Immer wenn ich im Cheatbereich eine Seite für ein bestimmtes Spiel öffne, Ist auf der rechten Seite so ein riesen-Werbebanner. Ist ja eigentlich kein Problem, nur wird die Navigationsleiste nicht mehr komplett angezeigt. (Klick_für_Screenshot)
Entweder liegt das an mir oder an euch. Könnte das mal jemand ausprobieren?
Danke im Vorraus
Entweder liegt das an mir oder an euch. Könnte das mal jemand ausprobieren?
Danke im Vorraus
guck dir den screenshot an. Das ist bereits ganz bis nach links gescrollt. Die Navigationsleiste ist "abgeschnitten"
Komisch, ich habe es eben überprüft und konnte weder beim Internet-Explorer noch beim Firfox dieses Problem feststellen.
Naja, das ist kein "Problem", sondern hängt mit der verwendeten Auflösung 800x600 zusammen. Sie wird nur noch selten verwendet, und viele Websites unterstützen sie nicht mehr. Das heißt: Durch den zusätzlichen Banner ist die Website breiter als Dein Bildschirm.
Aber nutzt er nicht die Media Center Edition (siehe Taskleiste)? Da sollte doch 1024x768 drin sein...
Edit:
Nee, ist nur irgendein runtergeladenes Theme...
Edit:
Nee, ist nur irgendein runtergeladenes Theme...
Verstehe ÜBERHAUPT NICHT warum eine niedrige Auflösung links das Bild abschneidet (da im normalfall man einfach scrollen könnte), aber es liegt wirklich daran... o.O
Hat das vielleicht etwas damit zu tun, dass der Banner per iFrame eingebunden ist?
Gegen rechts ist ja alles vorhanden. Nur die Navigation geht flirten. <.<
Ich werde das Problem wohl demnächst beheben, habt aber ein bisschen Geduld. Der Banner ist nicht per iFrame eingebunden. Es gibt auch noch Meldungen, dass bei sehr alten Versionen des Internet Explorers Mogel-Power gar nicht angezeigt werden kann.
Ist das nicht egal? Ich würde an Rofling's stelle einfach die Auflösung ändern. Dann kann jano sich Zeitlassen...
PS: Das mit dem veralteten Internet Explorer stimmt.
Wir haben bei uns auf der Schule ne alte Version (keine ahnung welche). Wenn ich zur MP Site möchte, komm ich da erst hin wenn ich be Google gleich "Mogelpower Forum" eingebe. Eure Startseite klappt da irgendwie nicht...
PS: Das mit dem veralteten Internet Explorer stimmt.
Wir haben bei uns auf der Schule ne alte Version (keine ahnung welche). Wenn ich zur MP Site möchte, komm ich da erst hin wenn ich be Google gleich "Mogelpower Forum" eingebe. Eure Startseite klappt da irgendwie nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.