Freundin raucht (Herzklopfen)

Freundin raucht (Herzklopfen)

Hi,
Ich hab den verdacht dass meine Freundinm raucht (ich bin 14 sie auch also darf sies vom gesetz her sowieso nicht) un das will ich nicht. Für mich ist das ziemlich schlimm, und ich hab ihr auch mit Schluss machen gedroht wenn sies tut, sie hat daraufhin geschworen sie tuts nicht, sie trifft sich jetzt immer mit einer anderen freundin un die verschwinden immer um die ecke und bleiben da für längere zeit. Was soll ich trun damit sies nicht mehr macht und versteht dass ichs nicht will?
Was ist daran so schlimm, dass sie raucht?! Ich mein, was tut sie dir damit an?! Ich seh' da absolut kein Problem drin ... es ist doch ihr Körper und ihre Gesundheit ...

LG
*Dani-sama*

P.S. Zumal (nur so zur Info) verbotene Sachen doch von Jugendlichen erst recht gemacht werden ... oder?!
Mir gehts um ihre Gesundheit und ich finde es stinkt zum kotzen... Für MICH ist es eben schlimm.
schenk nikotin pflaster xD

*wichs*
wenn du sie als raucherin kennengelernt hast kannst du es ihr nach einiger zeit verbieten oder sogar deswegen mit ihr schluss machen...
Nein ich kenn sie schon lange und sie hat bis jetzt noch keine Zigarette geraucht ist wie gesagt 14. Sonst noch was?
Tja, dann wirst du dich wohl trennen müssen ... viel glück weiterhin! ^_~

LG
*Dani-sama*
Sie ist nicht dein Haustier das du ihr erlauben kannst was sie tun soll und was net.
Wobei Haustiere manchmal auch nicht gehorchen... Smiley Aber wenn dass so schlimm für dich ist, dann solltest du dich wirklich von ihr trennen. Denn du kannst es ihr nicht verbieten!!
naja, ich finde, es riecht schrecklich, wenn einer geraucht hat, und wenn ihr das egal ist, ob du den rauchgeruch nicht magst, dann liebt sie dich sowieso nicht wirklich, dan ist es besser, sich zu trennen.
Manchmal müssen Opfer gebracht werden. Wenn sie nicht dazu bereit ist, kann man sie auch vergessen.
:) Ich find den spruch eines nichtrauchers zu seiner Freundin am besten: DU SCHMECKST WIE EIN ASCHENBECHER!!!
lol was is das so schlimm?
die wird doch nic für imma und ewig deine freundin sein ...
wenn die fest raucherin is kann sie nich mehr so leicht aufhören ...
und ich glaub die würd dich eher verlassen als mit dem rauchen aufzuhören
Wenn sie die Glimmstängel lieber hat als ihn, würde ich auch mit ihr Schluss machen. ;)
ich finde sie könnte es ja versuchen damit beweißt sie ihre liebe zu dir.(das sag ich weil ich net rauche)wenn ich bis 18 net geraucht habe kein einziges mal dann schenken mir meine eltern 200 euro das geld will ich haben ^^
Jemanden lieben heißt, ihn so zu nehmen wie er ist. Wenn Du Dich schon über das Rauchen aufregst, solltest Du die Sache gleich vergessen.
@ joe:
na ja so ganz stimmt das nicht. ich mein er hat sie als nicht-raucherin kennengerlernt und wenn sie dann was anfängt was ihm nicht gefällt find ich es schon berechtigt zu meckern.
trotzdem mit 14 jahren zu rauchen ist doch einfach nur sch***. das tut sie eh nur um sich bei den anderen als "cool" zu erweisen... entweder du oder ihre tollen junkey freunde sie hat die wahl.
Finde Joe hat da nicht unrecht.Allerdings mach Sie daurch Ihren Körper kapput. Mal ehrlich, was bringt Ihr das zu rauchen. raucher sucken und stinken
Wenn man raucht bezahlt man dafür das man früher stirbt. das wars auch schon
also ich finde, sie sollte bereit sein, damit aufzuhören, wenn es ihrem freund nicht gefällt, ansonsten zeigt sie damit, dass sie nicht aufhört, wie oben schon gesagt wurde, dass sie die zigaretten lieber hat als ihn, und dann ist an der beziehung auch nichts mehr dran.
Ich finde du könntest ja ein bild von einer alten raucher-lunge ausdrucken und ihr zeigen...*lol*, is zwar eine komische idee , vl. funktionierts...oder sie denkt dann dass du spinnst und macht mit dir schluss...
ich fänds auch echt scheisse wen meine freundin rauchen würde.
ich kann ihn verstehn ich wär da auch in ner zwickmühle
naja,vielleicht ist es für sie ja auch nicht leicht:sie will eigentlich aufhören und ihn nicht verlieren aber sie kann nicht so gut aufhören...usw.
mein vorschlag wäre:sie nicht zu zwingen oder zu erpressen usw. das sie aufhört zu rauchen sondern sie fragen ob sie wirklich aufhören will und sie unterstützen.
man kann es ja nicht nur aus deinen augen sondern auch aus ihren betrachten.
also, john bello, hilf ihr einfach mit dem rauchen aufzuhören,damit beweist du auch das es dir echt wichtig ist das sie ihrer gesundheit nicht schadet(oder du beweist das du endlich den kippengeruch loswerden willst...scherzXD)

also hoff ekont en bissel helfen:)
wenn jungs rauchen und die mädchen es nicht wollen gibs was ganze einfaches: sex entzug
auf partys und feten wissen die jungs ganz genau was sache ist: wenn ich die kippe rauche lässt sie mich ne weile nicht ran
da überlegt man sichs zweimal

so wurde aus hardcore party rauchern ein nie-und nicht raucher...
Ich bins John Bello ich hab mal ne Namensänderung durchzogen.
Also die Sache hab ich mit ihr geklärt.
Aber erstens: Die wollte rauchen und hat glaub ich auch Zigaretten angerührt.
Dann hab ich ihr gesagt wenn du die Zigaretten anpackst dann weiss ich wen du lieber hast, udn dann hat sie mir gesagt "Du bist wichtiger ich rauche nicht ich schwöre."
Tja dann hab ich gesagt: "Das hoffe ich wenn ich dich aber erwische mach ich sofort Schluss!" Also danke für eure Hilfe!
Glaub mir.Wenn die anfängt zu rauchen macht die ehr schluß.
Also machs lieber du!
lol^^ mir wärs sowas von egal, wenn meine Freundin rauchen würde.
80% aller Mädchen in meiner Klasse raucen und die sind größtenteils auch erst 15.

Was geht dich das denn an? Wenn du sie wirklich liebst kann es dir doch egal sein.
Wenn sie mich wirklich liebt kann ihr die Zigarette egal sein!
Was habt ihr alle?
Ich wollte wissen wie ich ihr am besten sagen kann dass sie nicht das rauchen ANFÄNGT udn ihr erzählt mir Romane von: "Ja lass sie doch wenn du sie leibst dann lass sie einmafch machen!". Nur weil ihr eure Freundinen nicht überzeugen konntet!

Und jetzt hatet mich -.-
nein, ich finde es so richtig, wenn man raucht, stinkt man auch dann nach rauch, und so etwas sollte man seinem partner nicht zumuten, wenn der es nicht will.
Tssh...die beiden sind 14. Über was für ne art LIEBE redet ihr eigentlich?

Sandkasten!
@MasterTonberry: Du bist mal lieber ganz ruhig.
Du hast doch keine Ahnung was in den Köpfen von anderen abgeht. Nur weil du mit 14 noch keine Freundin hast bist du neidisch.
Als ob dein kindergartengequatsche mich aus der ruhe bringen könnte. Allerdings: Was in deinem kopf so abgeht will ich gar nich wissen... du kind!
yo leude ganz cool bleiben jeder hat seine eigene meinung klaro ? ich persönlich fände es nicht gut wenn meine freundin rauchen würde weil sie weis das es nicht gut für sie ist und damit sie auch ihren partner damit schädigen kann das weis wohl jeder deshalb sollte sie wirklich nicht anfangen weils auch überl riecht usw. !
@master tomberry du kennst sentino nicht nur weil er 14 ist muss er kein kind sein .. es gibt 14 jährige die sind schon ziemlich reif und wissen auch ziemlich gut bescheid also vielleicht ist sentino einer von den genau wie seine freundin also lass mal stecken yo ? yo sentino du hast schon alles mit ihr geklärt und du musst ihr jetzt einfach vertrauen und lass sie es auch wissen das du ihr vertraust in der sache und wenn du wirklich wieder denkst sie raucht rede noch einmal mit ihr und quetsch sie aus damit du heraus findest ob sies tut wenn ja musst du entscheiden was du tust wenn nicht dann ist das wohl gut .. gl
@TheNoob: Yo ich hab mich mit ihr abgespreochen, sie meint sie tuts nicht und wirds meinetwegen auch nicht tun, ich glaube ihr. Wenn sie aber anfängt dann mach ich nicht sofort Schluss denn von einer Zigarette wird man wohl nicht süchtig...
yo das liegt an dir was du dann macht man ich will nur sagen behalte sie im auge aber vertraue ihr .. schleiche ihr nicht nach aber schau wo sie hin geht und vielleicht wenn sie wieder da ist küsse sie um zu testen ... lasse sie es BLOS NICHT MERKEN klaro ? bvertraue ihr aber checke sie auch aus
jo mache ich aufjeden fall.
danke nochmals leute ihr seid wunderbar!
So hiermit verkünde ich nur schnell dass ich mich registriert habe!
@MasterTonberry

deine dämlichen bemerkungen kannst du dir in den arsch stecken


sry aber ich hasse es wenn jemand so ne scheiße schreibt,nur weil der mit 14 unreif und was weiß ich noch was war muss der das doch net verallgemeinern
@TheNoob: Also ich kann mich nich erinnern behauptet zu haben das "sentino" 14 ist. Wenn du das genauer gelesen hättest, würdest du feststellen das er das zu MIR gesagt hat... nur so am Rande.

@Billy7: Genau!
@mastertomberry Von: MasterTonberry 06.02.06 - 11:06
Tssh...die beiden sind 14. Über was für ne art LIEBE redet ihr eigentlich?

Sandkasten!

also wie schaut den das für dich aus hmm ? ich denke du hast es sehr wohl gesagt das die 14 sind oder irre ich mich ? behalte deine sarkastischen sprüche für dich klar

sentino wie läuft es mit deiner freundin ?
also meines erachtens nach war das erste post nicht von "sentino".

Deshalb bezog sich mein post auch auf das allererste. Das man seinen namen allerdings am laufenden band ändert hat dann den grund das solche missverständnisse entstehen.


"behalte deine sarkastischen sprüche für dich klar

"

un was wenn nich?! Was bedeutet denn sarkasmus?!
nein darum geht es nicht du sollst einfach nicht aufs alter gehen ok er ist zwar nur 14 aber kann auch sehr reif sein und diese liebe kann auch ganz normal sein und nicht wie du sagst " sandkasten" mässig -.-

das kannst du dir selber überlegen was das heist o.O"""
"ganz normal"? Was ist denn bitteschön unnormale liebe?

Das problem ist das jede/r 13/14jährige/r so labert. Mit 14 über DIE liebe so bescheid zu wissen, wie sich mancher hier darstellt, ist nicht möglich. Selbst wenn ein 90-jähriger das sagen würde wär es gelogen. Und da redet jemand (jaja gleich gehts wieder "steck dir deine dummen sprüche in den arsch... na nur weil du 14 bist"<<<< das ist übrigens ebenfalls ein zeichen für mich wie unreif diese kids sind) der gerade ein paar haare am sack hat von der wahren liebe... und er macht schluss wenn sie raucht. Jeder der nur ein bisschen grips in der birne hat weiß was ich meine. Alle anderen: Bloß nich aufgeben!

PS: Das mit dem sandkasten war auch kein persönlicher angriff gegen ihn. Es sollt nur meine meinung Sinnbildlich darstellen!


Ach ja!
Zitat: "er ist zwar nur 14 aber kann auch sehr reif sein"

Er KANN! Das heißt nicht das er es ist. Also hört auf mit dem ewigen "du kennst ihn doch gar nicht" Ihr kennt ihn auch nicht...
Dann bild dir deine Meinung aber drück es ein bisschen anders aus. Wenn du das nicht willst dann nicht. Aber für mich ist es eben schlimm wenn meine Freundin raucht. Und manche Erwachsenen finden es wahrscheinlcih genauso schlimm, wenn ihre Freundinen rauchen wollen.

@TheNoob: Naja im Moment läufts nihct so gut ich hab seit zwei Tagen Stress mit ihr.
ok ich weis was du meinst tomberry also können wir das jetzt auch diesen streit lassen .. ich hiffe du weist was ich meine und natürlich weis ich nciht ob er reif genug ist ich sage blos das es 14 jährige gibt die ich kenne die schon reif genug sind über sentino weis ich nix !

@sentino hmm .. warum was los vielleicht können wir wieder helfen
Hallooo?? Könnt ihr jetzt mal wieder aufhören?!?! Das was ihr hier veranstaltet ist auch nicht grad sehr reif!!!
Außerdem an MasterTonberry: Nur weil du ein BISSCHEN älter bist (die Betonung liegt hier bei "ein bisschen"!!) muss das nicht heißen dass du reifer bist! Manche hatten schon viele Freunde/innen, obwohl sie deiner Meinung "NUR" 14 sind und haben vielleicht mehr Erfahrung als du!! Ich weiß ja nicht wie viele Freundinnen du schon hattest und ich wills auch gar nicht wissen, aber nach deinem Gerede hier, waren es noch nicht sehr viele!!!!! Sonst würdest du nicht so einen Scheiß von dir geben!!!!!!!!
Sorry aber das wollt ich nur mal so sagen... Smiley
Also sie ist deine Freundin...sag ihr das einfach, doch wenn sie nicht aufhört sag sie soll aufhören oder du willst nix mehr von ihr wissen...macht sies nicht hatt sie Pech, ist ihre Gesundheit. Da kannst und wirst du nix dran ändern können
yo sorry magic ich weis aber ich kann das nicht ausstehen

und opa .. er liebt sie ja er schert sich ja auch um seine gesundheit wie du sicher um deine freundins gesundheit du dich scherst nich ? das will er seiner freundin praktisch " enttreiben" ( das rauchen) weil er weis das es für beide schädlich istr und stinkt
Öhm...also schon...sicher gab es sowas...damals...aber ich habs ihr gesagt...ers hatt sie nich gehört...da war die Lungenentzündung...ich hab gesagt wenn du nicht aufhörst wirst du zu spüren bekommen was mit dir passiert naja...sie hatte es verstanden das waren 3Tage 3Tage nach den Kippen, Lungenentzündung...Ich bin kein Engel ich rauche selbst, aber nich mit 14 :-P
@Magic Flower:
Zitat:
"Ich weiß ja nicht wie viele Freundinnen du schon hattest und ich wills auch gar nicht wissen, aber nach deinem Gerede hier, waren es noch nicht sehr viele!!!!!

Ich frage mich ernsthaft wie dazu kommst. Welcher meiner sätze vermittelt den Eindruck das es so ist?
Ich glaube das weißt du nicht mal selber!!!


Zitat:
"Hallooo?? Könnt ihr jetzt mal wieder aufhören?!?! Das was ihr hier veranstaltet ist auch nicht grad sehr reif!!!"

Ok, wenn das deine meinung ist... Wie kommst du dann aber darauf das das dieser satz:

"Sonst würdest du nicht so einen Scheiß von dir geben!!!!!!!!"

den gewünschten effekt bringt?!

Vollkommmen widersprüchlich! Erst einen auf moralapostel machen und dann beleidigen.
Na wenn DAS mal nich reif ist.
Außerdem dient ein forum auch zum diskutieren. Falls es dir entgangen ist: Auch das war eine diskusion.

Wie hat mein lehrer immmer gesagt?: erst lesen, dann denken und DANN schreiben!
Zu deinem 2. Zitat
Hab ich gesagt, dass ich mich für reif halte?? Nein, also!!!

Zitat:
"Ich frage mich ernsthaft wie dazu kommst. Welcher meiner sätze vermittelt den Eindruck das es so ist?
Ich glaube das weißt du nicht mal selber!!!

Ich würde es dann wohl kaum schreiben!!! Und wenn du so über 13-/14-jährige redest, dann ist mein Satz doch wohl berechtigt, oder?!

-> ["Tssh...die beiden sind 14. Über was für ne art LIEBE redet ihr eigentlich? Sandkasten!" und "Als ob dein kindergartengequatsche mich aus der ruhe bringen könnte. Allerdings: Was in deinem kopf so abgeht will ich gar nich wissen... du kind!"]

Zur Info: Im Kindergarten ist man wenn man 3 oder 4 Jahre alt ist. Und falls du rechnen kannst, sind das 10 Jahre Unterschied!!!!!

Außerdem wollte ich keinen "gewünschten Effekt" bringen, ich wollt es nur mal so sagen...

Zitat:
"Erst einen auf moralapostel machen und dann beleidigen."

So. Wer beleidigt hier wen???

Ach und NEIN, es ist mir nicht entgangen, dass das eine Diskusion war!!! Ich kann ja lesen...

-> "Wie hat mein lehrer immmer gesagt?: erst lesen, dann denken und DANN schreiben!"

Ich will jetzt echt keinen Streit mir dir deswegen anfangen, ok?
hat er den nicht schon angefangen der streit magic ... ? yo leude wir sollten das mal lassen dieses gequatsche wer was geschrieben hat klar ihr seid wohl aus dem selben grund hier wie ich .. ihr wollt dem typen helfen .. also tun wir das auch ... das heist sentino schreib wieder wenn du hilfe brauchst
Ja stimmt schon. Tut mir leid... Smiley
yo musst nicht entschuldigen ich denke mal jeder hat n kleinen ausraster zwischen durch ist doch cool aber natürlich muss der auch mal wieder aufhören und das thema war auch ziemlich falsch denke ich hehe ^^""
Genau.
Hey dein Lieblingswort ist "yo", oder? Smiley
Meine Freundin liegt im Krankenhaus.
Sie ist zusammen gebrochen.
Mir gehts so ziemlich scheisse denn ic hhabe Streit mit ihr und kann ds nicht mit ihr klären.
Wenns was neues gibt sag ich euch sofort bescheid.
Ohh... Wieso hast du mit ihr Streit?
John Bello:

Auspionieren.. Wenn sie um die Ecke geht einfach schauen was sie macht, oder am besten selber fragen was sie da treibt..

würde ich auch so machen und habe ich in einem anderen Fall schonmal so gemacht!!
Weil sie nicht mehr bei mir ist udn weil jemand ihr Mist erzählt hat von wegen ich hätte einem andeeren Mädchen an den Hintern und an den Brüsten gepackt und dann mach ich angeblich noch jede Woche bei mir Party.
Den tät ich umbringen wer das verzehlt hat-,-
Finde es heraus und fic* ihn das er nicht mehr schwarz von weiß unterscheiden kann^^
@Magic flower: yo natürlich ist yo mein lieblings wort yo yo yo :PO ne sorry ist nur ne dumme angewohnheit mit meiner familie bei msn yo zu sagen weil das die engländer so machen :)

yo sentino .. was ist passiert mit deiner freundin warum ist sie im krankenhaus ??
und mach dir mal keine sorgen .. versöhne dich einfach wieder mit ihr und verspreche ihr hoch und heilig das du das nie gemacht hast genau wie sie dir hoch und heilig versprochen hat nicht mehr zu rauchen ;)
Naja egal...
hey sentino gibste mal auskunft was so abgehet wäre cool
Riech an ihrem Haar(eher an den spitzen)!!!Wenn es nach rauch riecht weist du das sie raucht.
Sorry dass ich nicht mehr so viel geschrieben habe!
Also sie ist vor 2 Wochen rausgekommen.
Es läuft wieder ziemlich gut zwischen uns, si eraucht auch nicht, da bin ich mir sicher.
Wir hatten gestern (Jo, leider Weiberfastnacht) einen Riesenstreit udn ahben usn heute wieder vertragen, besser kanns mir im Moment nicht gehen.
Die Eltern wollen aber dass nicht alles von vorne passiert (Sie war ja nicht nur wegen ihrer Lunge im Krankenhaus) udn deshalb darf im Moment niemand bei ihr anrufen oder zu ihr. Ich kann sie also nur in der Schule sehen, udn deshalb wird das Wochenende nicht schön denke ich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.