sie denkt ich liebe eine andere (Herzklopfen)

sie denkt ich liebe eine andere (Herzklopfen)

hi leutz!
ich habn problem!
in meiner klasse ist so ein mädchen das ich total gerne mag,sie ist ziemlich schüchtern und weiß auch nichts von meiner liebe.sie sitzt neben ihrer besten freundin,und die freundin ärgere ich immer ein bischen .
jetzt kommt das gerücht auf ich würde ihre freundin lieben,wie soll ich ihr jetzt sagen das ich sie liebe?!!
wie du es ihr sagen sollst? ^^ wie wäre es mit dem mund? xD nene spaß ^^ obwohl einfach sagen ne ziemlich gute lösung ist ^^ nur mut ^^ und vll fällt dir das mit einem brief leichter den du ihr gibst oder in den schulranzen steckst...nur find ich das nicht so toll....denn dann kann es sein dass dieser brief rumgezeigt wird.es is deine entscheidung wie sehr du sie magst ^--^ und wenn du es ihr nicht sagen willst auch gut...aber dann solltest du vll allen klar machen dass du nicht in ihre freundin verknallt bist.damit dieses missverständnis erstmal aus der welt geräumt ist.
aber wie?es macht so spaß ihre freundin zu ärgern...
aber ein brief in den schulranzen..sie hats nicht so mit ordnlichkeit...
aber wo soll ichj es ihr sagen?sie hängt immer bei jemand andrem rum.
entweder ihre freundin die ich ärgere oder bei sonstwem...
HI!
also ich würde sie einladen zu mir nach hause. Dann würde ich ihr sagen das ich sie süß finde und sie frage ob sie einen Freund hat (auch wenn ich es schon weiß!!!) Wenn sie nicht total dumm ist dann versteht sie das du sie magst. So würde ich es machen (wenn ich ein Junge wäre)

Luv
Sabrina
Hoffe ich konnte helfen
Man lebt nur 1x.
Also sags doch einfach.Du hast nix zu verlieren.
Sei locker,cool;-)
hm...ich hab sie am schulhof in eine ecke gebeten und dann gefragt ob sie einen freund hat.
sie hat gesagt 'was wäre wenn?'
dann hab ich ihr gesagt das ich sie mag. sie war eine weiloe ruhig und hat sehr nachdenklich geschaut.dann sagte sie das sie mich zwar nett findet aber niemanden verletzten will.
ich fragte sie wenn sie denn verletzten würde damit,dann wollte sie es erst sagen aber sagte dann doch 'sorry aber ich darf es echt nicht sagen!tut mir echt leid!'.sie wollte weggehen aber ich hab sie zurückgehalten und gefragt ob ich mal ihr haare streicheln dürfe.dann hat sie mich schief angeschaut und gemurmelt irgendwas mit 'ich versteh nicht wieso sie sie mag...'dann ging sie...
Ob du ihre Haare streicheln darfst? o0 Kommt ein wenig .... naja Ich wär auch einfach gegangen. Hätte sie eher gefragt ob ich sie küssen darf und so abba na gut.
Na was wa das? ich hätte dich auch schief angeluckt. Frag sie lieba ob sie ma mit dir ins kino geht oder freunde dich mit ihr an damit ihr euch näher kennenlehrnt
ok also:
1. wenn ich ein mädchen wär und ein junge würde mich fragen "kann ich dir ml durch die haare streicheln würd ich ihn auch schief anschauen.
2.Vll hat sie gesagt ich versteh nicht wieso sie ihn mag dann meint sie wohl dass sie deine anmache ziemlich bescheuert fand und ihre freundin dich liebt (nur spekulationen)
jenachdem biste voll outsider da wüd ich mal lieber kleine brötchn backen und abwarten bis ihre freundin dich frägt ob das war ist so.
biste aber eher insider(so mache ich es auch;))gibste das offen zu und sagt mir einer:haha du bist in....... .das sag ich :was dagegen!?ich kann froh sein das es ein zeichen ist das ich nicht homo bin ne.
hey mimimastero
das mit den haaren strecheln war ne blöde idee.

einer hat mich auch mal in die ecke gebeten und mich gefragt ob er mal meine brüste anfassen darf weisst du was ich gemacht habe ich habe in einfach ne ohrfeige gegeben und bin abgehauen weil das war ziemlich bescheuert und ich kan dir sagen mädchen sind sehr kompliziert also sei vorsichtig mit denen weil wen du was falsch machst dan haste ein problem
Jo, was´n das für KACK : hab ihre HAARE gestreichelt, FRAG doch gleich: "Darf ich an deinem großen Zehen nagen ?" Mann so ne Kacke... Du musst immmer cool zu Mädels bleiben! Gib ma irgendwas aus oder ! ^^ Also Ciao
HEY LEUTE HELFT MIR ICH VOLL IN EINE VERKNALLT:SIE ERZÄHLT ABER IMMER SO´N FUCK:DAS ICH IN EINE ANDERE BIN ABER DAS STIMMT NICHT
Deluxer, du hast es echt drauf, lol ^^ weiter so... aber jetzt ma im Ernst!
Warum hast du ihr denn so eine DUMME Frage gestellt???
Wenn sie mir gesagt hätte, das sie mich zwar net findet, aber niemanden verletzten will, dann hätte ich:
1. Sie beim gehen net zurück gehalten
2. Vll. noch ma gefragt warum dich denn net mag....

Also das merk dir für's nächste MAL ^^ hoffe mal ich konnte dir auch mal ein bisschen die Augen öffnen ^^ Und denk immer daran, niemals sowas fragen,ok? ^^ Ich denke du hast verstanden was ich sagen wollte, nich?

MFG Eagleeye
ich bin auch in einen verknallt aber da kommen immer so scheiss gerüchte rum und zerstören alles
Man am besten ist es immer noch wenn man niemand liebt, dann hat man auch keine Probleme............
leider trifft das auf mich net zu!!!
Ja keine Freundinn hatt auch seine Vorteile.
ich glaub, er schreibt nix mehr...
Mir egal..
dir scheint ja alles egal zu sein...
Gewisse Dinge ja..So Sachen wie dass die behinderten Spasten in Canada Massenweiße Viecher killen zum Beispiel nicht..Jedem einzlenen wünsch ich den Tod.. wer weiß wieviel Tiere noch sterben würden, wenn für jedes bewusst getötete, ein Mensch draufgehn würde..wahrscheinlich gäbe es dann schon lang keine Menschen mehr..
Wie auch immer bei mir glaubt auch eine ich würde eine lieben obwohl ich sie gar net liebe, aber egal ob ich ihr das sage sie glaubt es mir nicht........versteh einer die Mädchen/Frauen.......*kopfschüttel*
Sie glaubt es dir nicht? , sowas iss das schlimmste, wenn man einer Person klarmachen will dass man nichts von ihr will und sie nur ungläubisch grinst..
also noch mal genauer, eine glaubt das ich ihre beste freundin lieben würde, obwohl ich das nicht tue............sie aber felsenfest behauptet ich würde ihre beste Freundin lieben.....
@Diego der Schatten
Mann muss sich damit abgeben das die meisten Menschen Spasten sind und ohne Gründe Mord, Totschalg und Hass
verbreiten... So ist nun mal der Lauf der Dinge und er lässt sich nicht ändern...
Und das du Menschen verabscheust kann ich gut nachvollziehen, ist bei mir nicht anderes...
Geht das schon wieder los...? -.-
Bezieht die Dinge doch einmal nicht auf die Gesamtheit. Außerdem geht es hier um eine pubertäre Krise, nicht um Mord und Totschlag.

Vielleicht glaubt sie ihm nicht, weil sie Angst hat, dass er sich nur einen Scherz erlaubt. Oder sie glaubt, sie hätte den totalen Durchblick dabei, was er wirklich fühlt. Solche Leute gibts, wie meine Freundin, die sich für Aphrodite hällt.
Smiley
sag ihr einfach : baby wenn du dachtest ich respektiere eine andere hast du falsch geglaubt.... dann klappts

PS: ich danke den mods das ich frühzeitig entlassen wurde da ja meine sperre eigentlich bis zum oktober geht ... und ich danke meinen fans die immer zu mir gehalten haben....danke schöön *schleim*
@Naruu Ich-habe-keine-pubertäre-Krise..
Der Mensch ist einfach ein minderwertiges Tier, den anderen weit unterlegen..Jeder Mensch ist ein nutzloses Wesen, dessen Existenz die Erde nur noch mehr verschmutzt..Der Mensch hatt es nicht verdient auf der Erde mit Pflanzen und Tieren zu leben, die er tötet, zerstört (bestes Beispiel Canada), zubaut und übervölkert..Das Leben ist ein Traum und nur manche sind aus ihm erwacht und sehen das Übel..Im Grunde ist es richtig, was der Mensch tut, nämlich sich selber töten und zerstören..

Ihr wollt einfach nicht einsehn, das ihr niedere, schlechte, unnütze, verachtungswürdige Wesen seid..Und eben weil ihr das nicht glauben wollt, versucht ihr mir einzureden, ich würde unter Einfluss der Pubertät sprechen..
ganau niehmand kann sagen du seiest in der pupertät..ok das geschiet in einem zeitraum in dem er sich grad befinden mag. vielleicht tut er das aber nicht ...also beim thema: frag sie was sie damit meinte und ob sie idhc liebt(nicht ob sie dich mag)
manche leute mögen alle in der klasse etc. das heißt nicht das wenn man alle mädchen/jungen in einer klasse mag sie auch liebt...freaks...xD..Death
manche leute mögen alle in der klasse Ist mir unvorstellbar..
Das ist nicht nur dir unvorstellbar...

TIERE AN DIE MACHT!!!
MENSCHEN (die meisten) UMGEBRACHT!!!
@Diego der Schatten
Es gibt auch Menschen die sich für Umwelt und Tiere einstezen... Die meisten davon Budhisten oder Inder...
Nur leider sind das ziemlich wenige... Blöde Chinesen
alles deren Schuld...
Der Mensch ist trotzdem schlecht, auch mit seinen paar Ausnahmen..
@Diego d. S.
Ich habe das mit der pubertären Krise auf das Thema und nicht auf dich bezogen.

Und du bist wahrscheinlich so eine Ausnahme, hab ich Recht?
Mir immer noch ein Rätsel warum du uns (teilweise grundlos) verabscheust, wo du ja doch ganz kommunikativ bist.
Okay, ich lass es einfach, bevor ich schon wieder vom Thema abschweife. -.-'
Das der Mensch schlecht ist hab ich nicht geleugnet...
mannnnn...kommt klar und bleibt beim thema...
genau bleibt beim thema!!!!!!!!!!!! das könnt ihr auch irgendwo anders besprechen!!!
Dann soll sich mal jemand dazu melden.. Bleibt ihr doch beim Thema und gut iss..
worum gings nochmal................*lol*
Hatt sich eigentlich schon geklährt..
na dann ist ja gut!!!! dann kann man diesen Thread ja schließen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.