Sie hat Schluß machen (Herzklopfen)

Sie hat Schluß machen (Herzklopfen)

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten woll? ob ich sie nicht mehr anspreche soll oder mit ihr Freuntschaft schließen soll?
Lass Sie einfach auf Dich zu kommen. Hängst Du etwa an Ihr noch ?
Sie hat Schluß machen? WTF welche Abteilung "Deutsch" ist dass denn?
Das hab ich mir auch gerade gedacht. x)
bleibt beim theme!
Sie hat Schluss machen IST das Thema, also reg dich nicht auf. ;]
was gibt es denn da zureden?
wie sollst du dich groß verhalten.
hat sie einen anderen freund gefunden?bleib doch mit ihr befreundet wenn du es aushalten kannst dich mit jemandem zu treffen in die du verliebt warst und die ihren neuen freund dabei hat.
magst du sie nach dem schluß machen immernoch kannst du ja fragen ob ihr weiterhin freunde bleiben wollt.
oder findest du sie jetzt echt mies und gemein?oder du ignorierst sie einfach aber nicht verkrampft,sondern natürlich.es gibt noch andere ^^
jap das würde ich auch sagen vielleicht am anfang bleib auf entfernung und erst wenn du WIRKLICH drüber hin weg bist und sogar ne neue im auge hast kannst du ja vielleicht wieder reden, spass haben usw
oder zerbrich dir einfach nicht den Kopf darüber!
wenn du nicht drüber nachdenkst wirkst du wahrscheinlich am natürlichsten.
Ich meine:ihr habt euch doch getrennt,wieso noch groß drüber nachdenken!
Is doch egal wenn ihr keine beziehung habt,wenn ihr gute freunde bleiben wollt tut es wenn nicht, dann nicht
mach am besten gar nichts...
wenn sie will wird sie schon auf dich zukommen...
ich versteh gar nicht worums geht:
Sie will schluss machen?
Sie hat schluss gemacht?

Was von beiden trifft zu?
IX SEIN NIX DEUTSCH.
IX TEXT NET VERSTEHN!!!
Lass sie gehn, sitz derpermiert in deiner bude bist du fast verreckst und dann fleh sie mit ganzem Herzen an zurückzukommen weil du ohne sie nicht leben kannst.
Definiere sie hat schluss machen
Verarscht ihn halt nich alle^^
Ist doch wahr. ;)
hahahaha nicht weinen du bist doch sowieso wertlos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.