Ich habe mir hier einfach mal so aus spaß das Fable Forum angeschaut und habe bemmerkt das es ein Rollenspiel is.Weil ich Rollenspiele gerne spiele(vor allem Gothic)
würde ich gerne mehr über Fable erfahren.
Also worum geht es in Fable und was reizt einen das Spiel zu kaufen?
würde ich gerne mehr über Fable erfahren.
Also worum geht es in Fable und was reizt einen das Spiel zu kaufen?
Ich finde Fable ist viel besser als Gothic! Von der Atmosphäre her. Vor allem das Hühner kicken;-P
Außerdem kann man da heiraten und Häuser kaufen und so, sau geil!
Außerdem kann man da heiraten und Häuser kaufen und so, sau geil!
Am interessantesten bei diesem Spiel finde ich, daß man seine Spielfigur ganz nach seinen Wünschen formen kann. (gut/böse, Kleidung, Frisur, hetero/homo, usw.) Mein Tip: probier's aus, das wird dir bestimmt nicht langweilig!
Also hat man in Fable auch eine art Priewartleben.Oder wie meint ihr das?
Könnte bitte mal einer die Systemanforderungen Posten?
Danke im vorraus.
Danke im vorraus.
minimale systemanforderungen:
grafikkarte: 3D-Karte mit 64 mb und pixel-shader unterstützung
prozessor: 1,4 gh
festplatte: 3 gb
ram: 256 mb
betriebsystem: windows xp
optimale systemanforderungen:
grafikkarte: 3D-karte mit 256 mb und dem neuesten pixel-shader
prozessor: amd 3500+ oder pentium mit 3,5 gh
ram: 1024-2048 mb
P.S: ich würde dir raten (wenn nötig) deinen pc aufzurüsten, damit du die grafische atmosphäre richtig genießen knnt, denn wenn du nur mit den mindestanforderungen spielst, is die grafik kacke un das spiel macht nur noch halb so viel spaß.
grafikkarte: 3D-Karte mit 64 mb und pixel-shader unterstützung
prozessor: 1,4 gh
festplatte: 3 gb
ram: 256 mb
betriebsystem: windows xp
optimale systemanforderungen:
grafikkarte: 3D-karte mit 256 mb und dem neuesten pixel-shader
prozessor: amd 3500+ oder pentium mit 3,5 gh
ram: 1024-2048 mb
P.S: ich würde dir raten (wenn nötig) deinen pc aufzurüsten, damit du die grafische atmosphäre richtig genießen knnt, denn wenn du nur mit den mindestanforderungen spielst, is die grafik kacke un das spiel macht nur noch halb so viel spaß.
also, die ki is wirklich lächerlich dumm, aber da das ganze spiel recht einfach ist, jedoch sehr viel spaß macht, is das doch denk ich mal zu verkraften.
ich habs erst seit kurzem un es ist saaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil
(natürlich bin ich gut^^
nieder mit dem bösen..........)
(natürlich bin ich gut^^
nieder mit dem bösen..........)
böse is aber auch net schlecht @ cliff, denn da kannst du das schwert der ewigkeit nach dem ersten kampf gegen messer-jack behalten, als guter musst du es dern höllenschlund hinabwerfen. als guter kriegst du dann zwar die träne avo`s, welches auch ein schwert un genauso gut und wertvoll wie das schwert der ewigkeit ist, aber es sieht nicht so gut aus :)
Hi,
wollte nur mal festhalten das Fable (so gut es ist)
niemals an Gothic rankommt!
Die Atmosphäre und das Spielgefühl ist bei Gothic einfach einmalig und nicht zu toppen.
Allerdings ist Fable auch für Gothic-Fans wie mich ein tolles Spiel.
Kanns auf alle Fälle nur empfehlen (gibt leider nicht allzuviele Spiele im Gothic-Style)
@monster iss doch vollkommen unwichtig, oder?
Sag mer einfach viele! :D
Regards Muffi
wollte nur mal festhalten das Fable (so gut es ist)
niemals an Gothic rankommt!
Die Atmosphäre und das Spielgefühl ist bei Gothic einfach einmalig und nicht zu toppen.
Allerdings ist Fable auch für Gothic-Fans wie mich ein tolles Spiel.
Kanns auf alle Fälle nur empfehlen (gibt leider nicht allzuviele Spiele im Gothic-Style)
@monster iss doch vollkommen unwichtig, oder?
Sag mer einfach viele! :D
Regards Muffi
Naja wer einmal Gothicfan is wird seine Meinung nie endern.
Wieviel kostet Fable eigendlich?
Wieviel kostet Fable eigendlich?
ich bin zwar auch gothic fan, finde aber, das fable die atmosphäre allein schon mit der bombengrafik topt (den rest natürlich auch).
hi,ich hab ne frage,ich bin gerade bei fable da wo ich den archeologen finden muss,uch muss ja von dieser tür den namen wissen,wie ist ist der name?
@Danger Seeker: Du meinst wohl er ist im falschen Thread!?
@Snake-Man: Der Name ist H I T S
@Snake-Man: Der Name ist H I T S
doch danger-seeker, es hat eine bombengrafik, zumindest wenn du alle einstellungen auf das höchste stellst ^^ (hab ich gemacht). und da die ebenen sehr winzig sind und somit nicht allzu viele details hat, ruckelt das ganze noch nicht mal. ich glaub, das war absicht, dass die areale so klein geworden sind, damit es nicht ruckelt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.