Gothic 3 kommt 1.Quartal 2006 raus! (* Gothic 3)

Gothic 3 kommt 1.Quartal 2006 raus! (* Gothic 3)

Also nochmal weil mich das langsam ankotzt.
GOTHIC 3 KOMMT 1.QUARTAL 2006 RAUS!!!
QUARTAL BEDEUTET JANUAR FEBRUAR MÄRZ!!!
ES WURDE SCHON GEMUNKELT ,DASS ES VIELLEICHT AUCH IM 2.QUARTAL RAUSKOMMT HOFFENTLICH NET !!!

Genaue Datum Wissen nicht mal die Entwickler .
ich würd eher aufs 2. quartal tippen
habs schon das gleiche hier geschrieben
Das schaut sich aber keiner an das muss so ne headline haben
@LTK:
Zwar keine schlechte Idee den Erscheinungstermin gleich im Threadnamen zu posten, da so die Neulinge auch gleich sehen was Sache ist, aber das wäre nicht nötig gewesen! Es gibt doch schon so viele Threads zum Release!
die die aber net anschauen und gleich einen neuen thread erstellen müssen
Das würde aber dann auch als Sticky hingehören.
, da es so wieder zu weit unten ist und die meisten dann da nicht schauen, bzw. keine Scuhfuntze kennen und einfach posten.
Da hast du vollkommen recht! Wäre sinnvoll wen ein Mod diesen Thread oben "hinpinnt"! Natürlich nur bis zum Release!
Ich verweise mal ganz unauffällig auf http://www.jowood.com/gamers/?site=2&;lang=de&GameID=gothic3|das] da. Sogar bei Jowood steht es net genauer als 2006. Nix von Quartal. LTK, ich lass mich gern korrigieren, aber woher hast du die genauere Info?
@Orcus Ja da müsst ich mal kurz zu meinen wagen da is nämlich ne zeitschrift...^^
Ne ich meine gehört zu haben das Kai Rosenkranz (häng ich mal nur so an) das auf der Gc erwähnt hat und ich hab eigentlich nen gutes gedächtnis.
ich hab ja noch dazu geschrieben dass es vielleicht im 2quartal rauskommt...
Zu Zeit der GC stand es bei Jowood auch noch auf 1. Quartal. ;-)
Jup dies hat sich mittlerweile aber überall geändert.
Ich meine sogar gesehn zu ahben, dass es auf der g3 Seite auch auf 2006 geändert wurde.
Es stimmt zwar, dass der Release überall auf 2006 geändert wurde, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es nicht im 1. Quartal kommen kann!
Ich denke es ist vielmehr geändert worden, weil es nicht klar ist, ob PB es noch im 1. Quartal schafft! Und bevor man den Termin weiterhin auf 1. Quartal ansetzt und dann alle enttäuscht sind, wenn es später kommt ändern sie lieber gleich auf 2006!
Ich hoff auch noch immer auf 1. Quartal, aber ich wär auch schon zufrieden wenn Gothic 3 im 2. Quartal kommt. 3. Quartal wär echt schon sauspät!
Haptsache raus wan is mir egal (logischer weise so schnell wie möglich).
ich finde das lange warten echt zum kotzen.Mann erfährt viel zu früh ob es ein nächsten teil gibt.Das gleiche bei STALKER.Aber daran sieht mann das es schon eine zeit dauert ein gutes Spiel zu machen.Aber wenn es so weiter geht,wissen viele gar nicht mehr das es Gothic überhaupt gegeben hat.
http://www.gothic3.com/

Offizielle Seite. 2006 da stehen. Nix "1. Quartal 2006" stehen. Warten. Nix mehr von "1. Quartal 2006" sagen.
Nix mich nerven!die mist .nix mich interesieren .
Tiger mich nerven Tiger anscheinend nicht PC Zeitschriften lesen Tiger anscheinend zu dämlich sein zu kapieren das G3 1-2Quartal kommt
das seien nämlich aussage von PB du kapieren.
Ich hab am Freitag im EB Games gehört wie so n Typ den Verkäufer gefragt hat wann G3 rauskommt, da hat er in seine Listen geguckt und hat gesagt: "Es erscheint am 15.4."

Weiss da jemand was näheres zu?
auf gothic3planet.de steht - releasedatum: 1.04.2006
stell mal nen link rein
Solange nichts auf www.gothic3.com oder zumindest auf www.worldofgothic.de steht, glaube ich gar nichts.
...weiss nich - meinet wegen...

habs ja nur gesagt...^^
Oblivion ist besser!! HAHAHAHAHAHA
Hau bloss ab!
@LTK
Warum reagierst du auch? -.-

Einfach ignorieren und evt. Mods alamieren.
Konnts nicht lassen.
Ich weiss ja scho aber..
Konnts nicht lassen.
@kein nahme
man kann oblivion und gothic3 NICHT vergleichen...
ZUM LETZTEN MAL!!!!!!!!
Oblivion ist wirklich nicht schlecht. Sau geil um genau zu sein! Aber eines kann ich garantieren: Wenn es bei Gothic 3 so weiter geht, dann kann Oblivion einpacken sobald Gothic 3 auspackt!
oblivon ist ein sehr sehr geiles spiel, genau wir gothic... nur hat oblivion ein komplett anderes spielkonzept... bei gothic geht es halt mehr um die story usw.. bei oblivion sind das herzstück halt all die 1000e von nebenquests die sehr gecshickt ins game eingearbeitet wurden... ich denke zuletzt bestimmt doch der eigene geschmack...
stimmt ich zum bsp. hasse Morrowind fragt nicht wieso aber es ist soo ööööde aber Gothic liebe ich!!! ABER TROTZDEN SCHREIBE ICH NICHT ANDAUERND INS MORROWIND FORUM DAS ICH DIESES SPIEL SCHEIßE FINDE. WEIL DAS NERFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NER"V"T wird mit "V" gechrieben.
Stimmt. Im Endeffekt entscheidet einfach der eigene Geschmack.
Was Morrowind betrifft kann ich nur sagen. Ich fands so öde, dass ich es nicht mal durchgespielt habe. Da fand ich Gothic 1 und 2 viel besser. Jetzt finde ich aber Oblivion besser als Gothic. Wahrscheinlich hab ich Gothic aber auch schon zu oft durchgespielt und Oblivion ist eben neuer. Aber später werde ich Gothic 3 sicher besser finden als Oblivion. Schon alleine das, was ich bis jetzt erst von Gothic 3 kenne begeistert mich mehr als Oblivion.
Topic:
Wartet doch einfach ab, es kann ja sein das kurz vor dem Termin ein Fehler auftritt und es 3 monate länger dauert oder so. Außerdem je länger es dauert desto besser ist es, find ich.
When it´s done
Ich bin Pennys Meinung! Natürlich gehören die beiden Spielereihen dem gleichen Genre an. Und weil sie wohl die zwei besten Spiele des Rollenspiel-Genres sind, wird es immer wieder diesen Konkurrenzkampf geben, sowohl zwischen den Spielen selbst, als auch zwischen den Anhängern der beiden Spiele!
Aber wie Penny schon sagte - letztendlich wird wohl der individuelle Geschmak entscheiden.
**** dich Lavernne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.