verliebt aber ratlos (Herzklopfen)

verliebt aber ratlos (Herzklopfen)

hallo leute
ich habe mal eine frage.
ich bin total verliebt in ein mädchen aus meiner klasse aber sie liebt jemand anderen.
könnt ihr mir bitte sagen ob ich dann trotzdem ihr herz gewinnen kann und wenn ja dann wie?

schaut auf die zahl im namen dann wisst ihr wie alt ich bin (10) und sie ist ein jahr jünger wie ich (9)


scheine grüße benny1995
sry leute der chat ist mir ausversehen pasiert.
weisst du denn, wie sehr sie in den anderen verliebt ist? wenn die liebe zu ihm stark ist, würde ich es sein lassen. Konzentrier dich dann viel mehr auf die Schule und aufs Berufsleben. Du wirst auf jeden fall noch irgendwann eine abkriegen.
;)
die liebe zu ihm ist nicht mehr so stark glaube ich zumindestens seit ner klassenfahrt kann mich aber nie richtig konzenrtieren bekomme sie nicht aus dem kopf lieb sie schon fast 3 jahre lang.
auf der klassenfahrt haben sie sich gestritten darum ist die liebe nicht mehr so stark wenn du die eizelheit wissen willst.
schreib überhaubt noch jemand??
meinst du nicht du bist ein wenig zu jung dafür?
Naja egal lad sie doch aufn Eis klappt in 99% der Fälle immer *g*
ähm weißt du überhaupt was " lieben " heißt??

also bei 9 jahren hab ich kein plan :-)
das war mein erster gedanke der mir in kopf geschossen kam als ich gelesen habe das erst 10 ist und sie 9
aber vll. ist denn die neun jährige die erste neun hährige mutter :) dann haste aber sch***e am Hut
Äh warte mal ab bis du 12 oder besser noch 14 bist.
an Xilef
das mit dem eis find ich is ne scheis idee bin dafür zu schüchtern auserdem

an alle
auserdem muss es nicht jetzt sein :-)
Warte noch 2-3 Jahre... ><
@Benny1995 warum sagtste sowas nicht gleich?
ich schließ mich den anderen an lass dir Zeit sie zu "erobern"
was meinst du den jetzt damit Xilef
Zitat: auserdem muss es nicht jetzt sein :-)

darauf ich: lass dir Zeit sie zu "erobern"

oder was meinste ?
ja aber wie den also ich meine wie ich ein kleines stück rankomme nur ein ganz kleines für den rest bin ich wircklich nicht zu jung :-)
da kommt kein nicht sondern noch hin verschrieben^^
ist überhaubt noch einer da???
was heißt das auf deutsch ich zitiere :ja aber wie den also ich meine wie ich ein kleines stück rankomme nur ein ganz kleines für den rest bin ich wircklich nicht zu jung :-) ?????????????
also ich meine damit:wie komme ich dazu das sie sich zumidestens ein bisschen in mich verliebt nur ein ganz kleines bisschen
die nummer oben ist vom date docktor
es ist seine icq er heist Sido-B-tight
er ist 18 Jahre alt und gibt dir sehr viele tipps
das ist mindeste das ich tun kann
ahh er kann nur am wochenende schon am freitags so gegen 1700 Uhr
bis sonntag um 1900 bis 2000 uhr
oh man schreib ihr doch einen zettel willst du mit mir gehn kreuze bitte na:
ja nein vielleicht
lol in deinem alter macht man das so denk ich so war das vo uns früher wenn ich mich noch recht erinnern kann
genieß dein leben kurzer in 5 jahren oder so können wir mal weiter labern ;)
lass dir zeit junge
@Benny1995: Lass die Finger von ihr! Warte mit der Liebe bis du 16 oder 17 bist. Ich hatte in dem Alter auch ne freundin, aber die hatte mir 4 wochen später nen korb gegeben. Ausserdem ist das das vollkommen falsche Alter für die Liebe. Versuche eher mal gute Noten auf deinen kommenden zeugnissen zu bekommen. Das wäre zumindest mein Ratschlag...
du hasst recht
Hi Leutz, hab auch ma ein PROBLEM : Also ich hab nee sau geile Beziehung passt alles bloß ich kann nie mit meiner FREUNDIN alleine sein. Wenn ich mit ihr ein DATE ausmachen will dann frag sie gleich wieder : "Darf meine FREUNDIN au mit ?". Wenn ich sag ja dann gehn wir nicht ! Dann sagt siE : "dann komm ich auch nicht !" Dann gib ich nach weil ich sie natürlcih sehen will ^^ Mann FUCK was solln ich machen ?
Kommt Schreibt ma BIDDE
Frag doch ma ob sie mit zu dir kommt oder soll die Freundin dann etwa auch mit?
Frag sie was ihr wichtiger ist.
Sich mal alleine mit dir treffen, oder ihre Freundin mal NICHT sehen.
Oder so...^^
Hi danke, Leutz jetzt war sie bei mir "alleine" <--- wenn ihr wisst was ich meine ! Oo DANKE jetzt kommt sie immer zu mir ALLEINE ! lol *g* CIAO und danke nomal ! CU
ähh wie alt bist du??? O.o^*g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.