UiD Tricks (RPG-Maker)

UiD Tricks (RPG-Maker)

Hi.

Ich weis das UiD jetzt zwar nicht mehr Aktuell ist aber ich habe hier trotzdem einen Trick mit dem man das Spiel ohne Pobleme durchspielen kann.

Hier ist er: Wenn ihr in Düsterburg seid und etwa level 23 geht in die Kanalisation zu den Schaltern die in der Mitte ein Hexagramm haben. Jetzt drückt immer falsche kombinationen bis 5 Zombies erscheinen. Besiegt sie und wiederholt das ganze bis ihr keine Heiltränke habt. Kauft euch von dem Geld das ihr von den Kämpfen erhalten habt wieder heiltränke und macht immer so weiter bis ihr etwa level 43 habt. Wenn ihr sparsam wart dann habt ihr jetzt ungefähr 200.000 Taler. Kauft euch nun optimale Rüstungen und wieder holt den Vorgang so oft ihr wollt. Wenn ihr genug Geld habt kauft euch 99 Elexiere und Heiltränke.
Jetzt könnt ihr euch kaufen was ihr wollt... Monster sind für euch auch kein Problem mehr, und Wahnfried kann kommen ;)

Ihr seid am ende etwa level 50 und habt genügend Geld euch mit allem einzudecken.
In Königsberg solltet ihr euch noch am Obststand viele Magische Äpfel zukaufen damit ihr für den Final kampf genug LP und MP habt.

Ich hoffe mein Tipp wird sich noch für ein paar leute lohnen. Die ganze prozedur mit den Schaltern dauert ungefähr 5 Stunden, aber ihr könnt ja zwieschendurch abspeichern...

Euer Vampire Man
In den 5 Stunden spielen andere das Spiel durch.^^ Also für mich wär das nichts. Wo bleibt bei sowas der Spaß?
Keine Ahnung... War ich hab das auch nur beim ersten mal so gemacht... Wenigstens hab ichs veröffentlicht :)
In UiD lässt es sich sowieso sehr schwer aufleveln und wirklich lohnen tut es sich ja nur bei Dankwart, da er viele Zauber lernt.
Bitte?
Da lässt es sich total einfach aufleveln!
Nicht nur, dass man andauernt extra-EXP bekommt, die Monster sind auch gut aufs Kapitel abgestimmt, von dem absichtlichen "Levelbug" mal ganz zu schweigen...
(In den Eisöden kann man immer wieder die Felsen zur Höhle mit dem Mädchen runterspringen und bekommt immer noch EXP dazu, auch wenn die schon längst gerettet wurde)

Und zum Geld: Löst das Schildkrötenrenn-Quest und ihr gewinnt fast jedes mal um die 3000... öÖ
In der einen Höhle dreht dir jemand 40000 Gold an. ^^
Ich habe Unterwegs in Düsterburg schon durch..

Boah das dauerte aber auch lange ;) .

Und manchmal musste ich auch das Spiel mit dem Maker verändern, weil es an manchen Stellen unmöglich schwer war ;) .
Wieso?
Wo denn?
Mir fällt keine Stelle ein...
Geld bekommt man durchs Schildkrötenquest, durchs Geld Heiltränke, durch Heiltränke kombiniert mit etwas Taktik und Findigkeit an gute Gegner und dementsprechend Level...
Und wenn man in Königsberg noch genung Geld hat gibts ja die Akademie und Göttergeschenk!
(Von dem Vampirspalter und Zaubertinte: [Lazalantin (dem Schwert] mal ganz abgesehen...)
Ich denke AUV hat einen Scherz gemacht...
Stimmts?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.