Als ich eben online zocken wollte kam plötzlich dieses 'Waffen-freischalt-Fenster' und sagt mir das ich 2 weiter Waffen freischalten kann, jetzt bin ich Corporal, hab die Jackhammer, beide Medics und die G3. Spinnt EA irgendwie oder gabs da ein Problem, das sich allerdings nicht als Probelm erwies???
mfG
sanan
mfG
sanan
haste wahrscheinlich SF installiert - oder?
bei beförderung und installiertem SF kannst pro rang 2 waffen freischalten.
bei beförderung und installiertem SF kannst pro rang 2 waffen freischalten.
haben sie aber schon vorgezogen des mit den waffen weil des aht jeder von unsrem clan gehabt weil des Booster Pack hat auch neue Waffen
Blabla red keinen Müll. Solange kein neuer Patch draußen ist kannst du auch keine anderen Waffen freischalten als die normalen von BF2 und SF.
Wenn du SF hast kannst du 2 Waffen freischalten. Die neuen (FN P90 und L96) kommen mit dem Patch der wiederum mit dem Euro Forces kommt.
Wenn du SF hast kannst du 2 Waffen freischalten. Die neuen (FN P90 und L96) kommen mit dem Patch der wiederum mit dem Euro Forces kommt.
neues add-on (booster pack) neue waffen.
deshalb hat "uns" EA auch "genehmigt" sich neue waffen feizuschalten - dass sie das vor dem erscheinen vom pack gemacht haben finde ich schei.., weil meiner meinung nach die waffen schon auswählbar sein sollten, wenn man die entsprechende freischalterlaubnis hat.
deshalb hat "uns" EA auch "genehmigt" sich neue waffen feizuschalten - dass sie das vor dem erscheinen vom pack gemacht haben finde ich schei.., weil meiner meinung nach die waffen schon auswählbar sein sollten, wenn man die entsprechende freischalterlaubnis hat.
Ja und wer hatte jetzt recht?
Ich man glaub doch einfach des war kein fehler von EA haben nur des vorgezogen
Ich man glaub doch einfach des war kein fehler von EA haben nur des vorgezogen
alle!
wennst alle post´s von allen besuchern zusammennimmst haben wir doch die offene frage beantwortet - dazu ist doch ein forum da - oder? und - "ea macht doch keine fehler!".
´g´
wennst alle post´s von allen besuchern zusammennimmst haben wir doch die offene frage beantwortet - dazu ist doch ein forum da - oder? und - "ea macht doch keine fehler!".
´g´
Stimmt, hab mich erkundigt, EA hat jedem die Möglichkeit gegebn sich 2 neue Waffen freizuschalten, allerdings äußern sie sich nicht dazu weshalb sie dies vor dem Erscheinen des Boosters taten, dies taten sie aber vor allem weil die 2nd Lieutnants (oder so ^^) sonst keine Chance auf die neuen Waffen hätten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.