Hier kann man schon mal über den kommenden wrestlemania diskutieren .
Die wwe will jetzt rey mysterio den titleshot abknüpfen und Randy orton geben was noch nicht feststeht da es ein match geben wird um den No 1 contender.
ausser dem wird es ein #1 contender tournament um den wwe titl geben folgende paarungen sind angegeben:
- RVD vs Carlito
- Kane vs Chris Masters
- Ric Flair vs HHH
- Shawn Michaels vs Big show
lassen wir uns mal überraschen ob Wrestlemania so geil wird der 21er
Die wwe will jetzt rey mysterio den titleshot abknüpfen und Randy orton geben was noch nicht feststeht da es ein match geben wird um den No 1 contender.
ausser dem wird es ein #1 contender tournament um den wwe titl geben folgende paarungen sind angegeben:
- RVD vs Carlito
- Kane vs Chris Masters
- Ric Flair vs HHH
- Shawn Michaels vs Big show
lassen wir uns mal überraschen ob Wrestlemania so geil wird der 21er
Aha
Eigentlich, ist war alles schon vorher bekannt aber nja.
Ganz einfach:
World Heavyweight Championship:
Randy Orton vs Kurt Angle
WWE Championship:
Triple H vs John Cena
Eigentlich, ist war alles schon vorher bekannt aber nja.
Ganz einfach:
World Heavyweight Championship:
Randy Orton vs Kurt Angle
WWE Championship:
Triple H vs John Cena
ich wollt halt nen wrestlemania thread öffnen und hab die titlematches als aufmacher benutzt ist dass so schlimm
und warum ned glaubste ich lass mir von so nem zwerg das wort verbieten
Häääääää?
Ich habe gesagt, das ich eigentlich NICHTS dagegen habe >_>
Erst denken, dann posten!!!!
Nja dann is ja gut.
Ich habe gesagt, das ich eigentlich NICHTS dagegen habe >_>
Erst denken, dann posten!!!!
Nja dann is ja gut.
ich denke es wird ja auch immer was anderes und ausserdem ist Wrestlemania das Grossereigniss das ist wie die Wm beim wrestling vom kultstatus her
Das match zwisachen Rey Mysteriound Randy orton findet bei no way out und das turnier (1.runde) bei Raw statt
man überlegt erneut, ein Money in the Bank Ladder match zu veranstalten. auch gilt Henry vs. Taker als sehr wahrscheinlich.
Da smit dem MOney in the bank match hab ich auch gelesen. zu dem match zwischen henry und dem taker ist eher unwahrscheinlich weil es noch keine fehde gibt aber wenn ja dann muss der taker das tile match bei no way out gegen angle verlieren
jo, aber es sind ja noch einige wochen zeit um eine mögliche fehde aufzubauen. ich gehe mal davon aus, dass henry bei no way out gefrustet über seine niederlage in den main event eingreifen wird und aus versehen(?) taker um den sieg bringen wird. wie gesagt, bis wir april haben, dauert es noch eine weile und fehden müssen ja sowieso noch aufgebaut werden bis zu dem event. denn bis jetzt sind sie sehr rar.
Woher wisst ihr dass orton den titlekampf bekommt!
Gewinnt er sicher gegen rey in no way out?
und woher wollt ihr wissen,dass HHH den titlekampf in wm 22 bekommt!!!!
Gewinnt er sicher gegen rey in no way out?
und woher wollt ihr wissen,dass HHH den titlekampf in wm 22 bekommt!!!!
das steht auf diversen Seiten ([http//:www.wwe.com] ; [http//:wwf4ever.de] [http//:Genickbruch.com])
und 2. das steht auf genickbruch
und 2. das steht auf genickbruch
na ja, bei wwe.com steht's sicher (noch) nicht, da es im endeffekt ja weiterhin gerüchte bleiben. aber soweit man hunter's status kennt und mal zurückblickt, das er relativ lange nicht mehr im titlerennen war, kann man das match mit cena schon als bestätigt sehen, vorallem weil dieser ja wieder den titel gewonnen hat. sonst hätte man getrost edge weiterhin als champ gepusht.
was bei rey dagegen spricht, weiß ich eigentlich nicht. aber warum sollte man noch ein match und eine fehde mit orton starten, welche um den #1 contender's spot bei wm22 geht? das würde keinen sinn machen. eher hätte man die fehde mit angle schon gestartet. auch spricht dagegen, dass orton heel und rey face ist und angle eben auch. und dass angle oder rey heel turnen würden, würde nicht gerade überzeugend sein. deswegen: typisches face vs. heel, cena vs hhh, angle vs orton. damit kann man eigentlich rechnen...
was bei rey dagegen spricht, weiß ich eigentlich nicht. aber warum sollte man noch ein match und eine fehde mit orton starten, welche um den #1 contender's spot bei wm22 geht? das würde keinen sinn machen. eher hätte man die fehde mit angle schon gestartet. auch spricht dagegen, dass orton heel und rey face ist und angle eben auch. und dass angle oder rey heel turnen würden, würde nicht gerade überzeugend sein. deswegen: typisches face vs. heel, cena vs hhh, angle vs orton. damit kann man eigentlich rechnen...
auf wwe.com steht das das match zwischen Orton und Rey stattfindet.
es wäre auch möglich das sich durch ein titlematch eine fehde entsteht
es wäre auch möglich das sich durch ein titlematch eine fehde entsteht
klar steht dadd Rey vs. Orton match schon da, weil's bestätigt ist. es ging ja um die wm22 titlematches. deinen zweiten "satz" versteh ich leider nicht...
Aber so sicher ist dass mit rey nicht,dass würde mich irgendwie wundern,da rey für eddie kämpft und randy hat eddie beleidigt!!!
Außerdem is rey beliebter wie orton!!!
Außerdem is rey beliebter wie orton!!!
na ja, 100%ig werden wir es erst bei no way out/wm22 sehen, aber es spricht eben eine menge gegen ein Rey/Angle match und für eine Angle/Orton match.
rey kämpft für eddie, deswegen hat er wohl auch den rumble gewonnen. das legitimiert ihn aber nicht dafür, ein titlematch zu bekommen.
orton hat eddie beleidigt? joa, aber nur in der show um seinen heelcharakter zu pushen. real denkt orton bestimmt nicht so über ede.
rey hat mehr fans als orton...mh, das mag sein, aber wie oft muss man euch marks noch erklären, dass es darum im wrestling nicht geht! es ist dieses typische "böse gegen gut"-szenario. es werden beliebte wrestlergepusht, damit man die fans zieht, damit sie mit ihren lieblingen mitfiebern und es werden heels(die bösen buben) gepusht, damit leute wie du ablehnung oder hass auf diese aufbauen und sie "leiden" sehen wollen, bzw verlieren oder wadd weiß ich...und angle vs. rey wäre nunmal ein face vs face match, was um einen titel eigentlich nicht so üblich ist. und da angle gerade mal face geturnt und rey als heel nicht überzeugen könnte, wird wohl der böse böse orton um den titel antreten ;)
rey kämpft für eddie, deswegen hat er wohl auch den rumble gewonnen. das legitimiert ihn aber nicht dafür, ein titlematch zu bekommen.
orton hat eddie beleidigt? joa, aber nur in der show um seinen heelcharakter zu pushen. real denkt orton bestimmt nicht so über ede.
rey hat mehr fans als orton...mh, das mag sein, aber wie oft muss man euch marks noch erklären, dass es darum im wrestling nicht geht! es ist dieses typische "böse gegen gut"-szenario. es werden beliebte wrestlergepusht, damit man die fans zieht, damit sie mit ihren lieblingen mitfiebern und es werden heels(die bösen buben) gepusht, damit leute wie du ablehnung oder hass auf diese aufbauen und sie "leiden" sehen wollen, bzw verlieren oder wadd weiß ich...und angle vs. rey wäre nunmal ein face vs face match, was um einen titel eigentlich nicht so üblich ist. und da angle gerade mal face geturnt und rey als heel nicht überzeugen könnte, wird wohl der böse böse orton um den titel antreten ;)
aber wie will scheiß orton,rey besiegen,der verliert fast alle matches.wäre irgendwie unreal wenn er genau das titlechancematch gewinnt ,obwohl er vs. rey sonst schon so oft verloren hat!!!
könnte es dann nicht sein dass rey ein cruiserweight titlematch bekommt bei wm 22!!!
sonst hat er ja vom royal rumble sieg nix und den tap team title hat er auch verloren!!!!
könnte es dann nicht sein dass rey ein cruiserweight titlematch bekommt bei wm 22!!!
sonst hat er ja vom royal rumble sieg nix und den tap team title hat er auch verloren!!!!
Ich weiß nicht was für einen Schwachsinn du hier in die Welt setzt, vorallen das mit den "sonst hat er ja vom royal rumble sieg nix" ist mehr als lächerlich. Ein Royal Rumble Sieger wird immer vernünftig gepusht, falls du weißt was ich damit meine. Und wie es sich anhört bist du immer noch einer dieser Marks, der denkt, Wrestling sei echt.
Zu guter letzt würd ich denn gerne wissen was ein "tap team title" ist. Wurde der neu eingeführt? Ich weiß es nicht.
Zu guter letzt würd ich denn gerne wissen was ein "tap team title" ist. Wurde der neu eingeführt? Ich weiß es nicht.
"Zu guter letzt würd ich denn gerne wissen was ein "tap team title" ist. Wurde der neu eingeführt? Ich weiß es nicht."
- wahrscheinlich für die, welche im STFU abgeklopft haben
"könnte es dann nicht sein dass rey ein cruiserweight titlematch bekommt bei wm 22!!!
sonst hat er ja vom royal rumble sieg nix und den tap team title hat er auch verloren!!!!"
- nein, ich glaube für den cruiserweight title ist sich rey in gewisser weise zu schade. ich meine er hat einen relativ hohen status in der wwe, der title nicht. tag team title schließe ich jetzt auch mal aus.
ich muss dir aber zustimmen, dass die tradition irgendwie verletzt wird, dass man den rumble sieger in den wm22 main event lässt. da hätte man orton oder hhh doch gleich siegen lassen können und nicht rey so sinnlos zum sieg zu pushen, weil er einer der wenigen ist, der noch mit einer EG-binde rumrennt und deswegen zu siegen priviligiert sein soll. das ist mehr als unangebracht.
- wahrscheinlich für die, welche im STFU abgeklopft haben
"könnte es dann nicht sein dass rey ein cruiserweight titlematch bekommt bei wm 22!!!
sonst hat er ja vom royal rumble sieg nix und den tap team title hat er auch verloren!!!!"
- nein, ich glaube für den cruiserweight title ist sich rey in gewisser weise zu schade. ich meine er hat einen relativ hohen status in der wwe, der title nicht. tag team title schließe ich jetzt auch mal aus.
ich muss dir aber zustimmen, dass die tradition irgendwie verletzt wird, dass man den rumble sieger in den wm22 main event lässt. da hätte man orton oder hhh doch gleich siegen lassen können und nicht rey so sinnlos zum sieg zu pushen, weil er einer der wenigen ist, der noch mit einer EG-binde rumrennt und deswegen zu siegen priviligiert sein soll. das ist mehr als unangebracht.
Falls du es denkst nico will ich dir den spaß jetzt nicht verderben !!!!
rey forever!!!
Danke fürs zustimmen master s.!!!
tap team title ,ich meine World Taq Team Title
rey forever!!!
Danke fürs zustimmen master s.!!!
tap team title ,ich meine World Taq Team Title
was haltet ihr von der rückkehr des undertaker bei wm22
vor seinem rücktritt!!!
vielleicht kommt es erneut zum orton vs. undertaker match!!!
könnte es sein dass rey um den US-Champion title antritt,könnte doch sein,oder!!!
vor seinem rücktritt!!!
vielleicht kommt es erneut zum orton vs. undertaker match!!!
könnte es sein dass rey um den US-Champion title antritt,könnte doch sein,oder!!!
ne kann leider nicht...
taker wird gegen den fettklos ( mark henry) antreten
und orten gegen angle um den whc belt
taker wird gegen den fettklos ( mark henry) antreten
und orten gegen angle um den whc belt
jo, und man baut eher eine Booker T. vs Boogeyman-fehde auf, wie's ausschaut. aber wer weiß, was wwe plant.
auch habe ich bei moonsault schon von einem JBL/Taker match bei wm22 gelesen. natürlich sollte man alles erstmal als gerüchte sehen.
auch habe ich bei moonsault schon von einem JBL/Taker match bei wm22 gelesen. natürlich sollte man alles erstmal als gerüchte sehen.
So es ist endlich soweit Triple H holt sich seinen Gürtel zurück.
hoffenlich nicht -.-.da is dochn wrestling thread warum wollt ihr dann wrestling der 8. aufmachen?egal benutzt den hier ;-)
Dänisch Bedlakn hat den 8 aufgmacht!
Dann wurde er wieder deleted..
Freitag soll ja wieder ein Match zwischen
Mark Heini & MNM VS. Taker & Kurt Angle kommen.
Wer wird gewinnen? Ich glaub mal das irgendjemand wieder am Ende verprügelt wird. Wahrscheinlich der
Taker...
Warum eigentlich soll er bei WM 22 gegen den Heini antreten? Weil er bei NWO eingreift?
Dann wurde er wieder deleted..
Freitag soll ja wieder ein Match zwischen
Mark Heini & MNM VS. Taker & Kurt Angle kommen.
Wer wird gewinnen? Ich glaub mal das irgendjemand wieder am Ende verprügelt wird. Wahrscheinlich der
Taker...
Warum eigentlich soll er bei WM 22 gegen den Heini antreten? Weil er bei NWO eingreift?
Kurt Angle & Undertaker VS MNM+Mark Henry ?
6. Match
Handicap Match:
Kurt Angle & Undertaker besiegten MNM (w/ Melina) & Mark Henry
Nach dem Match musste Mark Henry noch einen Tombstone vom Undertaker einstecken.
6. Match
Handicap Match:
Kurt Angle & Undertaker besiegten MNM (w/ Melina) & Mark Henry
Nach dem Match musste Mark Henry noch einen Tombstone vom Undertaker einstecken.
I am the boogeyman and I am comming to getcha in worldheavyweight titel HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAH and Iam the new champion
hehe, die marks *g*
wie dem auch sei, wer nicht nur ein wenig aufgepasst hat, sondern man auch der gerüchteküche glauben schenken mag, sieht die wm22 car vieleicht so aus:
WWE Championship
John Cena vs. Triple H
World Heavyweight Championship
Kurt Angle vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio
Edge vs. Mick Foley (möglicherweise no DQ)
Money in the Bank Ladder Match
Carlito vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
(hier kommen leute wie masters, kane, rvd etc in frage, wobei durchaus auch mit sd! beteiligung)
The Rockers vs. Shane/Vince McMahon
Boogeyman vs. Booker T.
Lashley vs. Finlay
US Championship
Benoit vs. JBL
The Undertaker vs. Mark Henry
...all diese matches sind irgendwo im aufbau/als gerücht aufgetaucht/möglich. aber sicher werden es nicht alle matches auf die card schaffen(vorallem zum ende hin die), bzw man den taker wohl doch anders verwendet. warten wir's ab, auf jeden fall bin ich froh, wieder ein Money in the Bank ladder match zu sehen. das ist ja schon irgendwo durch Carlitos promo bestätigt.
wie dem auch sei, wer nicht nur ein wenig aufgepasst hat, sondern man auch der gerüchteküche glauben schenken mag, sieht die wm22 car vieleicht so aus:
WWE Championship
John Cena vs. Triple H
World Heavyweight Championship
Edge vs. Mick Foley (möglicherweise no DQ)
Carlito vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
(hier kommen leute wie masters, kane, rvd etc in frage, wobei durchaus auch mit sd! beteiligung)
The Rockers vs. Shane/Vince McMahon
Boogeyman vs. Booker T.
Lashley vs. Finlay
US Championship
Benoit vs. JBL
The Undertaker vs. Mark Henry
...all diese matches sind irgendwo im aufbau/als gerücht aufgetaucht/möglich. aber sicher werden es nicht alle matches auf die card schaffen(vorallem zum ende hin die), bzw man den taker wohl doch anders verwendet. warten wir's ab, auf jeden fall bin ich froh, wieder ein Money in the Bank ladder match zu sehen. das ist ja schon irgendwo durch Carlitos promo bestätigt.
Eine Frage zu Wrestling: Warum heißt der German Suplex German Suplex?
Karl Krauser (eigentlich Karl Istaz) gilt als der Erfinder des German Suplex
Er wurde 1924 geboren und kommt aus Hamburg
Also: Der Erfinder dieses Suplex kommt aus Deutschland
Von daher auch "German" Suplex
Kann man auf www.genickbruch.com nachlesen unter den Wrestler-Biografien
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Er wurde 1924 geboren und kommt aus Hamburg
Also: Der Erfinder dieses Suplex kommt aus Deutschland
Von daher auch "German" Suplex
Kann man auf www.genickbruch.com nachlesen unter den Wrestler-Biografien
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
mögliche Teilnehmer für's money in the bank ladder match:
Carlito, Chris Maters, Shelton Benjamin, Kane, RVD, Big Show
öhm ja, wadd ein big show da drin zu suchen hat, weiß ich nicht. masters, na ja, carlito durchaus gut vorstellbar und die anderen 3 haben so nette laddermatches bestritten. irgendwie bin ich skeptisch.
Carlito, Chris Maters, Shelton Benjamin, Kane, RVD, Big Show
öhm ja, wadd ein big show da drin zu suchen hat, weiß ich nicht. masters, na ja, carlito durchaus gut vorstellbar und die anderen 3 haben so nette laddermatches bestritten. irgendwie bin ich skeptisch.
Mein Vorschlag währe ein Leitermatch zwischen Chris Benoit, JBL, Matt Hardy und Lashley
ich glauve ma wrestlemania wird so aussehen:
World-Heavyweight Championship:
Randy Orton bs. Kurt Angle, Rey Mysterio
WWE Championship:
Triple H bs. John Cena
13-0:
Undertaker besiegt bs. Mark Henry
Money in the Bank-Leiter Match:
Carlito bs. RVD, Kane, Big Show, Shelton Benjamin
No DQ Match:
Edge bs. Mick Foley
You're fired Match:
Vince Mcmahon bs. Shawn Michaels
Womens Championship:
Trish Stratus bs. Mickie James
Dream Match:
Stone Cold bs. Hulk Hogan
Meine Gedanken dazu:
Endlich wird Triple H wieder Champion und zerstört
diese ablbarnde Drehscheibe ( mit Glück auch Cena ). Bloß schade, dass HBK nach Wrestlemania zurücktreten will.=( Randy Orton wird Rey endlich zeigen, dass er
die Zukunft ist. Rey ist zweifelos ein sehr guter
Wrestler, doch er is nich für den Main Event von
Wrestlemania gemacht. Vieleicht ein anderes Mal.
Dann hätten wir noch das Leiter Match. Hmmmm.
Joa soviel kann ich dazu auch nicht sagen. Außer,
dass das ein sehr gutes Match wird. Mal endlich wieder ein Frauenkampf der nicht als Pinkelpause genutzt wird=). Wird sicherlich ein gutes Match.
Nicht zu vergessen, der Kampf zwischen Stone Cold
und Hulk Hogan. Zwar unwahrscheinlich, aber everything can happen here in the WWE.
World-Heavyweight Championship:
Randy Orton bs. Kurt Angle, Rey Mysterio
WWE Championship:
Triple H bs. John Cena
13-0:
Undertaker besiegt bs. Mark Henry
Money in the Bank-Leiter Match:
Carlito bs. RVD, Kane, Big Show, Shelton Benjamin
No DQ Match:
Edge bs. Mick Foley
You're fired Match:
Vince Mcmahon bs. Shawn Michaels
Womens Championship:
Trish Stratus bs. Mickie James
Dream Match:
Stone Cold bs. Hulk Hogan
Meine Gedanken dazu:
Endlich wird Triple H wieder Champion und zerstört
diese ablbarnde Drehscheibe ( mit Glück auch Cena ). Bloß schade, dass HBK nach Wrestlemania zurücktreten will.=( Randy Orton wird Rey endlich zeigen, dass er
die Zukunft ist. Rey ist zweifelos ein sehr guter
Wrestler, doch er is nich für den Main Event von
Wrestlemania gemacht. Vieleicht ein anderes Mal.
Dann hätten wir noch das Leiter Match. Hmmmm.
Joa soviel kann ich dazu auch nicht sagen. Außer,
dass das ein sehr gutes Match wird. Mal endlich wieder ein Frauenkampf der nicht als Pinkelpause genutzt wird=). Wird sicherlich ein gutes Match.
Nicht zu vergessen, der Kampf zwischen Stone Cold
und Hulk Hogan. Zwar unwahrscheinlich, aber everything can happen here in the WWE.
Nächste Woche gibts ein Remacht Kurt VS. Undertaker.
Wer wettet ihr wird da eingreifen?
Wer wettet ihr wird da eingreifen?
ich denke es wird keiner eingreifen dene aber angle gewinnt obwohl ich hoffe der taker holt den title
Achja schade hab kein Premiere.
Kann es mir jemand aufnehmen und dann mir schicken? Ich Zahl dafür 5€ + Kasseten oder DVD kosten.
Ist immer noch besser als die DVD dann zu kaufen wo soviel draf ist, was ich eigendlich garnicht brauch. Wenn jemand lust hat mir das Aufzunehmen, schreibt mir bitte:
Devilworld-webmaster@web.de
ps. Ist ja nich Illegal, da du es ja Zahlst (die 15 €) und das ja nicht Handeln ist sondern eher das geld ist nur für die Kassete und die arbeit, nicht für das Filmmaterial. Also nix Illegales ;-)
Kann es mir jemand aufnehmen und dann mir schicken? Ich Zahl dafür 5€ + Kasseten oder DVD kosten.
Ist immer noch besser als die DVD dann zu kaufen wo soviel draf ist, was ich eigendlich garnicht brauch. Wenn jemand lust hat mir das Aufzunehmen, schreibt mir bitte:
Devilworld-webmaster@web.de
ps. Ist ja nich Illegal, da du es ja Zahlst (die 15 €) und das ja nicht Handeln ist sondern eher das geld ist nur für die Kassete und die arbeit, nicht für das Filmmaterial. Also nix Illegales ;-)
Wo geht ihr hin bei der Wrestlemania Revenge Tour? Berlin-Köln oder Stuttgart.Ich geh nach Stuttgart weil das am nächsten ist(Wohne in Österreich= Voralberg).Ich sitze im Block F/1 reihe, ihr?
WWE Smackdown! Wrestlemania Revenge Tour Card für den 24. April in Stuttgart:
Triple Threat WWE Heavyweight Championship Title Match
US Title Match
Chris Benoit vs. Mark Henry (Daivari)
Special Attraction
Boogeyman vs. Booker T. (Sharmell)
-
Finlay vs. JBL
Tag Title Match
Matt Hardy & Lashley vs. MNM
Hardcore Holly vs. Dalip
Fatal 4 Way Cruiserweight Title Match
Funaki vs. Nunzio vs. Gregory Helms vs. Jamie Noble
Scotty 2 Hotty vs. Sylvan
Paul Burchall vs. Vito
Die kommen alle :)
Triple Threat WWE Heavyweight Championship Title Match
US Title Match
Chris Benoit vs. Mark Henry (Daivari)
Special Attraction
Boogeyman vs. Booker T. (Sharmell)
-
Finlay vs. JBL
Tag Title Match
Matt Hardy & Lashley vs. MNM
Hardcore Holly vs. Dalip
Fatal 4 Way Cruiserweight Title Match
Funaki vs. Nunzio vs. Gregory Helms vs. Jamie Noble
Scotty 2 Hotty vs. Sylvan
Paul Burchall vs. Vito
Die kommen alle :)
hört sich gut an. Ist der Taker nicht mehr dabei?
PS: Ich wohne am Chiemsee
PS: Ich wohne am Chiemsee
es ist doch fast egal was es für kämpfe geben wird, denn eigentlich stellt schon allein die anwesenheit von bret hitman hart alle anderen kämpfe in den schatten
jedoch worauf ich mich super freue ist mcmahon vs shawn
jedoch worauf ich mich super freue ist mcmahon vs shawn
naja das ist wohl war, nur ich glaube, dass es ziemlich schwer sein wird, dieses ja so oder so eine gestandene wrestlemania aufzubauen; ich bin sehr skeptisch, da schon allein solche "Neuverpflichtungen" wie von Tatanka einfach schlecht sind....
Genauso finde ich es nicht gerade uberwältigend, dass ein Boggyman so gepusht wird, meiner meinung ist das ein Goldust der halt net gelb sondern rot ist
Früher das waren G
Genauso finde ich es nicht gerade uberwältigend, dass ein Boggyman so gepusht wird, meiner meinung ist das ein Goldust der halt net gelb sondern rot ist
Früher das waren G
Oder der Warrior!
Der den Namen jetzt in seinem Außweis stehen hat.
Aus Spaß wurde Ernst, oder wenn einem die Arbeit über den Kopf wächst.
Der den Namen jetzt in seinem Außweis stehen hat.
Aus Spaß wurde Ernst, oder wenn einem die Arbeit über den Kopf wächst.
die bisher angekündigten matches klingen alle nicht so schlecht! Doch was will man mit einem mark henry bei WM? Ich finde dass der "stärkste mann der Welt" /lol/ nichts bei WM verloren hat, genauso wenig wie in der WWE! Doch zum glück läufd sein 10-Jahresvertrag bald aus!
Mark Henry VS. Undertaker wahrscheinlich in einem
Buried alive oder cascket Match. Das es nicht zu langweilig wird. Was ist den der Main Event von WM22
Buried alive oder cascket Match. Das es nicht zu langweilig wird. Was ist den der Main Event von WM22
ich schätze mal Triple H vs John Cena
ich persönlich würde zwar Orton vs Angle vs Mysterio bevorzugen.....
ich persönlich würde zwar Orton vs Angle vs Mysterio bevorzugen.....
fals es zum casket match kommt hatt undertaker schon so gut wie gewonnen
egal wieviel henry wiegt und wie stark er iss
undertaker hat sogar schon yokozuna in nen sarg verfrachtet
denke auch das orton vs rey vs angle das maine.
wird, iss schlieslich der wichtigste titel
hat jemand bad blood 2004 gesehen?? habs nur halb gesehen und da hing imma so nen käfig überm ring
gabs da nen hell in the cell match und wenn ja wer hat gewonnen??
egal wieviel henry wiegt und wie stark er iss
undertaker hat sogar schon yokozuna in nen sarg verfrachtet
denke auch das orton vs rey vs angle das maine.
wird, iss schlieslich der wichtigste titel
hat jemand bad blood 2004 gesehen?? habs nur halb gesehen und da hing imma so nen käfig überm ring
gabs da nen hell in the cell match und wenn ja wer hat gewonnen??
Undertaker gewinnt zu 100% egal gegen wen! Man wird die serie des Takers ja nicht reisen lassen wollen vor allem nicht gegen einen mark henry /lol/
@saw ich glaube zwar dass die WWE den WWE Titel als wichtiger ansieht als den World Heavyweight Titel aber dass werden wir dann schon sehen.....
Ja bei Bad Blood kämpften Triple H und Shawn Micheals gegeneinander! Sieger: Triple H
@saw ich glaube zwar dass die WWE den WWE Titel als wichtiger ansieht als den World Heavyweight Titel aber dass werden wir dann schon sehen.....
Ja bei Bad Blood kämpften Triple H und Shawn Micheals gegeneinander! Sieger: Triple H
Klar WWE Titel wichtiger als Heavyweight...
Und das der Warrior jetzt echt Warrior Warrior heißt ist so nicht beabsichtigt.
Er wollte nur Warrior heißen da man in Amerika aber nen Nachnamen braucht heißt er jetzt halt Warrior Warrior.
Und das der Warrior jetzt echt Warrior Warrior heißt ist so nicht beabsichtigt.
Er wollte nur Warrior heißen da man in Amerika aber nen Nachnamen braucht heißt er jetzt halt Warrior Warrior.
ICH HOFFE BEI WRESTLEMANIA GIBTS VIEL BLUT UND BUMPS. ICH FÄNDE ES BESSER, WENN ES EIN LEITER MATCH BEI DEN CRUISERWEIGHTS GEBEN WÜRDE DIE HABEN MEHR MOVES DRAUF UND FLIEGEN MEHR.
WAS HAT RIC FLAIR IM MITB LEITER MATCH VERLOREN ER IST ZWAR KEIN SCHLECHTER WRESTLER, ABER ER IST IN DIE JAHRE GEKOMMEN
WAS HAT RIC FLAIR IM MITB LEITER MATCH VERLOREN ER IST ZWAR KEIN SCHLECHTER WRESTLER, ABER ER IST IN DIE JAHRE GEKOMMEN
ja fänd ich auch besser aber blut is net so gut.
in amerika ham manche gsacht dass se den eddie lebend gsehn ham. vieleicht is der garnet tot und der vince will damit blos geld verdienen
in amerika ham manche gsacht dass se den eddie lebend gsehn ham. vieleicht is der garnet tot und der vince will damit blos geld verdienen
na ja, ich will flair auch nedd im Laddermatch gutheißen, aber vor einigen wochen gegen Edge bei RAW fande ich ihn bei einer derartigen stipulation ganz überzeugend.
@ Dänisches Bettenlager: das behauptet man auch von Jesus und konsorten...
@ Dänisches Bettenlager: das behauptet man auch von Jesus und konsorten...
wenn der noch leben würde würden ja alle net so rum heulen
und vicky hätte nicht den schlüssel für die stadt bekommen
denkmal er ist wirklich tot sonst hätten sie in ja nicht tot im hotel gefunden....
Vince macht nur geld mit dem tot z.b. bei der rey vs.orton fehde
und vicky hätte nicht den schlüssel für die stadt bekommen
denkmal er ist wirklich tot sonst hätten sie in ja nicht tot im hotel gefunden....
Vince macht nur geld mit dem tot z.b. bei der rey vs.orton fehde
ich finde es cool dass dieses jahr auch drei superstars von SD beim Money-in-the-bank match dabei sind!
dass erste qualifikationsmatch zwischen finlay und lashley endete in in einem no contest!
was haltet ihr von finlay?
was haltet ihr von finlay?
Ich finde ihn ganz okay.Er ist glaub ich schon länger bei WWE zuvor halt etwas anderes, seht euch mal das Royal Rumble 2005 an da ist er ein Security, da kam er als kurt Angle außerm Ring, mit Shawn Micheals fehdete.
finlay auch damals schon bei wwf unter vertrag. immerhin hat er schon eine fast 30jährige wrestlingkarriere hinter sich. er ist schon ein alter hase, auch wenn ich als wrestler nicht gerne gegen ihn antreten wollen würde. sein stil wirkt zu extrem unkontrolliert.
ja, ich brauche erst ein paar benutzer! oder soll ich erst mir en paar beiträge ausdenken, und ich schreibt dann erst? aber ihr könntet euch ja bitte mal registrieren! is ja kostenlos!
Bei der SmackDown! Ausgabe vom gestrigen Freitag wurde bekannt gegeben, dass es in der kommenden Woche zu einem Lumberjack Match zwischen Lashley und Finlay kommen wird. Die Fehde dieser beiden begann beim "No Way Out" PPV, als Finlay es war, der im Match zwischen JBL und Lashley zugunsten von JBL eingriff und somit die Siegesserie von Lashley beendete.
schön schön
jungs wenn ihr in ein richtiges forum für wrestling wollt meldet euch www.bsww.de/forum|hier an
jungs wenn ihr in ein richtiges forum für wrestling wollt meldet euch www.bsww.de/forum|hier an
taker wird gewinnen bei wm 22
Frag ich mich auch, manchmal gückseln alle nur rein und schauen ob was neues geschrieben wurde und wenn was neues geschrieben wurde schreiben sie dann erst.
Weil sich das fast jeder denkt, kommen halt dadurch nicht viele beiträge,wie ich jetzt z.B.
Weil sich das fast jeder denkt, kommen halt dadurch nicht viele beiträge,wie ich jetzt z.B.
genau,aber auch weil es keine "Wrestling der ?." mehr gibts
bin ein absoluter fan Y2J, wisst ihr ob er wieder in den Ring steigt und wenn ja dann wann?
bis jetzt ist noch nichts bekannt, dass Y2J in der nächsten Zeit in den Ring zurückkehren wird!
Was meint ihr wieso Randy Orton John Cena beim gestrigen Raw den RKO verpasst hat?
Was meint ihr wieso Randy Orton John Cena beim gestrigen Raw den RKO verpasst hat?
Ich glaube das Cena zu Smackdon, oder Orton zu Raw wechseln wird und dann wird es vielleicht ne große Fehden geben.
Oder Triple H wechselt zu Smackdown und sie werden Tag Team Partners, wäre irgendwie cool.
Oder Triple H wechselt zu Smackdown und sie werden Tag Team Partners, wäre irgendwie cool.
warum sollten HHH und Orton Tag team partner werden wo sie doch beide in der evolution waren und die ja bekanntlich zerbrach
aber ich kann ecuh schonmal sagen dass undertaker ne fehde mit ne legende haben wird.
Macht der Taker nach WM 22 eigentlich weiter, man hört nämlich immer wieder Gerüchte das er aufhören will
oh mann! Fit Finlay ist im Money in the bank match dabei! :-( und Matt Hardy!
Nein!
matt hardy ist noch nicht dabei aber wahrscheinlich ja.
wird es dieses jahr nen battle royal zwischen 15 raw und 15 smackdown superstars geben?
matt hardy ist noch nicht dabei aber wahrscheinlich ja.
wird es dieses jahr nen battle royal zwischen 15 raw und 15 smackdown superstars geben?
Der Taker wird unter dem Ring begraben.Aufhören ist nicht drinn.
@ michi cena
Ich weiss schon, das sie in der Evolution ausnander kamen (Batista,Triple Hard,Ric Flair,Randy Orton,Eugene).
Aber es wäre trotzdem interessant, wenn sie nochmals zusammen kommen würden,weil ich finde, sie passen gut zusammen.
Ich weiss schon, das sie in der Evolution ausnander kamen (Batista,Triple Hard,Ric Flair,Randy Orton,Eugene).
Aber es wäre trotzdem interessant, wenn sie nochmals zusammen kommen würden,weil ich finde, sie passen gut zusammen.
doch es war Money in the Bank Qualifying Match zwischen Animal und Matt Hardy!
@ World Wrestling Entertainment: der royal rimble war schon :-/
@ langhaariger bombenleger: ja, aber DQ siege sind nicht vollwertig. aber ich denke durchaus, dass man matt hardy noch ins match eingliedert. tut dem ja nicht umbedingt ungut. nur finlay und flair machen mir in derartigen matches ein wenig angst.
@ Nick.S: die evolution bestand in ihrer bestform aus triple h ;), batista, flair und orton. eugene war nur ein fake mitglied und keines weges wert, als solches betitelt zu werden. er hat sein eigenes gimmick, was sich einfach mal mit dem evokutionsschema beißt.
@ langhaariger bombenleger: ja, aber DQ siege sind nicht vollwertig. aber ich denke durchaus, dass man matt hardy noch ins match eingliedert. tut dem ja nicht umbedingt ungut. nur finlay und flair machen mir in derartigen matches ein wenig angst.
@ Nick.S: die evolution bestand in ihrer bestform aus triple h ;), batista, flair und orton. eugene war nur ein fake mitglied und keines weges wert, als solches betitelt zu werden. er hat sein eigenes gimmick, was sich einfach mal mit dem evokutionsschema beißt.
@master s.
ich mein nicht den rumble.
letztens jahr wahr nen battle royal zwischen 15 sd und 15 raw superstars
ich mein nicht den rumble.
letztens jahr wahr nen battle royal zwischen 15 sd und 15 raw superstars
aber geil.
ich könnte es ja hier als download stellen ist aber bestimmt illegal.
ich könnte es ja hier als download stellen ist aber bestimmt illegal.
stimmt, sorry, mein fehler, ich erinnere mich daran. das war noch vor dem offiziellen wm21-event. um wadd gings damals noch gleich?
um gar nix oder!? da waren doch 15 SD! und 15 Raw Superstars dabei! soweit ich weiß hat damals Booker T gewonnen!
jo, das weiß ich auch noch...aber irgendwie dächte ich, es ging um etwas^^ na ja, wie dem auch sei. ist ja auch völlig egal.
booker t hatte gewonnen.
als letztes elimienierte er chris masters.
es ging um nix...
als letztes elimienierte er chris masters.
es ging um nix...
Thread schließen.(wäre netTTTt!)
Dieser Thread is doch mal ne andere alternative als diese Stamm-Wrestling-Threads. Gute Idee @michi cena
Ja wrestlemenia steht vor der tür.
Es wird hier niee reingeschrieben ist also IRGENDWIE SCHWACHSINNIG.
MFG Muskeln
Es wird hier niee reingeschrieben ist also IRGENDWIE SCHWACHSINNIG.
MFG Muskeln
Dann schlag ich mal was vor, was mich seit den letzten tagen beschäftigt: Der Boogeyman gibt es glaub ich erst seit ein 1/2 Jahr bei SD, und man setzt ihn gleich im einem Wrestlemania-Match gegen Booker T. Man hat in jüngerer Vergangenheit über Boogeyman´s mangelnder Wrestlingfähigkeiten stark kritik ausgeübt. Ich halte das etwas zu früh den Boogeyman in einer Wrestlemania-Veranstaltung rein zustellen. Oder was denkt ihr?
ja weil der überhauüt net wrestlen kann der frisst imma nur Würmer *kotz*
Also ich finde es auch ein wenig zu viel des guten.
Er hat vielleicht viele Zuschauer,aber wrestln kann er allemal nicht so gut.
Aber irgendwie find ich ihn auch cool.
Er hat vielleicht viele Zuschauer,aber wrestln kann er allemal nicht so gut.
Aber irgendwie find ich ihn auch cool.
also verdient hat er's auf jeden fall nicht ;) aber vieleicht kann er sich ja beweisen. aber darauf würde ich nicht wetten. das match wird sicher neben so knallern wie folex/edge, dem money in the bank ladder match und angle/orton/rey in vergessenheit geraten. allgemein finde ich die card auch gar nicht mal so schlecht. mit dem casket match hat man ein feines gimmickmatch, mit jbl vs benoit ein durchaus würdiges us title match, mit dem tag team titel match ein netten kampf für zwischendurch, ein hhh title main event xD, ein potenziell gutes womensmatch (was sicher auf die card kommt) und auch ein storylinemäßig interessantes mcmahon vs michaels szenario. freu mich auf jeden fall.
Wie fandet ihr SNME?
War eigentlich ganz gut, aber das mit dem Taker hätte man sich sparen können. Das hätte man in SD unterbringen sollen. Booker T trat mal gar nicht an.
War irgendwas, weis ned so genau. Hab den Teil verpasst. Verletzung oder so. Aber der Main Event hat alles wieder abgerundet.
War eigentlich ganz gut, aber das mit dem Taker hätte man sich sparen können. Das hätte man in SD unterbringen sollen. Booker T trat mal gar nicht an.
War irgendwas, weis ned so genau. Hab den Teil verpasst. Verletzung oder so. Aber der Main Event hat alles wieder abgerundet.
ich habs auch gesehen und fand´s nicht toll.
1.der match zwichen booker und boogey fand nicht stand!
2.der bier contest war zu kurz könnte länger sein
3.das mit demm TAKER war auch nicht toll der kommt beim grossveranstaltungen und FAST NIE bei SD.
4.ok das mit dem womens match ging ja nocht
5.ME vs ME fand ich einfach nur BESCHI++++++++++EN
1.der match zwichen booker und boogey fand nicht stand!
2.der bier contest war zu kurz könnte länger sein
3.das mit demm TAKER war auch nicht toll der kommt beim grossveranstaltungen und FAST NIE bei SD.
4.ok das mit dem womens match ging ja nocht
5.ME vs ME fand ich einfach nur BESCHI++++++++++EN
Was haltet ihr eigentlich von UFC (Ultimate Fighting Championship)?
Am Anfang fand ich das zu brutal und konnte nicht hinsehen,aber momentan gefällt es mir recht gut.
Am Anfang fand ich das zu brutal und konnte nicht hinsehen,aber momentan gefällt es mir recht gut.
ja da is Ken Shamrock bei aber ich schaus net und weiss auch net ob noch andere wwe stars bei sind
also mit 12 matches finde ich die wm22 card etwas überfüllt...da werden viele matches bestimmt zu kurz kommen. und dann noch segmente wie die hall of fame dazwischen. ich meine dieses jahr haben wir ja kein 5h event wie zum jubiläum, oder?
Wrestlemenia_plan
Mein Tipp:
Triple H
Randy Orton
Shawn michaels
RVD
Undertaker
foley
j.b.l
kane show
mickey
boogeyman
was fürnen match ist das eigentlcih das mit dem playboy?
Triple H
Randy Orton
Shawn michaels
RVD
Undertaker
foley
j.b.l
kane show
mickey
boogeyman
was fürnen match ist das eigentlcih das mit dem playboy?
und es wird sicherlich noch ein battle royal geben zwischen sd und raw
schade finde ich das es dieses jahr kein interpromonional match gibt
@ World Wrestling Entertainment: Schon mal was von Edit gehört?
genau jan gibs ihm ^^
also für mich können es nicht genug matches sein
also für mich können es nicht genug matches sein
die battle royal wird sicher nicht stattfinden. dann wäre sie wohl schon angekündigt. und sollte es doch dazu kommen, dann trotzdem nicht während des events, sonder davor. ich meine schau dir die card für 4 stunden an: 12 matches, 2 musiklive-auftritte von der destiniy's child tante und den vögeln von P.O.D., sowie segmenten rund um die hall of fame. das wird eng.
naja, die womens matches werden nicht sonderlich lange dauern.
das boogeyman vs. booker T wahrscheinlich auch nicht.
aber hast schon recht, wird evtl. ein bischen knapp.
das boogeyman vs. booker T wahrscheinlich auch nicht.
aber hast schon recht, wird evtl. ein bischen knapp.
letztens jahr stand der battle royal auch nicht in der Aktuellen match liste aber hat trotzdem stattgefunden.
wer hätte es gedacht. das meine ich ja, er fand noch vor dem eigentlichen event statt.
glaubt irgendeiner von euch dass rey gewinnt???
kann irgendwie gar net sein oder???
kann irgendwie gar net sein oder???
WRESTLEMANIA GEWINNER WERDEN SEIN:
Zaubertinte: [Triple Hart]
Zaubertinte: [Randy Orton]
Zaubertinte: [Shawn Michaels]
Zaubertinte: [Rob Van Dam]
Zaubertinte: [The Undertaker]
Zaubertinte: [Mick Foley]
Zaubertinte: [John Bradshaw Layfield]
Zaubertinte: [Chris Masters&Carlito]
Zaubertinte: [Mickie James]
Zaubertinte: [The Boogeyman]
Zaubertinte: [Torrie Willson]
Zaubertinte: [Triple Hart]
Zaubertinte: [Randy Orton]
Zaubertinte: [Shawn Michaels]
Zaubertinte: [Rob Van Dam]
Zaubertinte: [The Undertaker]
Zaubertinte: [Mick Foley]
Zaubertinte: [John Bradshaw Layfield]
Zaubertinte: [Chris Masters&Carlito]
Zaubertinte: [Mickie James]
Zaubertinte: [The Boogeyman]
Zaubertinte: [Torrie Willson]
rey könnte durchaus gewinnen, aber ich gehe trotzdem weiterhin von orton aus.
@ World Wrestling Entertainment: nette tipps, aber zum bsp triple H (!), hbk, jbl und foley würde ich nicht umbedingt als klare sieger sehen.
@ World Wrestling Entertainment: nette tipps, aber zum bsp triple H (!), hbk, jbl und foley würde ich nicht umbedingt als klare sieger sehen.
Er sieht es schon, aber für mich ist es auch nicht klar dass die Leute gewinnen. Die WWE kann einfach alles verbooken, wie schon oft unter Beweis gestellt wurde.
BTW: Ne geile LIga, nicht von mir: http://www.forum4free.org/21172/forum/index.php?sid=
BTW: Ne geile LIga, nicht von mir: http://www.forum4free.org/21172/forum/index.php?sid=
@ WWE Freak: ich weiß nicht, ich habe den verdacht, dass man Cena noch man versucht zu pushen und ihn erst den titel bei einem der nächsten ppvs abzunehmen. so kann man die fehde mit hhh noch weiter hinausziehen, ähnlich wie letztes jahr. es liegt einfach an der bühne. ich glaube nicht, dass man ein derartigen wrestler, in dem man so viel setzt bei einem derartigen event seinen titel verliern lassen wird. hbk glaub ich nicht, da er kürzer treten will nach wm22, jbl nicht umbedingt, wobei ich es nicht ausschließen will. dazu sah er in letzter zeit, zu unrecht, zu schlecht aus gegen leute wie den boogeyman oder lashley. und foley...na ja, mit edge hat man einen potenziellen main eventer und mit foley eine potenzielle legende, die solche leute gerne pusht. ich erinnere an orton zb.
master s. ich hab auf j.b.l getippt weil ANSCHEINEND er nach wm22 seine karriere beenden wird.
wo hast du den den quark wieder aufgetrieben? und wenn er seine karriere beenden sollte, dann sicher nicht mit einem gegnwärtigen us titel.
jeder!?
das steht weder auf einer vernünftigen Wrestlingpage, noch ist es hier bislang erwähnt worden!!
das steht weder auf einer vernünftigen Wrestlingpage, noch ist es hier bislang erwähnt worden!!
geht mal unter www.wwemaniacs.tk und dann auf die Downloads, und dann unter Audio. Dort gibt es paar Eintrittsongs die komplett sind, von paar Wrestlern zum downloaden und is gratis
@Rey-4Forever
das kann schon sein, mich würde aber interessieren wo du das gehört hasd!?!
mfg langhaariger bombenleger
das kann schon sein, mich würde aber interessieren wo du das gehört hasd!?!
mfg langhaariger bombenleger
SmackDown bleibt weitere 2 Jahre auf Tele 5! Steht auf www.wwe-germany.com in den News
Bzgl. des Money in the Bank - Ladder-Matches:
2 der 6 Teilnehmer werden wohl nicht Match-entscheidend sein: Lashley & Finlay werden sich nämlich wieder übelst in die Köppe kriegen - evtl. auch 'gen Backstagebereich verschwinden.
Flair und Shelton fehden ja nun auch schon länger - wer weiß, was die sich einfallen lassen.
Bleiben noch Hardy und RVD. Letzterer ist immer noch angefressen, daß er letztes Jahr nicht beim ECW One Night Stand antreten konnte. Ein Push von ihm scheint mir am wahrscheinlichsten - auch wenn ich mir das nun net so unbedingt wünsche.
Ein Push von Matt Hardy? Sehr unwahrscheinlich, zudem auch ein Eingreifen von Roadwarrior Animal möglich erscheint.
Mal sehen, wie das Match ausgehen wird.
2 der 6 Teilnehmer werden wohl nicht Match-entscheidend sein: Lashley & Finlay werden sich nämlich wieder übelst in die Köppe kriegen - evtl. auch 'gen Backstagebereich verschwinden.
Flair und Shelton fehden ja nun auch schon länger - wer weiß, was die sich einfallen lassen.
Bleiben noch Hardy und RVD. Letzterer ist immer noch angefressen, daß er letztes Jahr nicht beim ECW One Night Stand antreten konnte. Ein Push von ihm scheint mir am wahrscheinlichsten - auch wenn ich mir das nun net so unbedingt wünsche.
Ein Push von Matt Hardy? Sehr unwahrscheinlich, zudem auch ein Eingreifen von Roadwarrior Animal möglich erscheint.
Mal sehen, wie das Match ausgehen wird.
wrestlemania22 wird toll. wrestlemania war auch toll, aber ich hoffe wrestlemania war auch toll. Wrestlemania1 war nicht toll. der great american bash war nicht toll. der grund warum wrestlemania1 nicht toll war ist, dass bei wrestlemania1 waren die kämpfe voll öde und langsam, war anscheinend früher der wrestling stil, nicht toll.sie haben angefangen 2 tolle aktionen zu zeigen und dann gingen sie aus dem ring(gar nicht toll). naja wollen wir nicht über alt ewrestling veranstaltung diskutieren, dass ist nicht toll für das tolle forum. ich freue mich auf das tolle hardcore match, es gibt viel blut und das wird toll. das playboy match wird auch toll da bekommt man voooooooooooooooooooooooooooooooooll den stender.
was fürnen match ist das playboy match?
ps:ich bin World Wrestling Entertainemnt
ps:ich bin World Wrestling Entertainemnt
lass dich überraschen
ich glaube das wird in einer Art Kissenschlacht sein
ich glaube das wird in einer Art Kissenschlacht sein
Ich sage Wrestlemania wird gut, aber nicht so gut. Da sie es immer schaffen irgendwie die Sache erfolgreich zu verpfuschen.Bei einen TNA-Event floppt die Sache nie komplett.Irgendwie hat es der alte Double J doch noch drauf.
yo leutz die konferenz war übels geil mann könnte sie ja live verfolgen...HAMMA
das is lustig. sehr stupid-herrlicher humor *lol* doch das hat hier nichts zu suchen, mein freund.
@ Rey-4Forever: quatsch, das letze mal, dass ich von einer beendung der karierre bradshaws gehört/gelesen habe, war noch vor seiner jbl zeit.
bitte direkte quellen und keine aufzählung von irgendwelchen wrestlingseiten.
@ Monster Magnet: ich glaube, man wird das match vorallem auf hardy, rvd und benjamin, sowie vieleicht noch flair stützen. lashley und finlay werden sicher beider so 'ne art kane-rolle wie letztes jahr einnehmen. also eher so abseits. die ersten 3 werden sicherlich die technik und "holyshitbumps" ins match bringen und flair wird auch ein wenig was reißen. ich stimme dir aber zu, dass rvd wohl gewinnt.
prinzipiell hat wm22 wiedermal potenzial. aber man lese nur Midnight Express' worte, die man unterstreichen mag ;)
@ Rey-4Forever: quatsch, das letze mal, dass ich von einer beendung der karierre bradshaws gehört/gelesen habe, war noch vor seiner jbl zeit.
bitte direkte quellen und keine aufzählung von irgendwelchen wrestlingseiten.
@ Monster Magnet: ich glaube, man wird das match vorallem auf hardy, rvd und benjamin, sowie vieleicht noch flair stützen. lashley und finlay werden sicher beider so 'ne art kane-rolle wie letztes jahr einnehmen. also eher so abseits. die ersten 3 werden sicherlich die technik und "holyshitbumps" ins match bringen und flair wird auch ein wenig was reißen. ich stimme dir aber zu, dass rvd wohl gewinnt.
prinzipiell hat wm22 wiedermal potenzial. aber man lese nur Midnight Express' worte, die man unterstreichen mag ;)
Der Beweis dafür ist, daß sich Triple H seinen Gürtel zurück holt.
das glaub ich kaum das HHH sich den holt (oder sagen wir es so ich hoffe es nicht)
ich hab auf genickbruch.com gelesen das beim match hhh vs cena ein double turn werden soll (also cena wird heel und HHH face)
das glaub ich net weil die rolle des guten passt nicht zu HHH was meint ihr
ich hab auf genickbruch.com gelesen das beim match hhh vs cena ein double turn werden soll (also cena wird heel und HHH face)
das glaub ich net weil die rolle des guten passt nicht zu HHH was meint ihr
es wird aber sehr interresant mal zu sehen wie sich die 2 dann entwickeln
Zu seiner Anfangszeit ist Cena bereits als Heel aufgetreten.
Danach folgten dann so langsam diese lustigen Segmente zwischen ihm und Angle, wo sie sich z.B. teilweise mit Sprechgesängen gegenseitig fertig machten.
Cena lebt jedoch von den Fans; einen Heel-Turn kann ich mir nun wahrlich net wirklich vorstellen.
Andererseits wurde er ja von Easy E ziemlich lange malträtiert - das suckt schon ein wenig.
Mal sehen, was da so geht ...
Und HHH als Face? Wo bleibt dann sein Sledgehammer?
Vielleicht etwa so ein ähnliches Gimmick wie der "stumme" Stinger damals mit seinem Baseball-Bat?
Danach folgten dann so langsam diese lustigen Segmente zwischen ihm und Angle, wo sie sich z.B. teilweise mit Sprechgesängen gegenseitig fertig machten.
Cena lebt jedoch von den Fans; einen Heel-Turn kann ich mir nun wahrlich net wirklich vorstellen.
Andererseits wurde er ja von Easy E ziemlich lange malträtiert - das suckt schon ein wenig.
Mal sehen, was da so geht ...
Und HHH als Face? Wo bleibt dann sein Sledgehammer?
Vielleicht etwa so ein ähnliches Gimmick wie der "stumme" Stinger damals mit seinem Baseball-Bat?
glaub ich auch nur leider wird er den titel danach sehr schnell verlieren
Triple H als face kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...aber ich würde es gerne sehen^^
wäre schon toll!
jo morgen gehts ab wm22 ich mach gleich nen bericht...
jo morgen gehts ab wm22 ich mach gleich nen bericht...
World Wrestling Entertainment Champion John Cena vs. Triple Hart
Mein Tipp wäre John Cena weil es gerüchte gibt das cena gewinnen wird aber dafür das Triple h denn title beim Backflash abnimmt.
MEIN TIPP: JOHN CENA
World Heavyweight Champion Kurt Angle vs. Rey Mysterio vs. Randy Orton
Mein Tipp wäre der Legenden Killer randy orton weil er für mich denn titel verdient hat.
krt angle wird denn titel verlierne das ist klar.
MEIN TIPP: RANDY ORTON
Shawn Michaels vs. MC.Mahon
mein tipp wäre michaels weil mc.mahon ´fast immer bei wm matches verliert.
MEIN TIPP: SHAWN MICHAELS
Money In The Bank Match
ganz klar rvd ich glaub er wird gewinnen und beim backflash den titel von shelton abnehmen.
finlay und lashley werden bestimmt wie letztens kane eine rolle spielen.
MEIN TIPP: RVD
Undertaker vs. Mark Henry CASKET MATCH
undertaker,undertaker,undertaker istz doch klar dass er denn 14-0 sieg holt.
MEIN TIPP: UNDERTAKER[ganz klar]
Edge vs. Mick Foley
foley weil dannach lita wieder einzelmatches bestreiten wird.
MEIN TIPP: MICK FOLEY
u.s champion Chris Benoit vs. j.b.l
ich sag j.b.l wegen gerüchte um benoit
MEIN TIPP:J.B.L
world tag team champion kane&show vs. masters&carlito
masters carlito :D:D:D
MEIN TIPP: MASTERS&CARLITO
Stratus vs. mickie
sie hate lange den tital alsomzeit zum abgeben
MEIN TIPP:MICKIE JAMES
Boogeyman vs. booker-t&sharmell
ich bin boogey fan also boogeyman:D:D:D
MEIN TIPP:BOOGEYMAN[b/]
TORRIE vs Candice PLAYBOY MATCH
ich weiss nicht was fürnen macth das ist.
MEIN TIPP:KEINER
Mein Tipp wäre John Cena weil es gerüchte gibt das cena gewinnen wird aber dafür das Triple h denn title beim Backflash abnimmt.
MEIN TIPP: JOHN CENA
World Heavyweight Champion Kurt Angle vs. Rey Mysterio vs. Randy Orton
Mein Tipp wäre der Legenden Killer randy orton weil er für mich denn titel verdient hat.
krt angle wird denn titel verlierne das ist klar.
MEIN TIPP: RANDY ORTON
Shawn Michaels vs. MC.Mahon
mein tipp wäre michaels weil mc.mahon ´fast immer bei wm matches verliert.
MEIN TIPP: SHAWN MICHAELS
Money In The Bank Match
ganz klar rvd ich glaub er wird gewinnen und beim backflash den titel von shelton abnehmen.
finlay und lashley werden bestimmt wie letztens kane eine rolle spielen.
MEIN TIPP: RVD
Undertaker vs. Mark Henry CASKET MATCH
undertaker,undertaker,undertaker istz doch klar dass er denn 14-0 sieg holt.
MEIN TIPP: UNDERTAKER[ganz klar]
Edge vs. Mick Foley
u.s champion Chris Benoit vs. j.b.l
ich sag j.b.l wegen gerüchte um benoit
MEIN TIPP:J.B.L
world tag team champion kane&show vs. masters&carlito
masters carlito :D:D:D
MEIN TIPP: MASTERS&CARLITO
Stratus vs. mickie
sie hate lange den tital alsomzeit zum abgeben
MEIN TIPP:MICKIE JAMES
Boogeyman vs. booker-t&sharmell
ich bin boogey fan also boogeyman:D:D:D
MEIN TIPP:BOOGEYMAN[b/]
TORRIE vs Candice PLAYBOY MATCH
ich weiss nicht was fürnen macth das ist.
MEIN TIPP:KEINER
zum match Michaels vs mcmahon setzt ich auf mcmahon weil ich schon öfters gelesen hab das michaels backstage fast nur noch allein ist (was ich als zeichen dafür sehe das er keine lust mehr hat)und sein ende naht.
sonst stimm ich dir zu nur das das match vom boogeyman ein no contest wird obwohl ich hoffe dads dieser schwachmat namens boogeyman verliert.
sonst stimm ich dir zu nur das das match vom boogeyman ein no contest wird obwohl ich hoffe dads dieser schwachmat namens boogeyman verliert.
wieso boogeyman soll doch gewinnen?
er hats verdient
PS:ich bin World Wrestling Entertainment
er hats verdient
PS:ich bin World Wrestling Entertainment
kann mann heute HALL OF FAME live bei der homepage von der www.wwe.com|wwe gucken
master s.' preview zum "biggest event ins sports entertainment...wrestlemania 22"
natürlich, der wwe ppv des jahres steht vor der tür und man kann gespannt sein, ob wwe hier wirklich "Big Time" macht und diesen event gelungen aufbaut. die card ist durchwachsen, wenn auch nicht uninteressant und...wie sollte es anders sein...potenzial hat ;)
WWE Championship
John Cena vs. Triple H
- ein main event, wie er nicht langweiliger sein kann. ich hoffe man, dass man endlich cena den titel abnimmt und mit hhh ein nettes match basteln lässt. aber irgendwie glaube ich nicht, dass diese match nach der öden storyline so atemberaubend, wm-würdig, dahinkleckert. ich gehe von einem titelwechsel an hhh aus, aber ich denke, man lässt sich damit noch zeit bis backlash. wwe hat sicher noch vertrauen in cena. aber nach dem event wird das auch wwe einsehen, wenn wm22 mit einem jubelnden cena endet, welcher am stück ausgebuht wird.
Mein Tipp: John Cena
World Heavyweigh Championship - Triple Threat
- hier ein potenzielles match des abends. triple threat matches der wwe sind ja meist durchaus intelligent gebookt und mit 3 solchen technisch genialen workern kann man ein klasse match auf die beine stellen. die story ist nett, auch wenn dieser verdammte eddietouch unnötig ist. ich glaube immernoch, dass man orton den titel gibt, für seine verdienste als top heel bei SD! in den letzten monaten. angle schließe ich eigentlich als sieger aus. dann wäre da noch rey...ja, warum hat man ihn den rumble gewinnen lassen, warum zu ehren von eddie, wieso nach dem no.1 contenders match immernoch ins match gedrückt...ich habe das dumme gefühl, durch eddies "beihilfe" könnte ein verdammt ätzendes rey=champ ende kommen. den titel hätte er rein von der leistung sicher irgendwo verdient, aber bitte nicht unter diesen umständen. ich hoffe auf ein langes, technisch anspruchsvolles und wechselhaftes match mit dem richtigen sieger...
Mein Tipp: Randy Orton
RVD vs. Flair vs. Benjamin vs. Finlay vs. Hardy vs. Lashley
- also bei raw hat man das match sehr genial aufgebaut. bei sd! ging das soweit auch ganz gut. was den ablauf anbetrifft haben wir hier nur 3 wirkliche männer (rvd,benjamin, hardy), die ein derartiges match wirklich gut verkaufen könnten. und die werden es wohl auch reißen, wobei ich klar von RVD als sieger ausgehe. der push erschneint mit logisch. lashley und finlay machen den kane des vorjahres (wie Lema Gercke schon so nett von mir zitiert ;)) und flair wird sicher auch eine rolle zwischen dem finalen kampf von benjamin und rvd spielen. freue mich drauf, erwarte aber kein wm21-ladder match.
Mein Tipp: RVD
No Holds Barred
Mr. McMahon vs. HBK
- durchaus interessante fehde, welche aber zu dominant von vince geführt wird. prinzipiell wäre es logisch, dass vince gewinnt, da hbk nach wm22 kürzer treten mag. aber auch anders herum würde es sinn machen. auch würde vince der sieg eigentlich nichts bringen, außer einen netten angle bei RAW oder so. vom match erwarte ich nichts berauschendes, obwohl die stimmung und die special stipulation durchaus ihre möglichkeiten haben. bin auf jeden fall gespannt.
Mein Tipp:.........öhm........HBK
Hardcore Match
Edge vs. Cactus Jack
- auch ein potenzieller knüller, der einerseits von edge's technisch/sicken wrestling und foley hardcorewürze profitieren kann. eines der highlights mit folgedessen hohe erwartungen. die story ist natürlich wie fast jede "foley hat ma wieder einen auftritt"-storyline, aber wen interessierts. ich erhoffe mir viel und glaube, dass foley hier wieder jemanden zum main event pushen wird. ein sieg bringt ja eigentlich nichts.
Mein Tipp: Edge
United States Championship
Chris Benoit vs. JBL
- auch hier ein potenzielles match, was durchaus überzeugen kann. hauptsache man gibt hier genügend zeit. die story is ...na ja...und ich kann mit sowohl JBL, als auch benoit als sieger vorstellen. da benoit zur zeit nur suckt, könnte man JBL wieder ins rampenlicht rücken und ihm den titel geben. aber ich glaube, benoit bleibt so lange champ, bis mr. kennedy.......kennedy wieder fit ist(!) und man folgedessen diesen in einer netten fehde den title gibt. also ich glaube erstma zumindestens, dass benoit den title verteidigt.
Mein Tipp: Chris Benoit
Casket Match
- kurz und knapp: fehde suckt, henry suckt, taker=wm-god. was spricht da schon für henry
Mein Tipp: The Undertaker
World Tag Team Championship
Kane/Big Show vs. Masters/Carlito
- mh, nettes fehdchen. schade, dass man carlito aus dem money in the bank ladder match raus nahm. hätte sich dort wahrscheinlich besser gemacht, aber so hat man wenigstens ein tag team title match auf der card. man pusht carlito/masters durchaus, aber ich gehe einfach mal von einer verteidigung der monster aus. das würde viel besser wirken, wenn man die beiden nicht gerade splittet, was auch eine möglichkeit wäre. na ja, schauen wir ma.
Mein Tipp: Kane & Big Show
Handicap Match
The Boogeyman vs. Booker T./Shamell
- gähn...schlechte story, ödes würmergimmick mit schlechten in-ring skills vs. lahmarschiger ex-champion und seine kreichendkotzbare begleitung. weg mit dem giftmüll, ich hoffe ma, das wird schnell beendet und ich glaube, der boogeyman wird gepusht und pumphandleslammt sich hier durchs match. die masse tobt -.-
Mein Tipp: The Boogeyman
WWE Women's Championship
Trish Stratus vs. Mickie James
- nette story, für die man sich zeit gelassen hat. bei NYR(?) haben die beiden ja durchaus ein nettes match hingelegt. und da beide nette skills besitzen und trish lange championesse ist, gehe ich von einem hübschen überdurchschnittlichen divenmatch mit titelwechsel aus.
Mein Tipp: Mickie James
Playboy Pillow Fight
Candice Michelle vs. Torie Wilson
- wie spanned. wieder einer der langeweiligsten art der divenmatches mit 2 eher untalentierteren diven in aber netten outfits ;P, die sich die kissen um die rüber knallen. ich seh's schon vor mir: candice michelle mit einem ultraharten kissenschlag gegen chloe, welche durch den ring fliegt, sich in torries gesicht festbeißt und ihr den sieg kostent....hehe...dadd wär cool^^ na ja, ich glaube aber mal nicht, dass es das match wird.
Mein Tipp: Candice Michelle
So, WM22 darf kommen, ich bin gerüstet und gespannt, was wwe aus dieser kunterbunten card zaubert. einige highlights sind aber sicher dabei.
natürlich, der wwe ppv des jahres steht vor der tür und man kann gespannt sein, ob wwe hier wirklich "Big Time" macht und diesen event gelungen aufbaut. die card ist durchwachsen, wenn auch nicht uninteressant und...wie sollte es anders sein...potenzial hat ;)
WWE Championship
John Cena vs. Triple H
- ein main event, wie er nicht langweiliger sein kann. ich hoffe man, dass man endlich cena den titel abnimmt und mit hhh ein nettes match basteln lässt. aber irgendwie glaube ich nicht, dass diese match nach der öden storyline so atemberaubend, wm-würdig, dahinkleckert. ich gehe von einem titelwechsel an hhh aus, aber ich denke, man lässt sich damit noch zeit bis backlash. wwe hat sicher noch vertrauen in cena. aber nach dem event wird das auch wwe einsehen, wenn wm22 mit einem jubelnden cena endet, welcher am stück ausgebuht wird.
Mein Tipp: John Cena
World Heavyweigh Championship - Triple Threat
- hier ein potenzielles match des abends. triple threat matches der wwe sind ja meist durchaus intelligent gebookt und mit 3 solchen technisch genialen workern kann man ein klasse match auf die beine stellen. die story ist nett, auch wenn dieser verdammte eddietouch unnötig ist. ich glaube immernoch, dass man orton den titel gibt, für seine verdienste als top heel bei SD! in den letzten monaten. angle schließe ich eigentlich als sieger aus. dann wäre da noch rey...ja, warum hat man ihn den rumble gewinnen lassen, warum zu ehren von eddie, wieso nach dem no.1 contenders match immernoch ins match gedrückt...ich habe das dumme gefühl, durch eddies "beihilfe" könnte ein verdammt ätzendes rey=champ ende kommen. den titel hätte er rein von der leistung sicher irgendwo verdient, aber bitte nicht unter diesen umständen. ich hoffe auf ein langes, technisch anspruchsvolles und wechselhaftes match mit dem richtigen sieger...
Mein Tipp: Randy Orton
RVD vs. Flair vs. Benjamin vs. Finlay vs. Hardy vs. Lashley
- also bei raw hat man das match sehr genial aufgebaut. bei sd! ging das soweit auch ganz gut. was den ablauf anbetrifft haben wir hier nur 3 wirkliche männer (rvd,benjamin, hardy), die ein derartiges match wirklich gut verkaufen könnten. und die werden es wohl auch reißen, wobei ich klar von RVD als sieger ausgehe. der push erschneint mit logisch. lashley und finlay machen den kane des vorjahres (wie Lema Gercke schon so nett von mir zitiert ;)) und flair wird sicher auch eine rolle zwischen dem finalen kampf von benjamin und rvd spielen. freue mich drauf, erwarte aber kein wm21-ladder match.
Mein Tipp: RVD
No Holds Barred
Mr. McMahon vs. HBK
- durchaus interessante fehde, welche aber zu dominant von vince geführt wird. prinzipiell wäre es logisch, dass vince gewinnt, da hbk nach wm22 kürzer treten mag. aber auch anders herum würde es sinn machen. auch würde vince der sieg eigentlich nichts bringen, außer einen netten angle bei RAW oder so. vom match erwarte ich nichts berauschendes, obwohl die stimmung und die special stipulation durchaus ihre möglichkeiten haben. bin auf jeden fall gespannt.
Mein Tipp:.........öhm........HBK
Hardcore Match
Edge vs. Cactus Jack
- auch ein potenzieller knüller, der einerseits von edge's technisch/sicken wrestling und foley hardcorewürze profitieren kann. eines der highlights mit folgedessen hohe erwartungen. die story ist natürlich wie fast jede "foley hat ma wieder einen auftritt"-storyline, aber wen interessierts. ich erhoffe mir viel und glaube, dass foley hier wieder jemanden zum main event pushen wird. ein sieg bringt ja eigentlich nichts.
Mein Tipp: Edge
United States Championship
Chris Benoit vs. JBL
- auch hier ein potenzielles match, was durchaus überzeugen kann. hauptsache man gibt hier genügend zeit. die story is ...na ja...und ich kann mit sowohl JBL, als auch benoit als sieger vorstellen. da benoit zur zeit nur suckt, könnte man JBL wieder ins rampenlicht rücken und ihm den titel geben. aber ich glaube, benoit bleibt so lange champ, bis mr. kennedy.......kennedy wieder fit ist(!) und man folgedessen diesen in einer netten fehde den title gibt. also ich glaube erstma zumindestens, dass benoit den title verteidigt.
Mein Tipp: Chris Benoit
Casket Match
- kurz und knapp: fehde suckt, henry suckt, taker=wm-god. was spricht da schon für henry
Mein Tipp: The Undertaker
World Tag Team Championship
Kane/Big Show vs. Masters/Carlito
- mh, nettes fehdchen. schade, dass man carlito aus dem money in the bank ladder match raus nahm. hätte sich dort wahrscheinlich besser gemacht, aber so hat man wenigstens ein tag team title match auf der card. man pusht carlito/masters durchaus, aber ich gehe einfach mal von einer verteidigung der monster aus. das würde viel besser wirken, wenn man die beiden nicht gerade splittet, was auch eine möglichkeit wäre. na ja, schauen wir ma.
Mein Tipp: Kane & Big Show
Handicap Match
The Boogeyman vs. Booker T./Shamell
- gähn...schlechte story, ödes würmergimmick mit schlechten in-ring skills vs. lahmarschiger ex-champion und seine kreichendkotzbare begleitung. weg mit dem giftmüll, ich hoffe ma, das wird schnell beendet und ich glaube, der boogeyman wird gepusht und pumphandleslammt sich hier durchs match. die masse tobt -.-
Mein Tipp: The Boogeyman
WWE Women's Championship
Trish Stratus vs. Mickie James
- nette story, für die man sich zeit gelassen hat. bei NYR(?) haben die beiden ja durchaus ein nettes match hingelegt. und da beide nette skills besitzen und trish lange championesse ist, gehe ich von einem hübschen überdurchschnittlichen divenmatch mit titelwechsel aus.
Mein Tipp: Mickie James
Playboy Pillow Fight
Candice Michelle vs. Torie Wilson
- wie spanned. wieder einer der langeweiligsten art der divenmatches mit 2 eher untalentierteren diven in aber netten outfits ;P, die sich die kissen um die rüber knallen. ich seh's schon vor mir: candice michelle mit einem ultraharten kissenschlag gegen chloe, welche durch den ring fliegt, sich in torries gesicht festbeißt und ihr den sieg kostent....hehe...dadd wär cool^^ na ja, ich glaube aber mal nicht, dass es das match wird.
Mein Tipp: Candice Michelle
So, WM22 darf kommen, ich bin gerüstet und gespannt, was wwe aus dieser kunterbunten card zaubert. einige highlights sind aber sicher dabei.
@ lena Gercke
Edge vs. Mick Foley
was hat das hardcore match mit lita zu tun
Edge vs. Mick Foley
was hat das hardcore match mit lita zu tun
nach wm22 wird wieder lita einzelmatches bestreiten also sie wird sich erstmal mit edge trennen sie wird auch vielelicht ne wichtige rolle bei wm22 spielen.
nach wm22 wird wieder lita einzelmatches bestreiten also sie wird sich erstmal mit edge trennen sie wird auch vielelicht ne wichtige rolle bei wm22 spielen.(zitat von lena gercke) Meinst du jetzt zb sie wird ihn jetzt das match kosten oder so was das er verliert???
nach wm22 wird wieder lita einzelmatches bestreiten also sie wird sich erstmal mit edge trennen sie wird auch vielelicht ne wichtige rolle bei wm22 spielen.(zitat von lena gercke)
mann kann es auch so zitieren...
mann kann es auch so zitieren...
Die meisten Überlegungen bzgl. der Sieger der einzelnen Matches sind schon mal net schlecht.
Aber: Ich kann mir net vorstellen, daß die Booker der WWE es den Fans so einfach machen würden, die richtigen Prognosen im Vorfeld schon zu treffen.
Denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!!!
Und drittens: Wann steht noch gleich die nächste Draft Lottery an?
Soll es da keine neuen Überraschungen geben?
Aber: Ich kann mir net vorstellen, daß die Booker der WWE es den Fans so einfach machen würden, die richtigen Prognosen im Vorfeld schon zu treffen.
Denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!!!
Und drittens: Wann steht noch gleich die nächste Draft Lottery an?
Soll es da keine neuen Überraschungen geben?
Ach, noch etwas:
Bislang wurde auch nur Lita als potentielles Zünglein an der Waage genannt, die Match-entscheidend eingreifen könnte.
Aber was ist beim Match des Bosses vs. HBK?
Ist es denn grundlos als NO HOLDS BARRED - Match angesetzt? Will Shane-O-Mac vielleicht auch noch was vom Kuchen? Oder evtl. sogar die bitchige Tochter? Vielleicht sehen wir aber gar jemanden auf der anderen Seite, um Shawn zu unterstützen, wie z.B. Marty Jannetty, StoneCold Steve Austin oder gar den Hulkster? Wie wahrscheinlich könnte denn ein Auftritt von Bret Hart aufgrund des ganzen SCREW-Angles sein???
Des weiteren: Ist denn ein Batista schon vergessen?
Warum ist der nochmal verletzt? Ach ja, das lag ja an dem etwas zu groß geratenen Schokotörtchen. Nicht daß UT auf irgendeine menschliche Hilfe angewiesen sei...13-0 ist schon ne geile Sache...aber soll der WORLD-STRONGEST-MAN wirklich so eindeutig verlieren?
Bislang wurde auch nur Lita als potentielles Zünglein an der Waage genannt, die Match-entscheidend eingreifen könnte.
Aber was ist beim Match des Bosses vs. HBK?
Ist es denn grundlos als NO HOLDS BARRED - Match angesetzt? Will Shane-O-Mac vielleicht auch noch was vom Kuchen? Oder evtl. sogar die bitchige Tochter? Vielleicht sehen wir aber gar jemanden auf der anderen Seite, um Shawn zu unterstützen, wie z.B. Marty Jannetty, StoneCold Steve Austin oder gar den Hulkster? Wie wahrscheinlich könnte denn ein Auftritt von Bret Hart aufgrund des ganzen SCREW-Angles sein???
Des weiteren: Ist denn ein Batista schon vergessen?
Warum ist der nochmal verletzt? Ach ja, das lag ja an dem etwas zu groß geratenen Schokotörtchen. Nicht daß UT auf irgendeine menschliche Hilfe angewiesen sei...13-0 ist schon ne geile Sache...aber soll der WORLD-STRONGEST-MAN wirklich so eindeutig verlieren?
Muß ich nun meinen Nickname in SKEPTIKER oder HASSOBJEKT umnennen?
shane mcmahon wird auf keinen fall eingreifen, weil seine frau hoch schwanger ist und sie bald oder heute ihr kind griekt
ich denke vince wird nur gesquasht in allen kämpfen die ich von ihm gesehen habe wurde er nur verprügelt
das macht der nur damit seine gegner gepusht werden weil er selber ja net mehr wirklich aktiv ist das ist doch auch logisch denn seine wrestler werden immer populärer wenn sie den bösen bösen chef verprügeln
"nach wm22 wird wieder lita einzelmatches bestreiten also sie wird sich erstmal mit edge trennen sie wird auch vielelicht ne wichtige rolle bei wm22 spielen."
- was mit lita nach wrestlemania passiert, hat doch rein gar nichts mit dem matchausgang von foley/edge zu tun, da ich nicht davon ausgehe, dass man die beiden splitet. das würde keinen sinn machen, dafür müsste einer der beiden wohl im anschluss tunen. aber das ist zur zeit unvorstellbar in meinen augen.
"Aber: Ich kann mir net vorstellen, daß die Booker der WWE es den Fans so einfach machen würden, die richtigen Prognosen im Vorfeld schon zu treffen."
- klar sind es immer noch tipps und ja, wwe ist auch ab und zu für überraschungen bekannt. aber eben auch von der vorhersebarkeit einiger angles...
"Und drittens: Wann steht noch gleich die nächste Draft Lottery an?
Soll es da keine neuen Überraschungen geben?"
- wer weiß das schon, dennoch wird es nicht so viel mit wm22 zu tun haben. vieleicht beim money in the bank ladder match oder so, aber der rest ist eher unbedeutend in dieser hinsicht. einzigst gerüchte die existieren sind, dass erneut Cena und Batze gedraftet werden. und? ändert nichts an wm22.
"Aber was ist beim Match des Bosses vs. HBK?
Ist es denn grundlos als NO HOLDS BARRED - Match angesetzt? Will Shane-O-Mac vielleicht auch noch was vom Kuchen? Oder evtl. sogar die bitchige Tochter? Vielleicht sehen wir aber gar jemanden auf der anderen Seite, um Shawn zu unterstützen, wie z.B. Marty Jannetty, StoneCold Steve Austin oder gar den Hulkster? Wie wahrscheinlich könnte denn ein Auftritt von Bret Hart aufgrund des ganzen SCREW-Angles sein??"
- no holds barred, weil vince einfach kein wirklicher wrestler ist und man somit auch eben durchaus gegenstände nutzen kann um das match auf härteren pfaden überzeugen zu lassen. klar könnte auch durchaus jemand eingreifen. ist sogar durchaus vorstellbar, wenn du so namen wie Stone Cold erwähnst. dass Stephanie (hochschwanger), Shane (mit hochschwangere frau), hogan (wohl gar nicht in der stadt), marty janetty (nicht mehr unter vertrag) oder bret hart (lehnte vertrag wegen inhalten ab) eingreifen, halte ich eher für unwahrscheinlich. klar wäre es alles irgendwo logisch, aber die umstände machen da wohl den strich durch die rechnung. aber lassen wir uns überraschen.
ach ja, und batze passt in die riege schonmal überhaupt nich rein...
"Nicht daß UT auf irgendeine menschliche Hilfe angewiesen sei...13-0 ist schon ne geile Sache...aber soll der WORLD-STRONGEST-MAN wirklich so eindeutig verlieren?"
- öhm...ja...grund: man lässt den legendären taker, der so oft bei wrestlemania gegen etliche größen siegte, nicht in einem seiner signaturmatches gegen einen zu unrecht gepushten midcarder mit lowskills und auslaufenden vertrag, gewinnen. klar wird das sicher nicht in 2 minuten geschafft sein, aber im endeffekt wird der taker der klare sieger sein ;)
"Muß ich nun meinen Nickname in SKEPTIKER oder HASSOBJEKT umnennen?"
- nö, nicht ganz, eher in "konsequent Andersdenkender" oder sowadd ;)
- was mit lita nach wrestlemania passiert, hat doch rein gar nichts mit dem matchausgang von foley/edge zu tun, da ich nicht davon ausgehe, dass man die beiden splitet. das würde keinen sinn machen, dafür müsste einer der beiden wohl im anschluss tunen. aber das ist zur zeit unvorstellbar in meinen augen.
"Aber: Ich kann mir net vorstellen, daß die Booker der WWE es den Fans so einfach machen würden, die richtigen Prognosen im Vorfeld schon zu treffen."
- klar sind es immer noch tipps und ja, wwe ist auch ab und zu für überraschungen bekannt. aber eben auch von der vorhersebarkeit einiger angles...
"Und drittens: Wann steht noch gleich die nächste Draft Lottery an?
Soll es da keine neuen Überraschungen geben?"
- wer weiß das schon, dennoch wird es nicht so viel mit wm22 zu tun haben. vieleicht beim money in the bank ladder match oder so, aber der rest ist eher unbedeutend in dieser hinsicht. einzigst gerüchte die existieren sind, dass erneut Cena und Batze gedraftet werden. und? ändert nichts an wm22.
"Aber was ist beim Match des Bosses vs. HBK?
Ist es denn grundlos als NO HOLDS BARRED - Match angesetzt? Will Shane-O-Mac vielleicht auch noch was vom Kuchen? Oder evtl. sogar die bitchige Tochter? Vielleicht sehen wir aber gar jemanden auf der anderen Seite, um Shawn zu unterstützen, wie z.B. Marty Jannetty, StoneCold Steve Austin oder gar den Hulkster? Wie wahrscheinlich könnte denn ein Auftritt von Bret Hart aufgrund des ganzen SCREW-Angles sein??"
- no holds barred, weil vince einfach kein wirklicher wrestler ist und man somit auch eben durchaus gegenstände nutzen kann um das match auf härteren pfaden überzeugen zu lassen. klar könnte auch durchaus jemand eingreifen. ist sogar durchaus vorstellbar, wenn du so namen wie Stone Cold erwähnst. dass Stephanie (hochschwanger), Shane (mit hochschwangere frau), hogan (wohl gar nicht in der stadt), marty janetty (nicht mehr unter vertrag) oder bret hart (lehnte vertrag wegen inhalten ab) eingreifen, halte ich eher für unwahrscheinlich. klar wäre es alles irgendwo logisch, aber die umstände machen da wohl den strich durch die rechnung. aber lassen wir uns überraschen.
ach ja, und batze passt in die riege schonmal überhaupt nich rein...
"Nicht daß UT auf irgendeine menschliche Hilfe angewiesen sei...13-0 ist schon ne geile Sache...aber soll der WORLD-STRONGEST-MAN wirklich so eindeutig verlieren?"
- öhm...ja...grund: man lässt den legendären taker, der so oft bei wrestlemania gegen etliche größen siegte, nicht in einem seiner signaturmatches gegen einen zu unrecht gepushten midcarder mit lowskills und auslaufenden vertrag, gewinnen. klar wird das sicher nicht in 2 minuten geschafft sein, aber im endeffekt wird der taker der klare sieger sein ;)
"Muß ich nun meinen Nickname in SKEPTIKER oder HASSOBJEKT umnennen?"
- nö, nicht ganz, eher in "konsequent Andersdenkender" oder sowadd ;)
der hulkster wird in der stadt sein und hat auch gesagt das er seine wrestling klamotten einpackt sowas hat er in nem interview gesagt
Hier nochmal meine vermutungen:
Zaubertinte: [cena]
Zaubertinte: [rko]
Zaubertinte: [hbk]
Zaubertinte: [foley]
Zaubertinte: [rvd]
Zaubertinte: [mickie]
Zaubertinte: [jbl]
Zaubertinte: [boogeyman]
Zaubertinte: [PLAYBOY MATCH - weisst nciht]
Zaubertinte: [:D:D:D:D:D::D undertaker :D:DD:D::D:D:DD]
Zaubertinte: [master&carlito]
Zaubertinte: [cena]
Zaubertinte: [rko]
Zaubertinte: [hbk]
Zaubertinte: [foley]
Zaubertinte: [rvd]
Zaubertinte: [mickie]
Zaubertinte: [jbl]
Zaubertinte: [boogeyman]
Zaubertinte: [PLAYBOY MATCH - weisst nciht]
Zaubertinte: [:D:D:D:D:D::D undertaker :D:DD:D::D:D:DD]
Zaubertinte: [master&carlito]
Bei eddie war das wirklich traurig. Mir kamen voll die tränen hoch
Ich mag nicht,das ganze Hall of Fame programm,eine halbe stunde anschauen,darum wollte ich euch fragen, bei welcher zeit ( minute) war das mit Eddie?
@ master s:
Siehste, Shane war doch da und "durfte" am Hintern seines alten Herren schnuppern
Siehste, Shane war doch da und "durfte" am Hintern seines alten Herren schnuppern
was fürnen schei* war das und das sollte WRESTLEMANIA 22 BIG TIME sein sonen schei* hab ich noch nieeeeeeeee im mein leben gesehen rey gewinnt denn titel ohhhhh.... mein gott
JOHN CENA bleibt CHAMP yeahh zum glück!!!
JOHN CENA bleibt CHAMP yeahh zum glück!!!
Edge vs. Foley, sowie HBK vs. McMahon und das Ladder Match waren eigentlich ganz gut, aber den Rest, vorallen das Triple Threat, das Tag Match und natürlich den Main Event konnte man in die Tonne kloppen.
mir kotzt das an das Cena immer noch Champion ist, da hat HHH das Turnier gewonnen und dann hat man ihn bei WM so fallen lassen.
@world wrestling entertainment
Wie schön das John Cena noch champ ist! Von wegen, was kann der bitte schön gar nichts. gegen einen Triple H ist der nichts und überhaupt ist er nichts.
Das mit Rey ist ansichts sache. Er hat es schon verdient, aber wenn sie ihn den titel so lange halten lassen wie John Cena wird es mit auch so enden wie mit John cena er wird von allen gehasst.
Wie schön das John Cena noch champ ist! Von wegen, was kann der bitte schön gar nichts. gegen einen Triple H ist der nichts und überhaupt ist er nichts.
Das mit Rey ist ansichts sache. Er hat es schon verdient, aber wenn sie ihn den titel so lange halten lassen wie John Cena wird es mit auch so enden wie mit John cena er wird von allen gehasst.
Wird bestimmt interresant werden wenn der Batze zurück kommt, er hat ja angekündigt das er auf Titeljagd gehen wird und momentan is ja Rey Champ. Die 2 waren ja vor Batistas Auszeit dicke Kumpels. Was denkt ihr darüber?
@world wrestling entertainment
ich hasse cena aber er ist aufjedenfall besser als "hhh"
Wrestlemenia 21 war viel geiler mann hatte sich ne bessere story ausgesucht z.b das mit undertaker und henry war so was von langweilig.wwe denkt euch nächstes mal besseres ein.
ich hasse cena aber er ist aufjedenfall besser als "hhh"
Wrestlemenia 21 war viel geiler mann hatte sich ne bessere story ausgesucht z.b das mit undertaker und henry war so was von langweilig.wwe denkt euch nächstes mal besseres ein.
Stimmt! Hast Recht WWE Freak! Da bin ich mal gespannd was da kommt...vielleicht zerbricht die Freundschaft und Batze wird heel...das wär doch was^^
Und was Cena angeht: Ich denke das HHH ihm den Titel bei der nächstbesten Chance abnimmt...naja, halt meine Meinung
Und was Cena angeht: Ich denke das HHH ihm den Titel bei der nächstbesten Chance abnimmt...naja, halt meine Meinung
Aus meiner Sicht war Wrestlemania 22 grottig in der Hinsicht auf ein paar Ergebnisse Ergebnisse:
Cena zieht einfach nicht mehr als Champ und dennoch lässt die WWE ihn weiterhin den Titel behalten...Triple H hat wenigstens gute In-Ring-Fähigkeiten im Gegensatz zu Cena
Rey M. wurde World HEAVYWEIGHT Champion...ein Cruiserweight der zum WH-Champion gekrönt wird ist ja mal total lächerlich -.-
Kane & Big Show sind schon lange genug Champions, Chris Masters hat aus meiner Sicht auch mal nen Titlerun verdient...
Das ist meine Meinung, was ihr über WM 22 denkt überlasse ich euch
Cena zieht einfach nicht mehr als Champ und dennoch lässt die WWE ihn weiterhin den Titel behalten...Triple H hat wenigstens gute In-Ring-Fähigkeiten im Gegensatz zu Cena
Rey M. wurde World HEAVYWEIGHT Champion...ein Cruiserweight der zum WH-Champion gekrönt wird ist ja mal total lächerlich -.-
Kane & Big Show sind schon lange genug Champions, Chris Masters hat aus meiner Sicht auch mal nen Titlerun verdient...
Das ist meine Meinung, was ihr über WM 22 denkt überlasse ich euch
Toll. Einen Tag Team titel Run ist gleich gar kein Run als champion.
Batista wir wahrscheinlich als top-babyface zurück zu raw gedraftet und der meister John Cena zu SmackDown, weil man da die BUUUUUUUUUUUUUUH rufe wegschneiden kann.
Mann kann die tag team titel eh abschaffen:
1. Keine guten matches mehr
2. Keine Tag-team mehr
3.
Batista wir wahrscheinlich als top-babyface zurück zu raw gedraftet und der meister John Cena zu SmackDown, weil man da die BUUUUUUUUUUUUUUH rufe wegschneiden kann.
2. Keine Tag-team mehr
3.
Wenn man es so sieht könnte man den Tag Team Title wirklich abschaffen, da wird in letzter Zeit nämlich nur noch Mist verzapft. Aber sowas wird die WWE so oder so nicht machen.
Da pusht man Orton wochenlang und lässt ihn dann im main Event bei WMXXII "gegen" Rey verlieren. Schwache Aktion der WWE.
Nix gegen Rey - großer Techniker, keine Frage, aber als WH-Champ doch ziemlich ungeeignet. War von den Dreien der "unwürdigste" Sieger. Aber nunja, lange wird er ihn nicht halten.
Nix gegen Rey - großer Techniker, keine Frage, aber als WH-Champ doch ziemlich ungeeignet. War von den Dreien der "unwürdigste" Sieger. Aber nunja, lange wird er ihn nicht halten.
1.World Tag Team Championship
Kane&Big Show BESIEGTEN Carlito&Chris Masters
0 Punkt von 10 Punkten
2.Money In The Bank Ladder Match
Rob Van Dam BESIEGTE Shelton Benjamin&Ric Flair&Bobby Lashley&Matt Hardy&Finlay
8 Punkte von 10 Punkten
3.World Wrestling Entertainment United States Championship
John Bradshaw Layfield mit Jillian Hall BESIEGTE Chris Benoit
0 Punkt von 10 Punkten
4.Hardcore Match
Edge mit Lita BESIEGTE Mick Foley
9 Punkte von 10 Punkten
5.Handicap Match
Boogeyman BESIEGTE Booker T&Sharmell
4 Punkte von 10 Punkten
6.World Wrestling Entertainment Women´s Championship
Mickie James BESIEGTE Trish Stratus
0 Punkt von 10 Punkten
7.Casket Match
Undertaker BESIEGTE Mark Henry
1 Punkt von 10 Punkten
8.Noch-Holds-Barred
Shawn Michaels BESIEGTE Vince McMahon
6 Punkte von 10 Punkten
9.World Heavyweight Championship
Rey Mysterio BESIEGTE Randy Orton&Kurt Angle
5 Punkte von 10 Punkten
10.Playboy Pillow Fight
Torrie Wilson BESIEGTE Candice Michelle
0 Punkte von 10 Punkten[Manche von euch würden bestimmt sagen "wieso das war doch voll geil"für mich war das langweilig und uninteressant ich hab schon ne freundin wieso soll ich da nen "Steifen" bekommen
11.World Wrestling Entertainment Championship
John Cena BESIEGTE Triple Hart
3 Punkte von 10 Punkten[Nur weil John Cena gewonnen hat ich hasse Triple Hart]
Das beste Match war eigentlcih Edge mit Lita gegen Mick Foley und das mit dem Money In The Bank Ladder Match war auch schon gut!
Kane&Big Show BESIEGTEN Carlito&Chris Masters
0 Punkt von 10 Punkten
2.Money In The Bank Ladder Match
Rob Van Dam BESIEGTE Shelton Benjamin&Ric Flair&Bobby Lashley&Matt Hardy&Finlay
8 Punkte von 10 Punkten
3.World Wrestling Entertainment United States Championship
John Bradshaw Layfield mit Jillian Hall BESIEGTE Chris Benoit
0 Punkt von 10 Punkten
4.Hardcore Match
Edge mit Lita BESIEGTE Mick Foley
9 Punkte von 10 Punkten
5.Handicap Match
Boogeyman BESIEGTE Booker T&Sharmell
4 Punkte von 10 Punkten
6.World Wrestling Entertainment Women´s Championship
Mickie James BESIEGTE Trish Stratus
0 Punkt von 10 Punkten
7.Casket Match
Undertaker BESIEGTE Mark Henry
1 Punkt von 10 Punkten
8.Noch-Holds-Barred
Shawn Michaels BESIEGTE Vince McMahon
6 Punkte von 10 Punkten
9.World Heavyweight Championship
Rey Mysterio BESIEGTE Randy Orton&Kurt Angle
5 Punkte von 10 Punkten
10.Playboy Pillow Fight
0 Punkte von 10 Punkten[Manche von euch würden bestimmt sagen "wieso das war doch voll geil"für mich war das langweilig und uninteressant ich hab schon ne freundin wieso soll ich da nen "Steifen" bekommen
11.World Wrestling Entertainment Championship
John Cena BESIEGTE Triple Hart
3 Punkte von 10 Punkten[Nur weil John Cena gewonnen hat ich hasse Triple Hart]
Das beste Match war eigentlcih Edge mit Lita gegen Mick Foley und das mit dem Money In The Bank Ladder Match war auch schon gut!
Meine Fresse! Der Typ heißt Triple "H"!!! Nicht Triple Hart! Auch wenn du ihn nicht magst - nenn ihn so wie er heißt -.-
"@ master s:
Siehste, Shane war doch da und "durfte" am Hintern seines alten Herren schnuppern"
- ich hatte es zwar nicht wirklich erwartet, aber auch nicht ausgeschlossen, mein freund ;)
"10.Playboy Pillow Fight
0 Punkte von 10 Punkten[Manche von euch würden bestimmt sagen "wieso das war doch voll geil"für mich war das langweilig und uninteressant ich hab schon ne freundin wieso soll ich da nen "Steifen" bekommen"
- zu herrlich xD *rofl*
so, spaß beiseite, jetzt wird geglotzt und nich gekleckert ;)
master s.' review zu WM22
"the biggest event in sports entertainment" ist für dieses jahr geschichte. ob wwe erwartungen erfüllt hat, überraschen konnte, oder einfach nur versagt hat...meine meinung zum event:
Big Show/Kane besiegen Carlito/Masters nach ChokeSlam gegen Carlito.
- angedacht als netter filler wurde es zu einem in ordnung gehend opener. ich konnte mir bei Big Shows in-ringaktionen echt kein lächerln vergneifen. sehr cool, wie er immer und immer wieder in seinem gimmick überzeugt und er so richtig schön die show durchzieht. das match war nett, mehr auch nicht. wie schon angesagt, ist die szene fast tot, obwohl man rein optisch mit big show und kane ein potenziell-annehmbares "monstertag" hat. aber gut, eigentlich machen sich alle 4 als singlewrestler besser. nur direkter titlestuff sind sie alle zur zeit nicht. und vorallem nicht masters, der hätte den run als IC-champ oder derariges am wenigsten verdient in meinen augen ;) aber das ist wohl eher geschmackssache. ich mag seinen stil, skills und sein gimmick einfach nicht.
zum match: kurz und knapp mit netten aktiönchen. durchschnittliche RAW-kost, aber nicht wirklich WM-PPV würdig.
Meine Wertung: * 1/2*
Rob Van Dam gewinnt das "Money in the Bank"-Ladder Match
- es war kein wm21-ladder match, wie erwartet. es war aber auch keines weges schlechter...nur anders. wieder einige nette spots (bsp Benjamin wiedermal top) und coole angles mit zB flair's "verletzung". die länge ging in ordnung und der finish war überzeugend. alles in allem nicht legendär, aber durchaus unter den topmatches vom wm22. sogar lashley und finlay wirkten nicht wirklich fehl am platz. war kunterbuntes entertainment.
Meine Wertung: *** 3/4*
JBL besiegt Benoit nach Cover mit Hilfe der Ringseile.
- auch hier kein wirklich schlechtes match. nettes booking, akzeptables finish und knackige länge. auch fande ich JBL's eddieimitationen, wobei ich eigentlich abgeneigt bin, sowas nach dem tod eines wrestlers zu machen. aber hier fande es, um JBL heelcharakter wiedermal positiv zu stärken, passend umgesetzt. ging in ordnung, aber vieleicht der falsche sieger in hinsicht auf den titel, der richtige in hinsicht auf die stories, denn benoit suckt zur zeit ziemlich.
Meine Wertung: ** 1/2*
Edge besiegt Foley nach Spear durch einen brennenden Tisch außerhalb des Ringes.
- match des abends, würde ich mal meinen. klar, vieles kannte man irgendwo schon und so richtig neu war ja nichts, aber wie man es bastelt, entzückt doch immer wieder. sehr cool der spear von edge zu beginn gegen foley's stacheldrahtwampe. hübsche bleedjobs, einige "Holy Shit" momente und im großen und ganzen sehr cooler aufbau. sehenswert und eigentlich auf voller linier überzeugend. nur das versprochene "noch nie dagewesene" blieb ein wenig aus. aber gut...
Meine Bewertung: ****
The Boogeyman besiegt Booker T./Shamell.
- also erstma: das segmet zuvor war DER hammer. unglaublich witzig, verdammt cool und hypte dieses unwichtige match schon irgendwo sehr genial. wenn wwe was sehr gut kann, dann sind es solche segmente zu kreieren. göttlich!
das match hingegen ist nicht weiter der rede wert, obwohl mir aufgefallen ist, dass der boogeyman trotz seiner schwachen in-ring skills sehr vernünftig sellen kann. aber das nützt alles nicht, wenn man nur würmer essen kann. ich konnte mir zwar das lachen nicht vergneifen, als der boogeyman mit den würmern im mund shamell abschlapperte, aber das macht kein gutes match. klammern wir das *****-segment zu beginn aus und geben dem match...
Meine Wertung: 3/4*
Mickie James besiegt Trish Stratus nach Mick-Kick
- optisch top ;) wrestlerisch überzeugend. mickie james hat es eindeutig verdient. sie spielt nicht ihr gimmick 1A, sonder besitzt auch die nötigen fähigkeiten für eine championesse. beide sahen verdammt gut aus und überzeugten wrestlerisch in diesem gesunden divamatch. allein der upfuck beim finish war schade und zum kopfschütteln. aber der rest war überdurchschnittlich mitreißende divenkost nach einer klasse storyline.
Meine Wertung: *** 1/2*
The Undertaker besiegt Mark Henry nach dem Tombstone Piledriver.
- na ja, nicht weiter erwähnenswert. es war kurz gehalten und dem Taker hat mein seine siegesserie zurecht gelassen. einzigst sehenswert der Plancha vom Taker übers seil und den sarg auf henry...die powerbomb xD...und wie henry in den sarg kugelt^^ aber das nächste mal nicht bei einem event wie Wrestlemania, meine herren.
Meine Wertung: * 3/4*
HBK besiegt Vince McMahon per Sweet Chin Music.
- wir wissen, vince ist kein wrestler, wir wissen, das ist ein no holds barred match und wir wissen, dass irgendwas passieren musste, in hinsicht darauf, dass vince nicht chancenlos dasteht. wir erwarteten nichts und bekamen viel. klasse stimmung, spannender aufbau, dramatik...wir klammer das wrestlerischtechnische aus und beschränken uns nur auf den erstklassiken entertainmentfaktor. klasse länge, super finish, top.
Meine Wertung: ****
Rey Mysterio siegt nachdem er Randy Orton im West Coast Pop einrollte.
- lustiger auftritt von rey, der so hochgestapelt war, dass man eigentlich den ausgang gespoilert hatte. das match ging auch klasse los. durchweg eine super geschwindigkeit, hübsche aktionen und anschaulicher aufbau. ich dachte streckenweise echt: das könnte, wenn es so weiter geht gut auf die **** - ***** sterne zugehen...doch wie aus dem nichts ein so dermaßen abgelutscht schlechtes finish nach so kurzer zeit. man man man, die 3 hätten einen klassiker basteln können, der auch HBK/Angle vom vorjahr in den schatten gestellt hätte. aber nein, wwe entscheidet sich, auf halber strecke abzubrechen, orton zu screwn und diese verdammte eddie-story auszunutzen um ein potenziellen antiheavyweightler zum title zu pushen. das braucht kein mensch!!! das ist lächerlich!!! ich hätte nichts gesagt, wenn rey am ende auch so gewonnen hätte, aber die umstände und wie es passiert ist...das ist nicht vertretbar. entschuldigung. ich war so begeistert, aber diese begeisterung schlug von mir nichts dir nichts in herbe enttäuschung um. das letzte mal als ich so den kopf geschüttelt habe, war, als cena wiedermal alle grillen durfte^^ bis dahin war's ja trotzdem gut, aber eigentlich ist meine wertung schon geschmeichelt.
Meine Wertung: ***
Torri Wilson besiegt Candice Michelle
-WOW, stinkface von Chloe sensationell...der rest aber nich ;)...aber das stinkface war cool...muss man schon sagen...hätte ich lieber nochmal gesehen, als das folgende match xD
Meine Wertung: 1/4*
Cena besiegt HHH im STFU
- lächerlich...LÄCHERLICH!!!!....UNGLAUBLICHE SCHEIßE xD das cena gewinnt war ja durchaus eine option. und gut, es war klar dass ich mich aufregen würde, egal wie er siegt. aber sowas ist doch wohl eine frechheit!? ich meine, erst ein total peinlicher entrance vom "King of Kings", der den legendären überwrestler Triple H sowas von runterzieht und zum witz macht. die mugge bleibt zwar immernoch cool, aber die mischung aus Thor und Braveheart halte ich für so souverän wie einen toten fisch, der flussaufwärts schwimmen will. übertroffen...bzw besser: unterboten...wird das noch von dem verdammt amerikanischen porpagandaideal, übergestülpt auf einen cena mit dem "auch wenn er nicht beliebt ist, kämpft er und kämpft" *gähn* noch nie schlechtere spots gesehen. vorallem total unangebracht um den ex-liebling vieler wwemarks doch noch ma zu hypen. da tuckelt die lächerliche mafiaposse zum ring, gefolgt vom exhibitionisten cena, der unter seinem mantel nicht seinen nackten körper zu schau stellt, sondern eine kräftige wumme...auweia, hatte ich angst und wurde vollkommen überzeugt von dem talent. rambo für arme, der pate in feiripp, cena mit drehgürtel. alle in der riege der armseligen figuren, die sogar die dicken knödelfee-kiddies bei mcdonalds samt des happy meals zurückgegeben wollen und so schön sind, wie kotiges erbrechen.
schluss mit den kritiken, jetzt zum positiven...öhm...joa...die stimmung war gut...öhm...match war lang, ja...geile ische in der ersten reihe...ach, verdammt! das war kein main event für wrestlemania, das war eine zumutung, ein schlüpfer-übern-kopfziehen für die gesamten wrestlingfans!!! das match wollte nich enden, einschläferndes booking, langweilige aktionen, keinerlei spannung, hhh gesquasht wie ein jobber...sag mal...was denkt man sich überhaupt bei wwe? ich erinnere an HHH vs batze letztes jahr. 3 matches, alles 3 von gut bis ertragbar, aber wenn hier noch nicht mal ein so großes tier wie hunter einen cena zu einem denkwürdigen main event verschaffen kann...man muss doch mal erkennen, das cena ausgelutscht ist, beim großteil unten durch, er so spannend ist wie ein eingewachsener zehnagel und man ihm im videospiel am liebsten ercheaten will, da er's nicht wert ist, erspielt zu werden, man aber nach der vollkommenheit strebt. und bei backlash soll uns noch so ein match erwarten? gute nacht, da ist ja die juniorsdevison um einiges interessanter, als wie cena heulend im ring rumhampeln zu sehen. glücklichkeit? trauer? oder denkt er nur "ihr seit alle doof". na ja, eigentlich kann er ja nichts dafür, dass WWE mit der rosa brille durch die welt rennt.
Meine Wertung:1/2 *
Fazit: man kann sich WM22 durchaus anschauen. aber so richtig "Big Time" war's nicht. einige highlights und zu viele tiefpunkte. wwe versemmelt halt zu gerne...
"master s. prefers taking a shower ;)
Siehste, Shane war doch da und "durfte" am Hintern seines alten Herren schnuppern"
- ich hatte es zwar nicht wirklich erwartet, aber auch nicht ausgeschlossen, mein freund ;)
"10.Playboy Pillow Fight
0 Punkte von 10 Punkten[Manche von euch würden bestimmt sagen "wieso das war doch voll geil"für mich war das langweilig und uninteressant ich hab schon ne freundin wieso soll ich da nen "Steifen" bekommen"
- zu herrlich xD *rofl*
so, spaß beiseite, jetzt wird geglotzt und nich gekleckert ;)
master s.' review zu WM22
"the biggest event in sports entertainment" ist für dieses jahr geschichte. ob wwe erwartungen erfüllt hat, überraschen konnte, oder einfach nur versagt hat...meine meinung zum event:
Big Show/Kane besiegen Carlito/Masters nach ChokeSlam gegen Carlito.
- angedacht als netter filler wurde es zu einem in ordnung gehend opener. ich konnte mir bei Big Shows in-ringaktionen echt kein lächerln vergneifen. sehr cool, wie er immer und immer wieder in seinem gimmick überzeugt und er so richtig schön die show durchzieht. das match war nett, mehr auch nicht. wie schon angesagt, ist die szene fast tot, obwohl man rein optisch mit big show und kane ein potenziell-annehmbares "monstertag" hat. aber gut, eigentlich machen sich alle 4 als singlewrestler besser. nur direkter titlestuff sind sie alle zur zeit nicht. und vorallem nicht masters, der hätte den run als IC-champ oder derariges am wenigsten verdient in meinen augen ;) aber das ist wohl eher geschmackssache. ich mag seinen stil, skills und sein gimmick einfach nicht.
zum match: kurz und knapp mit netten aktiönchen. durchschnittliche RAW-kost, aber nicht wirklich WM-PPV würdig.
Meine Wertung: * 1/2*
Rob Van Dam gewinnt das "Money in the Bank"-Ladder Match
- es war kein wm21-ladder match, wie erwartet. es war aber auch keines weges schlechter...nur anders. wieder einige nette spots (bsp Benjamin wiedermal top) und coole angles mit zB flair's "verletzung". die länge ging in ordnung und der finish war überzeugend. alles in allem nicht legendär, aber durchaus unter den topmatches vom wm22. sogar lashley und finlay wirkten nicht wirklich fehl am platz. war kunterbuntes entertainment.
Meine Wertung: *** 3/4*
JBL besiegt Benoit nach Cover mit Hilfe der Ringseile.
- auch hier kein wirklich schlechtes match. nettes booking, akzeptables finish und knackige länge. auch fande ich JBL's eddieimitationen, wobei ich eigentlich abgeneigt bin, sowas nach dem tod eines wrestlers zu machen. aber hier fande es, um JBL heelcharakter wiedermal positiv zu stärken, passend umgesetzt. ging in ordnung, aber vieleicht der falsche sieger in hinsicht auf den titel, der richtige in hinsicht auf die stories, denn benoit suckt zur zeit ziemlich.
Meine Wertung: ** 1/2*
Edge besiegt Foley nach Spear durch einen brennenden Tisch außerhalb des Ringes.
- match des abends, würde ich mal meinen. klar, vieles kannte man irgendwo schon und so richtig neu war ja nichts, aber wie man es bastelt, entzückt doch immer wieder. sehr cool der spear von edge zu beginn gegen foley's stacheldrahtwampe. hübsche bleedjobs, einige "Holy Shit" momente und im großen und ganzen sehr cooler aufbau. sehenswert und eigentlich auf voller linier überzeugend. nur das versprochene "noch nie dagewesene" blieb ein wenig aus. aber gut...
Meine Bewertung: ****
The Boogeyman besiegt Booker T./Shamell.
- also erstma: das segmet zuvor war DER hammer. unglaublich witzig, verdammt cool und hypte dieses unwichtige match schon irgendwo sehr genial. wenn wwe was sehr gut kann, dann sind es solche segmente zu kreieren. göttlich!
das match hingegen ist nicht weiter der rede wert, obwohl mir aufgefallen ist, dass der boogeyman trotz seiner schwachen in-ring skills sehr vernünftig sellen kann. aber das nützt alles nicht, wenn man nur würmer essen kann. ich konnte mir zwar das lachen nicht vergneifen, als der boogeyman mit den würmern im mund shamell abschlapperte, aber das macht kein gutes match. klammern wir das *****-segment zu beginn aus und geben dem match...
Meine Wertung: 3/4*
Mickie James besiegt Trish Stratus nach Mick-Kick
- optisch top ;) wrestlerisch überzeugend. mickie james hat es eindeutig verdient. sie spielt nicht ihr gimmick 1A, sonder besitzt auch die nötigen fähigkeiten für eine championesse. beide sahen verdammt gut aus und überzeugten wrestlerisch in diesem gesunden divamatch. allein der upfuck beim finish war schade und zum kopfschütteln. aber der rest war überdurchschnittlich mitreißende divenkost nach einer klasse storyline.
Meine Wertung: *** 1/2*
The Undertaker besiegt Mark Henry nach dem Tombstone Piledriver.
- na ja, nicht weiter erwähnenswert. es war kurz gehalten und dem Taker hat mein seine siegesserie zurecht gelassen. einzigst sehenswert der Plancha vom Taker übers seil und den sarg auf henry...die powerbomb xD...und wie henry in den sarg kugelt^^ aber das nächste mal nicht bei einem event wie Wrestlemania, meine herren.
Meine Wertung: * 3/4*
HBK besiegt Vince McMahon per Sweet Chin Music.
- wir wissen, vince ist kein wrestler, wir wissen, das ist ein no holds barred match und wir wissen, dass irgendwas passieren musste, in hinsicht darauf, dass vince nicht chancenlos dasteht. wir erwarteten nichts und bekamen viel. klasse stimmung, spannender aufbau, dramatik...wir klammer das wrestlerischtechnische aus und beschränken uns nur auf den erstklassiken entertainmentfaktor. klasse länge, super finish, top.
Meine Wertung: ****
Rey Mysterio siegt nachdem er Randy Orton im West Coast Pop einrollte.
- lustiger auftritt von rey, der so hochgestapelt war, dass man eigentlich den ausgang gespoilert hatte. das match ging auch klasse los. durchweg eine super geschwindigkeit, hübsche aktionen und anschaulicher aufbau. ich dachte streckenweise echt: das könnte, wenn es so weiter geht gut auf die **** - ***** sterne zugehen...doch wie aus dem nichts ein so dermaßen abgelutscht schlechtes finish nach so kurzer zeit. man man man, die 3 hätten einen klassiker basteln können, der auch HBK/Angle vom vorjahr in den schatten gestellt hätte. aber nein, wwe entscheidet sich, auf halber strecke abzubrechen, orton zu screwn und diese verdammte eddie-story auszunutzen um ein potenziellen antiheavyweightler zum title zu pushen. das braucht kein mensch!!! das ist lächerlich!!! ich hätte nichts gesagt, wenn rey am ende auch so gewonnen hätte, aber die umstände und wie es passiert ist...das ist nicht vertretbar. entschuldigung. ich war so begeistert, aber diese begeisterung schlug von mir nichts dir nichts in herbe enttäuschung um. das letzte mal als ich so den kopf geschüttelt habe, war, als cena wiedermal alle grillen durfte^^ bis dahin war's ja trotzdem gut, aber eigentlich ist meine wertung schon geschmeichelt.
Torri Wilson besiegt Candice Michelle
-WOW, stinkface von Chloe sensationell...der rest aber nich ;)...aber das stinkface war cool...muss man schon sagen...hätte ich lieber nochmal gesehen, als das folgende match xD
Meine Wertung: 1/4*
Cena besiegt HHH im STFU
- lächerlich...LÄCHERLICH!!!!....UNGLAUBLICHE SCHEIßE xD das cena gewinnt war ja durchaus eine option. und gut, es war klar dass ich mich aufregen würde, egal wie er siegt. aber sowas ist doch wohl eine frechheit!? ich meine, erst ein total peinlicher entrance vom "King of Kings", der den legendären überwrestler Triple H sowas von runterzieht und zum witz macht. die mugge bleibt zwar immernoch cool, aber die mischung aus Thor und Braveheart halte ich für so souverän wie einen toten fisch, der flussaufwärts schwimmen will. übertroffen...bzw besser: unterboten...wird das noch von dem verdammt amerikanischen porpagandaideal, übergestülpt auf einen cena mit dem "auch wenn er nicht beliebt ist, kämpft er und kämpft" *gähn* noch nie schlechtere spots gesehen. vorallem total unangebracht um den ex-liebling vieler wwemarks doch noch ma zu hypen. da tuckelt die lächerliche mafiaposse zum ring, gefolgt vom exhibitionisten cena, der unter seinem mantel nicht seinen nackten körper zu schau stellt, sondern eine kräftige wumme...auweia, hatte ich angst und wurde vollkommen überzeugt von dem talent. rambo für arme, der pate in feiripp, cena mit drehgürtel. alle in der riege der armseligen figuren, die sogar die dicken knödelfee-kiddies bei mcdonalds samt des happy meals zurückgegeben wollen und so schön sind, wie kotiges erbrechen.
schluss mit den kritiken, jetzt zum positiven...öhm...joa...die stimmung war gut...öhm...match war lang, ja...geile ische in der ersten reihe...ach, verdammt! das war kein main event für wrestlemania, das war eine zumutung, ein schlüpfer-übern-kopfziehen für die gesamten wrestlingfans!!! das match wollte nich enden, einschläferndes booking, langweilige aktionen, keinerlei spannung, hhh gesquasht wie ein jobber...sag mal...was denkt man sich überhaupt bei wwe? ich erinnere an HHH vs batze letztes jahr. 3 matches, alles 3 von gut bis ertragbar, aber wenn hier noch nicht mal ein so großes tier wie hunter einen cena zu einem denkwürdigen main event verschaffen kann...man muss doch mal erkennen, das cena ausgelutscht ist, beim großteil unten durch, er so spannend ist wie ein eingewachsener zehnagel und man ihm im videospiel am liebsten ercheaten will, da er's nicht wert ist, erspielt zu werden, man aber nach der vollkommenheit strebt. und bei backlash soll uns noch so ein match erwarten? gute nacht, da ist ja die juniorsdevison um einiges interessanter, als wie cena heulend im ring rumhampeln zu sehen. glücklichkeit? trauer? oder denkt er nur "ihr seit alle doof". na ja, eigentlich kann er ja nichts dafür, dass WWE mit der rosa brille durch die welt rennt.
Meine Wertung:1/2 *
Fazit: man kann sich WM22 durchaus anschauen. aber so richtig "Big Time" war's nicht. einige highlights und zu viele tiefpunkte. wwe versemmelt halt zu gerne...
"master s. prefers taking a shower ;)
Meine Fresse! Der Typ heißt Triple "H"!!! Nicht Triple Hart! Auch wenn du ihn nicht magst - nenn ihn so wie er heißt -.-
h steht für hart mann was kann ich dafür dass du es nicht weisst
h steht für hart mann was kann ich dafür dass du es nicht weisst
Wm22 war genau so langweilig wie royal rumble die wwe wird immer schlechter...bald wird TNA die nummer 1 und wwe wird die nummer 2
tna hat übertalentierte superstars z.b goldberg,sting,christian,...bald wird der undertaker und co. auch zu tna wechseln
tna hat übertalentierte superstars z.b goldberg,sting,christian,...bald wird der undertaker und co. auch zu tna wechseln
ich find es cool dass rey den titel bekommen hat,mal ne abwechslung-die cruiserweights sind außerdem viel zu viel vernachlässigt.Der cruiserweight-titel ineressieret eh keinen mehr-sollte irgendwie gepusht werden!!!
Von: World Wrestling Entertainment 03.04.06 - 19:40 (03.04.06 - 19:41)
Wm22 war genau so langweilig wie royal rumble die wwe wird immer schlechter...bald wird TNA die nummer 1 und wwe wird die nummer 2
PÄHHHHH Goldberg und übertalentiert. der mit der Technik nicht viel weiter als der große cena. nur ein bisschen.
PÄHHHHH Goldberg und übertalentiert. der mit der Technik nicht viel weiter als der große cena. nur ein bisschen.
so war mit meiner anti tag team titel nicht fertig, leider hat mich meine ätzende schwester genervt.
2. Keine Tag-teams mehr
3.Keine anständigen fehden oder gar keine
4. zu wenig tag team matches mehr
2. Keine Tag-teams mehr
3.Keine anständigen fehden oder gar keine
4. zu wenig tag team matches mehr
Also mich hat Wrestlemania positiv überrascht.
Auch wenn ich Master.S nicht so von der Bewertung zustimmen kann, ist es doch ein gelungener Event geworden.Besonders das Hardcore-Match! Meine Lieblingsaktion war jedoch der Suplex von Version 1 an Flair. Von der Leiter aus,hat Hardy dem alten Flair sehr hart zugesetzt.
Hätte allerdings um Längen besser sein können.
Kann mir jemand sagen warum Randy Orton auf dem Belt stand,den Mysterio von Angle gewonnen hat ?
Vermisst habe ich MNM!
Zum anderen Thema: Goldberg ist nicht in der TNA.Und der Warrior wird auch nicht kommen.
Wer möchte Anti-wrestling denn sehen ?
Allerdings wird Raven zurückkommen!!
Top!
Auch wenn ich Master.S nicht so von der Bewertung zustimmen kann, ist es doch ein gelungener Event geworden.Besonders das Hardcore-Match! Meine Lieblingsaktion war jedoch der Suplex von Version 1 an Flair. Von der Leiter aus,hat Hardy dem alten Flair sehr hart zugesetzt.
Hätte allerdings um Längen besser sein können.
Kann mir jemand sagen warum Randy Orton auf dem Belt stand,den Mysterio von Angle gewonnen hat ?
Vermisst habe ich MNM!
Zum anderen Thema: Goldberg ist nicht in der TNA.Und der Warrior wird auch nicht kommen.
Wer möchte Anti-wrestling denn sehen ?
Allerdings wird Raven zurückkommen!!
Top!
Die einzig lässigen tag teams san:1:Paul London+Brian
Kendrick (einfach geiles cruiserweight tt-meiner meinung nach bestes-verdient den titel!!!!!!!!!!!!!!!!)
2:Show +Kane(sie passen schon gut zusammen ,nur is as übertrieben dass die 2 fetten alle matches gewinnen,ein muskelprotz wie masters müsste sich da schon verarscht fühlen)
3:Rey+Batista waren auch geil,wirds glaub ich net mehr geben weil die 2 wahrscheinlich ne fehde haben werden!!!
des wars :die anderen tags san fürn arsch!!!!!!!!
Kendrick (einfach geiles cruiserweight tt-meiner meinung nach bestes-verdient den titel!!!!!!!!!!!!!!!!)
2:Show +Kane(sie passen schon gut zusammen ,nur is as übertrieben dass die 2 fetten alle matches gewinnen,ein muskelprotz wie masters müsste sich da schon verarscht fühlen)
3:Rey+Batista waren auch geil,wirds glaub ich net mehr geben weil die 2 wahrscheinlich ne fehde haben werden!!!
des wars :die anderen tags san fürn arsch!!!!!!!!
@ master s.
Szenenapplaus für dieses geniale Review. Selten so gelacht, wie über deine Kommentare zum Cena-Hunter-Match. Grandios. ^^
Szenenapplaus für dieses geniale Review. Selten so gelacht, wie über deine Kommentare zum Cena-Hunter-Match. Grandios. ^^
@World Wrestling Entertainment: Dann gib uns doch mal einen Link wo steht, dass Triple H Triple Hart heißt!
"h steht für hart mann was kann ich dafür dass du es nicht weisst"
- nein
"tna hat übertalentierte superstars z.b goldberg,sting,christian,...bald wird der undertaker und co. auch zu tna wechseln"
- goldberg kann nichts/is nich bei TNA und der taker wechselt sicher auch nicht in der nächsten zeit. es dauert noch, bis TNA einen direkte konkurenz wird. auch wenn letztere wrestlerisch mehr als mithalten kann.
"Triple H: Hunter Hearst Helmsley!!! nix Hart"
- genau so und nich anders ;)
"Kann mir jemand sagen warum Randy Orton auf dem Belt stand,den Mysterio von Angle gewonnen hat ?"
- echt? ist mir nicht aufgefallen. angeblich soll rey ja nur eine sehr kurze regentschaft haben und wird bei SD! gegen orton um den titel erneut antreten. aber dass wwe so doof ist und das schild schon bei wm22 drauf gemacht hat? glaube nicht. ich schau nochmal...
"des wars :die anderen tags san fürn arsch!!!!!!!!"
- nö, mit MNM und den Mexicools hat man durchaus auch 2 weitere nette tag teams. aber wie gesagt. das ist nichts für eine funktionierende szene. da fehlt zu viel.
"Szenenapplaus für dieses geniale Review. Selten so gelacht, wie über deine Kommentare zum Cena-Hunter-Match. Grandios. ^^"
- ich fühle mich geehrt ;) na ja, der frust musste mal wieder raus xD
"H steht für HART vielleicht steht hhh für das"
- das ist doch ein wiederspruch in sich. wenn du mir quellen nennst, lasse ich mich gerne überzeugen, aber das ist mir neu.
- nein
"tna hat übertalentierte superstars z.b goldberg,sting,christian,...bald wird der undertaker und co. auch zu tna wechseln"
- goldberg kann nichts/is nich bei TNA und der taker wechselt sicher auch nicht in der nächsten zeit. es dauert noch, bis TNA einen direkte konkurenz wird. auch wenn letztere wrestlerisch mehr als mithalten kann.
"Triple H: Hunter Hearst Helmsley!!! nix Hart"
- genau so und nich anders ;)
"Kann mir jemand sagen warum Randy Orton auf dem Belt stand,den Mysterio von Angle gewonnen hat ?"
- echt? ist mir nicht aufgefallen. angeblich soll rey ja nur eine sehr kurze regentschaft haben und wird bei SD! gegen orton um den titel erneut antreten. aber dass wwe so doof ist und das schild schon bei wm22 drauf gemacht hat? glaube nicht. ich schau nochmal...
"des wars :die anderen tags san fürn arsch!!!!!!!!"
- nö, mit MNM und den Mexicools hat man durchaus auch 2 weitere nette tag teams. aber wie gesagt. das ist nichts für eine funktionierende szene. da fehlt zu viel.
"Szenenapplaus für dieses geniale Review. Selten so gelacht, wie über deine Kommentare zum Cena-Hunter-Match. Grandios. ^^"
- ich fühle mich geehrt ;) na ja, der frust musste mal wieder raus xD
"H steht für HART vielleicht steht hhh für das"
- das ist doch ein wiederspruch in sich. wenn du mir quellen nennst, lasse ich mich gerne überzeugen, aber das ist mir neu.
auf wwe.com ist ein pic mit Rey und dem Titel, da steht aber Kurt Angle!
Keine Ahnung wieso, vielleichd hast du dich da verschaut.....!?!
Keine Ahnung wieso, vielleichd hast du dich da verschaut.....!?!
@ master s:
wirklich gelungene Review
@ die komische Birne, die wirklich meint, es hieße Triple Hart:
nenn' ihn einfach "The Game" und alle sind zufrieden; zu Beginn seiner WWF/WWE-Karriere nannte sich Paul LeVesque HUNTER HEARST HELMSLEY.
wirklich gelungene Review
@ die komische Birne, die wirklich meint, es hieße Triple Hart:
nenn' ihn einfach "The Game" und alle sind zufrieden; zu Beginn seiner WWF/WWE-Karriere nannte sich Paul LeVesque HUNTER HEARST HELMSLEY.
Bzgl. der TagTeam-Szene: die WWE-Booker spinnen wirklich:
Erst lassen sie Kane & Big Show Carlito & Masters besiegen, nur um am nächsten Tag gegen 2 Vögel der Spirit Squad zu verlieren!!!
Geht's noch?
Erst lassen sie Kane & Big Show Carlito & Masters besiegen, nur um am nächsten Tag gegen 2 Vögel der Spirit Squad zu verlieren!!!
Geht's noch?
Hatte mir letztens mal Gedanken gemacht, wie man die TagTeam-Szene etwas interessanter gestalten könnte.
*kopfschüttel - und dann sowas - nein!!*
Also, ursprünglich hatte ich im WWE Roster nach einem potentiellen TagTeam-Partner für Matt Hardy geschaut: und: Fehlanzeige. Der einzige, den ich mir als Pendant vorstellen könnte, hat immer noch einen Entwicklungsvertrag bei OVW und heißt: C.M.Punk! Mit ihm im Team könnte da was gehen.
Auch Booker T sollte mal wieder einen TagTeam-Partner erhalten, am bestens durch einen Kuhhandel: seine Frau schickt er zu seiner Schwägerin und fortan steht wie in alten Zeiten sein Bruder Stevie Ray an seiner Seite - zumindest wäre dann die nervige Sharmell endlich weg!!!
Aber mal Scherz beiseite - ich denke wirklich, daß Booker T es gut tun würde, nicht mehr von seiner Frau begleitet zu werden, sondern mit einem guten Partner in der TagTeam-Division Fuß zu fassen.
*kopfschüttel - und dann sowas - nein!!*
Also, ursprünglich hatte ich im WWE Roster nach einem potentiellen TagTeam-Partner für Matt Hardy geschaut: und: Fehlanzeige. Der einzige, den ich mir als Pendant vorstellen könnte, hat immer noch einen Entwicklungsvertrag bei OVW und heißt: C.M.Punk! Mit ihm im Team könnte da was gehen.
Auch Booker T sollte mal wieder einen TagTeam-Partner erhalten, am bestens durch einen Kuhhandel: seine Frau schickt er zu seiner Schwägerin und fortan steht wie in alten Zeiten sein Bruder Stevie Ray an seiner Seite - zumindest wäre dann die nervige Sharmell endlich weg!!!
Aber mal Scherz beiseite - ich denke wirklich, daß Booker T es gut tun würde, nicht mehr von seiner Frau begleitet zu werden, sondern mit einem guten Partner in der TagTeam-Division Fuß zu fassen.
Triple HHH steht nicht für Hart, sondern Hard.
Beim Smackdown Spiel auf PS1 steht es auch.
Beim Smackdown Spiel auf PS1 steht es auch.
Nein...
HHH steht für:
H unter
H earst
H elmsley
Nur weil er angeblich bei einem Spiel so heißt, heißt das noch lang nicht das dies auch sein richtiger Wrestlername ist
HHH steht für:
H unter
H earst
H elmsley
Nur weil er angeblich bei einem Spiel so heißt, heißt das noch lang nicht das dies auch sein richtiger Wrestlername ist
und da es ja drei "H"'s sind, heißt es Triple H !
für die, die es nicht verstehn wollen.
für die, die es nicht verstehn wollen.
Triple Hard! So ein Scheiß! Dann würde er ja Hard Hard Hard heißen! Er heißt aber HHH! Kurz: Triple H!
PS: Was ist das für ein Spiel, indem er Triple Hard heißt???
PS: Was ist das für ein Spiel, indem er Triple Hard heißt???
Das erste Smackdown Spiel was auf PS1 rausgekommen ist.und ich habe gesagt früher und nicht heute,das ist mir auch klar.
Und du musst nicht gleich so überreagieren,wenn ihr es nicht glaubt.
Pffff euer Pech, ich weiß es,aber wir müssen ja kein Streit wegs solch ein Schei* Name anfangen.
Und du musst nicht gleich so überreagieren,wenn ihr es nicht glaubt.
Pffff euer Pech, ich weiß es,aber wir müssen ja kein Streit wegs solch ein Schei* Name anfangen.
@ Monster Magnet: auch dir danke. zum thema tag team titles kann ich dir in sofern zustimmen, dass der wechsel jetzt schon ist, was zu übereifrig wirkt.
beim genaueren hinschauen ist die Spirit Squad aber durchaus geeignet. 5 junge talente mit klasse fähigkeiten. da könne potenziell wieder ein kleiner wind wehen. aber wie gesagt, es ist der falsche zeitpunkt, so direkt nach der wrestlemania verteidigung kane und big shows.
zu matt hardy will ich mal sagen, dass ich gerne CM Punk an seiner seite sehen würde. aber auch eine Mattitude-reunion mit Shannon Moore würde ich zumindestens nicht als schlecht ansehen. den das prince of punk gimmick von letzteren ist ja wohl mehr als lächerlich^^
booker t. ...na gut, Harlem Heat fande ich damals schon nicht toll, da würde auch ein neues booker t.-tag team nichts dran ändern. er ist einfach nurnoch langweiliger mist und ich wüsste keinen vernünftigen partner für ihn. obwohl...golddust würde es wieder reißen^^ (siehe wm22) weil für ihn als singlewrestler hat man ja bei RAW auch nichts zu tun. wenn da mal nicht die draft lottery abhilfe schaffen könnte.
@ topic "Triple Hard"
- wie gesagt, ich habe keine quelle gefunden, habe auf gängigen wrestlingseiten recherchiert. und wenn das in einem alten ps1 spiel so dasteht, muss es auch nicht umbedingt stimmen. grund hierfür liegt an den lizenzen. vieleicht gab's damals übermittlungschwierigkeiten, oder eben konflikte mit den namesrechten. deswegen findet man auch oft in videospielen leicht abgeänderte variationen, wenn die rechte nicht stimmen ;)
beim genaueren hinschauen ist die Spirit Squad aber durchaus geeignet. 5 junge talente mit klasse fähigkeiten. da könne potenziell wieder ein kleiner wind wehen. aber wie gesagt, es ist der falsche zeitpunkt, so direkt nach der wrestlemania verteidigung kane und big shows.
zu matt hardy will ich mal sagen, dass ich gerne CM Punk an seiner seite sehen würde. aber auch eine Mattitude-reunion mit Shannon Moore würde ich zumindestens nicht als schlecht ansehen. den das prince of punk gimmick von letzteren ist ja wohl mehr als lächerlich^^
booker t. ...na gut, Harlem Heat fande ich damals schon nicht toll, da würde auch ein neues booker t.-tag team nichts dran ändern. er ist einfach nurnoch langweiliger mist und ich wüsste keinen vernünftigen partner für ihn. obwohl...golddust würde es wieder reißen^^ (siehe wm22) weil für ihn als singlewrestler hat man ja bei RAW auch nichts zu tun. wenn da mal nicht die draft lottery abhilfe schaffen könnte.
@ topic "Triple Hard"
- wie gesagt, ich habe keine quelle gefunden, habe auf gängigen wrestlingseiten recherchiert. und wenn das in einem alten ps1 spiel so dasteht, muss es auch nicht umbedingt stimmen. grund hierfür liegt an den lizenzen. vieleicht gab's damals übermittlungschwierigkeiten, oder eben konflikte mit den namesrechten. deswegen findet man auch oft in videospielen leicht abgeänderte variationen, wenn die rechte nicht stimmen ;)
könn wir den Scheiß mit Triple ´Hart´ jetzt mal endlich abhacken, damit hätte man schon fast einen eigenen Thread aufmachen können.
H-unter
H-earst
H-elmsey
UND NICHT ANDERS!
H-unter
H-earst
H-elmsey
UND NICHT ANDERS!
@ WWE Freak:
So sehe ich das auch.
Habe versucht, einen neuen Thread einzuleiten unter dem Topic "WrestleMania 22 - Die Zeit danach", bin aber auf wenig Gegenliebe gestoßen (seht am bestens selbst)
So sehe ich das auch.
Habe versucht, einen neuen Thread einzuleiten unter dem Topic "WrestleMania 22 - Die Zeit danach", bin aber auf wenig Gegenliebe gestoßen (seht am bestens selbst)
nein das steht für HARD wenn mann keine ahnung hat einfach mal die Fres*e halten...ich hab ausversen da oben HART geschrioeebn aber das heisst HARD
und dass hhh steht für
H-unter
H-earst
H-elmsey
aber das eine H steht für HARD
und dass hhh steht für
H-unter
H-earst
H-elmsey
aber das eine H steht für HARD
Nenn' ihn doch einfach nur HHH / Triple H / The Game und alle sind glücklich und zufrieden
Ich weiß garnicht was die ganze Streiterei soll.
Können wir uns nicht drauf einigen, daß Wrestlemania ein großer Mist war ?
Können wir uns nicht drauf einigen, daß Wrestlemania ein großer Mist war ?
ok wir einigen und das H für HARD steht und das wm22 kacke war
ich richte ne anziege an ich hab umsonst geld bezahlt um den mist zu gucken.super wwe macht weiter so
Damit wäre ich auch zufrieden ,ich wollte auch nicht streiten,aber ich wusste Hundert pro das das H
Hard bedeutet und das Triple HHH H-unter,H-earst,H-elmsey heißt.
So dann wäre es geklärt,endlich mal.
Zum Thema: Schade das ich es nicht sehen konnte,hab leider kein Premiere.
Ich kann mir kaum vorstellen das das so schlecht war,weil die Matchcard war ja eigentlich ziemlich gut und interessant,aber ich hätte auch andere erwartungen und Ergebnisse erwartet.
Das mit Rey war ja Witzig,obwohl ich bin ja kein feind von Rey,aber Rey kann ich mir einfach nicht als World Heavyweight Champion vorstellen,da hätte ich viel lieber Randy Orton gehabt.
Chris Masters und Carlito hätte ich lieber als World Tag Team Champion gehabt,aber die haben ja jetzt ne Fehde angefangen,oder zumindestens mal ein kleiner streit.
Hard bedeutet und das Triple HHH H-unter,H-earst,H-elmsey heißt.
So dann wäre es geklärt,endlich mal.
Zum Thema: Schade das ich es nicht sehen konnte,hab leider kein Premiere.
Ich kann mir kaum vorstellen das das so schlecht war,weil die Matchcard war ja eigentlich ziemlich gut und interessant,aber ich hätte auch andere erwartungen und Ergebnisse erwartet.
Das mit Rey war ja Witzig,obwohl ich bin ja kein feind von Rey,aber Rey kann ich mir einfach nicht als World Heavyweight Champion vorstellen,da hätte ich viel lieber Randy Orton gehabt.
Chris Masters und Carlito hätte ich lieber als World Tag Team Champion gehabt,aber die haben ja jetzt ne Fehde angefangen,oder zumindestens mal ein kleiner streit.
Naja mal schauen was Backlash ? so bringt.
schade dass ich gestern probleme mit meinem internet hatte. ich schrieb einen so dollen beitrag, aber jetzt bin ich zu faul, den zu erneut zu verfassen xD
also ich persönlich fande nicht, dass es großer mist war. zB fand eich wm20 noch schwächer. aber ja, man hat viel zu viel verfuscht. tja, wwe wohl, oder?^^
also ich persönlich fande nicht, dass es großer mist war. zB fand eich wm20 noch schwächer. aber ja, man hat viel zu viel verfuscht. tja, wwe wohl, oder?^^
"Von: World Wrestling Entertainment 03.04.06 - 19:40 (03.04.06 - 19:41)
tna hat übertalentierte superstars z.b goldberg,sting,christian,...bald wird der undertaker und co. auch zu tna wechseln"
Sagt das der, der noch vor 2 Wochen die WWE anbetete und in seinem Profil gut 50mal stehn hatte TNA for never
TNA for never...
?
tna hat übertalentierte superstars z.b goldberg,sting,christian,...bald wird der undertaker und co. auch zu tna wechseln"
Sagt das der, der noch vor 2 Wochen die WWE anbetete und in seinem Profil gut 50mal stehn hatte TNA for never
TNA for never...
?
@türke, Türkischer PlayaRIN, oder wie du dich sonst gerade nennst
was soll den dieser sch***! du könntest auch mal etwas sinnvolles posten! Aber in jedem thread daselbe mit dir!!
was soll den dieser sch***! du könntest auch mal etwas sinnvolles posten! Aber in jedem thread daselbe mit dir!!
Ich stimme dir zu, langhaariger bombenleger!!
Aber "türke" schreibt nicht nur besch***ene Beiträge, sondern beleidigt auch andere!!
Also hör auf mit dem Scheiß, türke!
Aber "türke" schreibt nicht nur besch***ene Beiträge, sondern beleidigt auch andere!!
Also hör auf mit dem Scheiß, türke!
orton wurde suspendiert
ich hab gestern beim smackdown gewinnspiel mitgemahct sollte ich mein name und so auch mitschreiben
ich hab gestern beim smackdown gewinnspiel mitgemahct sollte ich mein name und so auch mitschreiben
ja h steht für hard ist klar lol ich glaub markamania still burns
orten wurde wegen mehreren "leineren" vergehen suspendiert zB. bei der HoF (!!) nit straßenklamotten zu kommen .....
orten wurde wegen mehreren "leineren" vergehen suspendiert zB. bei der HoF (!!) nit straßenklamotten zu kommen .....
Ich schwöre euch und verbreitet es weiter mein nickname NIGGER wurde geklaut und der jeniege will
so schlecht über mich schreiben das ich eine Anzeige bekomme
so schlecht über mich schreiben das ich eine Anzeige bekomme
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.