was denkt ihr? (Herzklopfen)

was denkt ihr? (Herzklopfen)

also.....ich hatte mit ihr kontakt liebt sie und sie sagte mir dan das sie wieder mit ihrem ex zu sammen ist und ich sag ihr das ich sie liebe,jetzt ist sie wieder solo.....was denkt ihr kann das was werden??
also das ich das richtig versteh du warst in sie verliebt dann ist sie mit ihrem ex freund wieder zusamm gekommen dann hast du ihr gesagt DU liebst sie und danach ist sie wieder solo und hat sich wieder nachdem du ihr gesagt hast du liebst sie wieder getrennt ??? was stellst du da noch fragen man was besseres kann dir nicht passieren .. du sagst du liebstt sie das ist wohl 75% schon getan und die restlichen 25 % musst du ihr herz gewinnen klaro .. das heist vielleicht schick weg führen ins kino weg gehen infach viel zeit verbringen .. uznd vielelicht ist sie ja schon verliebt in dich nur zu schüchtern .. also führe sie schick aus und frage sie ob sie mit dir gehen will oder sage es anders keine ahnung irgendwie so du weist schon
ich kapier das nicht ganz..
soweit ich das verstnden habe sagtest:
-ihr hattet kontakt
-du liebst sie
-sie sagt sie ist wiede rmit ex zusammen
-du sagst du liebst sie
-sie trennt sich von ex freund

ich würde sagen das sie schnell von einem jungen zum and'ren fliegt!
dir kann dasselbe wie ihrem ex freund passieren..
aber egal,naja das sie sich von ihm getrennt hat weil du gesagt hast du liebst sie würde ich so deuten das sie jetzt darauf wartet von dir bewiesen zu kriegen das du ein guter kerl bist,eh?

ich denke wenn du dich anstrengst kann das was werden,
aber ich wenn ich ein junge wär' würde kein mädchen lieben das so schnell die freunde wechselt:)
sie haben sich nicht wegen mir getrennt lol sondern er war zu eifersüchtig.


jetzt hat sie mich selber gefragt ob wir uns mal treffen wollen


kanns was werden?
Ja es kann.
ja natürlich kanns was werden nur wie weit wohnt ihr von einander weg ?? und wird das finanziell reichen wenn sie weit weg wohnt ?
so 50 km und finanziel wär sie mir bestimmt viel mehr wert als es kostet ;)
Solche mag ich nicht die schnell von einem zum anderem hüpfen. Ich lass mir Zeit...ich bin wählerisch, will ja schließlich die richtige erwischen.
Hier geht es aber nicht um dich. ;]
ok ich schreib rein wenns was neues gibt ich hab vor sie an valendinstag zu treffen ^^
mei euer rechtschreibung is im arsch....
Aber deine ROFL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.