Die Schwächsten sind die Stärksten (* Need for Speed)

Die Schwächsten sind die Stärksten (* Need for Speed)

Ja,der Schwächste (Fiat Punto) ist der Stärkste.Wenn man den Punto voll auftunt (ohne Junkman) schafft der kleine Flitzer schon mehr als nen Carrera GT oder Gallardo.Mit den Junkmanteilen schafft dieses Km/H-Monster schon 350 ohne Nitro,mit Nitro 370 oder höher.

Grade weil er so schwach ist lässt er sich total gut tunen,denn man kann alles von pro an bis Ultimate einbauen und das bringt mehr als wenn man NUR Ultimate einbauen kann.

*PUNTORULEZ*
mann braucht kein nitro das man auf höchstgeschwindigkeit kommt,

wenn man den carrera gt mit allen ultimate und Junkman teilen auftunt, geht er 389 mit oder ohne nitro, völlig egal. Das ist bei jedem auto so, mit nitro hat man nur eine bessere beschleunigung aber die eigendliche höchstgeschwindigkeit des autos wirst du auch mit nitro nicht überschreiten können.
mein lexus hat mit 2 junkman teilen auffm highway 393 geschafft
Mein GT schaft aufm Highway auch 390 und mehr...*wunder*
Un die Viper locker über 440...
dann sag mal wie du das anstellst, ich schaff mit keinem auto die 400, der murcilago ist der schnellste mit 397, schneller geht keiner.
natürlich!
er macht mit dem getriebe-bug von ea
in der karriere schafft man locker 400,auch ohne drag aber mit manueller schaltung weil man bei automatik den motor fast verkohlen lasse3n muss bis der mal schaltet. bei quickrace sowieso weil man da alle junkman teile einbaun kann.
Genau...
Also ich hab ja auch nen Punto,teils mit Junkman.
Da is der Carrera GT mit nur Ultimate oder natürlich mein Caym4n schneller(Letzterer hat natürlich sau die Junkman-Teile und alles Ulti).
junkman-teile?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.