Seriennummer nicht akzeptiert (* Battlefield)

Seriennummer nicht akzeptiert (* Battlefield)

Wenn ich bei Special Forces Online spielen will steht da immer Ungültiger-Cdkey. Dabei ging das noch vor kurzem. Und ich hab auch das originalspiel.
BF2 Special Forces - CD-Key bereits in Benutzung

Frage
Wenn ich online spielen will, erhalten ich die Fehlermeldung, dass mein CD-Key bereits verwendet wird.

Antwort
1. Editierung der Windows Registry:

- Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN
- Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste
- Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben
- Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA Games/Battlefield 2 Special Forces/ergc
- Auf der rechten Fensterhälfte steht der Wert 'x9392'
- Klicken Sie nun mit einem Rechtsklick auf diesen Wert und wählen Sie "Ändern" aus.
- Tragen Sie an der Stelle wo der bisherige wert steht folgendes ein "x9392IhrenCdKey" und bestätigen mit "OK".

Beachten Sie : Tragen Sie den CD-Key ohne Bindestrich ein!

Schließen Sie alle Fenster, starten Sie den PC neu und testen Sie danach ob die Onlineverbindung hergestellt werden kann.

2. Anlegen eines zweiten Benutzerkontos:

Deinstallieren Sie Special Forces und Battlefield 2 vollständig.

Legen Sie anschließend einmal unter "Systemsteuerung" / "Benutzerkonto" ein neues Benutzerkonto an. Nennen Sie dieses nun einmal "BF2" und vergeben "Computer-Administrator"-Rechte. Beachten Sie bitte, dass darin keine Leerzeichen, Sonderzeichen und Umlaute enthalten sind.

Starten Sie nun einmal Ihren PC neu und melden sich mit dem neu erstellten Konto an. Installieren Sie hier nun Battlefield 2, Special Forces und den aktuellen Patch.

Starten Sie das Spiel unter dem neuerstellten Konto.

Quelle: http://eade.custhelp.com
Ich habe Battlefiel2 Special Forces und ich finde meine seriennummer nicht mehr wo bekomme ich eine neue her.
Ich habe Battlefiel2 Special Forces und ich finde meine seriennummer nicht mehr wo bekomme ich eine neue her? Kann mir jemand seine Seriennumer geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.