total verliebt aber ratlos (Herzklopfen)

total verliebt aber ratlos (Herzklopfen)

hallo leute
also ich bin TOTAL verliebt in ein mädchen in meiner klasse aber bin zu schüchtern.
ausewrdem liebt sie jemand anderen.
könnt ihr mir bitte sagen ob ich trotzdem ihr herz gewinnen kann und wenn WIE?
ich bin 10 sie ist 9 und ist schon pasiert

schöne grüße Benny1995
Junge wie alt bist du? Ich erzähle dir mal ein paar Sachen über Frauen, das mag sich jetzt anhören als ob ich der Macher wäre aber so ist es nicht. Aber ich habe in meinem Leben sehr viele Frauen kennengelernt und bin ihnen auch sehr nahe gekommen. 1) Hör auf ihr nachzusteigen. Frauen hassen sowas. Weißt du warum sie gekiechert haben im Bus? Weil sie dich ausgelacht haben. Frauen haben nunmal diese Gabe das sie merken wenn wir Kerle uns komisch aufführen. Das du das tust spricht für dich, find es gut das es noch Jungs gibt die ehrlich verliebt sind in Mädels. 2) Du freust dich, dass du sie sooft siehst und das sie keinen Freund hat aber im Prinzip tust du nichts außer sie anschmachten. Sie merkt es vielleicht aber sie wird darauf nie eingehen weil sie nunmal ne Frau ist und Frauen wollen erobert werden gerade in der heutigen Zeit wo ihnen Filme,Fernsehen und Zeitschriften völlig den Verstand verdrehen. Zum anderen sind uns die Frauen leidergottes immer 2 Jahre vorraus und auch wenn es nicht so ist, SIE glauben dran :) Frauen wollen somit reife Männer die eben den Mut haben sie anzusprechen. Männer die Eroberer sind.
Von: Hitch 25.01.06 - 20:49
Du kannst warten sicher aber dann wirst du den Zeitpunkt erleben an dem du sie in der Stadt siehst mit irgendeinem Typen an der Hand und du am liebsten dein Herz auskotzen willst weil es dich so sehr schmerzt. Und dann wirst du dich zu Hause verkriechen den ganzen Tag Pc spielen fressen und dich bemitleiden weil du sie nicht gefragt hast und der Typ der nach erstem Augenschein ein ziemliches A.......h sein muss :) hat sich eben getraut. Ich kenne sie nicht und dich auch nicht aber du scheinst ein feiner Kerl zu sein ehrlich mit deinen Gefühlen und sehr offen. Nur alles was du hier in diesem Forum sagst wird sie nie erfahren. Es sei denn du steckst ihr den Link zu :)) was mich zu Punkt drei bringt. 3) Bitte um alles in der Welt frag sie nicht nach ihrer Nummer wenn du sie nur mal so vom Sehen kennst. Sie wird vielleicht unter Umständen aber auch ganz sicher NEIN sagen. Und das mit dem Briefchen unterschieben das lass auch mal sein. Das ist Kindergartenkacke. Ich kann dir nicht genau sagen was du tun sollst aber am besten ist es du gehst zu ihr hin. Auch wenn sie in einer Traube aus Mädels steht geh zu ihr hin und frag sie ob du sie kurz allein sprechen könntest. Wenn sie JA sagt hast du 20% geschafft.Dann fall nicht direkt mit der Tür ins Haus sondern sag ihr nur das du sie oft siehst dass sie dir oft auffällt.
Von: Hitch 25.01.06 - 20:50
(Sowas vermittelt ihr das Gefühl das du nur Augen für sie hast auch in einer großen Menschenmenge/das sagst du ihr natürlich nicht) Sag ihr das du sie interessant findest und das du gerne mal was mit ihr nachmittags unternehmen möchtest.Wenn sie JA sagt hast du die nächsten 20% Jetzt kommt die Phase der Dates. Trefft euch an einem öffentlichen Ort.(Es gibt ihr ein Gefühl der Sicherheit und das du ihr nicht zu nahe kommen kannst wenn sie es nicht will,das ist wichtig für die Mädels)Geht Eislaufen,Rollerbladen,vielleicht kennst du ja irgendeine ihrer Hobbys und stimmst dann den Abend darauf ab. Geh nicht ins Kino beim ersten Date. Date bedeutet Konversation das das sie mehr über dich und du über sie erfährst. Sie muss dich kennenlernen um dich zu mögen. Wenn du nur plump auf sie zugehst und ihr dein Herz ausschüttest dann lacht sie dich im härtesten Fall aus und lässt dich stehen. Also wenn du sie willst wirst du um die Datephase nicht herumkommen. Verstell dich nicht und hau nicht zu dick auf die Kacke. Lass sie dich so sehen wie sie dich sehen will. Denn das ist die Sicht in die sie sich dann auch verlieben wird. Versuch sie zum Lachen zu bringen. Aber nur mit witzigen Sprüchen und lustigen erzählungen. Achte darauf eine Frau ist kein Mann. Sachen die wir lustig finden. Fäkalwitze, Furzen, Rülpsen und wer den dicksten Haufen kacken kann werden sie nicht dazu bringen dich zu mögen. Zeig dich von deiner besten Seite sei ein Gentleman. Halt ihr die Tür auf wenn ihr irgendwo hineingeht und betritt ein Lokal, Cafe etc. Immer nach ihr. Das gibt ihr das gefühl geachtet und beachtet zu werden. Das ganze darf nicht gezwungen aussehen sondern so als ob du das immer so machst. Was du dann in Zukunft auch tun solltest weil es einfach nett und respektvoll der Frau gegenüber ist. Wenn der Abend dämmert und ihr nach Hause geht dann. Frag sie nach einem weiteren Date. Wenn sie ja sagt. Dann hasst du die nächsten 20% geschafft. Triff dich erneut mit ihr. Und zeig ihr was du für ein klasse Kerl bist denn darum geht es, dass sie erkennt das hinter deiner schüchternen Art ein Kerl steckt in den sie sich verlieben kann. Der sie beschützt, ihr treu ist, dem sie vertrauen kann, der sie zum Lachen bringt und mit dem sie über alles reden kann. So und dann wenn du dich traust dann gesteh ihr was du für sie empfindest. Tja mein Sohn und der Rest ist dann leider Glück. Wenn sie dich will dann sei froh und behandel sie gut, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Dann darfst du aber nicht den Fehler machen und sie weiterhin belagern das würde nichts bringen.Und sei nicht wütend auf sie. Es sind ihre Gefühle und daran kann sie nichts ändern. Wovor du Angst hast ist eigentlich nur die Ungewissheit ob sie ja oder nein sagt. Aber wenn du ihr nicht zeigst was sie kriegen kann dann wird sie eh aller Wahrscheinlichkeit nach NEIN sagen. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Fahre jetzt zu meiner Frau nach Hause. Mein Heim meine Hölle :) was soll ich machen ich liebe sie nunmal. Viel Glück Junge


hab ich aus nem anderen theard
wurde von hitch geschrieben
aber sie liebt doch jemand anderes und auserdem wenn ich sie dann fragen ob sie mal kurz kommt dann lachen die anderen doch weil sie dann schon wissen was ich will auserdem kann ich kaum jemanden zum lachen bringen :-(
und ich bin auch erst 10 und sie ist 9
warum machst du 2 threads zu diesem thema auf??????
hey hansa,du weißt ja erstaunlich gut bescheid(bezog sich auf den ersten ebitrag hier)
aber,benny1995,glaubst du auch wirklich das sie die richtige ist?
in deinem alter passiert es öfter auch wenn du denkst du bist vollkommen überzeugt davon.es ändert sich schnell.
obwohl jede frau verschieden ist mag sie es beachtet zu werden,sie wird es schon schnell merken das du sie magst,wenn sie nein sagt dann lass sie wenn sie ja sagt kannst du froh sein.
allerdings möchtest du eine freu7ndin die ihren freund in die luft geschmissen hat als sie von jemand anders gefragt wurde?überlegs dir junge, das selbe kann dir passieren :)
ach ja und noch:wenn sie ja sagt,denk nicht alles prima!
wie schon gesagt, dir kann es auch so gehen wie ihrem alten freund,einfach weggeschmissen wenn jemand mit mehr charakter kommt.
jede Liebe kann Krisen haben,ihr könnt euch zerstreiten und dann willst du nichts mehr von ihr oder andersrum.
Glaubst du echt du kannst die Freundschaft halten bis du 18 bist?:)
an Hansa der andere threader ist mir ausversehen pasiert. und...so wie du das jetzt gesagt hast soll ich es so machen ?
sie liebt ihn glaube ich zwar noch aber sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben
Wenn sie eh nicht mehr mit ihm zu tun haben will, versuch sie zu bekommen bevor ein anderer das macht. Wie? Dazu hatt Hansa ja einen Bericht geliefert. Viel Glück
@ Benny1995
Warte lieber noch 2-3 Jahre. ;)
der theared kam net von mir sondern von hitch
außerdem hab ich den bloß rauskopiert um dir zu helfen
danke leute ich werde es versuchen
tja, der von dem Hansa das hat, der kennt uns Frauen wirlich gut...*g* Sind wir denn wirklich sooooo schlimm?
@medusa dr schrie kam von hitch
du bist 10? hast du probleme in dem alter denkt man doch noch nich an beziehungen!
Auh das Thema ist schon ziemlich lange her..Hm manche schon..
In dem Alter galt meine Zuneigung allerdings voll und ganz den kleinen, bunten Pokémons. :)
gehts mir genau so
Ich verstehe sein Problem und ich habe das auch.Es gibt kein Grund,ihn wegen seines Alters auszulachen,Leute!!!!!!!!!!!!
Es geht nicht um das Alter, sondern um die Naivität die in dieser Altersgruppe (9-12 Jahre) gerne umgeht. :)
an sol-blade:richtig so !!!
Hatten wir das Thema nich scho,des mtim Alter , aber gut solang sie jünger sinn als ich stimm ich dir zu sol ;) , nein aber ich denke auch dass man mit 9 gewisse Dinge noch etwas anders empfindet/sieht als mit 13, 14....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.