http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/International/Berichte/Premier_20League/fus_20int_20eng_20arsenal_20campbell_20verschwunden_20mel.html
Ja wo ist er denn? England sucht Sol Campbell:
Der Abwehrspieler ist seit dem Spiel gegen West Ham und einem Gespräch mit dem Trainer am Mittwoch vollkommen spurlos verschwunden.
Seitdem heizen sich Spekulationen auf: Laut Mannschaftskollegen hatte Campbell starke persönliche Probleme - Burnout wie Hannawald? Suizid? Nur harmloser Erholungsurlaub?
Ja wo ist er denn? England sucht Sol Campbell:
Der Abwehrspieler ist seit dem Spiel gegen West Ham und einem Gespräch mit dem Trainer am Mittwoch vollkommen spurlos verschwunden.
Seitdem heizen sich Spekulationen auf: Laut Mannschaftskollegen hatte Campbell starke persönliche Probleme - Burnout wie Hannawald? Suizid? Nur harmloser Erholungsurlaub?
Schon komisch das Sol weg ist... Ich hoffe, dass er schnell wieder auftaucht, damit der WM-Sieg für England nicht in Gefahr gerät. Außerdem habe ich langsam Mitleid mit Arsenal, die spielen momentan so grottig und dann verschwindet Sol Campbell, wo soll das hinführen? Ein Platz im Mittelfeld? Arsenal im freien Fall...
oh ja stimmt, sind arm dran, naja, der taucht scho wieder auf ^^
der ame sol campbell tja der arme hat depresiyonen aber er ist einer der besten finde ich er hat einen bessere manschaft als arsenal verdient z.b:manU chealsea bayern schalcke villeicht auch fenerbahce oder galatasaray
Die sind ja auch alle deutlich besser als Chelsea...
@ Topic:
Naja, ich schätz mal, der hat sich irgendwo verkrochen und will einfach mal n paar Tage seine Ruhe - ich denk net, dass da irgendwas dramatisches passiert ist
@ Topic:
Naja, ich schätz mal, der hat sich irgendwo verkrochen und will einfach mal n paar Tage seine Ruhe - ich denk net, dass da irgendwas dramatisches passiert ist
hmmmmm wer weiß ob er wieder auftaucht auch wenns ihm wirklich schlecht geht sollte er was sagen
oder zumindest ne nachricht hinterlassen oder ans telefon gehn
oder zumindest ne nachricht hinterlassen oder ans telefon gehn
steht bei eurospoert!
Arsenal London ist nach drei Pflichtspiel-Niederlagen in Folge wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Am 25. Spieltag der Premier League siegten die Gunners mit 2:0 in Birmingham. Emmanuel Adebayor (21.) und Thierry Henry (63.) erzielten die Treffer für den Tabellenfünften.
Unterdessen gab es vom seit Mittwoch nach der 2:3-Niederlage gegen West Ham verschollenen Nationalspieler Sol Campbell wieder ein Lebenszeichen. "Sol geht es gut. Er brauchte einfach etwas Zeit, um seine Gedanken zu ordnen", ließ sein Berater Bon Battu in einer offiziellen Mitteilung verlauten. Campbell soll im Laufe der kommenden Woche wieder ins Training zurückkehren.
Arsenal London ist nach drei Pflichtspiel-Niederlagen in Folge wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Am 25. Spieltag der Premier League siegten die Gunners mit 2:0 in Birmingham. Emmanuel Adebayor (21.) und Thierry Henry (63.) erzielten die Treffer für den Tabellenfünften.
Unterdessen gab es vom seit Mittwoch nach der 2:3-Niederlage gegen West Ham verschollenen Nationalspieler Sol Campbell wieder ein Lebenszeichen. "Sol geht es gut. Er brauchte einfach etwas Zeit, um seine Gedanken zu ordnen", ließ sein Berater Bon Battu in einer offiziellen Mitteilung verlauten. Campbell soll im Laufe der kommenden Woche wieder ins Training zurückkehren.
Ich schätz mal der braucht halt Ruhe von Presse,Fans und ...
Hat bestimmt probleme mit Familie oder so...
Hat bestimmt probleme mit Familie oder so...
Der tagelang verschollene englische Nationalspieler Sol Campbell hat erstmals wieder am Training des FC Arsenal teilgenommen. Der Verteidiger war seit dem 01. Februar spurlos verschwunden und hatte sich ledeglich bei Arsene Wenger telefonisch gemeldet und im Internet eine Erklärung veröffentlicht .
Das Verschwinden hatte in der britischen Presse tagelang für wilde Spekulationen gesorgt. "Wir werden Sol helfen, schnell wieder zurück zu kommen und sich aufs Fußballspielen zu konzentrieren. Das ist das beste Heilmittel", sagte ein sichtlich erleichterter Wenger. Unterstützung bekam Campbell von prominenten Mitspielern.
Beckham und Henry geben unterstützung
"Sol ist eine willensstarke Person", meinte Englands Nationalmannschaftsführer David Beckham. Auch Arsenal-Kapitän Thierry Henry zeigte sich erfreut: "Das ist eine tolle Nachricht für uns. Wir sind einfach besser, wenn Sol hinten drin steht."
Campbell war mit den Worten "Ich kann so nicht weitermachen" während des Spiels gegen West Ham United aus dem Stadion geeilt und tagelang untergetaucht. Mittelfeldspieler Robert Pires sprach von "großen Probleme im Privatleben" seines Teamkollegen. Wenger nannte den Abwehrspieler "deprimiert", gab jedoch zu, die Gründe nicht zu kennen.
Das Verschwinden hatte in der britischen Presse tagelang für wilde Spekulationen gesorgt. "Wir werden Sol helfen, schnell wieder zurück zu kommen und sich aufs Fußballspielen zu konzentrieren. Das ist das beste Heilmittel", sagte ein sichtlich erleichterter Wenger. Unterstützung bekam Campbell von prominenten Mitspielern.
Beckham und Henry geben unterstützung
"Sol ist eine willensstarke Person", meinte Englands Nationalmannschaftsführer David Beckham. Auch Arsenal-Kapitän Thierry Henry zeigte sich erfreut: "Das ist eine tolle Nachricht für uns. Wir sind einfach besser, wenn Sol hinten drin steht."
Campbell war mit den Worten "Ich kann so nicht weitermachen" während des Spiels gegen West Ham United aus dem Stadion geeilt und tagelang untergetaucht. Mittelfeldspieler Robert Pires sprach von "großen Probleme im Privatleben" seines Teamkollegen. Wenger nannte den Abwehrspieler "deprimiert", gab jedoch zu, die Gründe nicht zu kennen.
Das bestimmen immer noch die Mods und solche Kommentare kannst du bitte bleiben lassen
Naja, freuen wir uns, dass er wieder da ist :)
Aber WM Sieger werden sie trotzdem nicht, FRIK :P
Naja, freuen wir uns, dass er wieder da ist :)
Aber WM Sieger werden sie trotzdem nicht, FRIK :P
Wie du meinst. Aber ich glaube fest an den WM-Titel, zumal wir laut Franz Beckenbauer The ''Kaiser'' die stärkste Mannschaft Europas sind.
Schön, dass von so einer bedeuteten Person zu hören, dass macht mich stolz!
Schön, dass von so einer bedeuteten Person zu hören, dass macht mich stolz!
sag mal einer bescheid wenn er weiß warum champell verschwunden ist oder schätzt mal warum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.