Wer ist Wesker? (* Resident Evil)

Wer ist Wesker? (* Resident Evil)

Ist der Typ gut oder böse?
Deine ganzen Fragen hättest du auch in einen Thread packen können.

Wesker ist böse, besser gesagt ein Verräter. Er arbeitete schon als junger Bursche an dem Projekt mit, und erpresst in Resident Evil 1 u.a Barry Burton. Er ist eigentlich der Anführer des STARS/Alpha Teams, und lässt seine eigenen Leute in eine Falle laufen.

Hoffe habs richtig erklärt
Ja, hast Du. Allerdings lässt sich die Geschichte der eigentlichen "Hauptfigur" von Resident Evil wohl schlecht in drei Zeilen packen. :-)
ich hab ne frage was hat der mit re4 zu tun?
krauser und ada labern doch an einer stelle über den...
in re 4 ???wesker ist der auftraggeber von ada wong und hat glaube ich auch krauser angeheuert um die plaga-probe von saddler zu klaun
könnt ihr ein bild von Wesker hier rein packen 2.Frage:Wer ist Nemesis?
geh auf google bilder und gib weker ein:-)nur ein tipp
wesker mein ich natürlich
nemesis ist ein prototyp eines neuartigen tytanntens der die S.T.A.R.S-einheit vernichten will
Von "tytanntens" (klingt wie ne Mischung aus Hupe und Tunte... :-P) abgesehen, enthält Dein Satz einen riesigen Fehler: "will". NEMESIS "soll" STARS vernichten, einen eigenen Willen hat er nicht. ;-)
na dann soll er sie halt vernichten.meinte doch tyrannt hab mich halt verschrieben kann ja mal passieren
und das er keinen eigen willen hatt hmmmm???warum nicht=)hatt er in apcalypse doch auch
@Jan

lol musste irgendwie von deinem Spruch mit dem Tytanntens lachen
ich dachte Nemesis ist ein Wissenschaftler der sich daG-Virus eingespritzt Hat stimmt das?
Das war William Birkin. NEMESIS basiert auf einem genetischen Parasiten, mit einem speziell gefertigten Wirt.

@ Snake022
Apocalypse ist ja auch ein "nicht ganz so guter" Film, wo sich die Produzenten mal wieder etwas zusammengesponnen haben. :-P