
stimmt hast recht kannst mir Helfen
Ich GLAUBE (hab das Spiel schon ewig nicht mehr angerührt) du musst in eine zweite Höhle gehen und einen anderen geist holen. jedenfalls wenn du bei der Höhle durch willst, die dich nach Süden bringt und durch ein magisches Siegel beschützt wird, musst du den richtigen Zauber auf das Siegel anwenden und schon ist der Weg nach Wendel frei ^^
Ich finde das Ende so was von scheiße ich hasse spiele, die nach dem letzten endgegner nicht mehr weitergehen! Sonst war das spiel geilo!
was soll Ich machen um das Mädchen zu Befreien nach dem Angriff des Schatten Herrchers das Mit der Zwergen Mine und Noch eine Gegend
Na ja, du musst...zuerst in die Zwergenmine um von dem Zwerg Watts Mythil zu bekommen, mit dem du die Gaeushöhle öffnen kannst. Dann durch die Gaeushöhle und von da entwickelt sich wieder alles wie von selbst.^^ Ich liebe den Teil mit der Zwergenmine!!!^^
Da ist Niemand
Wie, "da ist niemand"?? Wo bist du denn geanz genau, und was hast du schon gemacht.
Diese komischen Maulwürfe sind ja auch da ^^
Die sind nicht komisch, die Mausbären sind süß!!^^ Ich sage nur "Hmpf"!! Sehr...tiefgründie Wortwahl.^^
Fast so tiefgehend wie die von Jaffar XD
Ja, da habe ich auch gerade dran gedacht!!!!^^
Kann mir jema´nd die geheimen Manageister mit Ort und Tag und Zeit und was mann tun muss schreiben!

Wie z.b Manatag, Manastatue speichern, Jadd, Nacht!!

Ok?

Das oberige beispiel stimmt aber nicht!
Ich habe keine geheime Geister ^^ Es soll ja für jeden irgendwie 8 geben oder so... Aber ich hab höchstens zwei XD
Ich hatte mal 3 ich weiß nur noch die orte!
In Ishe da wo man sich dir Geisterkaufen kann! Bei Statue speichern!Oder Vor Jadd bei Statue speichern! oder In Wendel ni Devius Raum hineingehen! Weiß aber die tage und Tageszeit nicht merh! Hat mal ne side gefunden wo alle dort waren!
Ich weiß noch, dass es einen hinter der Gaeushöhle auf so einem Felsvorsprung gab, die Tageszeit weiß ich aber auch nicht mehr...ich meine Nacht. XD
Du meinst di Geodo, Wasser oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.