hab mein passwort bei deception verloren kann ich ihn irgendwie wieder erlangen oder sind meine daten für immer verloren
lösch einfachdein profil und mach dia ein neues!deception is besser^^
Beide geil:Blut muß fliessen,gegner muß die eingeweide herrausgerissen werden,erst dann weiss man wohin das geld wird fliessen,Gewalt ist Geil.
Spielemäßig gesehen Deception, Storymäßig auf jeden Fall Deadly Alliance (in Deception waren die Endsequenzen nicht gerade einfallsreich..). DIe Grafik fand ich persönlich in Deadly Alliance auch besser, obwohl sie in Deception tatsächlich besser ist. Ist nur mein Eindruck; aber im ganzen find ich Decpetion besser.
ich finde bei MKDA ein paar caracter gut z.B mavado ,cyrax gut und es waren andere gut aber ich habe das spiel schon sehr lange gehabt únd habe es letztes jahr verkauft damals habe ich 60 €bezahlt
nun will ich mir es noch einmal holen kostet nur 20€
nun will ich mir es noch einmal holen kostet nur 20€
Bei mir das gleiche.. ^^
Was ich an dem Spiel nicht so toll fand waren die wenigen Special Movies und Fatalities; und dass der Konquest mode besser hätte sein können. Aber sonst voll gut.
Das mit den Deathtraps hätt auch dazukommen können, aber in Deception widerum dachte ich mir, dass diese Barrieren in MKDA ziemlich gut waren.
Was ich an dem Spiel nicht so toll fand waren die wenigen Special Movies und Fatalities; und dass der Konquest mode besser hätte sein können. Aber sonst voll gut.
Das mit den Deathtraps hätt auch dazukommen können, aber in Deception widerum dachte ich mir, dass diese Barrieren in MKDA ziemlich gut waren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.